2 Jahre. Selbe Nummer. Selbe Frau. Neues Spiel.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus :)

Es geht hier um meine Lieblings Hb7, sie ist 22. Ich bin 21. Wir haben bereits 4 oder 5 Dates gehabt. Diese sind sehr lange her, wie man herauslesen kann :) das letzte Date hatten wir am Montag gehabt.

Vor 2 Jahren kam ich zu einem FC. 3 mal glaube ich. Danach kein Kontakt mehr. Dieser entstand dann durch Zufall wieder.

Am Montag ging es weiter als ich dachte. Davor hatte sie mir 2 Bilder von ihrem Arsch geschickt, in Unterwäsche versteht sich, um mir ihren "Sonnenbrand" zu präsentieren.

Wir trafen uns etwas später am Abend, nachdem ich die Uhrzeit 2x verschoben habe (Arbeit)

Der Ganze Abend war echt nice. Wir haben viel gelacht. Viel geredet. Waren bei 30°C am Main spazieren. haben uns angefasst und uns geküsst.

Am ende des Abends wollte ich sie mit zu mir nehmen, zwar verneinte sie das nicht im laufe des Abends, als ich mehrmalige anspielungen gemacht hatte, doch letzendlich bevor wir uns verabschiedeten, machte ich ihr den Vorschlag und sie verneinte.

Nun meine eigentliche Frage.

ein Tag nachdem treffen hat sie sich gemeldet per Whatsapp, und beschwerte sie sich wegen den Mücken, die uns regelrecht aufgefressen haben.

Ich IDIOT habe sie daraufhin gefragt ob sie nicht lust hat am Freitag wieder gestochen zu werden. (btw, sie erwähnte oft das sie auch kämpfen möchte, und einen Typen nicht sofort haben will - wird ihr zu langweilig)

Sie antwortete, das sie bereits was vor hat. Das war Mittwoch um 17 Uhr.

Ich habe bis heute nicht geantwortet.

Ich würde jetzt ca ne Woche warten, und dann durchklingeln, und versuchen ein Date zu vereinbaren.

Irgendjemand nen besseren Wirkungsvolleren Tipp ?

Vielen Dank im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch soweit ganz gut. 2 jahre sind ne lange Zeit... Hab Geduld, lehn dich zurück und initiier das Date. Am besten rufst du sie direkt an und schreibst nicht wirres Zeug hin und her!

Edith hat gerade das hier entdeckt:

Ich IDIOT habe sie daraufhin gefragt ob sie nicht lust hat am Freitag wieder gestochen zu werden.

Oha, das mal ne Hausnummer :good: Das ändert natürlich alles. Mal sehen was noch so für Ideen von den anderen Usern kommt! Ich bin gespannt..

greetz

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen jetzt erstmal die Füße hoch zu legen, warte doch bis sie sich meldet und nen Vorschlag von ihr kommt. Frauen merken doch ganz schnell dass man als Typ hinter her ist,... gerade wenn diese Frau dir schon zu verstehen gegeben hat, dass sie kämpfen möchte, dann würde ich Dir empfehlen nicht von selbst zu investieren.

Sie wird sich sicherlich wieder melden und dann machst du mal ein bisschene ienn auf desinteressiert. Glaube mir, das triggert solche Frauen weil sie es gewohnt sind, dass die Männer hinter ihr hinterher sind.

Bis dahin gehst du deinem interessantem Leben hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich IDIOT habe sie daraufhin gefragt ob sie nicht lust hat am Freitag wieder gestochen zu werden.

Wenn du nicht needy bist und daher diese Aussage nicht needy rüberkommt dann kann man ruhig sowas sagen ;)

(btw, sie erwähnte oft das sie auch kämpfen möchte, und einen Typen nicht sofort haben will - wird ihr zu langweilig)

Naja "haben will", kommt drauf an ob sie das sexmässig oder beziehungsmässig meint, sind ja zwei welten.

Ich würde dir empfehlen jetzt erstmal die Füße hoch zu legen, warte doch bis sie sich meldet und nen Vorschlag von ihr kommt. Frauen merken doch ganz schnell dass man als Typ hinter her ist,... gerade wenn diese Frau dir schon zu verstehen gegeben hat, dass sie kämpfen möchte, dann würde ich Dir empfehlen nicht von selbst zu investieren.

Sie wird sich sicherlich wieder melden und dann machst du mal ein bisschene ienn auf desinteressiert. Glaube mir, das triggert solche Frauen weil sie es gewohnt sind, dass die Männer hinter ihr hinterher sind.

Bis dahin gehst du deinem interessantem Leben hinterher.

So ähnlich würd ichs auch halten, gegebenenfalls kannst du ruhig in einer Wocher (oder etwas länger) nochmal fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen.

Sagt sie dann auch ab ist sie an der Reihe mal zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann werde ich mich mal um andere "Dinge" kümmern. Vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden