6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Kommt mir BITTE nicht mit FTOW, ich bin gerade dabei ( hab 2 neue FBs und die 3. Frau auch bald, ziemlich sicher unter Forums-Durchschnitt :db: , ich habe grade gefühlt "genug" Sex), und ich lerne auch genug Frauen kennen( Direct-game an vielen Orten)

1. 20

2. 20 ( sie war vor mir noch Jungfrau)

3. (alte FB ->) ca 15.+

4. (Affäre,) Sex, bis Ende März diesen Jahres

5. Etwas längere Geschichte, ich kürze soweit es möglich ist :

Kennengelernt hab ich sie im Chor, der wöchenlich stattfindet, nach einigen Wochen bin ich ihr näher gekommen, und hab mit ihr eine tolle Affäre gehabt, von Ende Januar bis Ende März, ungefähr 2x Treffen pro Woche bei ihr für Sex, und lange zusamen im Bett liegen, wir haben uns wunderbar verstanden, auch auf tiefergehender Ebene. Ich hab ihr sogar mein "kleines" Selbstwertproblem erzählt dass ich mich manchmal "unerwünscht" fühle bei Frauen im Allgemeinen. ( das war zu der damaligen Zeit, heute fühle ich mich ganz anders zu Frauen)

Wir haben auch Sachen unternommen (Kino, Spazieren, öffentlich geküsst), wenn sie ihre Periode hatte, haben uns auch gemeinsam mit Freunden getroffen ( anzumerken wäre aber, mit Freunden die nicht in unserer Stadt wohnen,also von außerhalb kamen).

Sie kam auch kurzzeitig extra schneller in unserer Studienstadt zurück, als sie kurzzeitig bei ihren Eltern war.

Der Cut war, als sie aus einem Kurztrip nach Hause kam. Sie hat während dem Aufenthalt vergessen eine Pille in der 1. Woche einzunehmen und sie hat sie auch nicht nachgenommen, irrsinniger Zufall : das Kondom, das wir zusätzlich verwenden, platzt.

Natürlich haben wir am nächsten Morgen sofort die Frauenärztin konsultiert, PiDaNA genommen, ( sie blieb "relativ" ruhig, ich gebe zu, ich war um einiges besorgter als sie)

Einige Tage lang musste sie ( hat sie vorher angekündigt) zu ihrem Heimatort.

Tage später mache ich ein neues Treffen aus, ich komme zu ihr hin, sie "ich will nicht mehr", ... sie wollte schluss machen, O.K. dachte ich mir, das war wahrhaftig aus HEITEREM HIMMEL. Sie erwähnte zunächst Ausreden wie "Wir haben ja gar nicht so viele Beziehungssachen gemacht bla", ich hab ihr daraufhin direkt gesagt, "dass das Blödsinn wäre, wir haben auch solche Dinge zusammen erlebt, sie mir jetzt aber irgendeinen Grund nennen will um Schluss zu machen, aber den wahren Grund nicht nennen will. Ich habe es soweit aus ihr herausbekommen dass sie "Sie hat während der Affäre nicht wirklich über unser Verhältnis nachgedacht, aber durch den Kondomriss sind ihr Dinge aufgefallen, dass sie so etwas nicht nochmal erleben möchte, wenn sie in einer "lockeren Sache" ist, gleichzeitig will sie keine Beziehung mit mir.

Ich war hart am Boden zerstört, ich hatte Gefühle für sie, ich habe ihr Zuneigung geschenkt, aber habe sie selber NICHT in eine Beziehung gedrängt, ich dachte mir immer "Frauen werden den Mann schon binden, wenn sie ihn binden wollen" ( eingetrichtert durch Fastlane, PP), ja ich habe auch geweint vor ihr.

Seitdem habe ich keinen nennenswerten Kontakt zu ihr, auch wenn wir uns regelmäßig immer noch im Chor sehen.

Anmerkungen noch :

-Ich habe ihr beim "schluss-mach-date" das Forum hier gezeigt, weil ich dachte: "ok, ich werde schon neue tolle Frauen finden, und man sollte die Frau besser hinterlassen als man sie gefunden hat", und da sie,( immer noch) eher eine etwas zurückhaltende Frau ist, mit kleinem SC, könnte ich ihr damit helfen.( ich bezweifle aber dass sie überhaupt reinschaut)

- Ich habe während der Affäre viel für die Uni tun müssen. Obwohl wir uns meistens bei ihr getroffen haben, habe ich nur ca.3x bei ihr geschlafen während der Nacht.

-Sie wollte mich ihren anderen ( wir hatten auch gemeinsame) Freundinnen in der Studienstadt nicht vorstellen, mir war es zu der Zeit nicht wirklich aufgefallen.

-Ich habe nicht wirklich Needyness empfunden, ehrlich nicht ! Ich genoss das Verhältnis mit ihr, und muss aber ehrlich gestehen, ich habe gehofft dass sie eine Beziehung will. Ich selber habe es nie angesprochen.

-Und so wie es vor sich her lief, war es wunderbar, haben uns getroffen, viel Sex gehabt, wunderbar verstanden, und in einer indirekten Aussage, sagte sie sogar dass sie in mich verliebt wäre. Natürlich sagte ich ich auch dass ihr sie sehr mag.

6. Ich wollte sie beim nächsten wöchentlichen Wiedersehen fragen, jedoch war sie magischerweise genau dann nicht da,

über SMS eine (wieder)Kontaktaufnahme will ich selber nicht starten, dann lieber persönlich), also frage ich nochmal hier:

-Ich hätte sie so oder so angesprochen, einfach um wieder etwas zu quatschen, und sie dann noch am selben Abend nach einen Treffen gefragt ( Fast schon wieder Direct- Style :P)

Wie bekomme ich wieder das Verhältnis mit ihr wieder zurück ? bzw. die FB neu zu generieren, und danach evtl weitersehen, (vllt. hat sie sich zum schlechten verändert)

Wenn ihr mich vernichten wollt, nur zu :

- sagt mir, dass ich eine One-it-is habe

- dass FBs nunmal ein Vefallsdatum haben

- dass ich es einfach akzeptieren soll dass es vorbei ist.

-Ich habe keinen Frauennotstand, seit 2 Monaten habe ich wirklich viel mit fremden Frauen zu tun, ich mache zusätzlich dazu noch ordentlich Direct-Streetgame( allein im Streetgame 60+ Sets, mit Anzahlmäßig "gutem" Erfolsverhältnis,

[ ja ich weiss, mind. 20 Sets pro Woche im Streetgame, aber ich komme kaum dazu])

- ich fühle mich schon DEUTLICH anders als noch vor 3 Monaten

- Der Cut kam WIRKLICH aus dem NICHTS, keine Anspielung auf Ende, nichts. Natürlich wussten wir beide, wir haben auch drüber gesprochen, dass allein weil wir so jung sind und ich ihr erster war, dieses Verhältnis nicht für die Ewigkeit bestimmt ist.

- ABER : irgendwie sind alle bisherigen neu kennengelernten Frauen einfach nicht so interessant wie das besagte HB( auch wenn manche von ihnen besser aussehen als sie).

bearbeitet von Saber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fang beim Gamen jetzt endlich an nur Frauen anzusprechen, die du auch wirklich interessant findest.. Und nicht nur weil du sie "gamen willst, um dein Frauenharem aufzufüllen". Dadurch lernst du viel bessere Frauen kennen.

Versuch an dein Selbstwertproblem zu arbeiten. Und hör auf dir ständig Sorgen über eine Beziehung zu machen. Ich glaube wärest du nicht so verzweifelt, würde es sich von alleine ergeben. Es ist alles easy going, mach dir kein Drama, kein Stress ob alles funktioniert oder nicht. Witzigerweise ist das das einzige Hindernis..Sie braucht wohl erstmal ein bisschen Raum. Vielleicht fühlt sie sich bedrängt. Frauen spüren das wenn Männer sich in so einem Gedankenchaos befinden und sich Sorgen machen. Auch man es nach außen hin nicht zeigt. Man sieht es an deiner Körpersprache, den Ton der Stimme, irgendwas verrät dich. Und dann sagen Frauen oft sowas wie "Ich bin mir nicht sicher, ich brauch erstmal Zeit".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Shanga für deine recht schnelle Antwort. :)

Ich weiß was du meinst, ich gebe zu, die ersten Wochen habe ich zum "auffüllen" angesprochen ^^

Inzwischen spreche ich jedoch wirklich nur noch hübsche Frauen an.

Verstehe mich nicht falsch, während der Affäre war ich weitgehend ruhig, es lief ja alles super wir haben uns ja auch außerhalb des Betts getroffen, daher habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht ob es Probleme gab.

Ich habe das "Selbstwert"-Problem aufgezeigt,um zu zeigen dass ich mich wirklich weit geöffnet habe, ( vllt. nicht jedes schmutzige Geheimnis :P erwähnt), und ich mich keinesfalls "emotionskalt" pseudo-Alpha gezeigt habe.

Wahrscheinlich glaubt mir jetzt eh keiner aber : dieses Selbstwertproblem äußerte sich darin,

dass zB. beim NC'en der HBs ich denke, dass ich eh ein Creep bin und sie mich nur schnll loswerden wollen, und mir daher ne falsche Nummer geben.

Inzwischen kommt dieser Gedanke gar nicht mehr vor. Ehrlich.

Ich war auch damals nicht so "zerüttet" wie man hier denken könnte.

Ich werde so oder so mit ihr beim nächsten Mal reden, und nach einem Treffen fragen.

Meine Frage war, was sollte ich ( spezielles) konkret tun ?

bearbeitet von Saber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkungen noch :

-Ich habe ihr beim "schluss-mach-date" das Forum hier gezeigt, weil ich dachte: "ok, ich werde schon neue tolle Frauen finden, und man sollte die Frau besser hinterlassen als man sie gefunden hat", und da sie,( immer noch) eher eine etwas zurückhaltende Frau ist, mit kleinem SC, könnte ich ihr damit helfen.( ich bezweifle aber dass sie überhaupt reinschaut)

Was versprichst du dir von so einer Aktion? Um zu zeigen was für ein toller Hecht du bist? Behalt dieses Wissen für dich mein Gott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tage später mache ich ein neues Treffen aus, ich komme zu ihr hin, sie "ich will nicht mehr", ... sie wollte schluss machen, O.K. dachte ich mir, das war wahrhaftig aus HEITEREM HIMMEL. Sie erwähnte zunächst Ausreden wie "Wir haben ja gar nicht so viele Beziehungssachen gemacht bla", ich hab ihr daraufhin direkt gesagt, "dass das Blödsinn wäre, wir haben auch solche Dinge zusammen erlebt, sie mir jetzt aber irgendeinen Grund nennen will um Schluss zu machen, aber den wahren Grund nicht nennen will. Ich habe es soweit aus ihr herausbekommen dass sie "Sie hat während der Affäre nicht wirklich über unser Verhältnis nachgedacht, aber durch den Kondomriss sind ihr Dinge aufgefallen, dass sie so etwas nicht nochmal erleben möchte, wenn sie in einer "lockeren Sache" ist, gleichzeitig will sie keine Beziehung mit mir.

ja ich habe auch geweint vor ihr.

Hier zerballerst du dir deinen Frame. Dieses Needy nachfragen + PDM + Rechtfertigungen. Ja sie hat nicht "nachgedacht" über das Verhältniss. Du leider schon. Das zeigst du ihr. Als Kirsche oben drauf heulst du.

Mein Vater hat "ok" gesagt als meine Mutter sich scheiden lassen wollte. Dann hat er alles in die Wege geleitet für ihren Auszug. Aufeinmal wollte sie doch nicht mehr. Frame. O-Ton: "Eine Frau die mich nicht will, will ich nicht!"

Auf so ne Aktion von ihr folgt ein Freeze der erst endet wenn sie wieder eindeutig ankommt. Alles andere ist Needy.

Aber so wie du schreibst kriegste das wahrscheinlich nicht hin.

Leichte Oneitis denke mal drüber nach. Evtl. Auch was ich nicht kriegen kann will ich haben?

Hart aber Fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkungen noch :

Was versprichst du dir von so einer Aktion? Um zu zeigen was für ein toller Hecht du bist? Behalt dieses Wissen für dich mein Gott...

Ja sehr gute Idee behalte dein geheimes manipulatives Wissen für dich, weil sonst funktionieren die billigen Tricks nicht mehr mit denen ich meine Unsicherheit kaschiere... WTF? naja gabs aber schonmal einen Thread dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden