Suche Wing um meine Ansprechangst zu überwinden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe ein echtes Problem.

Ich bin extrem schüchtern, wenn es um das Ansprechen von Frauen geht. Sogar wenn ich angetrunken bin, habe ich extreme Hemmungen.

Bisher war das auch nie ein Problem, weil ich in längeren Beziehungen war. Früher wurde ich auch häufiger von Frauen angesprochen worden. Aber halt nicht die, die mir gefielen ( Sie waren durchaus hübsch, aber es geht mir halt darum, dass es nicht die waren, die ich mir aussuchte). Ich hatte mich dem Thema PUA schon öfters gewidmet bzw. mich angefangen einzuarbeiten, aber dann kam immer eine Frau ins Spiel.

Ich hatte jetzt wieder eine Beziehung über paar Monate. Leider hat mich diese Frau verlassen. Das hat wieder an meinem Selbstbewusstsein und an meiner Welt gezerrt. Ich lese gerade das Buch: Verdopple deine Dates von David DeAngelo. Und dort wird ein Ratschlag gegeben, dass man von anderen lernen sollte, die es drauf haben. Daher wollte ich fragen, ob PUAs in der Gegend von HH unterwegs sind und mich mal mitnehmen würden bzw. die wichtigsten Grundlagen zum PUA beibringen könnten.

Mein Problem ist das erste Ansprechen... das möchte ich in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann..., denn so will ich aufjedenfall nicht weitermachen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such doch mal ein Lair auf.

Schau einfach mal auf der Anfangs Seite ganz weit unten obs eins bei dir in der Nähe gibt. Geh dort hin, und dann wird das schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege versteh dein Problem/Herausforderung, war an deinem Punkt vor 5 Jahren.

Erstmal, was willst du denn von der Frauenwelt? Willst du eine feste Freundin, Ehe, oder wild durch die Gegenend vögeln?

Die meisten Männer (meiner Erfahrung nach) wollen eine feste Freundin und dann mal weiter schauen. Du willst wildfremde ansprechen und was draus machen, mein einziger Tipp, ÜBE!!!

Wenn du nicht fremde Frauen ansprechen kannst und diese entsprechend Gamen kannst, hast du kein Game, sry die harte Wahrheit.

Aber von der anderen Seite du hasst gute Karten, du hattest schon vor dem du PU gestoßen bist, Mädels am start. Von daher machst du irgendwas schon richtig. Wenn du mehr Mädelz haben willst als du Zeit hast, "einfach" ne Menge Approaches machen.

Fang mit den Mädelz an die bezahlt werden freundlich zusein (Bedienungen, Promoterinnen, Fleischwarenfachverkäuferinnen) die sind einfach. Dann Taste dich dich vor zum Cold Approach (ja weiss ich ist nicht einfach). Wenn du dann in der Lage bist locker jeden Menschen locker anzuquatschen kommen die Mädels von alleine. Klar ist das nicht einfach, es ist sogar verdammt hart und anstrengend. Aber es macht so viel Spass locker eine anzuquatschen, du siehst die IOIs, und du closed sie...

Erwart nicht das du was geschenkt bekommst, in aller Regel musst du dir so was hart erarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

ich hatte genau das selbe Problem wie du. Ich habe gedacht ich wäre schüchtern, aber das IST FALSCH.

Du hast nur Angst vor Zurückweisung oder das du dich blamierst oder sonstigen kack, der einfach total schwachsinnig ist, aber in deinem Kopf rumspuckt und dich quasi hemmt!

Klar am Anfang ist es praktisch einen dabei zu haben, der dich zwingt und stichelt, das du was machs, aber denk doch mal genau darüber nach. Klar wirst du am Anfang eine Abfuhr nach der anderen bekommen im Schlimmsten Fall, aber das ist doch scheiß egal ?! DIe kennen dich nicht und urteilen in den ersten paar Sekunden darüber, was fürn Typ du bist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden