HCT 0 Beitrag melden Juni 20, 2013 erstellt Grüß euch,habe gestern (20.Juni 2013) bei der Bushaltestelle vom 10A beim Türkenschanzpark ein Gespräch belauscht, wo ein Psychologiestudent eine Bokustudentin angequatscht hat. Ich brauch die Situation glaub ich jetzt nicht genauer beschreiben, aber falls du das liest, melde dich doch mal bei mir, hab deine Vorgehensweise echt klasse gefunden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cross_cut_off 6 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet jo danke! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet nah, come on. jetzt erzählt halt auch wie das ablief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HCT 0 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Habs einfach toll gefunden, wie er auf des Mädl zugegangen ist und würd mi gern mit ihm unterhalten. Er ist einfach offen zugegangen und hat ohne irgendeinen großen Aufhänger mit dem Mädl geredet und das fand ich lobenswert. Vor allem auch deshalb, weil er damit erfolg hatte und keinen blöden Shittest an den Kopf geworfen bekam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen