HB aus Chemnitz, approacht, gegamed

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

puuuh ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in diesen Bereich was reinschreiben würde, denn normalerweise komm ich mit meinem bullshit auch alleine zurecht. Aber hier ist ein Fall, wo ich das Mädchen nicht verlieren will (Keine gefühle, sie ist total cool drauf und wäre ne super Affäre. Vor alle nützlich, weil ich dann gleichzeitig in Chemnitz einen Schlafplatz hätte).

Ich versuch mal nach dem muster das Problem zu schildern:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Dates: Außer dem approach keine weiteren

4. Etappen: hab sie am Ass berührt nach 5 Minuten attraction game, während mein wing ihren AFC Kumpel weggewingt hat und ihr dabei ins Ohr geflüstert, dass es sich toll anfühlt und ich mehr will (War da im Caveman Style unterwegs). Daraufhin hab ich ihre Nummer geholt. Sie sagte zwar ihr Handy ist aus und bla bla aber ich sie von [Kumpelname] kriegen kann. Gerne, das hab ich auch gemacht und sie hatte nichts dagegen.

5.

2 Tage später habe ich sie angerufen, sie ging nicht ran. Habe eigentlich abgeschlossen mit ihr. Weitere 9 Tage vergingen mit Funkstille, bis ich wegen dem unwetter in einem Dönerladen gefangen war und ihr eine SMS geschickt habe mit dem folgenden Inhalt:

"Schönen guten Abend adidas mädchen. naa wie gehts dir, alles cool? du bist ja spontan und verrückt, dann musst du doch in letzten Tagen was spannendes erlebt haben, oder? =) Devedatta wars ;)"

Adidas Mädchen ist 1 von 2 Spitznamen, die ich ihr für einen callback humor gab.

Sie antwortet knapp eine Stunde später:

"Hallo :) Ja alles cool. Naja ich war mal in dresden zur brn sonst arbeiten aber am samstag bin ich in Leipzig zum holi. Du auch?"

Ich will sie sehen, ich hab Oneitis und bin zurzeit in PDM. OK, Oneitis und PDM schalte ich ab indem ich ne andere HB game. Aber das adidas mädchen will ich echt nicht verlieren.

So einen invest zu brignen und zum festival zu gehen will ich auch nicht, wäre needy und diese eine Frau nicht wert, zumal ich mit meinem wing abgemacht habe, dass wir solche Festivals erstmal sein lassen (hatten keine gute Erfahrung beim letzten, da war das night game erfolgreicher).

6. Fragen:

Was wäre jetzt eine gute Handlungsmöglichkeit?

Ich will sie sehen, aber nicht zu viel investieren. Festival geht bis 22 Uhr, also ist es durchaus machbar sie danach zu treffen, sie ist seehr spontan, also wird sie nichts dagegen haben, wenn attraction vorhanden ist.

Hilfe =)

Grüße, Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem willst du nicht needy wirken (Weil du das so gelernt hast), zum anderen bist du innerlich total needy auf sie (Steht jedenfalls in deinem Text).

Wieso zuviel Invest wenn du dahin gehst bzw mit ihr? Ich würde sie fragen ob sie Lust hat mit mir dahin zu gehen. (Nein, das kommt nicht needy rüber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kennt ihn 10 Minuten und er soll sie fragen, ob sie beide gemeinsam zum Festival gehen?! oO

Frag dich ob du nicht in dein Frame Caveman Style bleiben willst? Immerhin hat es Ihr wohl gefallen.

Da kannst du deine SMS's auch direkter machen ala "Leider bin ich nicht da. Ich wollte dich auf eine Gangbang-Party einladen, aber jetzt ist es schon vorbei. Ich meld mich, wenn ich wieder in deiner Nähe bin. Bis bald"

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden