6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Ich bräuchte Euren Rat.

1. Mein Alter: 19.

2. Ihr Alter: 18.

3. Etappe: Sexuelle Berührungen.

Also alles ging ungefähr los vor einem halben Jahr. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit einem Kumpel von mir zusammen. Einerseits ist sie sehr aufgeschlossen und offen, andererseits ist sie sehr frech und dominant und wenn man nicht aufpasst, wird man ruckzuck ausgenutzt. Auch was das Thema Sex angeht ist sie sehr aufgeschlossen. Wir waren damals schon sehr gut befreundet, wenn nicht sogar mehr. Bsp: wir waren mehrere Male feiern, also ich, sie, ihr Freund und einige weitere Freunde. Sie hat mich immer gefragt, ob ich mit ihr tanzen würde, weil ich Freund das nicht so gut kann. Ich hab natürlich nicht nein gesagt. Ihr Freund hatte auch nichts dagegen, dass ich sehr eng mit ihr getanzt habe. Sie hat auch ab und zu nen Klapps auf den Hintern bekommen und sie hat mir mal just 4 fun ihre Titten gezeigt. Irgendwann hat sie mich mal gefragt, ob sie mit einer Freundin bei mir übernachten könnte nach einer Feier. Hab im ersten Moment ja gesagt, jedoch hatte meine Freundin da etwas gegen (ich bereue es immer noch =( ). Vor einiger Zeit hat sie sich dann von meinem Kumpel getrennt. Seitdem habe ich nicht mehr viel von ihr gehört. Seit zwei Wochen bin ich nun auch nach 1,5 Jahren wieder single und hab mir auf der Arbeit gedacht, dass ich sie einfach mal anschreibe.

Ich: Hey

Sie: hi.

Ich: Kommst du Freitag zur Feier?

Sie: kA. Wer ist denn alles da?

Ich: Weiß nicht. Bin übrigens wieder solo.

Sie: echt? cool ich auch. ja wenn du solo bist komme ich natürlich.

Ich: super.

Sie: ja.

Ich: machst du mich etwa gerade an?

Sie: Nein. Soll ich?

Ich: versuch dein Glück.

Sie: wo ist vortrinken?

Ich: kA. Sonst komm einfach bei mir vorbei.

Sie: ja ok. kann ich dann hinterher bei dir pennen oder wie komme ich nach hause? (kleine info: fahren mim rad und sie müsste, wenn sie nach hause wollte alleine durchs dunkle fahren.)

Ich. Kannst du meinetwegen.

Das war so das wesentliche. Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll. Will sie nur mit mir vortrinken oder läufts auf mehr hinaus. Noch ein kleiner Hinweis: Bin momentan nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung, sondern möchte nur Spaß haben. Sie denkt da glaub ich nicht anders, also sie will auch keine Beziehung. Also Leute was meint Ihr? Bin ich für sie einfach nur ein Freund oder geht da vllt was?

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also alles ging ungefähr los vor einem halben Jahr. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit einem Kumpel von mir zusammen. Einerseits ist sie sehr aufgeschlossen und offen, andererseits ist sie sehr frech und dominant und wenn man nicht aufpasst, wird man ruckzuck ausgenutzt. Auch was das Thema Sex angeht ist sie sehr aufgeschlossen. Wir waren damals schon sehr gut befreundet, wenn nicht sogar mehr. Bsp: wir waren mehrere Male feiern, also ich, sie, ihr Freund und einige weitere Freunde. Sie hat mich immer gefragt, ob ich mit ihr tanzen würde, weil ich Freund das nicht so gut kann. Ich hab natürlich nicht nein gesagt. Ihr Freund hatte auch nichts dagegen, dass ich sehr eng mit ihr getanzt habe. Sie hat auch ab und zu nen Klapps auf den Hintern bekommen und sie hat mir mal just 4 fun ihre Titten gezeigt. Irgendwann hat sie mich mal gefragt, ob sie mit einer Freundin bei mir übernachten könnte nach einer Feier. Hab im ersten Moment ja gesagt, jedoch hatte meine Freundin da etwas gegen (ich bereue es immer noch =( ). Vor einiger Zeit hat sie sich dann von meinem Kumpel getrennt. Seitdem habe ich nicht mehr viel von ihr gehört. Seit zwei Wochen bin ich nun auch nach 1,5 Jahren wieder single und hab mir auf der Arbeit gedacht, dass ich sie einfach mal anschreibe.

Ich: Hey

Sie: hi.

Ich: Kommst du Freitag zur Feier?

Sie: kA. Wer ist denn alles da?

Ich: Weiß nicht. Bin übrigens wieder solo.

Sie: echt? cool ich auch. ja wenn du solo bist komme ich natürlich.

Ich: super.

Sie: ja.

Ich: machst du mich etwa gerade an?

Sie: Nein. Soll ich?

Ich: versuch dein Glück.

Sie: wo ist vortrinken?

Ich: kA. Sonst komm einfach bei mir vorbei.

Sie: ja ok. kann ich dann hinterher bei dir pennen oder wie komme ich nach hause? (kleine info: fahren mim rad und sie müsste, wenn sie nach hause wollte alleine durchs dunkle fahren.)

Ich. Kannst du meinetwegen.

Bin ich für sie einfach nur ein Freund oder geht da vllt was?

Jetzt beantworte dir die Frage selber!

Kann es sein das du Angst hast zu eskalieren und dir ne Bestätigung hier holen willst das nichts schiefgeht?

Gibt es nicht. Nichtmal von Gott persönlich. Die Ungewissheit solltest du als Teil des Spaßes akzeptieren :).

Aber wenns dir hilft: Ich hätte die schon dreimal gebumst. Angst weg?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll.

Die Sache läuft.

Liegt alles an dir jetzt.

Will sie nur mit mir vortrinken oder läufts auf mehr hinaus.

Das entscheidest du. Eskalierst du und zeigst ihr den Weg dann geht sie u.U. mit.

Wartest du darauf, das sie dich von selbst als den Herzensbrecher und Starficker No. 1 erkennt, kannst du lange warten.

Kapiert?

Noch ein kleiner Hinweis: Bin momentan nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung, sondern möchte nur Spaß haben. Sie denkt da glaub ich nicht anders, also sie will auch keine Beziehung. Also Leute was meint Ihr?

Einmal küssen ist kein Sex.

Ein paar mal vögeln ist keine Beziehung.

Wo liegt dein Problem?

Bin ich für sie einfach nur ein Freund oder geht da vllt was?

Siehe oben.

Du entscheidest wo es lang geht - nicht sie.

Also Effe mach et!

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe Dein Problem nicht, dann mach doch einfach!

Höchstens sie hat ihre Tage, dann wird sie nicht wollen (Du sicher auch nicht). Aber selbst dann gibts Spaß genug.

Vermutlich hat sie Lust auf tanzen. Dann betanz sie doch.

wenn Du ganz mutig bist, kannst Du ihr statt der Vortrinkerei auch ein Vorspiel anbieten.Sie kommt ja eh zu Dir, Ist gesünder als Alkohol und macht nüchtern auch mehr Spaß. Und zur Belohnung darf sie dann mit Dir tanzen.

enkoy it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch gerade das Problem nicht. So wie sich das liest ist Sie scharf. Ein kleines Aber habe ich noch im Hinterkopf weil Ihr noch sehr jung seid: "Aber hey, was hast Du zu verlieren?"

Also direkt durcheskalieren beim Vortrinken bei Dir und anstatt Party irgendwo macht Ihr den Abend Party in deinem Bett.

Kleiner Gedankenanstoß:

Wie sieht es eigentlich mit deinem Kumpel aus? Weiß er das? Wie eng seid ihr befreundet? Einfach ein entfernter BEkannter oder schon ein guter Freund. Da hätte ich eher etwas Probleme mit bzw. würde das Gespräch mit dem Kumpel suchen.

Aber liegt vielleicht auch nur an meinem Alter und mit 19 hätte ich Sie wahrscheinlich auch einfach nur flachgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aufgaben:

- Führen

- Chillig rüberkommen

- kein gestresster AFC sein

- Subkommunikation 'Ich bin Single, habe Spaß, nein: Wir haben jetzt Spaß'

- Steigerung der Eskalation. Ich rate nicht mit dem Hammer reinzugehen, da ihr ja noch aus der Friendszone kommt. Machs gediegen und wenns extremer wird, verigss das isolieren nicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden