27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe eben mit einer Freundin geredet die ganz aus dem Häuschen war wegen einem Kerl der sie angegraben hat.

Es war so das er ihr auf facebook einfach geschrieben hatte (ohne das sie sich kannten) und das Gespräch quasi mit den Worten, dass er gern mit ihr schlafen würde und sich die Wege danach eher wieder trennen werden, begonnen. Natürlich etwas schöner gesagt.

Sie hat das wohl total angesprochen und sie sagte, wie die meisten Frauen habe sie eine Schwäche für so ein Gelaber.

Nun meine Frage an euch, wer hats schon versucht und ähnliches Erfahren?

Und wenns echt so gut klappt, wieso wird dann hier andauernd von sowas abgeraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt sicher auf den HB-Typ drauf an...manche werden drauf anspringen manche nicht.

poste mal den Text von den Typen ...würd mich interessieren wie er es formuliert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook kann jeder Kerl auf dicke Eier machen und sowas schreiben. Wenn sie sich tatsächlich treffen sollten, macht er sich dann doch nass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, denn bei dem Treffen muss er diesen Status des krassen Fickers unter Beweis stellen...wenn er es kann...alles cool.

Aber wenn er bei Facebook so abgeht, dann ist er wahrscheinlich eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Dir sicher, dass Deine Bekannte Dir die Wahrheit erzählt?

Es könnte doch sehr gut möglich sein, dass sie Dich anflunkert, um mal zu sehen, wie Du darauf reagierst...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch mal interessieren, wie er es formuliert hat.

Dann scheint deine Freundin wohl sehr offen für sowas zu sein und er sagt ihr optisch zu? Vorrausgesetzt, es stimmt

Die Mädels aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis klagen höchstens über Kerle, die sie in FB anschreiben......von wegen eklig etc. & die schreiben dann auch nicht zurück......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist aber ein sehr dünner Grad auf dem man da wandelt wenn man es kongruent hinkriegt definitv. Bin mal ne zeit so rumgelaufen und hatte sehr schnelle Lays.Nur du kriegst natürlich oft ASD etc. pp. und stehst falsch kalibriert als Needy Freak da.

Alkohol hilft den HBs natürlich ihre soziale Konditionierung und Hemmungen abzulegen...

Diese Kandidantinen waren auch allesamt sehr HD :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es könnte doch sehr gut möglich sein, dass sie Dich anflunkert, um mal zu sehen, wie Du darauf reagierst...

Ich glaubs kaum, wir gamen uns nicht

Dann scheint deine Freundin wohl sehr offen für sowas zu sein und er sagt ihr optisch zu? Vorrausgesetzt, es stimmt

Es geht ja darum ob Frauen generell für sowas offen wären, oder ob es mega creepy kommt und das jetzt ein Einzelfall war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja darum ob Frauen generell für sowas offen wären, oder ob es mega creepy kommt und das jetzt ein Einzelfall war

Wenn sie die Wahrheit sagt, war es ein Einzelfall (aber ich glaube doch, dass sie Dich ein bisschen anflunkert).

Mach Dir keine unnötigen Gedanken deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Einzelfall ... suche mal hier im Forum nach Shock&Awe ...

Das ist ganz normales Game. Nur mit Eiern aus Stahl.

Es hilft wie immer auch eine Phantasie- und Bilderreiche detailierte Beschreibung was du so mit ihr anstellen willst. Kopfkino!

Integriertes Push and Pull setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Gerade bei sehr hübschen Frauen denen 1000 Typen 1000 Geschichten erzählen während sie ihnen sabbernd auf die Titten glotzen.

Rapportmangel ist da eher das Hauptproblem(Alkohol die Lösung ;) ). Aber Attraction ist massig da...

Ich finde es halt nur oft sehr anstrengend weil es ein Ritt auf ner Kanonenkugel ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist kein Einzelfall ... suche mal hier im Forum nach Shock&Awe ...

Das ist ganz normales Game. Nur mit Eiern aus Stahl.

Es hilft wie immer auch eine Phantasie- und Bilderreiche detailierte Beschreibung was du so mit ihr anstellen willst. Kopfkino!

Integriertes Push and Pull setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Gerade bei sehr hübschen Frauen denen 1000 Typen 1000 Geschichten erzählen während sie ihnen sabbernd auf die Titten glotzen.

Rapportmangel ist da eher das Hauptproblem(Alkohol die Lösung ;) ). Aber Attraction ist massig da...

Ich finde es halt nur oft sehr anstrengend weil es ein Ritt auf ner Kanonenkugel ist :D

Wenn ich nach Shock&Awe suche bekomme ich genau ein Ergebniss, deinen Post :-p

Wäre dankbar wenn du noch einen Link posten könntest zu dem was du meinst.

Ich wedre das ganze auf jeden Fall mal testen.

Edit: Habs mal gegoogelt, klingt sehr vielversprechend!

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche mal nach S&A oder sonstwie irgendwo muss der post sein

http://www.pick-up-a...html?highlight=

Mal aus nem anderen forum Kopiert:

3 Schritte:

1. Komplimentieren, Statement of Desire

2. Ihr die Schuld dafür geben

3. Kino Escalation

das ganze im Loop machen, die ganze Zeit

"Omg... du bist einfach zu heiss... ich kann nicht widerstehen... es ist deine Schuld... was machst du mit mir Frau.... hör auf mich zu verführen du erwartest doch nicht dass ich deine Schönheit ignoriere und einfach weiter gehe und so tue als ob es mich überhaupt nicht beeindruckt und betrifft.... ich bin doch nur ein Mann..."

Und das loopen

edit:

Dieses zitat beschreibt es ganz gut:

I realised that you can open with it. You can open, and then drop straight into a continual SOI loop and close a chick straight down very fast. It's a kind of vibe, you can feel when you've hit it because it's electric. You can just go ape from the outset and drive her crazy, then take her home.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe eben mit einer Freundin geredet die ganz aus dem Häuschen war wegen einem Kerl der sie angegraben hat.

Es war so das er ihr auf facebook einfach geschrieben hatte (ohne das sie sich kannten) und das Gespräch quasi mit den Worten, dass er gern mit ihr schlafen würde und sich die Wege danach eher wieder trennen werden, begonnen. Natürlich etwas schöner gesagt.

Sie hat das wohl total angesprochen und sie sagte, wie die meisten Frauen habe sie eine Schwäche für so ein Gelaber.

Nun meine Frage an euch, wer hats schon versucht und ähnliches Erfahren?

Und wenns echt so gut klappt, wieso wird dann hier andauernd von sowas abgeraten?

Ach ja nur weil sie so etwas sagt muss das stimmen?->NEIN, Haben Sie sich schon getroffen?->NEIN,

Ach ja seit wann gibt es Ultra Direct Game? Ich sehe da keinen Unterschied zu Direct Game...

Erstmal Fieldtesten dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich habs einmal gebracht, sowas zu schreiben.

Das war bei einer, die ich im Club kennengelernt hab und nur die Nummer hatte. Wollte es mal ausprobieren.

Ihre Antwort war in etwa so: "Hallo? Sowas schreibt man aber nicht einfach so, true. Wir können uns gerne treffen, aber dann erstmal auf neutralem Boden."

Ich darauf: "Ja okay, hast wohl Recht... Neutraler Boden wäre erstmal besser. Wie wärs mit einem Film bei mir? Kannst vorbei kommen."

Daraufhin hat sie nicht mehr zurück geschrieben.

Habe tagelang in mein Kopfkissen geweint. Vor Schmerz... Schmerz, den ich kaum ertragen konnte.

Amen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja nur weil sie so etwas sagt muss das stimmen?->NEIN, Haben Sie sich schon getroffen?->NEIN,

Ach ja seit wann gibt es Ultra Direct Game? Ich sehe da keinen Unterschied zu Direct Game...

Erstmal Fieldtesten dann reden wir weiter.

Warum sollte sie mich anlügen damit?

Es ist kein Target sondern ne normale Freundin.

Den Unterschied sehe ich darin:

Direct Game "Hi, du gefällst mir"

Noch direkter: "Hi, ich hätte Lust mit dir ne Nummer zu schieben, bist du dabei oder nicht? Danach können wir ja wieder auseinander trudeln"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch direkter: "Hi, ich hätte Lust mit dir ne Nummer zu schieben, bist du dabei oder nicht? Danach können wir ja wieder auseinander trudeln"

Der funktioniert sehr gut.......

.............. im Swinger-Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, hab sowas auch schon öfters im Streetgame probiert, funktioniert für mich nicht.

Ich persönlich denk da haben die Grundvorraussetzungen gestimmt:

- Sein Profil war sehr attraktiv Gestaltet

- Sie waren beide vom Typ her für einander gemacht

- Er war 100% Kongruent

Dann klappts auch micht dem Nachbarn :D

Ich persönlich verlasse mich nicht auf diese Strategie, klappt für mich nicht. Fieldgetestet.

Es heisst viel in der Community das ein "Willst du mit mir schlafen?" eine Erfolgsquote von 2% hat. Ich habs in der Realität noch nie gesehen. Bin mit meinen 27 und davon 5 in der Community schon ein Opa. Hört auf den alten Mann lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es ausprobiert? Oft genug? Falls die 2 % stimmen, müsstest du bis zu 228 Frauen damit ansprechen, damit du eine 99-%-ige Wahrscheinlichkeit hast, dass eine davon darauf eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es ausprobiert? Oft genug? Falls die 2 % stimmen, müsstest du bis zu 228 Frauen damit ansprechen, damit du eine 99-%-ige Wahrscheinlichkeit hast, dass eine davon darauf eingeht.

Mein Freund ich hab es ausprobiert, mittlerweile bin ich um die 15000 Approaches, plusminus 200. Wenn es so einfach wär 100 Mädelz nach nem Fick zu fragen würd ich doch garnicht mehr hier posten, ich wär den ganzen Tag am fragen. Und du hast meinen Post falsch gelesen, die generelle Meinung in der PIckup Community (vor 5 Jahren zumindest) du fragst 100 Frauen nach Sex und zwei sagen ja, ich sag das dass nicht auf mich zutrifft. Ließ mal genau!

Ich sag man muss beobachten, wenn man eine sieht die einem entspricht, ansprechen und schauen ob die Chemie stimmt, dann closen und date ausmachen. Heyy und komm mir so ich hab alles ausprobiert, glaub mir aaaaaaaaaaaaaaalles. Find du einen Approach den ich noch nicht gemacht hab ich bin gespannt. Hab ja erst 15.000 gemacht. Aber du weisst es ja besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Es war so das er ihr auf facebook einfach geschrieben hatte (ohne das sie sich kannten) und das Gespräch quasi mit den Worten, dass er gern mit ihr schlafen würde und sich die Wege danach eher wieder trennen werden, begonnen.

Deine Freundin muss eine HB1-4 sein. Meine Mädels werden dauernd auf FB angegraben, auch sehr direkt. Das passiert so häufig, dass es gar nicht der Rede wert ist.

Ich glaubs kaum, wir gamen uns nicht

Wird Zeit. Dann kann sie vielleicht mal krasse Geschichten über das Real Life erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Es war so das er ihr auf facebook einfach geschrieben hatte (ohne das sie sich kannten) und das Gespräch quasi mit den Worten, dass er gern mit ihr schlafen würde und sich die Wege danach eher wieder trennen werden, begonnen.

Deine Freundin muss eine HB1-4 sein. Meine Mädels werden dauernd auf FB angegraben, auch sehr direkt. Das passiert so häufig, dass es gar nicht der Rede wert ist.

Ich wurd schon zwei mal fast auf dem Discoklo zusammengeschlagen weil jemand auf sie stand und gesehen hat das sie mit mir da war, sie ist keine 4 :-p

Aber wirklich häufig passiert es ihr über facebook nicht, oder jedenfalls nicht so gut das der Kerl eine chance hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ist einfach nur ein Shittest um dich aus der Reserve zu locken.

Bei sehr wenigen Frauen mag das funktionieren, die würde man aber auch mit einem normalen Game kriegen. Für mich funktioniert soetwas nicht. Vielleicht für einen Typen, der sehr gut aussieht. Aber wie gesagt, ich denke es ist ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

zu klären wäre noch:

Was hat der Typ genau geschrieben?

Wie sieht der Typ aus?

und das wichtigste, ist sie mit ihm daraufhin im Bett gewesen oder ist alles, wie zu erwarten nur heisse Luft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden