Neuling, 17 Jahre... Was kann ich besser machen, Chat beispiel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bin Montag auf PU gestossen und es hat mich wirklich fasziniert.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist genau das gegenteil wie ich bis vor einer Woche dran geglaubt habe.

Aber die denkweiße einiger User ist einfach logisch. Perfekt. Also erstmal viel gelesen, sehr viel und gestern kann mir die erste gute Idee für einen Opener von mir selber.

Also erstmal zur vorgeschichte, waren gestern im Freibad und Kollege hat sich was zu essen vorne gekauft, kommt zurück und sagt zu uns "Ey, grade ne richtig geile Perle gesehen!" (Wie wir halt sind in unseren Alter, denke mal jeder war so früher?)

Na gut, ich direkt gesagt "Zeig die mir mal!"

Wir laufen durchs Freibad, aber sie lagen nicht mehr da wo er sie gesehen hat also laufen wir richtung eingang (Wo man essen etc. kaufen kann)

Er sagt "Guck mal da die, die rechte von denn beiden die uns jetzt gleich entgegen kommen!"

Ich gucke, sehe Sie und sie war eine HB7.

Naja sie läuft an mir vorbei mit ihrer Freundin, die Freundin kannte ich.

Leider hasst sie mich (denke ich), war halt etwas dicker und ist auf meiner ehmaligen Schule gewesen und hab sie damals wo ich noch kleiner war gemobbt und einfach runtergemacht (pubertierendes verhalten mit 14-15 halt..., vor kollegen cool dastehen etc.)

Naja erstmal zurück und die dickere freundin bei Fb gestalkt nach denn HB, habe sie gefunden.

Gucke ihr Profil an und sehe das sie auch auf meiner ehmaligen Schule ist.

Naja zuhause angekommen hat ich mir gedacht, warum nicht mal das anwenden was ich mir die letzten tage so durchgelesen habe?

Naja das zur vorgeschichte.

Also einfach mal was überlegt.

Fande denn Opener eigentlich recht gut:

"Hey,

du hast mich doch im Freibad gesehen?

Wieso hast du mich nicht angesprochen?"

Also es zeigt Selbstbewusst sein und ist Frech...

Sie hat mich halt zu 100% wahrgenommen, war halt auf meiner ehmaligen Schule sehr beliebt und eigentlich kennen mich alle von dieser Schule.

Naja, bekahm eine Antwort usw.

Ich habe jz mal denn kompletten Chat verlauf abgeschrieben und was ich mir jetzt erhoffe ist das Ihr mir vllt. sagen könnt was ich richtig oder falsch gemacht habe. Habe mal neben denn Chat paar Kommentare von mir geschrieben.

Also hier erstmal der chat verlauf:

Ich: hey,

du hast mich doch im freibad gesehen?

wieso hast du mich nicht angesprochen? 19:57 | Opener halt, oben beschrieben.

Sie: hii

ja , warum sollte ich dich ansprechen ? :D 21:33

Ich: na nur mit deiner freundin da zu liegen ist doch langweilig :p 22:29

Sie: Wir haben doch kein Kontakt dann geh ich auch nicht zu dir. :D

Und ich war auch im Wasser xd 22:40 | Will sich sich damit qualifizieren, das sie nicht langweilig ist?

Sie: Und du kannst mich auch ansprechen? :D 22:46 | Attraction scheint wohl da zu sein, oder ?

Ich: Wärst du mal lieber aufn Steg gekommen, hätte ich dich paar mal reingeworfen ;b

Na wenn du kontakt willst dann solltest du mir mal deine Nummer geben, hast doch bestimmt Whatsapp. 22:52 | Wollte so schnell wie möglich zu NC kommen, wollte nicht viel infest. dazu der kleine neck mit denn reinwerfen, gut ?

Sie: Reingeworfen? :D 22:58 | Ignoriert es, hätte denk ich lieber das mit denn steg/reinwerfen weg lassen solln und nur das mit der Nummer schreiben solln, oder ?

Ich: Na klar! ;D 23:30

Sie: Nicht Nett :D 06:18

Ich: Also das kann man jz so oder auch anders sehen, also mir hätte es spaß gemacht ;D 08:45 | neck

Sie: Nur dir :D

Ich hätte es versucht dich reinzuwerfen xd 09:30

Ich: Hättest du aber nie geschaft! :DD 09:47

Sie: Ich hätte dich aber mit gezogen bestimmt iwie xd 10:06

Sie: ich glaub an mich, ich hätte das geschaft ;D 10:12

Ich: Das glaub ich nicht haha ;D und wenn würde ich dich döppen haha 13:23 | wieder neck

Sie: du wärst aber so nett und wärst mit gesprungen :D 14:57

Ich: Na das mach ich nur bei lieben mädchen ;D 15:17

Sie: Ich bin lieb? xd 15:52

Ich: Naja, das musst du mir erst noch zeigen ;D 16:00 | jeder weiß was damit gemeint ist, aber trzdm denkt sie darüber nach "meint er das jz so, oder so?"

Sie: Nö xd 16:03 | Jetzt wusst ich nicht mehr was ich schreiben sollte

Ich: Wie meinst du das denn jz ? ;D 16:04 | ist scheisse, weiß ich... was hätte ich besser schreiben solln?

Sie: Ich muss nichts beweisen :D 16:07 | weiß nicht was ich zurück schreiben soll.

Also ich hoffe ihr könnt mir einiges erklären und kritik geben, was ich noch besser machen kann etc.

Und was soll ich zurück schreiben ?

Wie soll ich zum NC kommen oder einfach next ?

Sie ist 16.

Mehr als Lay denke ich eher nicht.

LG und schonmal danke fürs helfen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erstmal von mir vorweg, PU ist was für schräge Vögel, die es mit 20+ Jahren immer noch nicht gebacken bekommen haben, wie man Frauen verführt. Du bist 17, hast also noch viel vor dir und beste Chancen dich ohne dieses PU-Hirnfick-Gedöns ganz normal zu entwickeln. Aber nun, was du besser machen kannst...erstens, nicht chatten, davon hebst du dich so etwas von allen anderen Typen in deinem Alter ab. Pack dir deine Eier und lerne auf Frauen in der Realität zuzugehen, dann siehst du auch sofort, ob das Mädchen auf dich steht, und es ist sooo süß, wenn die rot und schüchtern werden. Da verpasst du mit chatten echt einige großartige Dinge! Und zweitens,....

Jede normale erwachsene Frau würde sich fragen "Wieso hast du mich nicht angesprochen????"

Sie: hii

ja , warum sollte ich dich ansprechen ? :D 21:33

Ich: na nur mit deiner freundin da zu liegen ist doch langweilig :p 22:29

Sie: Wir haben doch kein Kontakt dann geh ich auch nicht zu dir. :D

Und ich war auch im Wasser xd 22:40 | Will sich sich damit qualifizieren, das sie nicht langweilig ist?

Blablablub, Analysen-Hirnfick...sie will ein Gespräch weiterführen...nicht schlecht...

Sie: Und du kannst mich auch ansprechen? :D 22:46 | Attraction scheint wohl da zu sein, oder ?

Siehste, was ich oben geschrieben habe?

Ich: Wärst du mal lieber aufn Steg gekommen, hätte ich dich paar mal reingeworfen ;b

Na wenn du kontakt willst dann solltest du mir mal deine Nummer geben, hast doch bestimmt Whatsapp. 22:52 | Wollte so schnell wie möglich zu NC kommen, wollte nicht viel infest. dazu der kleine neck mit denn reinwerfen, gut ?

Invest? Blablablub, Analysen-Hirnfick...reinwerfen ist gut...wenn du das auch in Echt machst!

Sie: Reingeworfen? :D 22:58 | Ignoriert es, hätte denk ich lieber das mit denn steg/reinwerfen weg lassen solln und nur das mit der Nummer schreiben solln, oder ?

Hätte, hätte, blablablub, Analysen-Hirnfick...laber doch einfach ein wenig mit ihr...

Ich: Also das kann man jz so oder auch anders sehen, also mir hätte es spaß gemacht ;D 08:45 | neck

Sie: Nur dir :D

Ich hätte es versucht dich reinzuwerfen xd 09:30

Ich: Hättest du aber nie geschaft! :DD 09:47

Sie: Ich hätte dich aber mit gezogen bestimmt iwie xd 10:06

Sie: ich glaub an mich, ich hätte das geschaft ;D 10:12

Ich: Das glaub ich nicht haha ;D und wenn würde ich dich döppen haha 13:23 | wieder neck

Sie: du wärst aber so nett und wärst mit gesprungen :D 14:57

Ich: Na das mach ich nur bei lieben mädchen ;D 15:17

Sie: Ich bin lieb? xd 15:52

bis hierhin prima

Ich: Naja, das musst du mir erst noch zeigen ;D 16:00 | jeder weiß was damit gemeint ist, aber trzdm denkt sie darüber nach "meint er das jz so, oder so?"

blöd...meiner Meinung nach...klingt nach aufgesetztem PU-Nachplapper-Papagei...natürlicher wäre "ob du lieb bist? Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich doch so gut wie gar nicht."

Sie: Nö xd 16:03 | Jetzt wusst ich nicht mehr was ich schreiben sollte

süß, die Kleine, frech,...

Ich: Wie meinst du das denn jz ? ;D 16:04 | ist scheisse, weiß ich... was hätte ich besser schreiben solln?

Sie: Ich muss nichts beweisen :D 16:07 | weiß nicht was ich zurück schreiben soll.

sei natürlich...und quatsch sie das nächste Mal direkt im Bad an...frag sie wann sie mal wieder im Bad ist...mach sie dir zur besten Freundin, von der kannste noch viel von lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum ;-)

dann gibt's mal Tipps vom 17 Jährigen für den 17 Jährigen:

1.

Dieses ewig lang gezogene Chatszenario ist öde. Nur bei langen, informativen Nachrichten angebracht.

Wenn's so spät ist, kannst du davon ausgehen, dass die Olle mit 16 mal schlafen geht. Von daher: Gerne den Chat unterbrechen, weil du pennen gehst. Wenn du eine gute Schlussnachricht hattest, schreibt sie nächstes mal von alleine.

Kurzes, qualitatives getippe. Dann paar Tage off. - funktioniert bei mir sehr gut.

2.

Probier es auch mal mit weniger Smilies. Unterstreicht Negs und Späßchen.

die ";D ;P :D :P" kommen oft auch rüber, wie "sie soll auch unbedingt sehen, dass es Spaß war!!!" Beispiel zum ausprobieren:

Naja, das musst du mir erst noch zeigen ! ;D

Die Mädels verstehen den Gag schon...

3.

Lass ruhig 5 Minuten zum Antworten verstreichen. Da kannst du dir gute Antworten überlegen, ausserdem lässt du sie damit ein wenig zappeln

Mögliche Antwort: "Na denn: *Blubb... blubb...* " (sie will nichts beweisen, du stupst sie alleine ins Wasserbecken).

Oder: "Kennst du ,Der Pate '?" Sie"Ja/Nein/Fick mich" Du: "... du hättest genauso/trotzdem alleine mit den Fischen geschlafen"

Meiner Meinung nach ein guter Durchschnittschat.. Mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen durch das getippe, denn herumgedreht: Wenn momentan Mädels so mit mir schreiben, ist das für mich nur spaßiger Zeitvertreib. Mit keinen von denen würde ich von mir selbst aus ein Date ausmachen o.Ä. So wirds bei denen auch sein.

Sag bescheid, was du geantwortet hast :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maury

Da hast du recht! Ansprechen muss ich natürlich, bin aber eher nicht so einer der dann nur im Freibad ist um mädchen anzusprechen.

Wenn ich Mädchen anspreche dann im Club aber vllt ändert sich das noch...

Mir fehlen halt immer nur die Opener, so reden kann ich eigentlich ganz gut, bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern oder sowas...

Jede normale erwachsene Frau würde sich fragen "Wieso hast du mich nicht angesprochen????"

Genau das wollte ich doch erreichen, jede frau denkt sich wie du schon gesagt hast "wieso hast du mich nicht angesprochen?" und hackt hinterher, schonmal überhaupt zurück geschrieben und ein gespräch aufbauen, mittelmaß oder ?

Was hättet ihr denn in dieser SItuation als Opener genommen ?

Blablablub, Analysen-Hirnfick...reinwerfen ist gut...wenn du das auch in Echt machst!

Natürlich, meistens täusche ich nur so an, schupse die und halte sie wieder fest und lach ein bisschen, kommt man sofort ins gespräch und man hatte direktkörper kontakt...

blöd...meiner Meinung nach...klingt nach aufgesetztem PU-Nachplapper-Papagei...natürlicher wäre "ob du lieb bist? Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich doch so gut wie gar nicht."

Okay, danke! Versuch ich nächste mal besser zu machen, mir fehlt halt einfach diese Routine das ich bei manchen sachen einfach nicht weiß wie ich richtig antworten soll...

Schonmal danke dir! hat mir aufjedenfall schonmal weiter gehollfen.

@ Jeyass

Willkommen im Forum ;-)

dann gibt's mal Tipps vom 17 Jährigen für den 17 Jährigen:

Danke, freut mich das es auch ein paaar in meinen Alter gibt :p

Dann erstmal eine frage, was hast du gelesen am anfang was dir wirklich weiter geholfen hat ?

Dieses ewig lang gezogene Chatszenario ist öde. Nur bei langen, informativen Nachrichten angebracht.

Wenn's so spät ist, kannst du davon ausgehen, dass die Olle mit 16 mal schlafen geht. Von daher: Gerne den Chat unterbrechen, weil du pennen gehst. Wenn du eine gute Schlussnachricht hattest, schreibt sie nächstes mal von alleine.

Kurzes, qualitatives getippe. Dann paar Tage off. - funktioniert bei mir sehr gut.

Also meinst du direkt chatten ?

Also nicht immer zwischen denn Narrichten warten ? Habe halt versucht nicht immer sofort zu schreiben.

Wie würde bei dir etwa so eine Schlussnaricht aussehen ? Kannte sie ja noch nicht so lange.

Probier es auch mal mit weniger Smilies. Unterstreicht Negs und Späßchen.

die ";D ;P :D :P" kommen oft auch rüber, wie "sie soll auch unbedingt sehen, dass es Spaß war!!!" Beispiel zum ausprobieren:

Danke!! Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht, macht aber sinn. Perfekt! unterlasse ich jz!

Mit keinen von denen würde ich von mir selbst aus ein Date ausmachen o.Ä. So wirds bei denen auch sein.

Wie sieht denn so ein Chat bei dir aus ? Haste vllt mal ein beispiel ?

Sag bescheid, was du geantwortet hast :)

Ich habe glaub sowas geschrieben wie "Das ist aber schade..."

darauf hin kahm von ihr "Und wie?" und ich dann "Also deine nummer wär aufjedenfall schonmal ein anfang ;D"

Dann meinte sie "warum?"

Ich: "Dann ruf ich dich mal an oder schreib dir und dann machen wir mal was zsm!"

Sie: "warum willst du mich kennen lernen ?"

Ich: "Naja, bist mir direkt im Freibad aufgefallen, mir hat deine ausstrahlung und dein lächeln gefallen! Und mal gucken ob du in echt auch so locker bzw cool bist wie hier!"

Dann hat sie erstmal alles versucht so schlecht zu reden in form so "stimmt doch gar nicht!"

Hab direkt das Thema gewechselt und wollte erst gar nicht drauf eingehen.

Dann haben wir halt noch ein bisschen gechattet...

Iwann habe ich nochmal auf ihre nummer angespielt und dann kahm von ihr was in richtung

"Eigentlich gebe ich leuten meine nummer nicht wenn ich sie nicht kenne"

Dann hatte ich eigentlich kein bock mehr, auch wenn wir uns davor richtig gut verstanden haben und sie aufjendefall intresse an mir hat...

Habe ihr dann dann nach der anspielung für 2-3std gefreezt und dann hab ich folgendes geschrieben:

"Naja, ist ja deine sache wie du damit umgehst, aber wieso schreiben wir wohl ? um uns kennen zu lernen ;)

Ich geb dir einfach mal meine nummer: [Meine Nummer]

Kannst mir ja in Whatsapp schreiben oder nicht :)"

Darauf hin hat sie mir direkt in Whatsapp geschrieben und hat mir dort aufjedenfall gezeigt das sie intressiert ist an mich ist.

Jz treffen wir uns entweder heute Abend oder morgen (wahrscheinlich).

Sie meint halt das sie ein bisschen Angst hätte weil ich sehr selbstbewusst und sicher rüberkomme, denke sie ist sehr unerfahren...

Aber aufjedenfall mein frame halten oder ?

Habe dann sowas gesagt wie "Brauchst keine Angst haben! Bei mir wirst du dich wohl fühlen" und so weiter...

Naja das erstmal dazu, jetzt noch eine andere frage.

Ich weiß nicht wie ich überhaupt frauen anschreiben soll in FB, kenne halt welche die ich nur in FB habe und im realen leben noch nie gesehen habe, trzdm würd ich die mal gerne daten.

Wie da am besten vorgehen ? Welchen Opener ?

Und dir danke ich auch schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal glückwunsch zum Date mit ihr! Läuft doch super ;-)

Ich geh mal chronologisch durch.. :

Dann erstmal eine frage, was hast du gelesen am anfang was dir wirklich weiter geholfen hat ?

Einfach die Standardsachen in der Schatzkiste... Die Körperspache fand ich am besten. Mach aber langsam mit Theorie. Also paar Beiträge lesen, und gleich praktisch austesten.

Also meinst du direkt chatten ?

Also nicht immer zwischen denn Narrichten warten ? Habe halt versucht nicht immer sofort zu schreiben.

Wie würde bei dir etwa so eine Schlussnaricht aussehen ? Kannte sie ja noch nicht so lange.

Ja, direkt chatten. Trotzdem zwischen den Nachrichten warten, paar Minütchen eben.

Mir gefällt's auch besser, mal Abends ne halbe Stunde durchgehend zu schreiben. Da bin ich nicht durch wichtigere Sachen abgelenkt, sondern bin mental vollkommen im Chat. So geht's der Dame dann auch.

Schlussnachticht... Eben auf den Chatverlauf bezogen. Situationsbedingt... Beispiel von mir:

Ich: 21:19

Na da bin ich jetzt schon gespannt :D Schonmal viel Glück, ich muss los :P

-PAXP-deijE.gif21:20

Okay, ich präsentier dir dan die Ergebnisse :P

Dann*

(sie sollte sollte mir eine Frau Holle zum verkuppeln suchen. Normales rumgealbere eben.. Wir haben uns nur 1x flüchtig gesehen, sie hatte mir ne Freundschaftsanfrage gesendet. Wir haben insgesamt 2x gechattet.) Schlussnachricht soll eben auf weitere Kommunikation aufbauen. Aber so, dass sie selbst darauf kommt. -> jetzt ist die Situation, dass sie mich als nächstes Anschreiben wird. Ich kann mich also entspannt zurücklehnen und mich um anderes kümmern - sie wird mich 100% wieder anschreiben. Perfekt.

Danke!! Hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht, macht aber sinn. Perfekt! unterlasse ich jz!

Gern geschehen, freut mich :)

Wie sieht denn so ein Chat bei dir aus ? Haste vllt mal ein beispiel ?

da jetzt endlich Wochenende ist, auch gut, aber wahrscheinlich wirklich nur halb so gut wie dir :P monsieur

18:24

Möglich

Was geht am Wochendende bei dir so? Außer saufen und kiffen?

18:25

woher weißt du das nur? XD

ein bissle mathe lernen, wir schreiben am mo schulaufgabe

18:27

HB, ich kenn dich doch :D

Dann viel Spaß dabei :P ich muss los

18:28

ja danke werd ich bestimmt haben :P , dir auch viel spaß, bei was auch immer ;)

18:29

Top Secret Staatsangelegenheiten. Wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich umbringen :O

Alors, bon soirée cherie (Reimt sich!)

18:30

fährst eh nur zu irgend nem kumpel :)

wow, du hasts echt drauf, Respekt! :D

Dann bin ich offline gegangen. Heute Mittag kam ne SMS von Unbekannt: "Hier meine neue Handynummer: HB :-)"

Keine Ahnung, woher sie meine Nummer hat, aber egal. Anscheinend hat ihr das Getippe auch Spaß gemacht.

Das ist jetzt kein Paradebeispiel für den perfekten Chat, nur btw :P

Aber aufjedenfall mein frame halten oder ?

Frame halten und Spaß haben

Ich weiß nicht wie ich überhaupt frauen anschreiben soll in FB, kenne halt welche die ich nur in FB habe und im realen leben noch nie gesehen habe, trzdm würd ich die mal gerne daten.

Wie da am besten vorgehen ? Welchen Opener ?

Noch nie im realen Leben gesehen? Nichtmal flüchtig?

Da bin ich zu unerfahren, die Frage gebe ich weiter. Meine Opener waren immer auf die Situation bezogen, in der wir uns gesehen/miteinander gesprochen haben.

Schau doch mal in der Schatztruhe, da gibts gute Tipps dazu.

Ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kahm bis jetzt noch nicht hier zu schreiben.

HB war am Sonntag bei mir Zuhause, wollten ein Film gucken.

Lief aber alles anders als Ich gedacht habe...

Alles war am anfang richtig gut, gut unterhalten, bisschen geneckt und vor allem mein Frame gehalten.

Ich bin so begeistert vom PU aber dann...

Immer mehr berührt, alles ging klar, hab sie in arm genommen wo wir denn film gucken etc.

Immer bisschen mehr eskaliert, dann sagte sie sowas wie "du bist ja ganz schön Kontaktfreudig!"

Hab mich davon überhaupt nicht verunsichern lassen und habe mein frame gehalten und weiter gemacht...

Dann kahms, wir sahten uns in die Augen etc. und dann bin Ich auf Sie zu gegangen und sie hat ihren Kopf weggedreht.

Es gab nur ein scheiss anderes Problem... sofort danach hab ich mir gedacht "Nexiz, Was machst du hier für eine scheisse?!"

Ja, ich konnte nicht weiter machen... Ich musste an ein anderes Mädchen denken... Wir haben seit 2 Wochen kein kontakt mehr weil ich durch mein AFC verhalten alles kaputt gemacht habe...

Das Mädchen kenne ich seit 2 Jahren und ka, ich wollte immer mehr aber Sie nicht...

Aber dann vor 3 Monaten haben wir uns wieder vertragen (großer streit auseinander gegangen)

Und haben wirklich seid dem 24/7 per Whatsapp geschrieben, ich habe alles für sie gemacht, bin ihr hintergelaufen, habe ihr alles verziehen und alles was man falsch machen konnte...

Sie hat gesagt "Nexiz, du gehst nicht mehr am WE feiern!" "Nexiz, du triffst dich nicht mehr mit der Freundin oder der Freundin!"

Was habe ich gemacht ? Ich habe dies alles befolgt...

Hab ihr 100 Komplimente am Tag gemacht, alles einfach wirklich alles gemacht...

Dann haben wir uns nach 1 Monat wirklich 24/7 erste mal alleine bei mir getroffen, film geguckt, lagten zsm und so weiter (Kein KC)

Zweites treffen KC, und dann eigentlich nichts mehr ...

Wir haben uns immer nur einmal die Woche getroffen (Wollte sie nur so, ich habe sie jeden tag gefragt ob sie kommt und habe sie angebettelt damit sie am WE kommt)

Dann drittes treffen bisschen mehr versucht, in ihre hose gegangen, 10sek drin sagt sie "nexiz, hör auf das gehört für mich in eine Beziehung.

Ich sofort "Entschuldigung, Entschuldigung! okay, kommt nicht wieder vor"

dann haben wir uns noch paar wochen weiter getroffen (Sie wusste das ich sie Liebe, habe ihr es 10x am Tag gesagt, aber von ihr kahm nie was zurück")

Dann vor 2 Wochen, ich war einfach mal nach paar monaten mal wieder Feiern (Freunde waren schon mega angepisst und habe sie richtig vernachlässigt, bin eigentlich jeden Fr+Sa feiern gewesen, aber passte ihr ja nicht)

Ich war da, wir schrieben wirklich die ganze zeit wieder, konnte gar nicht richtig feiern weil ich nur am mein handy sahs und ich guckte, nur noch 5% akku...

Ich schrieb ihr das und sie war mega angepisst auf mich wieso ich mein Handy nicht aufgeladen habe, ich schriebe lange text bla bla sry bla bla...

SIe mega angepisst und meinte nur "jaja, bis morgen"

Was mache ich ? Ich bin nach hause gefahren um halb 1 nur um mit ihr zu schreiben, sie hat sich mega gefreut etc.

Wir bisschen geschrieben und ich dann halt "HB, ich denke wir sollten endlich was ernstes jetzt haben, wir sollten zsm sein!"

Ja darauf kahm zurück, "Nexiz, ich liebe dich nicht und ich weiß auch nicht ob sich mehr gefühle entwickeln als jz sind, aber diese gefühle die ich jetzt habe reichen nicht für eine beziehung"

Habe auch davor immer anspielung auf beziehung gemacht etc.

Ja das hat mich natürlich richtig verletzt und joa...

Dann kahm von ihr "Wir sollten erstmal paar tage kontakt abbrechen"

Haben dann kontakt abgebrochen und joa... dann ne woche später hat sie mir geschrieben und sie ist bei der meinung geblieben...

Haben uns dann gestritten wegen ka was wirklich gesagt... weiß sie glaub ich selber nicht...

Ja dann hab ich in mein Whatsapp status geschrieben "Lieb oder lass es, irgendwas zwischendrin gibts nicht"

Ist halt aus nen Lied, darauf kahm direkt "Willst du mich verarschen oder so nexiz?"

Ich so "Hä?"

Sie: "Ach scheiss einfach drauf"

Ich: "Was daran so schlimm?"

Ab da hat sie mir nicht mehr zurück geschrieben, jetzt hatten wir seit 2 Wochen kein kontakt mehr...

Ja ich weiß, ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen kann...

Genau das AFC verhalten was eigentlich genau nicht so sein soll...

Aber jz hat sich einfach alles verändert, HB1 hätte ich gestern noch KC können aber wollte ich nicht mehr...

Habe trzdm mein frame gehalten etc, sie hat mich schon zugespammt bei whatsapp "Ob iwas sei oder warum ich nicht zurück schreibe"

7 Narrichten schon von ihr, aber freeze sie erstmal. Scheiss auch auf Sie.

Es geht mir eher um HB2 jetzt...

Meint ihr Ich habe alles wegen mein AFC verhalten kaputt gemacht?

Noch ne chance mit nem ganz anderen verhalten von mir ?

Ich habe überlegt ob ich zu ihrer Schule gehe und versuch mit ihr zu reden, aber ich lauf ihr dann ja auch wieder hinterher was mich ja unintressant macht...

Und ja, sie ist ne HB9-10... jeder will Sie haben...

Aber Sie ist bis jetzt total unerfahren im gegensatz zu mir, hatte meine erste FB mit 15...

Also wie soll ich jetzt weiter gehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte tu mir einen Gefallen:

Habe trzdm mein frame gehalten etc, sie hat mich schon zugespammt bei whatsapp "Ob iwas sei oder warum ich nicht zurück schreibe"

7 Narrichten schon von ihr, aber freeze sie erstmal. Scheiss auch auf Sie.

Wie kannst du nur auf so eine Idee kommen? Schreib ihr jetzt zurück. Sie ist das Beste, was dir im Moment passieren kann.

Warum?

Um diese andere Schnecke aus dem Kopf zu bekommen. Um deinen gefühlten Wert zu steigern. Um in positive Stimmung zu kommen. Um den Umgang mit Frauen zu stärken. Um ...

Mach es ! Du kannst nur profitieren !

Und zu der Schnecke/Aller-Beste-Freundin-Krankheit da: Lass sie jetzt in ruhe. Kein Invest mehr von dir. Du hast es erstmal verbockt.

Die gute Nachricht: Sie wird sich von selbst in 3 - 4 Wochen melden. Von da ab kannst du 110% eskalieren. Du hast anscheinend ja aus deinen Fehlern gelernt, seht gut.

(HB1 war die, die du nicht küssen konntest - HB2 deine unerwiederte Liebe, right?)

Also mögliche ToDo List von mir für dich: Kontakt mit HB1 ("Ups, Handy war aus") --> Kein Kontakt mit HB2 --> Date mit HB1 --> spend awesome time with her --> weiter am InnerGame arbeiten --> nach 3 - 4 Wochen meldet sich HB2 --> Richtig mit ihr losstarten

Ich hab im Moment circa die selbe Situation. Ihr hab ich gesagt "lass uns erstmal keine SMS mehr schreiben". Jetzt verbringe ich meine Zeit mit so vielen Frauen wie möglich und koste es aus. Denn ich weiß: Sie wird sich schon bald wieder melden. Oder wenn die Zeit reif ist, melde ich mich wieder.

(Sie hat schon nach 3 Tagen wieder SMS geschrieben... erstmal nur belangloses, hab mit "Ja" und "Nein" geantwortet. Demnächst wird sich die Lage wieder entspannt haben, dann investiere ich auch wieder.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden