Mobilni 2019 Beitrag melden Juni 20, 2013 erstellt (bearbeitet) What up Tänzer,wie der Titel sagt, brauche ich ein paar Tanzmoves, die ich mit einem Mädchen machen kann, bevorzugt die Spaß machen/lustig sind. Konkret geht es um das tänzerische Vorspiel, denn das darauffolgende umschlingen und aneinander reiben ist dann ein Selbstläufer.Mir geht es nicht um "Dance-Floor-Game-Psychologie" oder Moves die ich alleine mache, sondern etwas das ich mit dem Mädche mache bevor(!) es dreckiger wird. Leider ist mein Repertoire da stark begrenzt und ich gerne die Spannung erhöhe bevor ich über sie herfalle wie ein Hirsch.Moves die ich schon kenne und benutze:- Mädchen um eigene Achse drehen- Hochheben- Mädchen drehen und kurz grinden- Ihre Hände auf meine Schulter legen, ihre Hüfte umfassen- Nahe ran, mein Bein zwischen ihren Beinen.- Ihre Arme über ihren Kopf heben und dem Körper mit den Händen an den Seiten bis zu den Füßen entlang fahren.Was kennt ihr noch für gute Partnermoves?Danke & viele Grüßeps: Dancefloor Guides & Youtube spuken diesbezüglich wenig aus. Wenn ihr denoch gute Links habt, gerne posten. Juni 20, 2013 bearbeitet von Mobilni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greed 274 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen