philipeisen 0 Beitrag melden Juni 20, 2013 erstellt Bin 20 und es gibt ein Mädchen, was ich echt sehr gern mag.Hatte schon 2 Posts zu dem Thema bezogen gemacht (vielleicht könnt ihr die ja mal anschauen, wenns geht).Das Ding ist, dass ich sie kennengelernt habe übern Kumpel und wir dann unheimlich viel geschrieben haben. Hab auch gemerkt, dass sie mich recht gern magweil sie halt auch immer so gefragt hat ,was ich mache etc...Dann hatten wir 1 date, bei dem wir uns super verstanden haben. Hatte auch das Gefühl, dass sie auf mich steht. Ganzezeit in den Haaren gespielt, über alles gelacht etc...Das Date war aber sehr kurz, da sie nicht so viel zeit hatte. Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich sie nicht geküsst habe, da ich es wohl hätte tun können. Das Problem war dass sie einige Wochen vorher mal was mit meinem Kumpel paar mal hatte, der das aebr dann beendet hatte. Deswegen wollte ich sie nicht direkt küssen ...Nach dem Date meinte sie, sie fand es auch schön und es sei zu kurz gewesen. Deswegen dachte ich eigentlich, dass alles noch super läuft und schon wird.Nun dann haben wir weiter immer geschrieben, bis sie irgnedwann auf einmal desinteressierter war. Sie war oft auf Kurzurlauben und deswegen hatten wir auch nicht die möglichkeit uns zu sehen. Ich hab dann gemerkt, dass die Attraction vielleicht durch das viele Schreiben bisschen verloren gegangen ist, deswegen habe ich dann nur noch knapp geschrieben und auch paar Tage nicht mehr.Habe ihr dann zum Geb gratuliert und sie meinte ich könnte auch mit feiern können ( war zu der zeit in berlin) und wenn das nicht klappt, würden wir auf jeden Fall nächste Woche feiern gehen.Zum Ende nächster Woche sagte ich ihr dann dass wir feiern gehen und ob sie auch bock hatte und sie war aber das wochenende schon wieder auf kurzurlaub und meinte wieder Nächste Woche und das klang auch nicht so desinteressiert; sie hatte paar Smileys hinzugefügt ;)Naja jetzt hab ich sie schon wieder gefragt mit Feiern und sie hat aber wieder keine Zeit, da sie auf Abschlussbällen ist am Wochenende. Als ich ihr dann sagte wir müssen uns mal wieder sehen, schrieb sie : Ja müssen wir. Sie sagte dann noch, das das diese Woche nichts mehr wird aber nächste Woche.Ich kann das momentan schlecht einschätzen, aber meine Hoffnung geht langsam bisschen verloren. Wenn sie richtig bock hätte, würde sie das schon hinkriegen oder?Meine Frage ist jetzt: Wie gehe ich vor? Frage ich sie mitte nächster Woche wieder? Soll ich lieber auf ein einzelnes Date ansprechen oder in der Gruppe treffen und feiern gehen?Oder ist es sogar schon so weit, dass ich sie abhaken soll und garnicht mehr schreiben soll?Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Du hattest doch absolut leichtes Spiel, wenn sie von dir so angetan war, wie du gesagt hast.Die Sache mit dem Kuss klingt wie ein billiger Excuse. Wieso hast du dich denn überhaupt mit ihr getroffen, wenn du der Meinung warst, dass du eine bestimmte Grenze noch nicht überschreiten kannst oder willst? Das ist doch Quatsch.Weiterhin ist unverständlich, wieso du plötzlich das Textgame startest, obwohl ihr euch beide bereits persönlich getroffen habt. Das hättet ihr doch ganz einfach noch einmal wiederholen können.Dann hechelst du ihr hinterher und lässt dir immer wieder eine Absage reindrücken. Du hast dir da keine leichte Ausgangsposition geschaffen. Ab sofort lieber Distanz wahren, um nicht jedes Mal mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, sie im Folgenden anrufen (!), ein erneutes Treffen zu zweit ausmachen und dann auch versuchen, bis zum Kuss durchzueskalieren. In dieser Zeit am Besten anderen schönen Dingen widmen, damit du beim Treffen nicht ebenso needy wirkst wie durch deine unzähligen Bitten, doch endlich einmal mit dir feiern zu gehen. Wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat: egal, shit happens. Dafür hast du nun gelernt, wie schnell man seine Attraction verlieren kann, wenn man durch sein Betteln verdeutlicht, wie sehr man auf dieses Treffen angewiesen ist und dass man durch die Türen geht, wenn sie offen sind und nicht versucht, sich durch diese hindurch zu quetschen, wenn sie sich langsam wieder schließen. (der Kuss) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Warte bis sie sich meldet wegen einem Treffen, sonst läufst du ihr nur nach wie n Hund ohne eier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Macht er doch eh schon. Sie rockt ihr Leben gerade richtig, jedes WE ordentlich Action, Kurzurlaube, Abschlussbälle, Schwänze so weit das Auge reicht! Und der TE? Er tippert tagein tagaus auf seinem scheiß Handy rum und verkackt jegliche sozial akzeptable Interaktion. Zu verfügbar, zu needy, zu transparent = unsexy as shit.Zu deinen Fragen:Hör' auf jeden feuchten Furz über SMS zu kommunizieren. Mach dich rar, sei geheimnisvoll, antworte nicht auf jeden dahingetipperten Nonsense. Ruf' sie nächste Woche mal an und erzähl ihr, was Du erlebt hast (Du erlebst doch interessante Dinge?). Gib' ihr zu verstehen, dass Du gerade beschäftigt bist und das Gespräch gleich beenden willst, dich aber am besten am selben Tag noch mit ihr treffen willst. Geh' Eis essen/shoppen und verführ sie. Vor allem knutschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZauberbergJohny 2 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Seh ich genauso wie meine Vorredner, mit den smsn nach dem Date bist du eher wieder einen Schritt zurück gegangen!Ich an deiner Stelle würde sie einfach einmal anrufen mit ihr ein bisschen quatschen und entweder man hängt halt ne halbe Stunde aufwärts an der Strippe, dann kann man das Gespräch an ein Date anknüpfen (aber nicht zu lange warten mit dem Date, am besten sofort^^) oder Sie hat keine Zeit zum reden oder ist sonst irgendwie verhindert... dann würd ich aber erst mal Abstand halten bis man sich durch den besagt Kumpel mal wieder "zufällig" trifft ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Zu needy. Das ist dein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Semi-Next,Weil du wirst sehen, es wird bei dem und dem nächstes WE bleiben. Sie denkt zur Zeit, dass du kein Interesse hast, kommt ja auch nichts. Sagst ja selber, der Kumpel hat es beendet, also ist sie frei, aber du wartest.Wem willst du damit einen Gefallen tun? Ihr, weil Sie ja noch zu traurig ist, deinem Kumpel; weder noch. Man kann nur folgendes sagen, sie hat sich ein interessantes Leben geschaffen und lässt dich als ihren Orbiter dran teilnehmen. Also schaffe dir auch ein interessantes Leben und lasse sie daranteilnehmen.Abschlussbälle und all die davor/danach stattfindenen Feiern, dienen nur einem Zweck dem Druckabbau auf beiden Seiten, wie es Cupid sagt, Konkurrenten/ Schwänze überall.Schaffe dir Alternativen zu ihr, setze sie in Konkurrenz und lass sie das auch wissen.Oder meinst du sie wartet auf dich, weil derzeit bist du der Verfügbare.Warte auf Invest ihrerseits, mach dich rar, lebe dein Leben, anworte verzögert auf Nachrichten, telefoniere. Juni 21, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chad 7 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Zu needy. Das ist dein Problem.Er ist nicht zu needy. Er versucht es wenigstens. Naja, ich an seiner Stelle würde alles auf eine Karte setzen und sie noch ein letztes mal fragen. Konkret. Ohne wenn und aber. Wenn sie kommt, gut. Wenn nicht = Next. Es gibt noch andere Frauen auf dieser Welt...und irgendwann sollte man mal einen Schlussstrich ziehen. So wie ich den Eindruck habe, weiß sie auch nicht so recht, ob sie dich oder lieber einen anderen Kerl haben möchte. Denn wenn du ihr sooo wichtig wärst, würde sie nicht so lange zögern oder hätte vielleicht schon selbst die Initiative ergriffen und dich gefragt. Egal was dazwischen kommt. Die Ausrede "keine Zeit", gibt es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen