sammagehtsnoch?? 3 Beitrag melden Juni 20, 2013 erstellt (bearbeitet) Hier der verlauf... wie damit umgehen? HB 6 ist mein target... weiß aber nix davon dass ich ihre freundin gelayed habe... war das das aus?HB bereits gelayed: Hahahahaha HB bereits gelayed: Die HB 6 meinte, Du flirtest immer mit mir PUA: :D PUA: Die weiß aber nix oder ? HB bereits gelayed: Nein, niemand weiß das . sie meinte " der kleine häßliche PUA" PUA: :D PUA: Das hat sie nicht gesagt :D HB bereits gelayed: Ohne Scheiss HB bereits gelayed: Hat sie echt HB bereits gelayed: Und dass ich aber so verzweifelt bin und mich trotzdem freue HB bereits gelayed: Jetzt echt, ich mach keinen Spaß PUA: Hahjaha :D HB bereits gelayed: Dummkopf p PUA: Hahha Wie du lügst :D Die steht auf mich Und isn Kopf kleiner als ich :D HB bereits gelayed: Ja PUA: Hahaha PUA: Du bist so manipulativ PUA: Lass das PUA: Sag ma die Wahrheit HB bereits gelayed: Ich kam von Toilette ins Büro und sie hat gesagt der kleine hässliche PUA flirtet immer mit Dir und hat dann das Beispiel vorhin als ich was gegessen habe gebracht PUA: :D PUA: Ok PUA: Quatsch ich sag doch zu ihr nix HB bereits gelayed: Ich bin nie manipulativ HB bereits gelayed: !! PUA: Klar PUA: Hast mich schon öfter mal verarscht PUA: :D HB bereits gelayed: Stimmt gar nich Juni 20, 2013 bearbeitet von sammagehtsnoch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Bearbeitet, aber trotzdem keine Satzzeichen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Perle des Jahres!Ich weiss nicht in welcher Sprache das geschrieben ist, sie existiert zumindest nicht auf unserem Planeten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen