Date auf Party, wie vorgehen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab Samstag ein Date mit einem Mädchen die LTR mäßig evtl in frage kommt.

Ausgangssituation ist, das wir uns vor 3-4 wochen getroffen haben, war ganz schön mit kc etc. Sie war jetzt leider sehr beschäftigt aber hat lust Samstag mit mir auf Party zu gehen.

Blöde ist, ich bin kein guter Club gamer, und da sie sehr hübsch ist h ab ich kein bock drauf wenn sie ständig von anderen angequatscht wird.

Irgendwelche leichten Tipps wie ich sie auf der Party an mich binden kann? Leichte Tanzbewegungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen wäre der erste schritt in die Richtige Richtung.

Hallo.....Sie ist nur ne Frau und nur weil Sie titten hat ist das kein grund Sie auf irgendein Podest zu stellen oder sich gedanken ddarüber zu machen was wäre wenn sie einer anquatscht.......... Hirnfickerei aufhören und auf die Party freuen :-)

Und als aufgabe danach arbeite an deinen IG und Selbstwertgefühl. Dann würden sich fragen wie deine gar nicht stellen.

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest du davon dass ihr zusammen auf ne Party oder in nen Club geht?

Wenn ins nen Club geht ganz einfach. Holt euch was zu trinken, bisschen unterhalten und dann ab auf die Tanzfläche, und wenn du echt so ein mieser Tänzer bist dann, steh hinter ihr, Hände auf die Hüften und beweg dich einfach synchron zu ihr. Da muss man nichts machen außer ihre Bewegungen zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinem Ego geht es ganz gut, ist nur die einzige von 12 dates die ich dieses jahr hatte die mich näher interessieren würde, und mit nem model rausgehen ist für mich auch nicht alltäglich, darum will ich mich da etwas vorbereiten

Tanzen kann ich eigentlich, aber auf party tanze ich nur für mich. Also als Tipps einfach hinter ihr tanzen und hände auf ihren hüften? noch andere? Ich treffe mich um 16.30 mit meiner Tanzgruppe da sind 8 hübsche junge frauen und warscheinlich nur 1-2 andere typen dann kann ich mit denen üben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und mit nem model rausgehen ist für mich auch nicht alltäglich, darum will ich mich da etwas vorbereiten

Und genau DAS wird dir das Bein brechen.

Die richtige Einstellung wäre: "ICh mache mir 2,3 hübsche aus dem Kurs klar und/oder lasse mir einen blowen und WENN ich dann noch Lust habe, gehe ich mit der alten feiern"

Baustelle-> IG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm noch ne andere HB mit :P... Das zieht immer!

Stell sie nicht in den Mittelpunkt und sei nicht angepisst wenn andere Kerle mit ihr reden. Ich hatte da auch immer Probleme mit, aber das muss man echt im Griff haben - sonst macht man sich total zum Affen und ist raus.

Versuch mal beim Tanzen dich nur zu jedem 2. Beat zu bewegen. Also doppelt so langsam zu tanzen als alle anderen. Das wirkt super Zeitlos und du dominierst damit die Menge um dich herum. Versuch es mal. Du wirst überrascht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich hab Samstag ein Date mit einem Mädchen die LTR mäßig evtl in frage kommt. Cool. Dann ist der Sex ja super und es macht dir Spaß mit ihr auszugehen ohne das du Angst bekommst, oder?

Ausgangssituation ist, das wir uns vor 3-4 wochen getroffen haben, war ganz schön mit kc etc. Gut.

Sie war jetzt leider sehr beschäftigt aber hat lust Samstag mit mir auf Party zu gehen. Hast du da Lust hin?

Blöde ist, ich bin kein guter Club gamer, Hast du Lust dann da hinzugehen?

und da sie sehr hübsch ist h ab ich kein bock drauf wenn sie ständig von anderen angequatscht wird. Befriende andere Männer. Eifersucht ist ein Zeichen mangelnden Selbstwertes.

Irgendwelche leichten Tipps wie ich sie auf der Party an mich binden kann? Sprich mit anderen Frauen. Konzentriere dich auf dich selbst und deinen Spass.

Leichte Tanzbewegungen =) Ja, und dann selbstbewusst eskalieren zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich hab Samstag ein Date mit einem Mädchen die LTR mäßig evtl in frage kommt. Cool. Dann ist der Sex ja super und es macht dir Spaß mit ihr auszugehen ohne das du Angst bekommst, oder?

Haha nein, ich muss ja erst mehr zeit mit ihr verbringen, so die Grundpfeiler machen mich neugierig auf mehr darum sag ihc ja evtl =)

Ausgangssituation ist, das wir uns vor 3-4 wochen getroffen haben, war ganz schön mit kc etc. Gut.

Sie war jetzt leider sehr beschäftigt aber hat lust Samstag mit mir auf Party zu gehen. Hast du da Lust hin?

Ach ich geh immer gern auf party, nur mit einer hübschen frau würde ich lieber allein sein, habe 2-3 stunden vorher allein mit ihr bevor wir auf party gehen, die zeit werd ich versuchen zu nutzen

Ja lust auf party hab ich immer, nur kein club gamer

und da sie sehr hübsch ist h ab ich kein bock drauf wenn sie ständig von anderen angequatscht wird. Befriende andere Männer. Eifersucht ist ein Zeichen mangelnden Selbstwertes.

Ja das ist eine gute idee, wenn ein typ hinkommt sie anspricht sich vorstellen und ihm komplimente machen oder so

Wie vorgehen wenn man auf der Tanzfläche ist und ein anderer Typ sie antanzt? Es ignorieren und auch andere Frauen antzanzen ansprechen oder was?

Irgendwelche leichten Tipps wie ich sie auf der Party an mich binden kann? Sprich mit anderen Frauen. Konzentriere dich auf dich selbst und deinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich hab Samstag ein Date mit einem Mädchen die LTR mäßig evtl in frage kommt.

Anfängerfehler. Du hattest nichtmal Sex mit ihr und dichtest ihr schon LTR Qualitäten an.

Podestdenken abstellen.

Ausgangssituation ist, das wir uns vor 3-4 wochen getroffen haben, war ganz schön mit kc etc..

3-4 Wochen und kein Date seither? Hat sie immer abgesagt? Wie oft hast du etwas vorgeschlagen?

Sie war jetzt leider sehr beschäftigt aber hat lust Samstag mit mir auf Party zu gehen.

Kam der Vorschlag von ihr?

Wie ist der Comfort?

Gemeinsam auf Party gehen ist kein echtes Date. Vermutlich sind dort diverse Leute aus ihrem SC, Bekannte, AFC´s oder AMOG´s die dafür sorgen könnten das du im Handumdrehen ihr lästiges Anhängsel wirst wenn dein IG nicht stimmt.

Geh da nur hin wenn du a) keine andere Möglichkeit siehst sie in ein echtes Date zu bekommen, b) selbstbewusst genug bist das gemeinsame Erscheinen mit einer Top HB als Vorteil für dich zu erkennen und c) infolge dessen auch Spaß mit anderen HB´s nebenbei haben kannst.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird man eigentlich Elite Player?

Indem man einen Workshop bei Progressive Seduction belegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird man eigentlich Elite Player?

Lass mich die Frage mit einer weiteren beantworten:

Wie wird man eigentlich Advanced Member?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mopar bereits gesagt hatt, ein Date in nem Club is kein, Date, was heißt, wenn du Clubs nicht magst musst du da auch nicht hin

Wenn du aber trozdem hingehen willst geh mit deinen Kumpels hin, hab spass lasst euch ne Flasche raus und lauf ihr nicht wie ein Dackel hinterher, aber wenn du 12 Dates hattes und sie ein Model ist, solltest ja genug Grundkenntinisse haben, das Ding zu schaukeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen danke für die Rückmeldungen hab mich auch wieder gefangen und meine needyness abgestellt.

Werde paar organisieren die mitkommen.ich geh prinzipiell gern auf party, nur nicht, wenn ich noch nicht weiß in welche Richtung sich eine bekanntschaft entwickeln soll.

Aber es stimmt schon, ich bin nicht auf sie angewiesen, wenn sie will schön wenn nicht dann gibts genug andere Frauen.

Wobei ich schon der Ansicht bin, dass es eine Art Date ist, wenn eine Frau mit einem mann auf Party geht wo sie niemand kennt ausser dem Mann.

Am meißten hat mir aber mein gestriges Date geholfen, eine Fotografin die mir bezüglich meiner optik mehrere komplimente gemacht hat und mit der ich über die Situation geredet hab und sie sich angeboten hat in zukunft als Wingwoman mitzukommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am meißten hat mir aber mein gestriges Date geholfen, eine Fotografin die mir bezüglich meiner optik mehrere komplimente gemacht hat und mit der ich über die Situation geredet hab und sie sich angeboten hat in zukunft als Wingwoman mitzukommen =)

Und du meinst du hast deine needyness abgestellt?!

Oh man, du sollst sie verführen und dir keine Tipps für ein date mit einer anderen holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha nein, ich muss ja erst mehr zeit mit ihr verbringen, so die Grundpfeiler machen mich neugierig auf mehr darum sag ihc ja evtl =)

Du hattest noch keinen Sex mit der Süßen. Ich kann dich schon verstehen; ich dachte früher dann auch schnell an eine Beziehung, wenn ich sie gut fand (obwohl noch kein Sex).

MEINE ERFAHRUNG:Wenn du mit der Einstellung ran gehst, eine LTR aufzubauen, dann spielst du zu wenig auf Sieg (Lay) und bist nicht bissig genug, zu nett, zu needy und hast dir im Kopf schon ein Gerüst errichtet. Bleibst du spontan im Moment und verführst sie zum Lay, dann sind stehen die Chance für eine LTR viel höher. Die LTR ergibt sich dann automatisch mit der Zeit.....

Was ich hier bei vielen Erfahrenen Usern gelesen habe: Du leitest als Mann die Schritte ein, die zum Sex führen. Der Rest ergibt sich.

Ach ich geh immer gern auf party, nur mit einer hübschen frau würde ich lieber allein sein, habe 2-3 stunden vorher allein mit ihr bevor wir auf party gehen, die zeit werd ich versuchen zu nutzen

Dann wird ich in dieser Zeit auf jeden Fall zum KC, wenn nicht mehr, eskalieren. Übernachtet ihr in einem Raum?!

Ja lust auf party hab ich immer, nur kein club gamer Naja, quatsch halt n bisschen mit den Leuten und entspann dich dich; du musst ja nicht die party auf den Kopf stellen, sondern dich ganz normal mit den leuten unterhalten.

Ja das ist eine gute idee, wenn ein typ hinkommt sie anspricht sich vorstellen und ihm komplimente machen oder so Ja, genau. Du kannst ihm sagen, das du die Schuhe auch schon mal kaufen wolltest und gleichzeitig legst du sanft deinen Arm um ihren Rücken.

Wie vorgehen wenn man auf der Tanzfläche ist und ein anderer Typ sie antanzt? Kommt drauf an. Hast du vorher mit ihr geknutscht und eng getanzt dann kommen schon mal viel weniger andere Männer an. Wenn du mit ihr am Rand rumstehst und auf den Boden starrst und einer zieht sie auf die Tanzflcäche mit einem breiten Grinsen, dann sieht es weniger gut für dich aus...

Es ignorieren und auch andere Frauen antzanzen ansprechen oder was? Ja, sprich mit anderen Frauen. Sei allgemein sozial.

Generell:

Habe von vornherein einen sexuell-dominanten Frame! 2-3 Stunden vor der Party wollen genutzt werden. Wenn ein Lied kommt, dass dir gefällt, dann schnapp sie dir und wirbel sie auf der tanzfläche umher. Wenn du sie dann dort KCsed dann sollte euch der abend gehören.

Moinsen danke für die Rückmeldungen hab mich auch wieder gefangen und meine needyness abgestellt.

Werde paar organisieren die mitkommen. Na super! Dann hast du n paar leute da.

ich geh prinzipiell gern auf party, nur nicht, wenn ich noch nicht weiß in welche Richtung sich eine bekanntschaft entwickeln soll. Ich behaupte du weißt es. Du willst mit ihr schlafen, oder? kannst du dir das erlauben?

Aber es stimmt schon, ich bin nicht auf sie angewiesen, wenn sie will schön wenn nicht dann gibts genug andere Frauen.Denk mal aus der Richtung der Frau: Dieser Typ mit dem sie n schönen KC hatte, mit dem ist nichts mehr gelaufen....Mhmhm...dann geh ich mal mit dem auf ne Party vielleicht wird er dort wieder proaktiver und macht was! Wenn nicht, dann habe ich dort ja noch ne weitere Auswahl an anderen, so dass es mich nicht so sehr trifft, wenn er nichts macht...

Wobei ich schon der Ansicht bin, dass es eine Art Date ist, wenn eine Frau mit einem mann auf Party geht wo sie niemand kennt ausser dem Mann. 100-%. Trete von vornherrein sexuell auf. Und eskaliere, tranze, fasse an, streichel, küsse am hals, grinse sie an, halte ihre hand....

Naja, wieso erzählst du ihr das? Du bist doch recht unsicher. Naja aber du scheinst ja offen mit Frauen zu quatschen. Dann, wie gesagt: escalate dude!!! Dann läuft der Hase.

Allerdings cool von ihr. Wenn du wirklich mal mit ihr weg bist dann habt ihr bestimmt viel Spass :)

viel erfolg! :hi:

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm noch ne andere HB mit :P... Das zieht immer!

Stell sie nicht in den Mittelpunkt und sei nicht angepisst wenn andere Kerle mit ihr reden. Ich hatte da auch immer Probleme mit, aber das muss man echt im Griff haben - sonst macht man sich total zum Affen und ist raus.

Versuch mal beim Tanzen dich nur zu jedem 2. Beat zu bewegen. Also doppelt so langsam zu tanzen als alle anderen. Das wirkt super Zeitlos und du dominierst damit die Menge um dich herum. Versuch es mal. Du wirst überrascht sein...

Genau, das löst alle Probleme. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...schreib ma wies gelaufen ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden