Askinator 0 Beitrag melden Juni 20, 2013 erstellt Hi,Bin 17 und habe jetzt vor ungefähr 4 Monaten den Kontakt zu einem Mädchen aufgenommen, dass ich aus der Schule kenne. Ich habe nur einen Kurs mit ihr zusammen. Kontakt bedeutet in diesem Fall, dass ich sie eben in der Schule sehe und wir im Unterricht halt reden. Sie ist immer sehr offen und freundlich und schlägt mich auch mal mit ihrer Tasche(Aufmerksamkeit?)...Nun habe ich eben Interesse an ihr und würde gerne mal meine Situation kurz und knapp schildern und hoffe dass ihr eine Vorgehensweise vorschlagen könnt, da ich leider nicht viel Erfahrung habe :/-Sie ist ungefähr in meinem Alter wohnt aber weit weg(was das Treffen erschwert aber nicht unmöglich macht)-Ich schätze sie viel hübscher ein als mich(da ich mein Ausshen unterdurchschnittlich bewerte und es mir auch schon so gesagt wurde)-Eine Freundin von ihr meinte mal mich mit ihr verkuppeln zu wollen...aber sie entschied sich dann doch um, als ich Intersse zeigte. Die Freundin meinte, dass sie ja nicht weiß wie das Mädchen darauf reagiert und was sie über mich denkt. Sie wollte ihre Freundin halt nicht überrumpeln.-Das Mädchen hat mir gegenüber schon zugegeben schüchtern zu sein(Vorteil?)Nun frage ich mich ob ich sie mal fragen soll, ob sie in den Ferien zu hause ist und ob wir vlt was machen wollen. Ist es vlt schon zu spät? Sollte ich um "Verkupplungshilfe" bitten? Wobei ich das aber als schlecht einschätze, da die Frage, was sie von mir hält(seitens der Freundin) ja schon offensichtlich machen kann, dass ich Interesse habe. Und wenn wir uns Treffen sollten..was machen? Ein Kinobesuch oder ein Essen zeigt doch sofort, dass ich was von ihr will(diese Cliches). Verspiel ich mir damit nicht meine Chancen?(Falls welche vorhanden sind)Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Du fragst auf Facebook nach ihrer Handynummer und triffst dich dann mit ihr im Freibad oder zum Eis essen.Niemals beim ersten Date ins Kino gehen, da man dort nicht reden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Niemals beim ersten Date ins kIno gehen, da man dort nicht reden kann.Das sehe ich ganz genau so. Jeder - aber wirklich jeder AFC flaniert direkt ins Kino...Game sie ganz normal. Sei spontan und mach paar lustige aktionen, wenn ihr zusammen untewegs seid... Geht z.B. spontan zusammen barfuß in einen Brunnen...Bau Kino auf! Eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet ...Du kannst ruhig etwas Selbstbewusster sein.Dein sogenanntes "unterdurchschnittliches" Aussehen ist absolut relativ und spielt in Bezug auf Körpersprache und Ausstrahlungeine eher untergeordnete Rolle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Sie ist immer sehr offen und freundlich und schlägt mich auch mal mit ihrer Tasche(Aufmerksamkeit?)Voll süß Als ich noch in deinem Alter war, hatten die Tussis der selben Stufe recht wenig Bock auf gleichaltrige Typen.War mal richtig scharf auf eine aus meiner Klasse die mit einem ca. 2-3 Jahre älteren zusammen war und habe irgdw. später als ich's nicht mehr ausgehalten habe, HB unter dem Vorwand zusammen zu lernen mit zu mir genommen. Naja, ltzl. hab ich's nicht bereut obwohl nicht gefickt wurde...whatever. Mit eventuell, vielleicht und bitte..bitte kannst nicht nur du bei der nichts reißen.HB bist du zumindest schon mal nicht egal, dass ist die Ausgangsposition nicht mehr u. nicht weniger.Jetzt bist du drann:Setz dir ein Ziel> überlege dir wie du es mit deinen Möglichkeiten angehst> fällt dir nichts brauchbares ein, lass dich hier inspiriern > http://www.pickupfor...nd-heranziehen/> gehe ES anAch, und Frauen achten weniger auf das Aussehen der Männer als vielmehr auf Dinge wie Leidenschaft, Humor, Durchsetzungsfähigkeit...Nur ein viertel der Frauen (lt. Umfragen) findet das Aussehen eines Mannes wirklich wichtig.Also tu was.Gruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen