Sendet sie Signale oder ist es Einbildung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich bin vor kurzem durch Zufall, auf der Suche nach Antworten, auf euer Forum gestoßen, entschuldigt bitte, wenn ich "dumme" Fragen stelle, aber ich muss den Müll unbedingt aus meinem Kopf kriegen, sonst werde ich wahrscheinlich noch verrückt, falls ich es nicht schon bin...

Also, es geht um folgendes.

Ich bin vor knapp 12 Monaten mit meiner Ex in eine neue Stadt gezogen. Da sich meine Ex damals extrem isolierte, wollte ich alleine los ziehen um neue Leute kennen zu lernen.

Um mein Ego zu pushen spazierte ich in einen Friseurladen, tja und da stand sie, die 9,5.

Wir haben sofort auf persönlicher Ebene miteinander getratscht und ein wenig verlegen geflirtet.

Zum Abschied habe ich ihr ein Kompliment zu ihren "Kunstwerk" gemacht.

Nachdem ich aus dem Laden raus war, rannte sie wie eine Irre an mir vorbei, zur Toilette, hatte aber noch Zeit mir ein extrem charmantes Lächeln rüber zu werfen und mit ihren Haaren zu spielen.

Der zweite Termin lief ebenfalls relativ gut, beim dritten ging es dann rapide bergab, weil meine Ex unangemeldet rein geplatzt ist. Von da an, wollte mich meine Ex immer unbedingt zum Friseur begleiten.

Bei den nächsten Terminen wollte die Süße kaum noch ein Wort mit mir reden, bis zu dem Tag an dem sie mich fragte wo meine Ex sei.

Ich sagte ihr das sie nicht kommt, weil es bei uns gerade "kriselt". Daraufhin hat sich alles schlagartig geändert.

Als ich ihr das sagte, wurde die Kleine total nervös, schoß hoch und verhielt sich total merkwürdig.

Zuerst verringerte sie den Abstand zwischen uns, streifte meinen Arm und sagte, tja man müsse sich eben auch "ergänzen". (Was soll das bitte heißen)

Danach stellte sie sich hinter mich um meine Stirnfransen zu schneiden (macht sie normal seitlich),riss meinen Kopf hoch und drückte sich ganz eng an mich. Später streichelte sie mir noch ohne irgendeinen Grund über den Kopf. (Haare waren schon fürs styling gewaschen und gefönt)

Dabei stieg mir ihr Geruch in die Nase. Der Duft und das Wort ergänzen, woran soll MANN da bitte denken, ausser an fc? :)

Zuhause beim fc mit meiner Ex, ging mir das HB nicht mehr aus dem Sinn.

Ein paar Tage später ging ich zu ihr und lud sie auf einen Drink ein, sie lehnte zwar energisch ab(sie habe NIE Zeit), legte aber ihren Kopf schief und sah mich wieder mit diesem bestimmten Blick an.

Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, habe ich mir 5 Tage später nochmal, unter Vorwand einen neuen Termin geben lassen,

Beim nächsten Termin schrie sie als erstes rum, dass sie gestresst sei, sie eigentlich gar keine Zeit habe und ich jetzt erstmal warten müsse.

Zur Begrüßung drückte sie meine Hand 1sec länger als üblich und musterste mein bestes Stück :)

Ich lud sie gleich nochmal auf einen Kaffee ein,eskalierte ein dezent 2mal mit dem Bein, sie lehnte aber wieder ab.

Nach dem Haare waschen streichelte sie ohne ersichtlichen Grund meinen Nacken.

Während des Haarschnitts berichtete ich von meiner neuen Wohnung, und forderte ihre Tel. Nr.

Wieder abgeblitzt mit der Begründung ihr Handy sei kaputt. Sie hat sich tierisch über ihr Handy aufgeregt weil es seit 9 Monaten kaputt sei (solange kennen wir uns)

Ich hatte irgendwie das Gefühl sie würde mich am liebsten kastrieren.

Sie hat das ganze Geschehen wunderschön mit der Schere untermalt.

Dafür wollte sie mich aber nicht mehr gehen lassen, statt der üblichen 20min schnitt sie fast 50min an meinen Haaren rum, dabei sah sie mir ständig äußerst intensiv in die Augen.

Während des ganzen Termins klebte sie förmlich an mir dran, uns trennte wirklich nur noch die Stuhllehne und sie knabberte ununterbrochen an ihrer Unterlippe. 2 mal ging sie ohne Grund für 1-2min weg.

Als sie dann doch noch fertig wurde, hat sie ihre Arme noch mindestens 15sec auf meine Schultern gelegt, sie wollte wohl ein Lob ich hatte aber keines übrig.

Ein paar Tage später musste ich wieder in die Mall, bei der ersten Begegnung lächelte sie mir zu, bei der zweiten wollte ich auf sie zugehen, aber sie signalisierte sofort von weitem ein NEIN. Mir schoß sofort ein "Nur Freunde" Bla Bla Gespräch in den Kopf, also drehte ich sofort wieder um.

Könnt ihr mir erklären was ihr Verhalten soll und wie ich vorgehen könnte, falls ich mich doch nochmal zu ihr in den Laden traue?

Macht es überhaupt Sinn nochmal hin zu gehen und wie soll ich agieren?

Die Location ist schon ziemlich heftig für den ersten Anlauf nach über 8 Jahren LTR und der ständigen neugierigen Blicke ihrer Kolleginnen. Bei denen bin ich wahrscheinlich schon Gesprächsthema x)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

The amount of words in this text is too damn high!

Ich würde keinen besonders großen Wert darauf legen, dass sie deine Nähe sucht, insbesondere dann nicht, wenn dem Gegenüber ein angeblich eklatanter Mangel an Zeit und ein vermeintlich kaputtes Handy steht, das seit fast einem Jahr nicht betriebsfähig sein soll. Wenn ihr Interesse an dir so groß ist, wie du glaubst oder wie du es dir wünscht, dann würde sie dich nicht mit solchen Ausreden vertrösten, sondern sich Zeit nehmen oder dir zumindest mal ihre Nummer geben. Bis zu einem gewissen Grad wirkt das für mich schlicht wie guter Service, und wie zu erkennen ist, zeigt dieser Service seine Wirkung: Du rennst ihr regelmäßig die Bude ein, und das Trinkgeld, auf das die Friseure leider angewiesen sind, fällt wahrscheinlich auch nicht so gering aus. Insofern bist du einfach ein lukrativer Kunde. (ist meine Vermutung)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry für den WoT, aber so kann ich schön durchgehen wie sie mich genau manipuliert hat.

Für den Euro TG würde ich mir nicht so viel Mühe machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy geworden, wenn immer Sie blockt, gehst du noch weitere 2 Schritte in ihre Richtung und erhoffst dir ein Ja, damit du Sie dann beim Treffen ebenfalls hofieren wirst..

Wo lässt du Sie sich qualifizieren?

Sie hat n sabbernden Kunden, der alle 5 Tage zum Friseur geht, der augenscheinlich keine Alternativen hat.

Ich denke schon, dass du bei denen ein Gesprächsthema bist, aber garantiert nicht, wie du es dir erhoffst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und forderte ihre Tel. Nr.

Wozu brauchst du die?

Mir schoß sofort ein "Nur Freunde" Bla Bla Gespräch in den Kopf, also drehte ich sofort wieder um.

Benutzt du öfters Telepathie, um dich mit Leuten nicht persönlich unterhalten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie aber auch einfach nicht mit einem potentiellen Stalker zusammen kommen der zudem noch vergeben ist und sich währenddessen es daheim Probleme gibt schon an eine Neue ranmacht? Vielleicht genießt sie es auch einfach nur von Dir bewundert zu werden und macht sich ihren langweiligen Arbeitstag ein wenig spannend? Ihr Hauptproblem wird aber sein: Du bist ein Kunde, Sie dort angestellt. Sie kann nicht einfach vor Dir weglaufen wenn Du sie vollschwadronierst. Sie kann Dich nicht einfach anschweigen obwohl sie keinen Bock hat mit Dir zu sprechen. Das Problem haben sehr viele Frauen im Service/Dienstleistungsbereich die von irgendwelchen Quatschnasen vollgelabert werden und die sich dann einbilden das HB wäre nur bei ihnen so nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Kleine ist nett.... aber mehr?

Du findest sie toll, das ist wohl mehr als offensichtlich, sie findet Dich vielleicht in einem allgemeinen Sinne interessant, aber nicht reizvoll genug. Ein bißchen scheinst Du sie auch schon zu nerven... das verraten ihre letzten Reaktionen auf Dich.

Auf den Körperkontakt kannst Du Dir nicht soviel einbilden, der ist zum einen in dem Metier nicht vermeidbar/unüblich und vielleicht hat sie auch Spaß, ein bißchen damit zu spielen. Nicht, dass ich Frauen für manipulative Wesen halten würde....NEIN!!! ... :spiteful: ... das meinen die gar nicht böse, das ist bei denen mehr ein Zeichen von Mitmenschlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisöre wissen, dass es vorteilhaft für sie ist, wenn der Kunde den Laden mit einem guten Gefühl verlässt. Er/sie tippt besser und natürlich ist es schöner, einem angenehmen Kunden 'die Haare schön' zu machen, als fettiger Laufkundschaft.

Deiner HB ist das offenbar gelungen.

Vielleicht war in dem Moment, auf den Du Dich beziehst, tatsächlich mehr als professionelle Sympathie für Dich im Spiel.

Aber spätestens als sie dem nächsten die Platte poliert hat, war dieser Kunde ihr Thema. Und dann der nächste...

Versetze Dich mal in ihre Situation: Die ganzen Probleme, weshalb vom 'Fuck the company' abgeraten wird, bestehen in dieser Konstellation auch. Aber NUR auf IHRER Seite. Du kannst kommen und gehen. Sie nicht. Sie hat's gerade noch rechtzeitig gecheckt.

Spiel mit anderen! Die gibts doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden