Sie verschiebt 2x das Treffen und es kam ganz anders..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Sie hat gesagt, dass sie keine Lust mehr hat. Was machst du, wenn du eine Frau auf der Straße oder im Club ansprichst und sie dir dort sagt, dass sie keine Lust mehr hat? In einem solchen Fall rennst du ihr schließlich auch nicht hinterher, sondern lässt sie von dannen ziehen, weil dir klar und deutlich zu verstehen gegeben wurde, dass ihrerseits kein Interesse an einer Fortsetzung besteht. Simple as that.

Der Spruch selbst hat wieder so einen bitteren Beigeschmack von Möchtegern-Alpha. Beim nächsten Mal am Besten direkt die Handynummer besorgen, damit du deine Ironie auch anklingen lassen kannst. (natürlich kann es auch sein, dass du nur den FB-Nick erhalten hast, gerade weil sie kein besonders großes Interesse an dir hatte) Sie kennt dich doch überhaupt nicht. Ich an ihrer Stelle hätte mich nach einem solchen Spruch auch gefragt, was du denn für ein Fatzke bist, auch wenn es von dir so überhaupt nicht gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt, dass sie keine Lust mehr hat. Was machst du, wenn du eine Frau auf der Straße oder im Club ansprichst und sie dir dort sagt, dass sie keine Lust mehr hat? In einem solchen Fall rennst du ihr schließlich auch nicht hinterher, sondern lässt sie von dannen ziehen, weil dir klar und deutlich zu verstehen gegeben wurde, dass ihrerseits kein Interesse an einer Fortsetzung besteht. Simple as that.

Der Spruch selbst hat wieder so einen bitteren Beigeschmack von Möchtegern-Alpha. Beim nächsten Mal am Besten direkt die Handynummer besorgen, damit du deine Ironie auch anklingen lassen kannst. (natürlich kann es auch sein, dass du nur den FB-Nick erhalten hast, gerade weil sie kein besonders großes Interesse an dir hatte) Sie kennt dich doch überhaupt nicht. Ich an ihrer Stelle hätte mich nach einem solchen Spruch auch gefragt, was du denn für ein Fatzke bist, auch wenn es von dir so überhaupt nicht gemeint war.

Sie gab mir Fb, da sie keine Zeit hatte mir die Nr zu geben weil sie schon in der Bahn war und sie hat mir ihre Nr per Facebook gegeben. Aber du hast Recht. Anrufen wäre mal wieder besser gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du den 10 tage lang gemacht? Wo ist dein Stolz? Hallo...1x Flake ok nach dem 2ten mal NEXT. Aber das muss jeder selbst für sich wissen, lerne draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden