Überdurchschittliche Frau(en) trotz des durchschnittlichen Aussehens?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sprich es ist nur ein LB, dass man geile Frauen nicht layen kann wenn man normal aussieht? Ich seh das auch so nur irgendwie haben mich paar Leute hier etwas durcheinander gebracht

Tendenziell ist es so: Entweder spielst Du optisch ungefähr mit ihnen in einer Liga oder siehst zumindest durchschnittlich aus und Dein "cooler Typ"-Faktor (entspanntes Auftreten, nicht auf ihre sexuelle/emotionale Bestätigung angewiesen, guter Style, Humor, in der Lage Dein sexuelles Interesse direkt aber respektvoll zu kommunizieren) spielt ungefähr in einer Liga mit ihrer Hotness. Eine Möglichkeit wäre noch viel Geld zu haben um dauernd Events zu organisieren auf denen heiße Mädels erschienen. Zieht dann aber nicht gerade webig welche an die nach Aufmerksamkeit, Kontakte und Kohle gieren. Was nicht jedermanns Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn andere Männer tatsächlich eine andere Einstellung hätten. Praktisch kein Typ *redet* gerne mit einer Frau. Was daran soll bitte Spaß machen. Kein Typ würde überhaupt nur eine Sekunde mit einer Frau verbringen, wenn diese keine Vagina hätte. Für gute Unterhaltungen hat man die Kumpels, aber mit Sicherheit nicht Frauen. (In den allermeisten Fällen.)

Oh mein Gott... Bitte lass ihn erst 17 sein :D

Wenn du Thames Threads gelesen hättest wüsstest du was mit ihm los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich es ist nur ein LB, dass man geile Frauen nicht layen kann wenn man normal aussieht? Ich seh das auch so nur irgendwie haben mich paar Leute hier etwas durcheinander gebracht

Vorab: Ich sehe mich nicht als PUA, nur als PU-Interessierten.

Zu Deiner Frage:

Hatte über mehrere Jahre eine on-off-FB+Freundschaft mit einem Kölner Amateurmodell HB 8 - zu der Zeit war ich gerade psychisch wie sozial grenzwertig LSE-style unterwegs (die agressive Variante), hatte kein eigenes Auto und meine Wohnung bestand aus einem ..."Zimmer". Kleidung und Style könnte man als "psycho oder lächerlich schwarz oder beides" kategorisieren, es wurde auch gut getrunken und geschlägert. (Doppelleben neben dem Studium, war unterfordert)

Game hatte ich garkeins ausser entweder AFC-Romantikcrap oder ausrasten.

Von daher:

Ja, es ist ein LB, dass man als durchschnittlicher Typ keine HBs mit hohen HB-Faktor abbekommen kann.

Die ganze Geschichte ist auch gut ausgegangen und war toll, nachmachen empfehle ich trotzdem nicht.

[…], sondern eine geringe Gruppe von Männern ausserordentlich häufig hingeht.

Und wenn du dir Thames Threads durchgelesen hättest, wüsstest du, dass genau er da dazu gehört.

Das war mir nicht klar.

Meine persönliche Meinung zu Prostitution (die ich befürworte, obwohl ich sie nicht nutze und das auch zukünftig nicht vorhabe) ist diese:

Der Kunde der Prostituierten ist vollkommen betaisiert, handelt aber in der Regel unter der Illusion, er sei der Bestimmende.

Diese Spaltung führt meiner Meinung nach bei dauerhaften Prostitutionskunden zu schweren Störungen, da sie immer die von der Frau unterworfenen bleiben, also exakt das Gegenteil der vorgesehen Rolle beim Sexualakt einnehmen. Äußere und innerpsychische/sexuelle Realität geraten in nicht auflösbare Wiedersprüche.

Ist aber nur meine private Meinung, keine Quellen verfügbar

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute wieder Pärchen gesehen wo er normalo ist und sie recht geil. Ich muss jedoch sagen man muss als Mann um eine gute Frau zu finden auch ein Mann sein. Sonst wird es glaub ich kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute wieder Pärchen gesehen wo er normalo ist und sie recht geil. Ich muss jedoch sagen man muss als Mann um eine gute Frau zu finden auch ein Mann sein. Sonst wird es glaub ich kritisch.

Ach, Männer können doch in der Regel gar nicht beurteilen, welche Typen geil sind und welche nicht.

Nur weil er für dich ein Normalo war heißt das nicht, dass Frauen ihn nicht ganz anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muriel, habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, viele Männer die selten andere Männer beobachtet haben wie diese ankommen oder mal mit Mädels gesprochen, wen sie gerade im Raum so attraktiv finden oder beobachten wem selbige Signale senden und von Beginn an neugierig bis aufgeregt reagieren, schätzen andere Männer meist unattraktiver und Frauen attraktiver ein, als sie sind.

Ebenso haben sie kein Gefühl dafür was das "besondere Etwas" ist, wenn ein Typ durchschnittlich aussehen mag aber "Coolness" hat. So entstehen danm die Geschichten von vermeintlich hässlichen Typen und Massen an "Hb8/9" (wenn man hier mal liest, scheint es von diesen nur so zu wimmeln, obwohl eine "8" bereits 1 aus 50 - 100 ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenso haben sie kein Gefühl dafür was das "besondere Etwas" ist, wenn ein Typ durchschnittlich aussehen mag aber "Coolness" hat. So entstehen danm die Geschichten von vermeintlich hässlichen Typen und Massen an "Hb8/9" (wenn man hier mal liest, scheint es von diesen nur so zu wimmeln, obwohl eine "8" bereits 1 aus 50 - 100 ist).

Ja von denen wimmelt es hier, aber ist doch auch gut so. Offenbar beeinflusst "Sexiness" (die ja individuell empfunden werden kann und stark von eigenen Prägungen beeinflusst wird) auch die Wahrnehmung der Schönheit und so wird aus einem Mädel in das man verknallt ist, schnell eine HB 9.

Was spricht dagegen, solange man sich selber nicht schlechter macht als man ist. Die ganzen Bemühungen um das Objektivieren der Attraktivität ersetzt nicht das trial and error; einfach ausprobieren, wer zu einem passt, das gilt für Männer wie für Frauen.

Wenn es aber unbedingt ein Katalogmodel sein muss, sehe ich dahinter schon eher den Wunsch nach Bestätigung als echte attraction, wobei man sich natürlich im Einzelfall auch in ein solches Model verlieben kann ;) , aber warum sich nicht besser auf die konzentrieren, die wirklich zu einem passen und das Selbstwertgefühl mit anderen Mitteln stärken.

Nichts spricht gegen durchschnittliche Frauen und Männer; wenn man sich verliebt, denkt man sowieso nicht mehr in solchen Kategorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben. Wie gesagt, mehrheitlich kommen Leute mit ähnlicher physischer Attraktivität zusammen. Wer Topmodels will, der arbeite halt an seiner Optik und seinem Bekanntheitsgrad und lege sich einen Lifestyle zu, der einem ein Hochstatus-Leben beschert.

Allerdings idiotisch und bedürftig darin nur fürs Bumsen von Frauen zu investieren. Gibt genügend coole und

heiße normale Mädels und die "8er/9er" sind auch nur Menschen, die vielleicht nichtmal mit einem harmonieren. Deshalb ist die Skalengeschichte auch Murx wenn sie als Maßstab für die eigene Lebensqualität herhalten soll.

Aber klar, das Bedürfnis ein/e ansehnliche/s Freundin/Betthäschen zu haben, ist verständlich. Wie Rob Judge simngemäß meinte: Wenn Dir das wichtig ist und Du auch einige "8er/9er" flachlegen willst, arbeite dran mindestens selber eine "7" zu werden (heißt, viele Mädels sind der Meinung Du bist "ganz süß" und einige würden gar meinen Du bist "irgendwie sexy".)

In puncto Sexappeal lässt sich viel durch Tiefenentspannung, Styling und Fitnesstraining machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin derselben Meinung. Ich will eigentlich nur eine normalaussehnde Frau mit gutem Charakter. Muss kein Topmodel sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Topmodel nicht, aber sie sollte optisch schon passen.

Meine ex-LTR wurde in den Jahren von einer soliden 7 über die ich mich immer gefreut habe sie nachts in meinem Bett zu wissen zu einer guten 6 die aber dann auch noch anfing rumzulaufen wie ne 4 :D

Das hat bei mir zu sehr sehr großen einbußen im meinem Sex Drive geführt. Da half auch der tollste Charakter irgendwann nichtmehr. Sicher war der Grund für die Trennung absolut nicht nur das Äußere und das allgemeine Erscheinungsbild, aber ich habe selbst schon den anspruch eine Frau zu haben bei der ich mir denk "Wow, die will ich immer wieder gern ins Bett zerren" und da reicht Charakter allein nicht aus, zumindest bei mir langfristig nicht.

Irgendwie OT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu dann das Topic? Sorry aber diese Frage stellt sich mittlerweile einfach.

Außerdem hast du dir deine eigene Frage schon in dem ersten Post beantwortet durch deinen Onkel. Möglich? Ja. Kann jeder der "hässlich" ist eine heiße Frau abschleppen? Sicherlich schon unter gewissen Bedingungen. Aber das geht mal wieder in die perverse "Was theoretisch möglich wäre" Richtung. Darüber kann man lange debattieren. Letzten Endes ist es doch wichtig was du möchtest, wie du es am besten umsetzt und dass du deine eigenen Erfahrungen sammelst. Wenn du damit anfängst wirst du schnell merken dass DEINE Erfahrungen in einigen Bereichen deckend sein werden und in anderen das komplette Gegenteil. Ziehe deine eigenen Schlüsse, hinterfrage sie von Zeit zu zeit und gleiche sie ab. So kommst an die Frauen ran die du willst.

Ich kenne durchaus Kerle die einen Fick auf Style geben aber dann doch irgendwo dieses besondere etwas haben wo Frauen drauf stehen. Das gibt es ja, nur sollte man(n) nicht davon ausgehen dass jene Einstellung für jeden die beste ist. Eine Freundin meinte mal zu ner anderen Frau die recht fett war "Boah! DIE in Leggings? Gott ich würde mich erschießen mit dieser Figur". Ich darauf "naja, sie findet es wahrscheinlich schön..." und die Freundin "Eine Rihanna kann es sich leisten sowas anzuziehen und schön zu finden. Ich glaube nicht dass sie Rihanna ist... sie gibt keine Autogramme".

So Simpel die Aussage, so wahr ist sie. Realitätscheck bitte ab und zu durchführen. Schön ist wer sich schön fühlt... Mut zum exotischen zeugt von Charakter... Ja, stimmt ja alles. Doch letzten Endes wissen wir auch alle dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Schön ist, wer sich schön fühlt". Nunja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das mag zu 50% hinhauen, weil jeder gewisse subjektive Vorlieben hat. Dennoch gibt's objektive Kriterien, welche die anderen 50% ausmachen und nur weil ich von mir überzeugt bin, heißt das nicht, dass ich mit dem richtigen Mindset jedes heiße Mädel flachlege. Es ist eine Mischung aus objektiv gegebenen Kriterien und welche Vorlieben andere haben. Beides überschneidet sich aber. Wer das nicht checkt, landet sonst bei den vielen PU'lern die sich was vormachen und deutlich selbstüberschätzen, nix gebacken kriegen und denken, es liegt an ihrem "Gameplan".

Mir fiel noch ein, womöglich wäre es praktisch näher zu verdeutlichen, was die Basics ausmacht, um konsistent heiße Mädels (ab "7" aufwärst) zu bekommen. Es hieß ja bereits, entweder spielst Du optisch ungefähr in ihrer Liga (wenn Du gar besser aussiehs als sie, ist die Sache in 2/3 der Fälle sowieso geritzt solange Du kein sozialer Vollspaten bist, aber selbst dann hast Du noch 'ne Menge Chancen) oder Deine "Coolness" spielt ungefähr in einer Liga mit ihrer Hotness. Hier 20 ausgewählte Punkte, auf die es ankommt und nach denen eine Frau "Coolness" abcheckt:

- Fühlt er sich neben Frauen meines Kalibers komfortabel/entspannt?

- Ist er gut im Bett?

- Ist er mindestens genauso cool wie meine Freunde?

- Sind seine Freunde cool drauf?

- Kann ich mich mit ihm (und seinen Leuten) sehen lassen?

- Fühlt er sich mit seinem Aussehen, seiner Körperlichkeit und Sexualität "im Reinen"?

- Hat er heiße Frauen als Freundinnen?

- Gilt es als cool und positiv mit ihm zu schlafen?

- Finden ihn andere heiße Frauen anziehend/interessant?

- Ist er körperlich aktiv bzw. gut in Form?

- Macht es Spaß mit ihm abzuhängen?

- Ist er ein Anführer oder Mitläufer?

- Fällt er anderen auf?

- Ist er offen gegenüber Frauen die sich sexuell ausleben oder bezeichnet er sie als Schlampen?

- Kann er sich im Fall eines Kampfes verteidigen?

- Ist Sex keine große Sache für ihn?

- Hat er einen coolen Lifestyle oder ist er ein Loser?

- Hat er einen als cool geltenden Kleidungsstil?

- Kommt er darauf klar mich nackt zu sehen, oder tickt er komplett aus?

- Kommt er damit klar aufzufallen?

Die Liste ließe sich wahrscheinlich mit einigen Punkten ergänzen, aber so erleichert es vielleicht das Verständnis was mit "Coolness" im Verhältnis zu ihrer Hotness gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und.. genau mit fast alle aufgezählten Punkte hat mein Onkel und viele andere nicht so geile Typen, die nette und hübsche Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir fiel noch ein, womöglich wäre es praktisch näher zu verdeutlichen, was die Basics ausmacht, um konsistent heiße Mädels (ab "7" aufwärst) zu bekommen. Es hieß ja bereits, entweder spielst Du optisch ungefähr in ihrer Liga (wenn Du gar besser aussiehs als sie, ist die Sache in 2/3 der Fälle sowieso geritzt solange Du kein sozialer Vollspaten bist, aber selbst dann hast Du noch 'ne Menge Chancen)

Ein hübsches Gesicht alleine ist kein Blankoscheck, um eine Frau abzuschleppen.

Ein durchtrainierter Körper genausowenig, wie beides zusammen.

Ein Mann, der nur Fassade ist, ohne mit sich selbst im Reinen zu sein, ohne Ziele zu verfolgen und kein Selbstbewusstsein sowie Charme besitzt, wird von den meisten Frauen schlicht nicht beachtet, u.U. gar nicht wahrgenommen.

Field tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir ist supertrainiert und sieht ganz gut aus aber sein Selbstbewusstsein ist richtig krass im Arsch und er kriegt keine bis nur "scheissfrauen" ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er kriegt keine bis nur "scheissfrauen" ab.

Ich dachte schon, ich bin ein frauhassendes Arschloch aber was bitte sind "Scheißfrauen"? So ein Begriff würde selbst bei mir nicht fallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen die gerne manipulieren und rumheulen und LSE Frauen..

Ich bin eigentlich kein Freund von Verallgemeinerungen, aber in diesem Fall liegst du nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden