Überdurchschittliche Frau(en) trotz des durchschnittlichen Aussehens?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hinweis zu Kampfsport: Das ist sehr wohl noch nützlich, sogar special forces auf der ganzen Welt üben das noch. Denn es mag ja sein, dass das Schlachtfeld immer elektronischer wird, aber am Ende muss doch der Infanterist rein. Und es kommt immer noch zu mehr als genug Nahkämpfen auch in heutigen Kriegen. Hab mal gelesen, eine der bevorzugten Waffen in WW2 war der Spaten (Tatsache!), aber nicht zum graben :)

Ob Kampfsport für Normalmenschen, die nicht an sozialen Brennpunkten mit hoher Kriminalität wohnen, nützlich ist, sei dahingestellt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überhaupt überdurchschnittliche Frauen?

Was ist denn an ganz normalen Durchschnittsfrauen so schlecht? Hässlich sind die ja schließlich auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit kann mir echt niemand erzählen man müsse besonders toll aussehen oder sonstwelche Eigenschaften mitbringen... man muss ein geiler Typ sein und die anderen (insbesondere die HBs) müssen auch sehen das man so ein obergeiler Typ ist... dann verkauft man sich selbst doch echt wie geschnitten Brot.

Beste Grüße, J.Who

Das kannst du dann aber auch genauso auf Frauen übertragen. Und hast dann damit recht. Wie gesagt, du weißt nicht einmal ob du für das Mädchen nicht ein HG 9 warst. Woher willst du das wissen?

Die ganzen Models finden sich selbst doch auch nicht soo hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinweis zu Kampfsport: Das ist sehr wohl noch nützlich, sogar special forces auf der ganzen Welt üben das noch. Denn es mag ja sein, dass das Schlachtfeld immer elektronischer wird, aber am Ende muss doch der Infanterist rein. Und es kommt immer noch zu mehr als genug Nahkämpfen auch in heutigen Kriegen. Hab mal gelesen, eine der bevorzugten Waffen in WW2 war der Spaten (Tatsache!), aber nicht zum graben :)

Erster Weltkrieg war es. Der mit den Schützengräben, nicht der Zweite.

Ansonsten hilft Kampfsport auch schlicht einen realistischen Blick auf körperliche Gewalt zu bekommen. Die Kampfsportler, die ich kenne, legen es gerade deshalb überhaupt nicht darauf an, in einen Kampf zu kommen. Im Gegenteil, sie sind sich ihrer selbst sicher und verhalten sich deshalb entsprechend deeskalierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Somit kann mir echt niemand erzählen man müsse besonders toll aussehen oder sonstwelche Eigenschaften mitbringen... man muss ein geiler Typ sein und die anderen (insbesondere die HBs) müssen auch sehen das man so ein obergeiler Typ ist... dann verkauft man sich selbst doch echt wie geschnitten Brot.

Beste Grüße, J.Who

Das kannst du dann aber auch genauso auf Frauen übertragen. Und hast dann damit recht. Wie gesagt, du weißt nicht einmal ob du für das Mädchen nicht ein HG 9 warst. Woher willst du das wissen?

Die ganzen Models finden sich selbst doch auch nicht soo hübsch.

Naja, natürlich kann ich nicht wissen ob ich für das Mädchen nicht ein HG9 war. Aber sie hat zumindest nicht erwähnt das sie mich besonders attraktiv gefunden hätte, lediglich das ich Ähnlichkeit mit Keanu Reeves hätte...

Sie meinte halt das sie mich mit den 4 Mädels da gesehen hat und wissen wollte ob sie mich auch haben kann. Ich denke das ich ihrem Freund, der mich stellvertretend für Sie, angesprochen hat, gesagt habe das ich die 4 Mädels bestimmt nicht für eine einzige stehen lasse, hat sie erstrecht heiß gemacht.

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht das es sich um genau dieses Mädchen handelt, mir war zwar schon aufgefallen das sie in meine Richtung Lächelte, aber ich hätte nie gedacht das sie wirklich mich ansieht. Hätte ich gewusst um wen es sich gehandelt hätte, hätte ich warscheinlich direkt eingewilligt und somit eine menge an Attraction verpuffen lassen.

Edit: Ich denke einfach das der Anschein das ich jede hätte haben können das interessante war. Nicht mein äußerliches. Ich mein ey ich war 15 :D

(Freu mich immer wenn Keanu Reeves genannt wird, mir wurde auch schon 2 mal eine Ähnlichkeit mit Simon Gosejohann vorgeworfen :D )

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Weltkrieg war es. Der mit den Schützengräben, nicht der Zweite.

In fast jedem Krieg gibt es Schützengräben, im ersten war es nur extrem. Auch in Vietnam wurde mehr als genug gegraben (sogar Tunnels etc.). Aber ich wollte damit nur sagen, dass Kampfsport für Soldaten die in erster Linie infanteristisch eingesetzt werden heute noch wichtig ist. Ot off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ich mich einschätzen soll. Ich wurde schon in der Disco von Frauen angesprochen und sonst wurd ich auch oft angeschaut wurde mir gesagt. Auch viele fremde Frauen meinten ich sei gutaussehend laut einigen 7-8 aber ich glaub es irgendwie nicht, weil es halt bessere Typen gibt. Meine Einschätzung eher 5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig wuppe, wo auf der Skala stehst. Das einzige, was dich interessieren sollte: Kann ich mich noch verbessern? Lautet die Antwort ja: Scheißegal, wie attraktiv du bereits bist, was spricht dagegen, komm attraktiver zu werden. Lautet die Antwort nein: Dann kannst du eh nichts mehr an dir ändern. Warum sich also groß den Kopf darüber zu zerbrechen, anstatt die Welt einfach hinzunehmen wie sie ist und das beste draus zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht noch einiges! Ich gehe zum Sport und kann meinen Körper noch bei weitem verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens gibt man sich mit einem "Ich bin eh nicht heiß genug für sie" zufrieden uns versucht es gar nicht erst.

Das ist ja auch richtig so. Cold Approaches kann man ohne Initial Attraction völlig vergessen, außer man hat eine wahnsinnig heiße Stimme, und sagt das richtige. Wenn du eine relativ hohe, piepsige und leicht nasale Stimme hast wie ich, und noch dazu durchschnittlich (heute ist das äquivalent zu scheiße, weil Frauen lieber heiße Typen teilen, als einen Durchschnittsmann zu haben) aussiehst, dann hast du ausgeschissen, außer du hast Mal Glück (ein Mal im Jahr), und was du aus dem Glück machst bleibt eine offene Frage.

PU lügt in der Hinsicht, dass es grundlos Hoffnung für hässliche Männer macht. Die PU Techniken funktionieren, ja, bedürfen aber gewissen Grundvoraussetzungen. Alle Poster hier, die meinen durchschnittlich zu sein und heiße Schnitten zu layen, haben eigentlich gewaltige Inner Game Probleme (geringes Selbstwertgefühl und falsche Selbstwahrnehmung) und nur deswegen Erfolg, weil sie mindestens gut aussehen und an ihrer Selbstdarstellung was geändert haben, um für Frauen "approachable" zu wirken. Nur attraktive Männer haben bei Frauen reproduzierbaren Erfolg. Männer wie ich haben nur selten Mal Glück, wenn überhaupt, und das ist nicht reproduzierbar, und am Ende kostet es bei Weitem mehr, als die Beziehung gebracht hat. Attraktive Männer werden praktisch von Frauen noch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch viele fremde Frauen meinten ich sei gutaussehend laut einigen 7-8 aber ich glaub es irgendwie nicht, weil es halt bessere Typen gibt. Meine Einschätzung eher 5 ;)

Wie kommst du zu den Zahlen? Fragst du willkürliche Discobitches was sie von dir optisch halten? Keine würde dich beleidigen wollen, aber die Tatsache, dass du nicht weiterkommst bei ihnen, kann stark darauf hindeuten, dass du optisch keine Granate bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seien wir ehrlich - ja, auch ich als hässlicher Mann hatte Mal heiße Schnitten als Freundinnen, aber es war nur Glück, sonst nichts. Stolz darauf bin ich nicht, weil es bedeutungslos war, keine Konsequenz meines Handelns, und mich letztlich viel Kraft, Zeit und Geld gekostet hat. Mehr, als die Beziehung gebracht hat. Ich kann etwas einfach nicht wertschätzen, wenn es mich viel persönlichen Aufwand kostet. Sex mit Frauen ist umso besser, je weniger ich dafür machen muss. Das gleiche gilt für alles andere auch. Je mehr man machen muss für etwas, desto weniger kann man das Resultat genießen. Wenn man sich gigantisch den Arsch aufreißen muss für Frauen, werden diese Frauen einfach nur uninteressant, weil sie einfach nicht genug zu bieten haben dafür - Sex bekommt man, wenn man es will, immer für ca. €50 - €100, und wesentlich besseren als von einer Freundin. Geht locker und schnell. Let's face it - mehr als ihren Körper haben 99% der Frauen sowieso nicht zu bieten, die Gespräche mit ihnen sind in 99% der Fälle völlig für'n Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaube hier übertreibst du etwas :D

Es gibt viele normale bis unterdurchschnittliche Männer die Frauen in ihrem Leben haben.

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let's face it - mehr als ihren Körper haben 99% der Frauen sowieso nicht zu bieten, die Gespräche mit ihnen sind in 99% der Fälle völlig für'n Arsch.

Wann akzeptierst du endlich, dass es nicht dein Aussehen, sondern diese Einstellung ist, die dich am Erfolg hindert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Let's face it - mehr als ihren Körper haben 99% der Frauen sowieso nicht zu bieten, die Gespräche mit ihnen sind in 99% der Fälle völlig für'n Arsch.

Wann akzeptierst du endlich, dass es nicht dein Aussehen, sondern diese Einstellung ist, die dich am Erfolg hindert?

Als wenn andere Männer tatsächlich eine andere Einstellung hätten. Praktisch kein Typ *redet* gerne mit einer Frau. Was daran soll bitte Spaß machen. Kein Typ würde überhaupt nur eine Sekunde mit einer Frau verbringen, wenn diese keine Vagina hätte. Für gute Unterhaltungen hat man die Kumpels, aber mit Sicherheit nicht Frauen. (In den allermeisten Fällen.)

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn andere Männer tatsächlich eine andere Einstellung hätten. Praktisch kein Typ *redet* gerne mit einer Frau. Was daran soll bitte Spaß machen. Kein Typ würde überhaupt nur eine Sekunde mit einer Frau verbringen, wenn diese keine Vagina hätte. Für gute Unterhaltungen hat man die Kumpels, aber mit Sicherheit nicht Frauen. (In den allermeisten Fällen.)

Dass du so denkst, ist deine Sache. Aber höre auf, mir Dinge vom Pferd erzählen zu wollen, nur weil du keine Ahnung hast, was in anderen Gehirnen vorgeht. Ich glaube, ich hab's dir zwar schon mal gesagt, aber in dem Fall wiederhole ich mich gerne: Wenn dir Flirten kein Spaß machst und du es nur als Weg zum Sex siehst, bleibt beim Puff. Das entspricht dann eher deinen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eine Mischung machts. Aber da du Thame schon heiße girls gelayed hat und überhaupt gelayed hast, dann siehst du wohl ganz okay aus. Die Basis hast du ja und nur weil du eventuell schwerer hast als Topmodels dann heißt es ja nicht, dass du gar keine chance hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem Kampfsport. Jede halbwegs intelligente Frau weiss, dass man damit auf offener Straße nix anfangen kann. Und bevorzugt auch eher typen, die ne situation ohne gewalt schlichten können. Wir leben im Zeitalter der Schusswaffen und Messer. Schonmal drüber nachgedacht?

Das Ziel von Kampfsport ist auch in dem Kontext die Steigerung von Attraktivität über die Verbesserung der Agilität, Muskalmasse (eventuell) und Ausstrahlung über bessere körperliche Auslastung.

Deine Aussagen zum Thema "Schusswaffen und Messer" zeigen schon, dass Du abgesehen davon keinerlei konkretes Erfahrungswissen darüber hast, wie"Auseinandersetzungen" in der Regel ablaufen.

Ob einer der Beteiligten irgendeine Kampfsportart kann hat jedenfalls wenig damit zu tun - führt eher zu Selbstüberschätzung und zur mehr Verletzungsintensität als wenn "er" oder "die Gruppe" einfach die Polizei gerufen und/oder sich gleich vernünftige locations gesucht hätte.

Es ist unnötig, für diese Aussage auf zu moralischen Wertungen zu greifen - die einfache Kontrollfrage ergibt schon die Lösung:

"Wenn ich mit einem Zauberknopf jederzeit eine für mich unglaublich tolle Frau haben könnte (oder auch mehrere) die das tut was ich will - würde ich dann mit unsicheren Kandidatinnen Zeit verbringen, lange mit ihnen reden oder sie in meien Freizeitgruppen integrieren/Rücksicht auf ihre Pläne nehmen?"

Natürlich würden das die meisten Männer nicht oder nur viel weniger, weil Männer und Frauen oft unterschiedliche Interessen haben.

Ganz schlicht, ohne moralische Dimension.

Was Thame schrieb schließt jedoch eine andere, ganz alltägliche Problemstellung ein, der man sich stellen kann:

- viele Männer würden mit vielen Frauen schlafen, aber sich mit wenigen binden

- Frauen: umgekehrt -> sie würden mit vielen Männern sehr gerne intensive soziale Beziehungen eingehen, aber nur mit wenigen Sex haben

Logisches Ergebnis:

Es gibt schnell einen Überhang: Schläfst Du als Mann nur mit Frauen, mit denen Du Dir LTRs vorstellen kannst bzw. eine wirklich intensive Verbindung "fühlst" - ist starker sexueller Notstand vorprogrammiert. Ausserdme entstehen so schnell DLVs, die dann eben auch auf die Frauen abschreckend wirken, für die man sich sehr weitgehend interessiert. (Was man denen dann wohl auch kaum verdenken kann, keine Frau will z.B. den unerfahrenen Mann im Bett)

Dabei kann eine Frau auch schlicht einfach attraktiv und lustig sein, womit eigentlich fast jeder Mann mit ihr schlafen möchte ("wenn er es einfach so könnte" ist das Kriterium, um einen WUNSCH festzustellen), der sie so sieht.

Da kommt dann (aus meiner persönlichen Sicht) PU ins Spiel.

PU vermittelt zwischen den beiden Mechanismen und ermöglicht es, zum Wohle beider Beteiligter die Selektionsbarrieren auszuschalten bzw zu senken, die einer schönen Nacht im Wege stehen können.

Wenn dir Flirten kein Spaß machst und du es nur als Weg zum Sex siehst, bleibt beim Puff.

Im Puff gibt es keinen Sex.

Außerdem ist (abgesehen von irgendwlechen arabischen/afrikanischen Harems) der "Kunde" immer vollkommen betaisiert - weswegen viele Männer zwar in den Puff gehen, genauso aber viele dies nicht erregend finden und auch nicht in den Puff gehen.

Gäbe es im Puff wirklichen Sex zu günstigen Preisen wäre PU überflüssig - da Prostituierte einen dermassen großen Konkurrenzdruck erzeugen würden, dass alle HBs unter 6 schon froh wären überhaupt was abzubekommen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gäbe es im Puff wirklichen Sex zu günstigen Preisen wäre PU überflüssig - da Prostituierte einen dermassen großen Konkurrenzdruck erzeugen würden, dass alle HBs unter 6 schon froh wären überhaupt was abzubekommen.

Naja, gibt ja Flatratevögeln. Insofern ist das schon ziemlich günstig. Aber ist halt so, wie du schon gesagt hast...die Männer wollen natürlich lieber selber eine abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, gibt ja Flatratevögeln. Insofern ist das schon ziemlich günstig. Aber ist halt so, wie du schon gesagt hast...die Männer wollen natürlich lieber selber eine abschleppen.

Es geht nicht um den Preis und nicht um die rein physikalische Durchführung der Penetration.

Dafür wäre tatsächlich Flatrateangebote usw. ausreichend.

Gründe mag es viele geben - für manche ist es das "Abschleppen"/"Jagen", für andere Wiederum eher ästhetische Reize, für manche die höhere Intensität und Flexibilität.

Rein körperliche Erscheinung wird überbewertet, sexuelle und erotische Fähigkeiten unterbewertet - interessanterweise scheinbar eher von Frauen als von Männern.

Rein körperlich-figürlich gut aussehende Prostitutierte könnten sich (rein preislich) auch recht viele Männer leisten.

Trotzdem ist es seit Jahren bekannt, dass nicht "jeder Mann statistisch x mal im Monat" drinnen war, sondern eine geringe Gruppe von Männern ausserordentlich häufig hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs: Kommen wir zurück zum Thema. Ich weiß nicht was Thame da gelabert hat aber es ist doch auch blödsinnig zu sagen, dass es NUR auf das Aussehen ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs: Kommen wir zurück zum Thema. Ich weiß nicht was Thame da gelabert hat aber es ist doch auch blödsinnig zu sagen, dass es NUR auf das Aussehen ankommt.

Google:

female short term mating strategies

female long term mating strategies

Kurzfassung:

Frauen spalten eher in zwei Paarungsmuster, bei Männern hängt das bevorzugte Muster für kurzfristigen Sex und Beziehung eher zusammen.

Nimm confirmation bias dazu, so entstehen solche LBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich es ist nur ein LB, dass man geile Frauen nicht layen kann wenn man normal aussieht? Ich seh das auch so nur irgendwie haben mich paar Leute hier etwas durcheinander gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…], sondern eine geringe Gruppe von Männern ausserordentlich häufig hingeht.

Und wenn du dir Thames Threads durchgelesen hättest, wüsstest du, dass genau er da dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Oh mein Gott... Bitte lass ihn erst 17 sein :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden