Überdurchschittliche Frau(en) trotz des durchschnittlichen Aussehens?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein. 40% Aussehen (inklusive Style), 30% Körpersprache und Intention (Entspannung/Anspannung; Bedürftigkeits-Grad), 20% Lifestyle (Geld, Sozialkontakte, Aktivitäten/Job) und 10% Social Skills und Intelligenz (Humor, Bildung, Empathie).

Okay, war also ein Missverständnis. Das entspricht eher meinen Erfahrungen.

Eine glückliche, funktionierende Beziehung zweier Menschen wird GARANTIERT nicht zu 40 % von einer leicht schiefen Nase, etwas zu dicken Waden, Geheimratsecken oder der Tatsache, dass man nur 1,75 Meter ist und nicht 1,90 beeinflusst und nur zu 10 % von Social Skills und Intelligenz...

Darum geht's ja auch nicht. So wie ich Roué verstehe, sind das in ungefähr die Verteilung der Kriterien, die dafür sorgen, dass Frauen einen Mann attraktiv finden. Aber nur weil dich eine attraktiv findet, heißt das noch lange nicht, dass ihr gut harmoniert. Du würdest ja auch nicht mit der heißesten Nudel eine Beziehung eingehen, egal wie geil du sie findest, wenn sie dir charakterlich nicht passt.

Langer Rede kurzer Sinn: Für eine Beziehung spielen natürlich Faktoren wie gemeinsame Interessen, gemeinsame Werte, gemeinsame Lebensvorstellungen, usw. eine Rolle. Das hat aber mit der Attraktivität nichts zu tun, sondern ist nur eine Frage der Kompatibilität zweier Menschen. Was die eine total toll an dir findet, kann für die andere wieder total langweilig sein, während die Vorstellungen von Frauen bezüglich der von Roué genannten Merkmale sehr viel weniger streuen.

Es geht auch nicht um die Frage, was am effektivsten ist, um den eigenen Erfolg bei Frauen zu vergrößern. Solange die Basics und eine gewisse Mindesattraktivität bestehen, ist das immer noch Frauen ansprechen und eskalieren. Schlicht deswegen, weil du dir von reiner Attraction nichts kaufen kannst. Was nützt es dir von hundert Mädels pro Abend angehimmelt zu werden, wenn du mit keiner davon in Kontakt trittst und sie mit nach Hause nimmst.

P.S.: Körpersprache, Mindset, Einstellung, Style und Fitness fallen für mich auch unter den Begriff Game.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zudem redet hier niemand vom Führen einer glücklichen Beziehung. Es geht darum wie sich zwei Leute überhaupt finden und welche Kriterien dafür ausschlaggebend sind.

Noch gestern durfte ich einer befreundeten Studentin lauschen, die mir von einem Mann vorschwärmte in den sie sich Hals über Kopf verguckt hatte. Ergebnis: paar Jahre älter als sie, groß und muskulös. Besonders betont wurde, dass er sie nicht wie jeder andere angräbt sondern eher aus einer non-needy Einstellung heraus den Kontakt sucht. Dann kam erst der soziale Status (Studium, Beruf) und zum Schluss erst Gemeinsamkeiten.

Genau, Du sagst im ersten Absatz worum's geht. Deine Ausführungen bestätigen das was die Wissenschaft sagt und ich mitbekommen habe. Dass heißt nicht, dass ein durchschnittlich asussehender Typ mit einer ähnlichen Nicht-Bedürftigkeit nicht auch bei Deiner Freundin landen könnte, aber er würde ihr wohl nicht sofort auffallen, ihre Aufmerksamkeit nicht so schnell binden und es bräuchte eine emotionale Verbindung, damit sie sich in ihn verliebt. Es kann - bis zu einem gewissen Grad - durch Verhalten einiges kompensiert werden (deshalb meinte ich ja "Coolness" auf einem Level mit ihrer Hotness) dennoch ist Aussehen die Eintrittskarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trennung ist immer zwischen gepflegtem Äußeren und Aussehen:

Wenn jemand schiefe, gelbe Zähne hat -> Gepflegtheit oder Aussehen?

Unreine Haut/ Pickel

Haare

Körperbau/ Muskeln

Dick/ athletisch/ dürr

Wenn man alles Dinge hinzuzählt kann man diesen Punkten sicher auch einen großen Stellenwert beimessen.

Wer will denn das großartig leugnen, dass das komplett unabhängig ist? Es wird ein richtig häßlicher Typ es deutlich schwerer haben, als ein gutaussehender Typ. Auch das Ding wegen ONS und Co, so stark unterscheiden Frauen allgemein nicht. Sie unterscheiden eher vom Lebenstil, ob jemand "nur" für den ONS herhält, oder auch andersweitig in das Leben passt. Ob es auch jemand ist, den man den Freundinnen zeigen kann.

Um es aber zusammenzufassen: Klar kannst du mit einem völlig durchschnittlichen Aussehen auch schaffen, wirklich tolle Frauen abzubekommen. Du kannst auch dein durchschnittliches Aussehen immer mal verbessern (Kleidung, Training, Zahnpflege ... ) 10% Aussehen halte ich für relativ unrealistisch, außer der soziale Impakt ist schon dermaßen außergewöhnlich (bevor jetzt die Beispiele mit Hefner und Co kommen), dass es irrelevant wird. Aber du musst kein Model sein als Mann, um wirklich heiße Frauen abzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der PU Theorie und auch in den Büchern steht, dass Aussehen maximal 30% des Mannes ausmacht. Mehr ist es Ausstrahlung, Auftreten und Selbstbewusstsein sowie Verhalten. Nun ist die Frage könnt ihr diese Aussage bestätigen?

Mein Onkel ist nicht der größte, hat einen Bauch und hatte immer richtig heiße Frauen. Wie er das geschafft hat kp. Er sieht sehr schwach durchschnittlich aus und hat seit er 25 ist Glatze. Aber wie ist eure Erfahrung? Kann man als HG5 eine 7-8 layen? Ist es wieder ein LB von mir, dass es NICHT geht oder ist es einfach nur die Realität?

Je nach Situation, sozialem Kontext und LBs des HBs sowie LBs des Typen kann die Bedeutung des Aussehens von 0% bis 100% reichen.

Extreme Beispiele:

- HBs die nur auf Schwarze/Araber/Asiaten stehen --> selbsterklärend

- HBs mit starken value-Präferenzen, noch einmal differenziert nach Art des value

- andere Länder/Kulturen oder Personen aus diesen Kulturkreisen, die noch nicht westlich beeinflusst wurden

Pragmatische Bedeutung?

Keine.

Weder Größe noch z.B. Hautfarbe kann man beeinflussen, viele andere Dinge auch nicht.

Auch werden die wenigsten vollkommen fremde Sprachen ohne weiteren Gebrauchswert lernen und nur wegen Zugang zu Frauen sich Existenzen in anderen Ländern aufbauen.

Da es aber enorm viele Frauen/HBs gibt, ist das irrelevant --> einfach sich damit beschäftigen was geht bzw. was man verbessern kann.

Selbst auf minimalem Level lässt sich hier schon viel erreichen. (Pers. Erfahrung)

Noch gestern durfte ich einer befreundeten Studentin lauschen, die mir von einem Mann vorschwärmte in den sie sich Hals über Kopf verguckt hatte. Ergebnis: paar Jahre älter als sie, groß und muskulös. Besonders betont wurde, dass er sie nicht wie jeder andere angräbt sondern eher aus einer non-needy Einstellung heraus den Kontakt sucht. Dann kam erst der soziale Status (Studium, Beruf) und zum Schluss erst Gemeinsamkeiten.

Also wie nach Lehrbuch / Pu-Standartformel.

Die Bedeutung des männlichen Körpers für die selection der HBs wird meiner Meinung nach mit der zunehmenden (bzw. schon weggefallenen) Bedeutung von beta-Fähigkeiten (übernimmt der Staat/Arbeitseinkommen) für attraktive, junge Frauen noch weiter zunehmen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem redet hier niemand vom Führen einer glücklichen Beziehung. Es geht darum wie sich zwei Leute überhaupt finden und welche Kriterien dafür ausschlaggebend sind.

Genau, Du sagst im ersten Absatz worum's geht. Deine Ausführungen bestätigen das was die Wissenschaft sagt und ich mitbekommen habe. Dass heißt nicht, dass ein durchschnittlich asussehender Typ mit einer ähnlichen Nicht-Bedürftigkeit nicht auch bei Deiner Freundin landen könnte, aber er würde ihr wohl nicht sofort auffallen, ihre Aufmerksamkeit nicht so schnell binden und es bräuchte eine emotionale Verbindung, damit sie sich in ihn verliebt. Es kann - bis zu einem gewissen Grad - durch Verhalten einiges kompensiert werden (deshalb meinte ich ja "Coolness" auf einem Level mit ihrer Hotness) dennoch ist Aussehen die Eintrittskarte.

Absolut richtig. Das soll nicht bedeuten es gäbe für alle anderen keine Chance. Nur ist es - so wie du sagst - mit mehr Aufwand verbunden mit dem man unter Umständen nie das selbe Ergebnis erreicht. Deshalb gilt, sich mit den Dynamiken auseinanderzusetzen und zu akzeptieren. Und zu seinem Vorteil zu nutzen. Glück spielt dabei auch eine Rolle.

Oft sind die Beziehungen in denen man meint da herrsche ein Ungleichgewicht auch auf persönliche Beziehungen zurückzuführen. Der erste Freund, der Ex...da sind nochmal ganz andere Dinge im Spiel, die über einfache Erklärungsmodelle hinausgehen.

@447: Dass die äußerliche Attraktivität immer mehr Präsenz hat, da würde ich aufgrund persönlicher Beobachtungen zustimmen. Aber kleiner Zusatz: Bei dem von mir genannten Beispiel oben handelte es sich um einen (in Zukunft) hohen sozialen Status. Trotzdem hat der wohl nicht die Hauptrolle gespielt.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich für ein Schluss daraus ziehen? Habe heute mal wieder auf der Straße paar normalos gesehen und einige heiße Mädels die mit denen die händchenhaltend rumliefen. Ich selber wurde immer auf 7-8 von 10 eingestuft. Ich schaue mich um und sehe, dass es besser aussehende gibt als ich aber auch schlechter. Ich würde mich als guter-oberer durchschnitt einschätzen.

und was mich noch interessiert: Warum macht man sich zur Hölle hier so ein Mindfuck? Warum kann man sich nicht mit einer normalaussehenden Frau zufriedengeben?!

Ich will eigentlich nur 1 Frau die mit mir zusammen ist und ich mit ihr glücklich sein kann. Sie muss kein Model sein sondern nur normal aussehen

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich für ein Schluss daraus ziehen?

Steht in meinem Beitrag.

Das ändern was man ändern kann und will - um den Rest keine Gedanken machen, wenn's "frau" nicht passt kann sie mit jemand anderem glücklich werden.

_________

Oft sind die Beziehungen in denen man meint da herrsche ein Ungleichgewicht auch auf persönliche Beziehungen zurückzuführen. Der erste Freund, der Ex...da sind nochmal ganz andere Dinge im Spiel, die über einfache Erklärungsmodelle hinausgehen.

@447: Dass die äußerliche Attraktivität immer mehr Präsenz hat, da würde ich aufgrund persönlicher Beobachtungen zustimmen. Aber kleiner Zusatz: Bei dem von mir genannten Beispiel oben handelte es sich um einen (in Zukunft) hohen sozialen Status. Trotzdem hat der wohl nicht die Hauptrolle gespielt.

Stimme zu.

Bei Beziehungen in mehr als einem "PU-LTR-Sinn", die gleichzeitig "funktionieren" (also für beide zufriedenstellend sind, keine "Kompromiss-/Angstveranstaltung" sind) kommen ohnehin noch zahlreiche andere Faktoren dazu, die mit Äußerlichkeiten schwer abzudecken sind.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und was mich noch interessiert: Warum macht man sich zur Hölle hier so ein Mindfuck?

Weil wohl Leute, die ziemlich gut aussehen, genau die sind, die sich am meisten Gedanken über ihr Äußeres machen.

Gilt für Frauen wie für Männer. Oft verbunden mit Minderwertigkeitskomplexen, weil man seine eigenen - oft so banalen - Defizite auf sein vermeintlich schlechtes Aussehen schiebt, was in den meisten Fällen Humbug ist.

Btw, schon aufgefallen, dass viele Naturals oft nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, einfach gut drauf sind und keinen Mindfuck betreiben, weil sie sich nicht unnötig viele Gedanken über ihr Äußeres machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mal offen mit Frauen gesprochen hat,

Frauen wissen immer was Frauen wollen. Deswegen ist ihr Rat auch immer der Beste. :rolleyes:

Verlinke doch mal was du von Sinn zitierst.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sinnloser Thread von mir. Sorry. Naja man macht ja schon das Bestem it dem Stil, Frisur und Kraft/Kampfsport + social Skills trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem Kampfsport. Jede halbwegs intelligente Frau weiss, dass man damit auf offener Straße nix anfangen kann. Und bevorzugt auch eher typen, die ne situation ohne gewalt schlichten können. Wir leben im Zeitalter der Schusswaffen und Messer. Schonmal drüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Kampfsport wirkt positiv auf den Mann und das wirkt wiederrum gut auf Frauen/Mitmenschen.

P.S. ich war grad wieder draußen und habe paar Pärchen gesehen. Es gibt solche und solche und eine krasse Kausalität zwischen schön und schön nicht schön und nicht schön gibts wohl echt nicht. Aber wenn man wohl wirklich womanizer mit schönen Frauen sein will, dann muss man nicht nur aussehen bieten sondern weitaus viele anderen Sachen.

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kennst doch deinen Onkel am besten. du müsstest es am besten beurteilen können wie er solche Sahneschnitten abbekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Onkel hat immer gute Manieren und spaßt gerne aber er weiß sich zu benehmen und er ist immer seriös und verfolgt ein Ziel im Leben. Das wars auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo ihr sowas immer seht. Finde das Level der Attraktivität bei allen Paaren immer ziemlich gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo ihr sowas immer seht. Finde das Level der Attraktivität bei allen Paaren immer ziemlich gleich.

Dito. Mal mehr mal weniger, aber dennoch immer im Rahmen (sofern man darüber urteilen mag). Die Gefahr bei sowas ist immer die eigene subjektive Sichtweise. Da wird gerne was übertrieben.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ne Menge! und du wertest es ab mit dem Satz " das wars auch"

Das ist nicht abwertend gemeint, sondern deutet an, dass er auf der langen Leitung steht.

Das tun fast alle hier mehr oder weniger andauernd, ständig, beharrlich, absichtlich, aus Angst oder Versehen etc.

Diese Gewissheit in einem, dass man eines Tages mal irgendwie und irgendwo 'ne tolle Frau kennenlernt, die muss man erstmal entwickeln und haben.

Wenn man dann aber auch noch neben dieser Sorge tiefe Sehnsucht nach emotionaler und körperlicher Nähe verspürt, dann wird's bitter.

Um damit irgendwie umzugehen, entwickelt der Mensch dann so seine Strategien, die vom mehr oder weniger wesentlichen, und auch gewünschten, abdriften in Richtung Vermeidung, Rechtfertigung, Ablenkung oder Ersatz.

Die Eröffnung eines Threads, wenn man einmal ehrlich ist, ist ja schon ein kleiner und gar nicht mal so leiser Hilferuf in die große weite Welt.

Dass das Aussehen die Eintrittskarte ist, ist evident unter Menschen, die nicht blind sind.

Allerdings halte ich es für relativ fahrlässig in einem Forum wie diesem hier, irgendwelche Prozentangaben in den Raum zu stellen.

Im Laufe der Zeit dürfte einem klar werden, dass hier vielel Leute geradezu darauf warten und nicht, wie weniger Verzweifelte, schlichtweg Variabeln lesen.

Es ist eben ein großer Unterschied, ob der Opener kacke war oder aber die Frau einen hässlich findet. Welches Prozent möchte da jemand, der's subjektiv empfunden eh schon schwer hat, wohl haben, realsieren, annehmen und ggf. dran arbeiten?

Ich möchte das nicht entscheiden.

So Standardtipps sind einfach:

1) Stelle Frauen auf kein Podest = Nimm nicht an, dass Frauen sich so sexy/toll/super/charmant finden wie Du sie

2) Stecke Deine Nase nicht in Dinge, die nix mit Dir zu tun haben oder aber, die Du nicht überblicken kannst. Irgendwelche Mutmaßungen kannste da treffen, aber sei in der Lage Deine Meinung zu revidieren und lernbereit.

3) Was Frauen sagen, denken und tun, kann ein himmelweit großer Unterschied sein.

4) Tipp für den Seelenfrieden: So wie man Franzi nachtrauert, die einem 'nen Korb gegeben hat, so gibt's da gewiss auch 'nen Franz und vice versa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. 40% Aussehen (inklusive Style), 30% Körpersprache und Intention (Entspannung/Anspannung; Bedürftigkeits-Grad), 20% Lifestyle (Geld, Sozialkontakte, Aktivitäten/Job) und 10% Social Skills und Intelligenz (Humor, Bildung, Empathie).

Okay, war also ein Missverständnis. Das entspricht eher meinen Erfahrungen.

Eine glückliche, funktionierende Beziehung zweier Menschen wird GARANTIERT nicht zu 40 % von einer leicht schiefen Nase, etwas zu dicken Waden, Geheimratsecken oder der Tatsache, dass man nur 1,75 Meter ist und nicht 1,90 beeinflusst und nur zu 10 % von Social Skills und Intelligenz...

Darum geht's ja auch nicht. So wie ich Roué verstehe, sind das in ungefähr die Verteilung der Kriterien, die dafür sorgen, dass Frauen einen Mann attraktiv finden.

Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen, klar raffe ich, was der Gute Roue meint. Ich wiederhole meinen Standpunkt: Ok, das Aussehen macht es LEICHTER, ne Frau kennenzulernen, da du dann interessanter bist. Aber es entscheiden trotzdem zu einem deutlich größeren Anteil andere Faktoren (Social Skills, Lebensführung, Humor, Empathiefähigkeit, blabla), wie attraktiv du für ne Frau bist.

Klar will keine tolle Frau unbedingt Quasimodo. Aber eine richtig tolle Frau gibt sich auch noch lange nicht mit nem gutaussehenden Spacko zufrieden, zumindest nicht lange. Und wenn ich hier sehe, wie ENORM hoch hier teilweise das Aussehen bewertet wird, wundere ich mich auch nicht, dass viele AA haben oder ein schlechtes Selbstwertgefühl. Dabei ist es doch so einfach. Sagen wir mal ein ganz durchschnittlicher Mann ist gepflegt & macht dreimal die Woche Sport. Das genügt schon, um viele RICHTIG heisse Frauen anzuziehen, wenn der Charakter passt und die Lebensführung erfolgreich ist. Die hübsche Fresse geht doch 95 % der Frauen schon nach dreimal Bumsen auf den Sack, wenn der Typ ein fauler Hund oder ein Unsympathikus ist. Da kann er noch so aussehen wie Brad Pitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich hier alles lustig an. Btw. ein Freund von mir ist ein "schönling" und layt irgendwie gar nicht. Ein anderer ist eher durchschnitt und layed mehr als man denkt. Aber eine Sache würd ich noch gerne erwähnen: Die meisten warten doch bis sie eine Frau kriegen und ich kenne nur wenige die wirklich extra rausgehen um eine kennenzulernen. Kann es sein, dass viele Männer in ihrem Leben nur 1-2 Frauen haben und mit der 3. schon heiraten?

bearbeitet von Tat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass viele Männer in ihrem Leben nur 1-2 Frauen haben und mit der 3. schon heiraten?

Solche gibt es mit Sicherheit. Gibt aber auch welche, die bleiben ihr ganzes Leben lang Single und bumsen sich fröhlich durch die Weltgeschichte.

Was interessiert dich das Liebesleben des Durchschnittsbürger? Mach das, was DICH glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Welt ist das wofür du sie hällst. Wechsel mal deine Blickrichtung Tat und blick mal aus der Vogelperspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr immer mit eurem Kampfsport. Jede halbwegs intelligente Frau weiss, dass man damit auf offener Straße nix anfangen kann. Und bevorzugt auch eher typen, die ne situation ohne gewalt schlichten können. Wir leben im Zeitalter der Schusswaffen und Messer. Schonmal drüber nachgedacht?

Wenn dich jemand mit einer Schusswaffe verletzten oder gar töten will, hast du keine Chance. Wenn dich jemand damit "nur" bedroht und du trainiert bist, sind deine Chance nicht zu schlecht.

Ich selber mache Krav Maga, zu pauschalisieren, dass da nur selbstbewusste Alphamännchen rumlaufen im Training, ist quatsch. Mir persönlich gibt es einfach eine gewisse Sicherheit, das spiegelt sich in der Körpersprache wieder, wo wir wieder bei Thema sind ;) Ich mache es nicht, weil ich irgendwo irgendwie jemanden verletzten möchte, sondern einfach um zu wissen, wie ich in gewissen Situationen reagieren muss. Und das hilft dir, was anderes auszustrahlen, Sicherheit, Selbstbewusstsein. Sicherlich nur ein kleiner Faktor zum Gesamtbild, aber mMn hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also... ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Ich selbst würde mich mal als HG6-7 einordnen, rein äußerlich. Sprich, ich seh ganz passabel aus, bin aber sicher keiner von den mega heißen Typen.

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, denke ich das Frau frei nach dem Motto "Männer lieben Frauen für das was sie sind, Frauen lieben Männer für das was sie tun." entscheiden ob "Er" attraktiv für sie ist oder nicht.

Ich bin der Meinung das jeder Standard HG5 sich locker eine HB9-10 angeln kann, solange er ein interessanter Kerl ist. Natürlich wird man als 5 nicht reihenweise 10er wegpimmeln... aber gibt trotzdem noch genügend HB9+ die jetzt nicht unbedingt nach einem Beckham oder Ronaldo suchen, sondern sich durch eine wirklich interessante Persönlichkeit beeindrucken lassen.

Ich denke da ist das Game alles.

Aber mit der tollen Persönlichkeit sieht es bei den meisten noch schlechter aus, als mit dem Aussehen ;)

Mal ein schwank aus meinem Leben zu dem Thema.

Ich war mit 15 mal im Urlaub mit meinen Eltern. 2002 muss das gewesen sein. Hab mich irgendwann dazu entschieden alleine Abends immer Party zu machen. Bin ich als unerfahrener und jungfräulicher J.Who mit kleinem Bäuchlein und Hühnerbrust eben losgezogen. Am zweiten Abend dann hat mich ein 17 Jähriges Mädel angemacht die 2007 bei der Miss World Wahl dabei war... Sicher war ich dort durch meinen nordischen Typ sicher angesagt (Bulgarien), aber da waren noch zig mehr "bessere" Typen. Sie hingegen war glaub ich mit abstand die heißeste Schnitte dort...

Nun fragt man sich natürlich "DafuQ ??? Wie kann so etwas passieren" und genau das dachte ich mir damals auch... Es lag sicher nicht daran das ich so toll aussah oder so groß war oder so...

Es lag daran das ich den Abend einfach die strahlenste Person in meiner Alterklasse dort war. Ein Typ der alleine rumrennt, mit den Frauen tanzt, spaß hat usw.

Hatte als ich angesprochen wurde von dem Freund von der Miss ob ich mit ihr tanzen wollte gerade eine gruppe von 4 Ukrainerinnen die mich bespaßt haben... das hat wohl eindruck gemacht.

Das Game mit dem Mädel war dann auch leichteste Kost... bla bla bla "do you like to Kiss me?" und ab ging es, dann wollte sie mich schnell mit zum strand nehmen und da ging es weiter...

Bin aber jungfräulich geblieben :D War noch zu unerfahren um da richtig durch zu starten, blieb also beim knutschen und fummeln... mit 15 aber sicher okay.

Hatten noch ein Date an einem anderen Tag dann, da gings wieder so zur Sache, aber da hat sie dann gerafft das ich unerfahren bin und nicht einfach nur schwer zu haben und hat das Interesse erstmal verloren.

Aber mit der selben Masche hab ich die tage dann noch nen paar andere auch sehr heiße Mädels abgeschleppt dort.

Alle 2-3 Jahre älter gut aussehend und toll gebaut... Und ich war nur nen kleiner Junge...

Somit kann mir echt niemand erzählen man müsse besonders toll aussehen oder sonstwelche Eigenschaften mitbringen... man muss ein geiler Typ sein und die anderen (insbesondere die HBs) müssen auch sehen das man so ein obergeiler Typ ist... dann verkauft man sich selbst doch echt wie geschnitten Brot.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden