Überdurchschittliche Frau(en) trotz des durchschnittlichen Aussehens?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab auch lange die Theorie vertreten,

bis zu dem Tag an dem ich wieder mit Kraftraining angefangen habe, und mir vermehrt modische Klamotten zugelegt hab.

Also ich sags mal so, umso besser du aussiehst, umso weniger musst du Quatschen. Der erste Eindruck ist einer der wichtigsten, Wenn nich sogar DER wichtigste Punkt überhaupt.

Und beim ersten Eindruck entscheidet einfach zu 70% die Optik, da können mir die PU'ler tausende Bücher zitieren.

ABER : denk jetzt bitte nicht, das wenn du gut aussiehst, dann klappts auch mit den Frauen, den Gedanken bitte SOFORT vergessen.

Den Plan hatten schon ein paar Typen vor dir, wenn du mir nicht glaubst, dann bild dir deine eigenen Meinung. Ich möchte hier keine Members nennen, ich zeig aber trotzdem mal leicht in Richtung Sportbereich. Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von jemandem, der nicht gutaussehend ist (durchschnittlich groß, keine gute Figur) und trotzdem mit hübschen bis sehr hübschen Frauen schläft:

Es ist meiner Meinung nach definitiv möglich, als nicht so heißer Dude echt heiße Mädels zu bangen. Das Ding ist nur, dass es wesentlich schwerer ist, vor allem aufgrund persönlichen Mindfucks.

Meistens gibt man sich mit einem "Ich bin eh nicht heiß genug für sie" zufrieden uns versucht es gar nicht erst. Oder man vertröstet sich und denkt "erstmal ein Jahr Fitness, danach klappt das von alleine!".

Ich denke das ist so der Punkt, an dem die Mehrheit scheitert. Dann gibt es natürlich Frauen, die einen aussieben, weil man zu sehr aus ihrem Beuteschema heraussticht. Ich hätte bei einer Frau, die auf superschlanke Indie-Rock Typen, die die Jeans ihrer kleinen Schwestern tragen, keine Chance.

Ein enormer Boost ist mmN wenn man weiß, dass man gut im Bett ist. Dafür muss man natürlich schon mal Sex gehabt haben, daher ist das auch tricky.

Ich kann später noch mal mehr dazu schreiben falls Interesse besteht, muss jetzt los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Meine letzte Ltr wäre auch nicht zustande gekommen, wenn ich da nicht den ersten Schritt gemacht hätte. Er meinte später mal er hätte sich nie an mich ran getraut. Da hätte ich mir nie Gedanken drum gemacht. Dann wären uns beiden aber 6.5 Jahre einer schönen Beziehung entgangen.

Denkt mal drüber nach!

Probierts doch einfach aus und lasst euch net bei jedem Rückschlag verunsichern.

Ihr könnt doch nur gewinnen, verloren habt ihr nur wenn ihrs net mal probiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, diesen Thread dichtzumachen.

Wurde nämlich alles schon bis zum Erbrechen oft im berühmt-berüchtigten Aussehens-Thread diskutiert. Dort kann ja die Diskussion fortgeführt werden.

Neues ist hier nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe schon. Siehst du gut aus musst nicht viel machen um Attraction zu kriegen. Je schlechter du aussiehst, desto schwerer wird es aber ist nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Er meinte später mal er hätte sich nie an mich ran getraut. Da hätte ich mir nie Gedanken drum gemacht. .

Ist genauso wie es da steht. Wir Kerle setzen uns warum auch immer diese Barrieren in den Kopf. Die Ladys kommen nicht mal auf diese Gedanken. Das höre, lese und erfahre ich immerwieder.

Wer jetzt hier weiter schreibt, traut sich nicht raus zugehen um das hier gelernte umzusetzen.

@shorty: du bleibst nun bis Sommerende in meiner Signatur

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzte Ltr wäre auch nicht zustande gekommen, wenn ich da nicht den ersten Schritt gemacht hätte. Er meinte später mal er hätte sich nie an mich ran getraut. Da hätte ich mir nie Gedanken drum gemacht. Dann wären uns beiden aber 6.5 Jahre einer schönen Beziehung entgangen.

Denkt mal drüber nach!

Probierts doch einfach aus und lasst euch net bei jedem Rückschlag verunsichern.

Ihr könnt doch nur gewinnen, verloren habt ihr nur wenn ihrs net mal probiert.

Frauen gehen generell gerne Beziehungen ein mit Männern die eher durchschnittlich aussehen. Zumindest sagen mir viele Frauen dass sie eine Beziehung lieber mit einen Typen mit einem netten, weichen Gesicht haben wollen.

Sehr attraktive Männer wollen sie oft nur für One Night Stands, weil sie Angst haben dass diese untreu sind.

Kommt das hin?

Aber das hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun. Ich kann mir nicht so vorstellen, dass ein durchschnittlich aussehender Mann, der nicht ein Topgame, und ne Starausstrahlung hat regelmässig hübsche Frauen flachlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kommt so hin. Allerdings wollen die meisten ja hier zum player werden, die sich nicht damit zufrieden geben, wenn sie "nur" eine freundin haben. Oder solchen, die sich nicht damit zufrieden geben, wenn sie mit mädels ficken können, die knapp über durchschnitt sind. Wollen ja dann unbedingt die heissesten geschosse und denken, dass die das dann ohne andere frauen zu ficken, was gerade auf solche sehr hübsche Frauen attraktiv wirkt, ne chance hätten.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat aktive und passive Eigenschaften.

Die Summe aller Eigenschaften ist der "Marktwert".

Gutes Aussehen ist beispielsweise eine passive Eigenschaft: "Hier stehe ich und kann nicht anders, als gut auszusehen"

Gutes Benehmen ist zum Beispiel eine aktive Eigenschaft": Hier rede ich und es kommt kein Humbug raus"

Je mehr positive Eigenschaften man(n) hat, umso besser. Aussehen ist EIN Faktor.

==> Wer als durchschnittlich aussehender Kerl eine überdurchschnittlich aussehende Frau hat, wird ihr im Bereich Aussehen "unterlegen" sein - aber eben durch andere aktive oder passive Eigenschaften das ausgleichen können.

==> Der Grund warum gutes Aussehen oft als "sehr hilfreich" empfunden wird liegt in der passiven Wirkung. Ich bin also "toll", wenn ich einfach nur dastehe, jeder "sieht" mir das an. Habe ich meine Stärken im aktiven Bereich, z.B. SmallTalk, muss ich die Perle ansprechen, was viele in dem Moment als "schwerer" empfinden - man sieht mir meinen guten "Marktwert" nicht von Außen sofort an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen gehen generell gerne Beziehungen ein mit Männern die eher durchschnittlich aussehen. Zumindest sagen mir viele Frauen dass sie eine Beziehung lieber mit einen Typen mit einem netten, weichen Gesicht haben wollen.

Sehr attraktive Männer wollen sie oft nur für One Night Stands, weil sie Angst haben dass diese untreu sind.

scheint so das diese Frauenvon einem Madonna - Whore - Komplex artigen Mindset geplagt sind.

Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es gibt kaum einen Marktwert, nur sehr tendenziell.

Entscheidend ist das Innergame und die Kennenlernquantität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht so vorstellen, dass ein durchschnittlich aussehender Mann, der nicht ein Topgame, und ne Starausstrahlung hat regelmässig hübsche Frauen flachlegt.

So what? Genau dafür sind wir doch alle hier, um uns das anzueignen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht so vorstellen, dass ein durchschnittlich aussehender Mann, der nicht ein Topgame, und ne Starausstrahlung hat regelmässig hübsche Frauen flachlegt.

So what? Genau dafür sind wir doch alle hier, um uns das anzueignen.

Naturals wirken durch ihre Ausstrahlung so alpha, in den Augen der Frau sehen die IMMER gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Wie gesagt, mein Freund ist der heißeste und markanteste Kerl, den ich kenne und wir haben eine offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann man alles schwer verallgemeinern, nur Tendenzen angeben. Dahingehend achten Frauen bei Abenteuern mehr auf die Optik, in Beziehungen sind andere Eigenschaften wichtiger. Dennoch muss in beiden Fällen das optische Minimalkriterium gewährleistet sein. Die sehen bei jeder anders aus, hat aber durchaus was mit ihrer Hotness zu tun. Ist dieser Minimalstandard nicht gegeben, bringt auch das beste "Game" nix und sie findet Dich vielleicht sympathisch aber nicht sexuell interessant. Weitgehend kommen Leute mit einem ähnlichen physischen Attraktivitätslevel zusammen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer also die heißen Mädels haben will, der spiele entweder optisch ungefähr in ihrer Liga oder hat eine Coolness (Style, Bekanntheitsgrad, Lockerheit, Non-Neediness, Attitüde) die auf einem Level mit ohrer Hotness spielt. Die Minimalkriterien müssen dennoch gewährleistet sein. Selbst Leute die nix anderes als "Game" im Kopf haben, wie z.B Jon Sinn, sagen, dass "Game"/Social Skills/Flirtfähigkeiten gerade mal 10% der Gesamtwirkung ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Leute die nix anderes als "Game" im Kopf haben, wie z.B Jon Sinn, sagen, dass "Game"/Social Skills/Flirtfähigkeiten gerade mal 10% der Gesamtwirkung ausmachen.

Optik soll 90 % ausmachen? Sorry, aber wenn ich mir in meinem Bekanntenkreis angucke, wer da am besten bei Frauen ankommt, ist übermäßig gutes Aussehen nicht die Eigenschaft, die alle gemeinsam haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein. 40% Aussehen (inklusive Style), 30% Körpersprache und Intention (Entspannung/Anspannung; Bedürftigkeits-Grad), 20% Lifestyle (Geld, Sozialkontakte, Aktivitäten/Job) und 10% Social Skills und Intelligenz (Humor, Bildung, Empathie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich auch gerade sagen, was Cycle meinte...

Kommt schon...

Eine richtig tolle Frau hat WEIT mehr zu bieten, als gutes Aussehen. Und sie erwartet auch weit mehr von einem Mann. Und da Frauen zumindest etwas anders gepolt sind, macht das Aussehen eines Mannes, der ansonsten RICHTIG was auf der Pfanne hat, kaum etwas aus. Alles andere sind LBs.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. 40% Aussehen (inklusive Style), 30% Körpersprache und Intention (Entspannung/Anspannung; Bedürftigkeits-Grad), 20% Lifestyle (Geld, Sozialkontakte, Aktivitäten/Job) und 10% Social Skills und Intelligenz (Humor, Bildung, Empathie).

Aussehen macht NIE im Leben so viel aus für eine TOLLE Frau. Nur 10 % Social Skills und Intelligenz? Ich lach mich schlapp.

Wenn eine Frau Äußerlichkeiten vs. Charakter so abartig wichtig nimmt, ist sie keine Traumfrau IMHO. Vergiss' sie.

Eine glückliche, funktionierende Beziehung zweier Menschen wird GARANTIERT nicht zu 40 % von einer leicht schiefen Nase, etwas zu dicken Waden, Geheimratsecken oder der Tatsache, dass man nur 1,75 Meter ist und nicht 1,90 beeinflusst und nur zu 10 % von Social Skills und Intelligenz...

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann hier einer erklären so mit genauen Prozentangaben und nachvollziehbar, warum er sich mal verliebt hat?

Also ich nicht.

Ich kann ellenlang oder kurz und knapp in Gedichten, Briefen, Zettelchen oder sonstwas Frauen Süßholz raspeln und ausdrücken wie schön bzw. anziehend und erotisch ich sie finde, aber Prozentangaben und hieb- und stichfest 'ne Abhandlung darüber schreiben, wie das eine zum anderen kam, nee, kann ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst Du gern anders sehen, sagen Studien allerdings was anderes und meine Erfahrung und Beobachtung ebenso. Zumindest wenn wir von Leuten unter 40 Jahren ausgehen. Wer mal offen mit Frauen gesprochen hat, oder worauf sie achten oder z.B. mal Frauengesprächen lauschen durfte, vor allem von attraktiven unter 35, der weiß, dass ihnen Aussehen - wenn auch anders gelagert, da sie mehr auf Bewegungsdetails achten - in Form des Gesamterscheinungsbildes genauso wichtig ist und wenn eine bewusst einen ONS sucht, z.B. nach einer Trennung, das optische Kriterium und ob er nach "Coolness" oder Sex aussieht in den Vordergrund rückt (bei jenen die sich alles offen halten und sich nix bewusst vorniehmenvariiert das). Frauen sind unwesentlich anders als wir, auch wenn sie ungern zugeben wie wichtig ihnen Aussehen ist um nicht oberflächlich zu erscheinen und natürlich andere Eigenschaften auch wichtig sind. All das erklärt übrigens auch IOIs in Form von "Komm-her-sprich-mich-an"-Signalen. Frage mich immer, wieso das geleugnet wird. Findet ihr euch alle so beschissen aussehend? :D Oder weil es an der "Mit-tightem-Game-kannst-so-gut-wie-jedes-Hottie-haben"-Story kratzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem redet hier niemand vom Führen einer glücklichen Beziehung. Es geht darum wie sich zwei Leute überhaupt finden und welche Kriterien dafür ausschlaggebend sind.

Noch gestern durfte ich einer befreundeten Studentin lauschen, die mir von einem Mann vorschwärmte in den sie sich Hals über Kopf verguckt hatte. Ergebnis: paar Jahre älter als sie, groß und muskulös. Besonders betont wurde, dass er sie nicht wie jeder andere angräbt sondern eher aus einer non-needy Einstellung heraus den Kontakt sucht. Dann kam erst der soziale Status (Studium, Beruf) und zum Schluss erst Gemeinsamkeiten als i-Tüpfelchen oben drauf.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden