Überdurchschittliche Frau(en) trotz des durchschnittlichen Aussehens?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der PU Theorie und auch in den Büchern steht, dass Aussehen maximal 30% des Mannes ausmacht. Mehr ist es Ausstrahlung, Auftreten und Selbstbewusstsein sowie Verhalten. Nun ist die Frage könnt ihr diese Aussage bestätigen?

Mein Onkel ist nicht der größte, hat einen Bauch und hatte immer richtig heiße Frauen. Wie er das geschafft hat kp. Er sieht sehr schwach durchschnittlich aus und hat seit er 25 ist Glatze. Aber wie ist eure Erfahrung? Kann man als HG5 eine 7-8 layen? Ist es wieder ein LB von mir, dass es NICHT geht oder ist es einfach nur die Realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Limiting Belief!

Dafür gibts aber nen ganzen Thread, in dem nur übers Äußere und dessen Bedeutung diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht um die Bedeutung des Aussehens sondern darum ob PU in diesem Fall "lügt" oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch n blindes Huhn findet mal ein Korn.

P.S. Nichts gegen deinen Onkel oder sonstwen. Will sagen, kann durchaus passieren, dass man ne Perle abkriegt, obwohl man selbst der Meinung ist, nicht dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht gut aussieht aber der Meinung ist man sähe gut aus, dann klappt es oder wie ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht gut aussieht aber der Meinung ist man sähe gut aus, dann klappt es oder wie ;D

Ja, genau. :clapping:

Natürlich nicht, Witzbold :crazy:

Aber probieren geht über studieren.

Also: Weniger Hirnwichserei betreiben, mach mal deine Hose auf, was siehste?

Hoffentlich 2 Eier und nen strammen Max?

JA? Richtig?

Na dann geht´s morgen ab auf die Jagd, wenn du verstehst. Von mir aus auch schon heute nacht. Nur Mut, junger Padawan, du noch hast zu lernen viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Durch gutes Aussehen kann man anderen Männern imponieren. Wenn man nur durchschnittlich aussieht, muss man sich eben eine Frau suchen.

Zum Thema PU und Lügen möchte ich folgendes äußern: Wenn jemand keine Ahnung hat, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er lügt. Vielleicht hat er auch nur paar Bücher gelesen und benutzt jetzt das Gelesene, um sein durchschnittliches Aussehen zu kompensieren, vor anderen Männern gut dazustehen und sich keine Frau suchen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht um die Bedeutung des Aussehens sondern darum ob PU in diesem Fall "lügt" oder nicht ;)

Kommt auf die Frau an, ich würde behaupten je jünger sie ist, desto mehr achtet die auch aufs Aussehen.

Später kommen dann eher Werte wie Selbstsicherheit und Geld ins Spiel..... also 30% was Du oben schreibst ist sicher zu wenig im Durchschnitt gesehen. Aber man muss ja auch Leuten mit 130kg die PU Bücher (oder Seminare etc.) verkaufen können, deshalb ua. die diese Behauptung (marketing). Ich pers. würde von 40-90% ausgehen..... je nach Alter und Aussehen der Frau.

Dazu baucht man sich auch nur mal durch zu lesen wenn Frauen so von Männern schreiben, oder mit denen zu REDEN. Die sagen ja selber, mal gerne die Wahrheit. Zb. sagte mir mal eine, was ihr so an Ihrem Typ gefallen würde "der hat Augen wie ein Tiger". Eine andere meinte (in Bezug auf mich): "nun ja ich steh nunmal auf langhaarige Bombenleger" (ich hatte früher lange Haare)..

Anderes Beispiel 2 Frauen standen gleichzeitig auf den gleichen Typen (der hatte nix gemacht oder gesagt bis dahin), einfach nur als sie ihn gesehen hatten. Haben wir später gesagt, die hätten ihn direkt "heiss" gefunden, wie gesagt der hatte null Game oder die auch nur angesehen... hätte auch beide haben können, wenn er wirkliches Interesse gehabt hätte. Die waren sich sogar glaub später noch in die Haare geraten, also die beiden Mädels wegen ihm loool

Ex-Kumpel von mir hat Frauen bekommen, der hat seinen Body mit Tattoos im Net gepostet. Das reichte wohl um einen gewissen Typ Frau anzuziehen, nix game, nix PU...

Also zB. in der Metalszene geben natürlich lange Haare und Tatoos zb. nen Bonus, in der Hip HOp Szene würden wohl komische Hosen und Goldkettchen nen Bonus geben, man muss das ja auch differenzieren.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an als ob ein durchschnittlicher Typ nie eine heiße Schnitte haben könnte^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an als ob ein durchschnittlicher Typ nie eine heiße Schnitte haben könnte^^.

Ich schätze hier gilt, probieren geht über studieren ( 8-) ).

Ich habe heute 2 Familien gesehen, Frauen spielten mit den Kindern alle waren glücklich und am lachen. Ihr seht die alten Werte sind nicht total out.........ich könnte sichermit 90% Sicherheit tippen, welche Frau zu wlechen Typ gehörte. Die eine war echt süß, schätze die gehörte zu dem größerem, schlankerem Typen. Die andere war auch schlank aber nicht so hübsches Gesicht und Brille, die gehörte sicher zu dem Typ mit leichtem Übergewicht :rofl: Hätte fragen sollen ich Depp....ich werde das aber mal weiter beobachten und untersuchen, wozu hab ich all die doofen PU Bücher gelesen, müsste ja mal rausfinden, wieviel davon wirklich wahr ist lol

Abgesehen davon sind durchschn. Mädels meist nette Mädels, aber wer nur heisse Bitches und Psychotanten will bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch so. Konzentrier du dich mal auf die durchschnittlichen Mädels. Bleiben mehr heiße Schnitten für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch mehr interessieren würde ist was ihr Jungs unter einem Hot Guy versteht. Also der wirklich gut aussieht, durchschnittlich und unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch mehr interessieren würde ist was ihr Jungs unter einem Hot Guy versteht. Also der wirklich gut aussieht, durchschnittlich und unterdurchschnittlich.

Google ?

Der hier kommt als 1.

http://www.ariva.de/...hot-guy_a585649

Oder der

http://mumblesandram.../01/hot-guy.gif

(uhm der 2te Typ hat Ohrhäärchen eeeklig) :P

Also doch rel.klischeehafte Typen, man könnte natürlich nun nach hot metal guy oder hot hip hop guy suchen, die sähen sicher was anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Meine letzte LTR war ne heiße Schnitte und ich bin absoluter normalo Durchschnitt vom Aussehen. Ein Kumpel von mir 110 kg schwer, nicht grad ne Schönheit, hat ne aus meiner Sicht ne 8,5 seit Jahren in einer Beziehung.

Geh mal raus in die Fußgängerzone. Da seh ich immer wieder mal den ein oder anderen Normalo der was heißes neben sich im Arm hat. Ich bin Portraitzeichner - was denkst du wieviele Frauen mich anschreiben "Können Sie mich und meinen Ehemann/Partner/Freund zeichen?" Da sehe ich so oft echt wunderschöne Frauen auf den Bildern und die Kerle --> Normalos bis äh naja-Typen.

Und wie sooft will gesagt sein und möchte hiermit shorty recht geben: es ist ein LB, Mann! Ja, du wirst wohl 50 HB8-9 ansprechen müssen für 8 Handynummern und drei Dates und ein Lay, aber wenn du dir von vornerein dir ein LB setzt - Lay ich dir deine Möglichkeiten weg!

Nicht immer achten diese HotBabes aufs super geile Aussehen des Mannes. Das hat mir die Realität oft genug bewiesen. Aber irgendwie wirds im Forum hier nicht aktzeptiert, damit Endlosdiskussionen entfacht werden um schnellst möglich 500 Beiträge zubekommen um advancemember zu werden oder so... geht doch einfach raus und sprecht solche Frauen an. Ihr werdet nur die Realität draußen kennenlernen. Hast du eine Frage? Beantworte sie dir selbst da draußen!

Selbst ist der Mann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzte LTR war ne heiße Schnitte und ich bin absoluter normalo Durchschnitt vom Aussehen. Ein Kumpel von mir 110 kg schwer, nicht grad ne Schönheit, hat ne aus meiner Sicht ne 8,5 seit Jahren in einer Beziehung.

Weisst Du doch gar nicht dass Du Durchschnitt bist, wahrscheinlich unterschätzt Du Dein Aussehen, ein bisserl mehr MUMM,JUNG! Wie haben Sommer, sei positiv. Abgesehen davon reicht schon ein Detail an Dir um Dich von den anderen in Augen der Frau abzuheben, geiler Arsch ? Schöne Augen ? Markantes Kinn???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Yeah Mann danke ;-)

Normalo-Durchschnitt ist immernoch die geilste Sau der Welt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder frag ich mich, ob ich hier in einem forum für schwule gelandet bin. Das hier

Durch gutes Aussehen kann man anderen Männern imponieren. Wenn man nur durchschnittlich aussieht, muss man sich eben eine Frau suchen.

Zum Thema PU und Lügen möchte ich folgendes äußern: Wenn jemand keine Ahnung hat, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass er lügt. Vielleicht hat er auch nur paar Bücher gelesen und benutzt jetzt das Gelesene, um sein durchschnittliches Aussehen zu kompensieren, vor anderen Männern gut dazustehen und sich keine Frau suchen zu müssen.

bestätigt eigentlich nur wieder meinen eindruck. Meine Fresse, ich glaub ihr denkt da drüber mehr nach als der großteil der frauen...

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... sondern darum ob PU in diesem Fall "lügt" oder nicht ;)

Ist PU ein Mensch oder was?

Nö ein Bär, hier Winnie PU und seine Freunde:

winnie-puuh-und-seine-freunde.jpg

EDIT: Zufälligerweise grade diese Posts von Frauen in nem anderen Forum gelesen:

I don't go for status. I care more about intelligence than educational/career attainment. It's nice if a guy is ambitious in some way though.

I'm a girl and i go for looks to be honest.

But for example status...just does things to me it's really weird.

Like at work when the CEO's come in even though they aren't psycically attractive or my type i'm attracted to them because I know they're sucessful and loaded :/ is that bad? haha

I don't. Mostly, I just like a guy that is nice and smart.

tl;dr a guy that's good looking and successful.

I actually rejected a guy once because I thought I wasn't good-looking enough for him and I was worried his friends would make fun of him if they saw him with me

None of my exes had much of any money. They were cute though.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Den kannte ich noch nicht. Den klau ich mir, der kommt in mein Standardsprüche-Repertoire-

Als durchschnittlicher Typ kannst du natürlich nicht erwarten, mehr als nur durchschnittliche Frauen abzukriegen. Aber wenn sich „durchschnittlich“ nur auf dein Aussehen bezieht, bedeutet das lediglich, dass du eben mit anderen Qualitäten punkten musst.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr alle in Bio nicht aufgepasst?

man man man man selbst wenn du als mann wie ne schüppe schnee aussiehst kannst du durch endsprechendes verhalten, selbstvertrauen frauen klarmachen.

Unser Körper ist noch auf Steinzeit stand URINSTINKT- 2000 jahre vorkaterpultiert worden.

Aber hey fickt euren kopf ruhig weiter und verbringt 7 std am tag im Fitness studio.....ich gehe mit meinem Bierbauch auf HB11 jagd und ich bin der grund der euch denken lässt was ein mongo mit bierbauch und ne 11 am start, warum hab ich das nicht, ich schreib am besten mal ein troll thread im PU forum :crazy:

bearbeitet von phenoooo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer achten diese HotBabes aufs super geile Aussehen des Mannes. Das hat mir die Realität oft genug bewiesen. Aber irgendwie wirds im Forum hier nicht aktzeptiert, damit Endlosdiskussionen entfacht werden um schnellst möglich 500 Beiträge zubekommen um advancemember zu werden oder so... geht doch einfach raus und sprecht solche Frauen an. Ihr werdet nur die Realität draußen kennenlernen. Hast du eine Frage? Beantworte sie dir selbst da draußen!

Es ist eben schwer zu akzeptieren, wenn man nicht wegen dem Aussehen abgelehnt wird sondern wegen dem Charakter. Das Aussehen kann man relativ einfach verbessern. Man macht ein Jahr Diät und Muskeltraining und sieht viel besser aus. Man kauft sich passende Klamotten und sieht viel besser aus.

Aber hast du mal versucht, dich als Erwachsener innerlich weiterzuentwickeln? Das ist ein jahrelanger Prozess mit vielen Fallstricken und Hürden. Man muss sich nur mal anschauen wie viele Leute sich mit PickUp oder anderen Selbsthilfe-Charakterentwicklungsratgebern beschäftigen und wie wenig tatsächlich selbstbewusst wirken. Das sind vielleicht 2 Männer von 100. Die können sich dann auch die Frauen aussuchen. HGs gibt es viel mehr.

Der Rest nimmt mehr oder weniger mit, macht marginale Verbesserung durch, aber nie den großen Schritt. In dieser Kategorie sehe ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der PU Theorie und auch in den Büchern steht, dass Aussehen maximal 30% des Mannes ausmacht. Mehr ist es Ausstrahlung, Auftreten und Selbstbewusstsein sowie Verhalten. Nun ist die Frage könnt ihr diese Aussage bestätigen?

Mein Onkel ist nicht der größte, hat einen Bauch und hatte immer richtig heiße Frauen. Wie er das geschafft hat kp. Er sieht sehr schwach durchschnittlich aus und hat seit er 25 ist Glatze. Aber wie ist eure Erfahrung? Kann man als HG5 eine 7-8 layen? Ist es wieder ein LB von mir, dass es NICHT geht oder ist es einfach nur die Realität?

Mit diesen Geheimnissen können sie fast jede Frau haben, egal wie hässlich und fett Sie sind und wie wenig Geld sie haben... Ja klar. Nee im Ernst, geh mal davon aus dass es sich bei der Sache bei Frauen nicht groß anders verhält als bei uns Männern.

Woher willst du wissen dass dein Onkel für Frauen nicht total gut aussieht? Bist du ne Frau? Ich habe noch nie von einem Mann gehört der regelmässig heiße Frauen abbekommt und nicht selber gut aussieht.

Ich finde auch witzig wie hier viele meinen über bestimmte Männer zu urteilen die mit hübschen Frauen zusammen sind. Woher wisst ihr dass diese nicht heiß aussehen für Frauen ? Seit ihr Frauen ? Das was ihr als "hübsch" oder "gut aussehend" bei Männern empfindet hat so gut wie gar nichts damit zu tun was Frauen an Männern gut aussehend empfinden.

Ein durchschnittlicher Mann der regelmässig Models knallt? Vielleicht wenn er ein Superstar ist.

Was redet ihr auch immer von "Bierbauch", das hat damit kaum was zu tun. Nicht der Bauch, sondern euer Gesicht ist entscheidend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012
Anderes Beispiel 2 Frauen standen gleichzeitig auf den gleichen Typen (der hatte nix gemacht oder gesagt bis dahin), einfach nur als sie ihn gesehen hatten. Haben wir später gesagt, die hätten ihn direkt "heiss" gefunden, wie gesagt der hatte null Game oder die auch nur angesehen...

Kann ich gut verstehen. Wenn das bei mir so ist, hat der Kerl aber eine besondere Austrahlung und ruht in sich selbst, nur gutes Aussehen wird langweilig wenn der Kerl net mehr zu bieten hat.

Ich bin mal mit nem Kumpel zusammen gekommen, der äußerlich erst überhaupt nicht mein Typ war. Irgenwie hab ich mich dann in den verliebt und dann fand ich auch sein Äußeres toll.

Als ich ihn nicht mehr hübsch fand war mir klar, dass ich nicht mehr verliebt war. War aber ne langjährige Beziehung.

Also ich kann da ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und von dem was ich in meinem Freindeskreis sehe, aber ich sehe das häufig, dass schöne Frauen mit weniger schönen Männern zusammen sind. Letzten Endes ist das aber auch immer Ansichtssache.

Mein Freund ist für mich der schönste Mann den ich kenne, ob andere das so sehen-keine Ahnung. Ist mir aber auch egal.

KOnzentriert euch doch mal auf eure Stärken und hackt nicht immer auf euren vermeintlichen Unzulänglichkeiten rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden