LTR und ihre Einstellung zu Körper, Sport und Gewicht

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer denkt Sex wird verweigert, glaubt auch Sex wird gewährt.

Unglaublich abturnendes Weltbild.

Jetzt ersetze mal die Begriffe "verweigern" und "gewähren" durch "geben" und "nehmen". Und siehe da:

Wir haben einen Tauschhandel. Und eine Beziehung ist nichts anderes als ein Tauschhandel.

Führt das nicht zu ziemlich viel Stress mit deinen Frauen, wenn du sie auch immer auf diese Weise absichtlich zu provozieren versuchst?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie weiß ich würde nicht obwohl

ich wegen gutem Angebot leicht könnte.

Das sollte es heißen.

Du meinst, wenn die Frau weiß dass du dir sowieso keine andere schnappst? Das hat relativ wenig mit Moral, sondern eher mit Eierlosigkeit zu tun, denn dann hat der Mann vorher zwielichtige Eingeständnisse gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das kannst du aber nur Wissen, wenn du ein Ge Wissen hast oder die entsprechende Erfahrungen mMn. Loyalitätsgedanke. Eine funktionierende Beziehung ist das Gegenteil dessen was Dreibein versucht loszuwerden.

Das heißt man investiert in den Menschen als Mensch und nicht als perfekte Maschine.

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn der Mann sich gehen lässt, dann ist es eine der häufigsten Kriterien, eine Beziehung zu beenden....^^

Dann ist es auch total legitim, natürlich.

"schaaahaaaatz, früher hast duuhuuuuu traaainiieeeeert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist absolut und total legitim die Beziehung zu beenden wenn der Partner nicht mehr den eigenen Ansprüchen genügt = man nicht mehr glücklich in der Beziehung ist.

Falsch ist es zu hoffen man könnte den Partner so unter Druck setzen, dass er sich dauerhaft ändert. Nicht mal moralisch falsch, es darf ja jeder sagen was er will. Nur praktisch falsch...da der Versuch den Charakter eines Menschen von faul auf supersportlich zu ändern wohl eher in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iWenn ich meiner Freundin sagen muss dass sie abnehmen soll, hat man doch schon was falsch gemacht. Entweder nicht gut genug selektiert oder nicht genügend Anziehung vorhanden dass sie für einen hübsch bleibt, bzw das Bild erhält welches man vom Partner hatte.

Das sie dir gefallen will, ist eine Sache. Eine andere Sache ist, wenn du Ansprüche stellst.

Oder wie würdst du denn reagieren, wenn deine LTR dir sagt, du müsstest dich verändern, um dem Bild zu entsprechen, das sie von dir hat?

Die Frau von einem Kumpel ist explodiert, als sie schwanger wurde. Von einer ranken Sportlerin zu einem Berg von einer Frau. Das war unglaublich. Man hat die Frau nicht mehr wieder erkannt. Und ab der Geburt war das Kind ihr Lebensinhalt - und zwar nur das Kind. Kein Sex, keine Partys, nix mehr. Er war faktisch nur noch der Geldautomat. Nach fünf Jahren hat er sich getrennt. Das war einfach keine Beziehung mehr.

Aber sich beschweren, wenn sie bei 1,55 m 58 kg wiegt - anstatt 53 kg? Ist das euer Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Folge dass sie weiß dass er unzuverlässig und unehrlich ist.

Das glaube ich zwar nicht, aber sollte sie dennoch zu diesem Ergebnis kommen, weiss sie, dass der Mann bekommt, was er will - so oder so.

Aber gestalten wir die Situation doch mal anders:

Die Frau liest eine Frauenzeitschrift. Der Mann fragt:

"Na, was liest Du da Schönes?"

Sie: "Einen Artikel über eine Frau, die fremdgegangen ist, weil ihr Mann sich total gehen lässt, im Sex total schlecht geworden ist... bla bla bla...

Er: "Naja, das kann vorkommen. Durchaus verständlich..."

Warum nicht: "Fremdgehen ist natürlich nicht zu entschuldigen, da gebe ich dir recht, aber was wäre zB wenn der Mann langfristig in der Beziehung seine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt bekommt, wie sollte er damit umgehen? Er sollte sie nicht hintergehen aber ich könnte verstehen wenn ein Mann in einer solchen Situation das Problem mit seiner "Frau" bespricht und zB eine offene Beziehung vorschlägt."?

Wie war das noch gleich mit Theorie und Praxis?

kommt drauf an wie schlimm sie es fände wenn er mit ner anderen Frau Sex hat und wie gering ihre Lust auf Sex mit ihrem Freund bereits ist. Kann auch dazu führen dass sie sich freut dass sie ihre Ruhe hat. Auch fieldtested.

Auch eine solche Situation wäre für alle Beteiligten durchaus in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das kannst du aber nur Wissen, wenn du ein Ge Wissen hast oder die entsprechende Erfahrungen mMn. Loyalitätsgedanke. Eine funktionierende Beziehung ist das Gegenteil dessen was Dreibein versucht loszuwerden.

Das heißt man investiert in den Menschen als Mensch und nicht als perfekte Maschine.

Das hast du nicht ganz richtig analysiert. Beide Parts investieren immer nur so viel wie es nötig ist, denn wenn man jemanden sicher hat dann wird er auf Dauer langweilig. Der Grundgedanke, dass der Mann sofort andere Frauen haben könnte wenn er wollen würde, spielt immer eine Rolle. Wenn man ne Family gründet ändert sich das natürlich ein wenig, aber der Fakt ist nunmal dass Menschen mit Alternativen attraktiver sind.

Oder wie würdst du denn reagieren, wenn deine LTR dir sagt, du müsstest dich verändern, um dem Bild zu entsprechen, das sie von dir hat?

Darüber mache ich mir garkeine Gedanken, denn sie hat mich so kennengelernt wie ich jetzt bin. Wenn sie mir sagt ich müsse mich verändern um ihr besser zu gefallen, würde ich ihr nen Vogel zeigen. Mir gehts nicht hier nicht darum, jemanden in irgendeiner Hinsicht verändern zu wollen, sondern der Mensch zu bleiben der man ist. Jemand, der sich nicht gehen lässt, aber natürlich auch Höhen und Tiefen hat. Und danach selektiere ich auch, ich brauche (habe) eine Partnerin die genau so viel Wert auf ihren Körper legt wie ich.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führt das nicht zu ziemlich viel Stress mit deinen Frauen, wenn du sie auch immer auf diese Weise absichtlich zu provozieren versuchst?

Das verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine funktionierende Beziehung ist das Gegenteil dessen was Dreibein versucht loszuwerden.

Das sehe ich nicht so.

Solange ich bekomme, was ich will (natürlich muss ich dafür auch etwas tun), funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du nicht ganz richtig analysiert. Beide Parts investieren immer nur so viel wie es nötig ist, denn wenn man jemanden sicher hat dann wird er auf Dauer langweilig. Der Grundgedanke, dass der Mann sofort andere Frauen haben könnte wenn er wollen würde, spielt immer eine Rolle. Wenn man ne Family gründet ändert sich das natürlich ein wenig, aber der Fakt ist nunmal dass Menschen mit Alternativen attraktiver sind.

Das widerspricht meiner Aussage ja gar nicht.

Aber es geht jetzt ja darum was er tun soll und das ist erst mal schlicht drüber nachzudenken,

ob er sie so schlimm genug in Anführungszeichen findet, um sie abzuschießen. Das wäre dann

ne Aussage mMn, dass es auf Dauer eh nix ist, weil die Liebe Onitis oä eh nicht stark genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht: "Fremdgehen ist natürlich nicht zu entschuldigen, da gebe ich dir recht, aber was wäre zB wenn der Mann langfristig in der Beziehung seine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt bekommt, wie sollte er damit umgehen? Er sollte sie nicht hintergehen aber ich könnte verstehen wenn ein Mann in einer solchen Situation das Problem mit seiner "Frau" bespricht und zB eine offene Beziehung vorschlägt."?

Wie war das noch gleich mit Theorie und Praxis?

Weiß nicht, im Frauen manipulieren hast du mehr Erfahrung als ich. Daher fragte ich ja was dagegen spricht das so zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher fragte ich ja was dagegen spricht das so zu formulieren.

Seit wann führt mehr quatschen zu mehr Sex? "Klar Schatzi, ab heute bumsen wir 2x am Tag,und nicht mehr 2x im Monat wie gewohnt. Hier ist dein Kasten Bier für die Arbeit und wenn du nach Hause kommst bohner ich in Strapse die Wohnung, danke dass du mich darauf angesprochen hast."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, im Frauen manipulieren hast du mehr Erfahrung als ich.

Ja. (Aber Männer kann ich auch ganz gut manipulieren).

Er: "Wir müssen mal sprechen....bla bla bla... offene Beziehung.... bla bla bla."

Sie: "(hier Gequietsche und Geheule einsetzen)"

Muss nicht unbedingt so sein, ist aber wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann führt mehr quatschen zu mehr Sex? "Klar Schatzi, ab heute bumsen wir 2x am Tag,und nicht mehr 2x im Monat wie gewohnt. Hier ist dein Kasten Bier für die Arbeit und wenn du nach Hause kommst bohner ich in Strapse die Wohnung, danke dass du mich darauf angesprochen hast."

ach das ist ja nicht meine idee und keine Handlungsempfehlung. Aber wenn man das macht, warum dann nicht offen und ehrlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach das ist ja nicht meine idee und keine Handlungsempfehlung. Aber wenn man das macht, warum dann nicht offen und ehrlich?

Ob das nie hilft wage ich zu bezweifeln, aus welchem Grund?

Nie helfen wohl eher, dass sie mal eskaliert.

Edit: aber ich lass das OT ab jetzt ;-)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn man das macht, warum dann nicht offen und ehrlich?

Weil es nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wird erst gar nicht auf die Idee kommen, Dummheiten zu machen (in dem Fall Sex zu verweigern).

Es ist keine "Dummheit", wenn eine Frau keinen Sex mit dir will. Es ist ihr gutes Recht. Und in 90% der Fälle liegt es daran, dass der Typ (in dem Fall: du) nicht richtig verführt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keine "Dummheit", wenn eine Frau keinen Sex mit dir will. Es ist ihr gutes Recht. Und in 90% der Fälle liegt es daran, dass der Typ (in dem Fall: du) nicht richtig verführt.

Ja, genau. Bisher gab es zwei Frauen, mit denen ich in festen Beziehungen war, die auf die Idee gekommen sind, "keine Lust" auf Sex zu haben, egal, was ich gemacht habe. Beides waren übelste LSE-LD-Fälle. Also lag es nicht an mir, sondern es waren die restlichen 10% der Fälle.

Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Es geht darum, eine Frau dazu zu bringen, freiwillig das zu tun, was man selbst will.

Und das erreicht man mittels verschiedener Techniken. Eine davon habe ich anhand von zwei Beispielen vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es schaffe, dort 2h zu verbringen, schaffen es ja wohl hardcore-Fitnessleute 3h^^ naja gut wovei ich ja die Kurse mitmache, da geht dann halt schon ne stunde drauf und cardio, nicht nur Krafttraining, aber davon war ja nie die Rede.

Mehr Zeit im Studio zu verbringen heißt nicht unbedingt effektiver zu trainieren. Manch einer verschwendet viel Zeit mit allerlei nutzlosen Übungen, während ein anderer in der Hälfte der Zeit doppelt so viel erreicht.

Aber egal wie lang der Freund im Fitness-Studio verschwindet, sie soll sich lieber darüber freuen, dass er kein Ausdauersportler ist. Für eine 8-Stunden-Ausfahrt geht nicht nur der komplette Tag drauf, sondern danach hat man auch keine große Lust mehr noch groß was zu machen ;)

Entweder nicht gut genug selektiert oder nicht genügend Anziehung vorhanden dass sie für einen hübsch bleibt, bzw das Bild erhält welches man vom Partner hatte.

Bin ich eigentlich der einzige, der die Vorstellung merkwürdig findet, nur für den eigenen Partner auf sein Äußeres zu achten? Ich gucke doch, dass ich in Form bleibe (bzw. komme), weil ich mich selber damit wohler fühle. Klar sorgen positive Reaktionen meiner Umwelt auch für positive Gefühle bei mir, aber doch auch, wenn sie von anderen Menschen als von meiner Partnerin kommen?

Und wer mir das Gegenteil beweisen möchte soll hier und jetzt Anfangen so zu fressen, dass er nur noch mit einer Spezial-Vorrichtung durch die Gegend befördert werden kann in seinen eigenen 4 Wänden.

Wenn der Partner dann noch bleibt, dann gebührt diesem Paar sogar mein tiefster Respekt.

Pauline und Alex Potter ;)

Ganz abgesehen davon, wirklich sexy fände ich es nicht, wenn ich wüsste, dass meine Freundin nur deshalb mit mir schläft, weil sie Verlustangst hat. Mag ja sein, dass ich mir was einrede ;), aber in meinen bisherigen Beziehungen hatte ich immer den Eindruck, sie macht es, weil sie ebenso geil auf mich ist wie ich auf sie und sie mindestens genauso viel Spaß daran hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen davon, wirklich sexy fände ich es nicht, wenn ich wüsste, dass meine Freundin nur deshalb mit mir schläft, weil sie Verlustangst hat.

Diese "Verlustangst" hat sie nur unbewusst. Und das stimuliert sie dazu, freiwillig und bewusst ihren Beitrag zu leisten.

Natürlich muss man diese Stimulation nur dann anwenden, wenn man merkt, dass die Frau schwächelt.

Das sollten aber Ausnahmen sein.

Und genau um eine solche Ausnahme geht es hier. Also habe ich eine Möglichkeit angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten das Thema schon öfter, kann man auch nochmal die SuFu benutzen, da gibt's dann noch ein bißchen mehr Input - aber ich bin gerne bereit mich zu wiederholen:

Subtile Andeutungem, dummes Rumgefrage, kleine Kommentare zu Essen, Sport, Figur etc. werden SOFORT als solche erkannt und daher gibt es hier nur eins, m.M.n.: hart auf'n Tisch das Ding. Sie hat zugenommen, nimmt weiter zu, will nichts ändern. Du wirst sie so nicht weiter sexy finden, Dich turnt ihr Umgang mit dem Thema und Ihre Einstellung dazu ab. So wird's nicht weiter laufen.

Alles andere ist nichts. So seh ich das.

Rumgeeiere sagt nur aus, dass Du nicht im Kreuz hast zu sagen, was Du denkst, deswegen hatest Du so passiv-aggressiv rum, und machst nicht Deinen Mund auf. nie gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch einfach mal meine Eier suchen und ehrlich sein.

Du bist unzufrieden TE? Dann sag es. Es gibt kaum was unattraktiveres, als nen Mann, der sich nicht traut, seine Meinung zu sagen.

Dein Problem wird ggf. aber werden, dass dir die Kleine in den Arsch tritt. Das ist aber nichts Schlimmes. Wenn sie das tut, passt es eben nicht bei euch, oder aber dein Marktwert ist eben nicht so hoch, wie du glaubst.

Ich tendiere jedenfalls ganz deutlich zu Paolo. Mach den Mund auf - wenn du ein wirklich cooler, attraktiver und empathischer Typ mit guten kommunikativen Fähigkeiten bist (was ich für dich hoffe), dann kann dir absolut GAR NICHTS Schlimmes passieren (außer bisschen Drama, aber das gibt es in jeder Beziehung hier und da mal und ist nach ner halben Stunde schon wieder vergessen).

Problem ist eben, dass viele hier zwar gerne ein submissives Topmodel, dass nen IQ von 200 aufweist, zur Freundin hätten... Aber dass sie selbst nicht im entferntesten in dieser Liga spielen, um Ansprüche zu stellen.

Beste Grüße, der heute mal etwas kritische

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich? Ich habe hohe Ansprüche. Ich bin n cooler Typ, also will ich auch ne schlanke Freundin, gehen lassen gibts nicht. "Dein Körper ist ein Tempel."

Nach der Maxime lebe ich. Wer sich gehen lässt und sich die Pommes durch die Ohren reinzieht passt einfach nicht in meine Definition von Freunden.

Tja, und du würdest nich in meine definition von freunden passen. Ich zumindest mache meine freundschaften nicht davon anhängig, ob mein freundeskreis pommes mag. Lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.