LTR und ihre Einstellung zu Körper, Sport und Gewicht

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sure. deswegen mach ich auch mindestens 6mal pro Woche Sport und ess nur den gesunden Kram, weil ich ja so faul bin^^

Ich kann halt nachvollziehen dass das nicht jedem passt.

MUSS ja auch nicht jedermanns Ding sein.

Und das ist eben der Punkt. Die Freundin des TE hat halt keine Lust dazu. Und das ist auch vollkommen okay.

Wems nicht passt, muss halt selektieren und sich ne Freundin suchen, die die Ansprüche erfüllt.

Ich meide Menschen die nicht den Anspruch haben, das beste aus sich zu machen.

MUSS nicht jedermanns Sache sein, sollte es aber.

vollkommen okay.

Klar, jedem so wie es ihm beliebt. Deswegen muss man es aber nicht gut heissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

und das muss immer das sportliche sein? ;)

...wenn jemand das beste aus sich machen will und deswegen 20 Fremdsprachen lernt, weil das halt sein Anpruch ist....?

du meinst also Menschen die nicht den Anspruch haben, sportlich das beste aus sich zu machen?

und nur weil er keine Zeit mehr hat, täglich 3h im Gym zu verbringen, ist er bei dir dann unten durch? xD

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn jemand das beste aus sich machen will und deswegen 20 Fremdsprachen lernt, weil das halt sein Anpruch ist....?

du meinst also Menschen die nicht den Anspruch haben, sportlich das beste aus sich zu machen?

Er meint Menschen, die nicht den Anspruch haben das aus sich zu machen, was er für richtig hält.

Genau das was ich oben meinte.

Aber ich handhabe das ähnlich, daher meide ich Menschen, die nicht 20 Fremdsprachen sprechen, blind 20 Weißweine unterscheiden können und im Anzug schlafen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gehst du eben lieber den hinterhältigen Weg.

Sagen wir: Den effizienten Weg.

Ja bitte :wub:

Keine Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß wie ihr euch die Argumente zurechtlegt und eure Beiträge gegenseitig liked :wub:

Ich meine natürlich das körperliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind eben verschiedene Meinungen, was soll man da großartig herumdiskutieren - das ganze geht schon zu stark ins off-topic.

Und für die cats: Nehmt das doch so an, dass hier eine Vielzahl der Männer (hier und auch allgemein) sagt, dass sie schlanke, atheltische Frauen bevorzugen. Dafür kann man etwas machen. Wenn eine Frau sagt, dass sie Männerab 1.90 attraktiv findet, oder Männer unter 1.70, tja das ist ein hardfact, was niemand wegtrainieren oder beheben kann. Trotzdem werden viele Frauen aus logischen Gründen grundsätzlich größere Männer attraktiver finden (aber eben auch nicht alle Frauen, genausowenig wie es keine Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen). Auch für große und kleine Brüste kann man nicht viel tun - natürlich Operationen, aber man kann es nicht "erarbeiten". Ich finde da hat Phil durchaus Recht und seine Aussage war ja nicht exkludent bezüglich der Sprachen oder ob die Frauen einen Nobelpreis gewinnen wollen. Für mich trifft das meiden zwar generell nicht zu, ich mag Dicke, Dünne etc. gleich, aber für eine sexuelle Beziehung wäre es für mich abstoßend. Ich stehe auch auf weibliche Rundungen bei der Brust oder einen süßen Hintern und mag es auch nicht knochig wie bei einem Model.

Der TS will sie eben manipulieren. Das ist mit Druck schwer möglich, man muss es eben mehr über die Spaß Schiene machen und auch dazu motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nur weil er keine Zeit mehr hat, täglich 3h im Gym zu verbringen, ist er bei dir dann unten durch? xD

3h Gym täglich. Alles klar...Argumentiert doch bitte sachlich, nicht vom einen extremen ins andere umschwanken um die eigene Meinung zu unterstreichen und hervorzuheben, das ist nur Frustgelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sich gehen lässt und sich die Pommes durch die Ohren reinzieht passt einfach nicht in meine Definition von Freunden.

Mein BMI lag früher so bei 18. Lag daran, dass ich gern mit Leistungsträgern trainierte. Etablierte Trainingsstrecke war Pommesbude und zurück. War witzig damals. Trainieren, als obs kein morgen gäbe - und futtern, was grad da ist. No brain, no pain.

Wir hatten auch zwei im Team, die auf Ernährung achteten. "Ne, nicht zur Eisbude, da ist zu viel Fett drin." "Heute keine Currywurst. Die liegt vier Tage im Magen, und Samstag ist doch das wichtige Rennen. Ausserdem hatte ich gestern ein Steak, weil rotes Fleisch mehr Eisen enthält." "Salat ohne Dressing, weil..."

Die beiden hatten ihre eigene Trainingsgruppe.

Auf die Idee, ihren Freundinnen zu erzählen, dass sie mehr Sport machen, oder abnehmen sollten, wären aber nicht mal die beiden Spezialisten gekommen. Im Leben nicht. Weil klar ist, dass das nur zu schlechter Laune führt. Und sonst zu nichts.

Ne, stimmt nicht. Es führt auch dazu, dass die LTR bald vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht jeden Tag drei Stunden in ein "Gym" gehen.

Das erste und wichtigste was man machen kann (auch der eigenen Gesundheit zuliebe) ist, aufzuhören, minderwertige Kohlenhydrate zu fressen (oder zu trinken in Form von Zuckerwasser).

Mit ein bisschen Bewegung bleibt dann die Figur in Form.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber was du da vorschlägst, ist alles andere als effizient. - Wenn ich meiner Freundin "unterschwellig" mitteile, dass sie mal lieber regelmäßig die Beine breit machen soll, damit ich nicht in den Puff renne, dann hat das zwei Folgen:

Erstens bin ich leider der einzige, der das für unterschwellig hält, während meine Freundin sehr genau merkt, dass ich sie emotional zu Sex erpressen will, - weil ich es a) nötig habe, mir b) nicht zutraue ihr ebenfalls Lust zu machen und deshalb c) vor lauter Verzweiflung zu sozialem Druck greife.

Zweitens werde ich ihr damit das berechtigte Gefühl vermitteln, dass ich mir innerlich absolut gar keinen Marktwert zurechne. Sonst müsste ich nämlich nicht damit drohen im Fall der Fälle nach anderen Frauen Ausschau zu halten, sondern würde ohne jedes Wort ausstrahlen, dass ich das könnte und auch in Erwägung ziehe.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Wenn ich es schaffe, dort 2h zu verbringen, schaffen es ja wohl hardcore-Fitnessleute 3h^^ naja gut wovei ich ja die Kurse mitmache, da geht dann halt schon ne stunde drauf und cardio, nicht nur Krafttraining, aber davon war ja nie die Rede.

Weiss nicht was daran Frustgelaber ist, wenn ich andere Menschen, nur weil sie nicht genau die selben Ansprueche in nem gewissen Bereich haben wie ich, nicht als minderwertig ansehe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein BMI lag früher so bei 18. Lag daran, dass ich gern mit Leistungsträgern trainierte. Etablierte Trainingsstrecke war Pommesbude und zurück. War witzig damals. Trainieren, als obs kein morgen gäbe - und futtern, was grad da ist. No brain, no pain.

Wir hatten auch zwei im Team, die auf Ernährung achteten. "Ne, nicht zur Eisbude, da ist zu viel Fett drin." "Heute keine Currywurst. Die liegt vier Tage im Magen, und Samstag ist doch das wichtige Rennen. Ausserdem hatte ich gestern ein Steak, weil rotes Fleisch mehr Eisen enthält." "Salat ohne Dressing, weil..."

Die beiden hatten ihre eigene Trainingsgruppe.

Auf die Idee, ihren Freundinnen zu erzählen, dass sie mehr Sport machen, oder abnehmen sollten, wären aber nicht mal die beiden Spezialisten gekommen. Im Leben nicht. Weil klar ist, dass das nur zu schlechter Laune führt. Und sonst zu nichts.

Ne, stimmt nicht. Es führt auch dazu, dass die LTR bald vorbei ist.

Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, ich achte natürlich auch nicht auf jeden Scheiss. Aber ich habe den Anspruch an mich, dass ich in Form bleibe und keine Wanderwampe entwickle. Klar kannste zur Currywurstbude und mampfen was du willst, wenn die Figur auf lange Sicht dabei im Rahmen bleibt dann ist doch alles tutti. Wenn ich meiner Freundin sagen muss dass sie abnehmen soll, hat man doch schon was falsch gemacht. Entweder nicht gut genug selektiert oder nicht genügend Anziehung vorhanden dass sie für einen hübsch bleibt, bzw das Bild erhält welches man vom Partner hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht's um die pummelige Frauen-Fraktion, die sich STÄNDIG bei irgendwelchen Fitness-Modeltypen ranmachen und dann rumflennen, wie oberflächlich diese seien, dass diese sich für "Das Flittchen" entschieden haben.

Ich hab nen Arbeitskollegen, der sehr dick ist. Er will ständig Püppchen layen. Es haut einfach nicht hin.

Er mutiert immer weiter zum Frauen-Hasser und ich habe ihm genau so hunderte Male gesagt. Die FRAUEN können NIX dafür, dass sie DICH nicht anziehend finden, so wie du bist. Da kannst du dir schön an die eigene Nase fassen. Damit hier die Frauen nicht denken was für ein mieser oberflächlicher Typ.

Auch bin ich kein Diskriminierer jeglicher Personengruppen, aber was Sexuell eben anziehend ist, moral-Gefasel hin oder her:

Da wird man sich statistisch überwiegend im Großen und Ganzen sehr sehr einig, wenn es im Bezug auf Körper geht.

Und wer mir das Gegenteil beweisen möchte soll hier und jetzt Anfangen so zu fressen, dass er nur noch mit einer Spezial-Vorrichtung durch die Gegend befördert werden kann in seinen eigenen 4 Wänden.

Wenn der Partner dann noch bleibt, dann gebührt diesem Paar sogar mein tiefster Respekt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es sehr oft Phil, meine hat in diversen Dingen auch so ihre Phasen. Entweder man akzeptiert zeitweilige Fehler oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
nd für die cats: Nehmt das doch so an, dass hier eine Vielzahl der Männer (hier und auch allgemein) sagt, dass sie schlanke, atheltische Frauen bevorzugen.

Hab mich darueber nicht beschwert ;) ist ja auch vollkommen okay.

Ich meine dass man es anderen zugestehen sollte, so zu sein wie sie wollen.

und ihnen nicht die selben Werte bzgl Sport etc aufzwingen sollte.

was aber auch nicht heisst dass man sich bei der Partnerwahl nicht an dem orientieren darf, was einem gefaellt. Deswegen Selektion, ne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber was du da vorschlägst, ist alles andere als effizient. - Wenn ich meiner Freundin "unterschwellig" mitteile, dass sie mal lieber regelmäßig die Beine breit machen soll, damit ich nicht in den Puff renne, dann hat das zwei Folgen:

Nein, Terry, das siehst Du falsch. Es geht nicht darum, "in den Puff zu rennen".

Wenn ich mit einer Frau spreche und wir zufällig auf das Thema Fremdgehen zu sprechen kommen, sagt die Frau z.B. dass Fremdgehen ganz doll böse ist und das man sowas nicht machen darf.

Und dann sage ich z.B. (natürlich mit der passenden Stimmlage, Gestik, Mimik... etc):

"Naja, ich weiss nicht, ob man das so pauschal verurteilen kann. Was ist denn z.B. wenn die Frau denkt, sie hätte ein Sex-Monopol und könne dem Mann den Sex verweigern? Solche Frauen soll es ja geben. Und wenn der Mann dann fremdgeht... naja.... wie auch immer. "

Eine solche Aussage hat eine Folge:

Die Frau wird erst gar nicht auf die Idee kommen, Dummheiten zu machen (in dem Fall Sex zu verweigern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens bin ich leider der einzige, der das für unterschwellig hält, während meine Freundin sehr genau merkt, dass ich sie emotional zu Sex erpressen will, - weil ich es a) nötig habe, mir b) nicht zutraue ihr ebenfalls Lust zu machen und deshalb c) vor lauter Verzweiflung zu sozialem Druck greife.

Zweitens werde ich ihr damit das berechtigte Gefühl vermitteln, dass ich mir innerlich absolut gar keinen Marktwert zurechne. Sonst müsste ich nämlich nicht damit drohen im Fall der Fälle nach anderen Frauen Ausschau zu halten, sondern würde ohne jedes Wort ausstrahlen, dass ich das könnte und auch in Erwägung ziehe.

Zwar logisch, aber nicht praxisnah. Jemand der es monogam braucht und nix bekommt kann wegen (moralischem) Alternativenmangel nicht so reagieren wie du vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar logisch, aber nicht praxisnah. Jemand der es monogam braucht und nix bekommt kann wegen (moralischem) Alternativenmangel nicht so reagieren wie du vorschlägst.

Was zur Hölle ist moralischer Alternativmangel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie weiß ich würde nicht obwohl

ich wegen gutem Angebot leicht könnte.

Das sollte es heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht's um die pummelige Frauen-Fraktion, die sich STÄNDIG bei irgendwelchen Fitness-Modeltypen ranmachen und dann rumflennen, wie oberflächlich diese seien, dass diese sich für "Das Flittchen" entschieden haben.

Ich hab nen Arbeitskollegen, der sehr dick ist. Er will ständig Püppchen layen. Es haut einfach nicht hin.

Er mutiert immer weiter zum Frauen-Hasser und ich habe ihm genau so hunderte Male gesagt. Die FRAUEN können NIX dafür, dass sie DICH nicht anziehend finden, so wie du bist. Da kannst du dir schön an die eigene Nase fassen. Damit hier die Frauen nicht denken was für ein mieser oberflächlicher Typ.

Auch bin ich kein Diskriminierer jeglicher Personengruppen, aber was Sexuell eben anziehend ist, moral-Gefasel hin oder her:

Da wird man sich statistisch überwiegend im Großen und Ganzen sehr sehr einig, wenn es im Bezug auf Körper geht.

Und wer mir das Gegenteil beweisen möchte soll hier und jetzt Anfangen so zu fressen, dass er nur noch mit einer Spezial-Vorrichtung durch die Gegend befördert werden kann in seinen eigenen 4 Wänden.

Wenn der Partner dann noch bleibt, dann gebührt diesem Paar sogar mein tiefster Respekt.

Pink cat sagt es: Du wirst in diesem Thread keine Frau finden die geposted hat, dass etwas dagegen spricht auf schlanke Frauen zu stehen und sich seinen Partner danach auszusuchen. Aber ihn ändern wollen und einen Lifestyle aufzwingen, da haben wir uns dagegen ausgesprochen.

Wenn ich mit einer Frau spreche und wir zufällig auf das Thema Fremdgehen zu sprechen kommen, sagt die Frau z.B. dass Fremdgehen ganz doll böse ist und das man sowas nicht machen darf.

Und dann sage ich z.B. (natürlich mit der passenden Stimmlage, Gestik, Mimik... etc):

"Naja, ich weiss nicht, ob man das so pauschal verurteilen kann. Was ist denn z.B. wenn die Frau denkt, sie hätte ein Sex-Monopol und könne dem Mann den Sex verweigern? Solche Frauen soll es ja geben. Und wenn der Mann dann fremdgeht... naja.... wie auch immer. "

Eine solche Aussage hat eine Folge:

Ja, die Folge dass sie weiß dass er unzuverlässig und unehrlich ist.

Warum nicht: "Fremdgehen ist natürlich nicht zu entschuldigen, da gebe ich dir recht, aber was wäre zB wenn der Mann langfristig in der Beziehung seine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt bekommt, wie sollte er damit umgehen? Er sollte sie nicht hintergehen aber ich könnte verstehen wenn ein Mann in einer solchen Situation das Problem mit seiner "Frau" bespricht und zB eine offene Beziehung vorschlägt."?

Die Frau wird erst gar nicht auf die Idee kommen, Dummheiten zu machen (in dem Fall Sex zu verweigern).

kommt drauf an wie schlimm sie es fände wenn er mit ner anderen Frau Sex hat und wie gering ihre Lust auf Sex mit ihrem Freund bereits ist. Kann auch dazu führen dass sie sich freut dass sie ihre Ruhe hat. Auch fieldtested.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte es heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte es heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer denkt Sex wird verweigert, glaubt auch Sex wird gewährt.

Unglaublich abturnendes Weltbild.

Jetzt ersetze mal die Begriffe "verweigern" und "gewähren" durch "geben" und "nehmen". Und siehe da:

Wir haben einen Tauschhandel. Und eine Beziehung ist nichts anderes als ein Tauschhandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.