brauche euren rat!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gem

Hallo,

habe eine sehr flüchtige Bekanntschaft auf einer Veranstaltung wieder getroffen.

ich habe sie anfangs ignoriert, doch wir haben uns immer wieder kurz angeschaut.

sie ist eine HB 8-9 (modelt) und ist 19. ich bin 28.

An der besagten Veranstaltung habe ich mich mit einer anderen Lady unterhalten (hb7) und als das Gespräch vorbei war stand "sie"

auf einmal vor mir und sagte hallo. Haben uns dann gut 20 min relativ flüssig und entspannt unterhalten und ich habe sie immer wieder

zum lachen gebracht.

Sie musste dann fahren.

wir waren bereits bei Facebook befreundet und so schrieb ich ihr am nächsten Tag irgendwann am Nachmittag.

Sie antwortete sofort und war sogar relativ offensiv.

Hier der Chatverlauf auf FB:

ICH: Hi xy, wollt dir nur sagen, dass ich mich gefreut hab, dass du dich gestern mal bei mir blicken hast lassen ;) schönen Sonntag + alles Gute für dein Abi!

SIE: Hi du, ich will ja nichts sagen aber als ich als erstes bei euch war wolltest du dich nicht blicken lassen!

Danke!! Dir auch :)

ICH: Echt? Wann war "das" ??

SIE: Haha

Bin bin XYZ vo nem treffen glaub ich Heim Gefahren! Und du bist grad aufgewacht und hast dich nicht traut haha

Laut ihm ;)

Mit*

ICH: Und sowas sagt mein Bruder?? Ich glaub ich muss ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ;) Gut für mich, ich kann mich nur noch sehr vage daran erinnern :P

SIE: Hahahaha nein musst du nicht :P

Auf jeden fall 'wolltest' du nicht aus deinem Zimmer oder so :P

ICH: Okay überredet ;) Ja ich werde schon meine Gründe gehabt haben dann haha

SIE: Hahahaha phuuuu :P

Wann gehen wir in die Remembar?:P (coole bar in meiner gegend)

ICH: mein vorschlag wäre sobald wie möglich - und einen grund zum feiern haben wir auch schon - dein abi - ich glaub an dich!!! ;)

SIE: Jaaaaaaaa :) ich hoffe das wird was mit der Matura :P

ICH: Klar schaffst du die!!! Wann hast es hinter dir?

SIE: Am Donnerstag :)

ICH: Gute nacht :)

SIE: Dir auch :)

Am nächsten Tag gegen 11:00 Vormittag..

ICH: Wunderschönen guten Tag ;)

SIE: Guten Moooorgen

ICH: Das klingt nach "du hast lang ausschlafen können" ;)

SIE: Ja so ca :P

----------

Was mir aufgefallen ist, dass ihre Antworten immer kürzer wurden.

Sie war Anfangs sehr offensiv u sie wollte ein Date in der Bar..

Gab es Fehler meinerseits? Sie schreibt auch gerade Abi und ist morgen damit fertig.

Seit ihrer letzter antwort "ja so ca" gab es meinerseits einen freeeze (seit 2 Tagen)

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Vielen Dank schon mal.

bearbeitet von gem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was willst du den wissen?

ich kann da um ehrlich zu sein keine Struktur erkennen.

schreib ihr einfach in zwei Tagen wie ihr Abi gelaufen ist,und triff sie und sieh was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler war zu viel Texterei, oder zum Ende hin mangelndes Textgame.

Ich persoenlich texte auch viel, weil ich Telefonieren einfach hasse. Aber sobald ich merke, dass die Spannung und Luft raus sodass die Attraction nicht mehr aufrecht erhalten werden kann, hoere ich sofort auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

was ich wissen will?

wie ich es am besten anstelle, dass sie wieder gern u offensiv schreibt u von ihr wieder mehr kommt.

mir kommt es nicht so vor, als ob sie darauf wartet, dass ich ihr schreibe...

weiterhin freezen u abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also eine Chatfreundin, sag es doch gleich...

Oder du nimmst das jetzt in die Hand. Holst dir ganz schnell die Handynummer und machst ein Date aus.

Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wage zu behaupten, dass Sie schon zu Beginn des Gesprächs nur ein reges Interesse gezeigt hat. Darüber hinaus kann ich beim besten Willen kein Game erkennen, klingt für mich eher nach banalem Tratsch mit ihrer besten Freundin...

Warte ne Woche und rufe Sie an. Falls du keine Nummer hast baue C&F ein oder starte das Gespräch mit einem gemeinsamen Insider.

Beim OG ist es noch um Welten wichtiger, sie in eine gute Stimmung zu versetzen als bei irgendeinem anderen Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Verstehe! Wie fährt man ein gutes Game?

Meinst du unter Game "zielorieintierter" vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Die im Allgemeinen ideale Variante lautet, Frauen nicht bei FB zu adden, sondern sich ihre Nummer direkt zu besorgen, damit Gespräche wie die in deinem Beitrag beschriebene nicht plötzlich im Sand verlaufen und du kaum etwas dagegen unternehmen kannst.

Sie war anfangs sehr von dir angetan, hat sogar von sich aus ein Treffen vorgeschlagen. Spätestens an dieser Stelle hätte ich mir ihre Nummer mit der Begründung besorgt, sie in den nächsten Tagen anrufen und ein Treffen arrangieren zu wollen. Das reicht dann aber auch an Textgame. Über alles andere kann man sich dann bestens von Angesicht zu Angesicht unterhalten und sich gleichzeitig ein bisschen beschnuppern und befummeln.

Sie erhält heute ihr Abitur? Dann würde ich sie entweder heute oder morgen dazu beglückwünschen und sie in ihrem wahrscheinlichen Freudentaumel um ihre Nummer bitten, damit du dich in den nächsten Tagen melden kannst und ihr beide das geplante Treffen im Remember "zu ihren Ehren" abhalten könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Wieder melden u. schreiben, dass Du in die besagte Bar möchtest. "Gib mir Deine Nr., ist dann einfacher" schreiben. Auf Nr. warten, anrufen, ein bisschen Smalltalk, sie zum Lachen bringen, Treffen fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gem

Glückwunsch zu deiner bestandenen Matura!!:)

Wenn du mir deine Nummer gibst wäre es leichter ein Treffen in der remembar zu "deinen Ehren" zu arrangieren.. ?

Antwort kam prompt: Dankeschön :) + ihre nummer

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden