6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ich hatte letztens ein Date gehabt und es ging auch direkt zur sache. D.h. wir hatten Sex. Am nächsten Tag schrieb ich sie sich mit mir nochmal treffen möchte, sie antwortete am abend, sry dass ich mich nicht gemeldet hab ich musste heute den ganzen tag arbeiten (plausibel hatte sie mir aber auch gesagt xD). Ich rief sie dann 3 Tage später an, ihre erste Frage : warum hast du dich solange nicht gemeldet. (Wtf hab ich mir gedacht es sind grade mal 4 tage vergangen) Auf jeden Fall hat die Frage mich überrupelt und ich hatte ne total beschiessene ausrede (wofür ich eingelich schäme), Kreislauf wegen Wetter (Lüge), viel zu tun gehabt in der Uni (nicht gelogen). Zum schluss meinte Sie ich hätte mich wenigsten per sms melden können, meine Antwort ich spreche lieber mit Menschen ist persönlicher.

Naja auf jeden fall bin ich durch diesen Shiattest durchgefallen, ich wüsste nur zu gern was man hätte sagen können. Meine wirklichen Absichten wollte ich Ihr nicht direkt mitteilen, nämlich: Ich wollte nicht Gefahr laufen Oneitis zu bekommen. Mit Verliebtsein hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, früher (vor meiner pua zeit) bin ich denen immer hinterhergelaufen, damit ist jetzt schluss.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 wichtige Punkte, die du beherzigen solltest:

1. Zeit: Du meldest dich bei Frauen, wann du die Lust und Zeit dazu hast. Solange sie nichts davon gesagt, dass sie z.b. in einer Woche schon wieder weg ist/im urlaub ist/ne fundamental belastende Woche hat, kannst du dir immer Zeit lassen.

-> Entspannheit/Lässigkeit ist das Stichwort. (nicht mit stumpfer Faulheit verwechseln!)

2. Shieeettest: Du hast ja selbst angesprochen, dass du gnadenlos durch den Shittest geprasselt bist. Daran musst du auch arbeiten.

-> Inner Game. (wenn du keine Zeit hast, dann wirst du auch vor der vermeintlichen Oneitis keine Zeit gehabt haben/nicht aus der Fassung bringen lassen)

bearbeitet von CMND
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Zeit & Lust hast.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp Nr.1: Schaff dir ein Leben zu, dann musst du auch nicht nach beschissenen Ausreden suchen!

Tipp Nr.2: Schreibe dann zurück, wenn du auch Bock drauf hast. Manchmal melde ich mich nach 1 Stunde zurück, manchmal erst nach 3 Tagen. Ob die Dame eine HB 9 oder nur eine 5 ist, ist mir dabei ziemlich egal.

Was richtig ist entscheidest du!

Tipp Nr.3: Ihren Shittest ins Lächerliche ziehn oder ignorieren.

Tipp Nr.4: SMS-Game ist der Attraction Killer Nummer 1. Auf Telefongame umswitchen!

Tipp Nr.5: Behalte deine Oneitis Gedanken verdammt nochmal für dich. Alternativ könntest du Sie genauso gut mit einem Heiratsantrag verscheuchen...

Danach sollte die Sache so gut wie safe sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine wirklichen Absichten wollte ich Ihr nicht direkt mitteilen, nämlich: Ich wollte nicht Gefahr laufen Oneitis zu bekommen.

Der Pickup-Quatsch ist dir wohl peinlich? Was wäre Schlimmes passiert, wenn du sie über deine Oneitis-Theorien informiert hättest?

früher (vor meiner pua zeit) bin ich denen immer hinterhergelaufen, damit ist jetzt schluss.

Deshalb fragst du auch im Pickup-Forum nach, wann du dich bei ihr melden sollst und welche Ausreden sie von dir hören will, wenn du mal wieder nicht nach ihrer Pfeife getanzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden