NOoOky 13 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das du den anderen Typen fertig gemacht hast "naja" finde ich nicht sehr ALPHA like.... Ein wirklicher Alpha macht dies nicht mit harten Worten, sondern zeigt seine Qualifikation mehr non verbal und auch verbal. Jedoch mit fein justierten Worten und Sätzen in Richtung des möglichen Rivalen. Die Frauen merken das auch ohne das du ihm z.B drohst das Handgelenk zu brechen.Markier deinen Standpunkt, arbeite an deinem Innergame, sozialisier dich mehr, und sehe was passiert. Du wirst sowas nicht brauchen um als "ECHTER ALPHA ANERKANNT ZU WERDEN"Fake it till you make it hat seine Grenzen, die spätestens enden wenn sie kapiert, das du das alles nur gespielt hast.Kopf hoch und weiter, les dich mehr ein und lerne.greetz, Juni 25, 2013 bearbeitet von NOoOky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Sorry bei allem Respekt, aber was zieht denn an dir für ein Panorama vorbei? Du machst einen Typen psychisch und physikalisch fertig für ein Mädchen? Wieso zur Hölle? Meinst du nicht sie merkt irgendwann, dass das gespielt ist und dein Verhalten nur aufgesetzt ist? Sollte sie wirklich deshalb nun geil auf dich sein, stimmt irgendetwas sowieso nicht mit ihr. Und dann wird sie dich, deinen aufgesetzten Frame und deine angelesen Theorie nehmen und diese inklusive deiner Eier durch den Fleischwolf drehen.Wer sagt dir, dass sie auf dich steht? Du hast sie geküsst. Okay. Ich denke eher sie hat dich geküsst. Vielleicht hat sie es auch aus Mitleid getan, weil sie sieht wie du leidest. Wer sagt dir, dass es nicht so ist? Vielleicht war ihr Höschen auch ein bisschen nass und sie dachte sich: "Okay der steht eh auf mich, fick ich doch dann mal mit dem". Leider bist du nicht weiter eskaliert. Denn leider fehlte dafür dein Drehbuch/Skript, was auch schon der nächste Punkt wäre.Ich bin selber ein Freund von Planungen und schriftlicher Reflektionen, das liegt uns Deutschen denke ich im Blut und kann ein gutes Hilfsmittel sein. Aber meinst du nicht du übertreibst? Bis jetzt mag es geklappt haben, aber nehmen wir mal an, dass mit dem Hb wird wirklich etwas. Nehmen wir mal weiter an, du landest mit ihr in einer LTR. Sie beginnt irgendwann deinen Frame hart zu testen, weil du vielleicht ein bisschen Drama geschoben hast oder dergleichen. Was dann? Dann muss das alles aus der Pistole geschossen kommen. Das wird nicht passieren, denn dir fehlt das Drehbuch. Und dort ist genau das Problem du liest dir Sachen an und setzt diese 1 zu 1 um, ohne den Kopf einzusetzen. Sinnvoller ist, wenn du diese Sachen liest, verstehst, in die Tat umsetzt und dir diese in Fleisch und Blut übergehen. Denn dann und nur dann änderst du deine Persönlichkeit. Dieses Fake it till you make it, was du in sehr sehr sehr großen Stil betreibst hat nichts mit der Änderung der Persönlichkeit zu tun, es ist allenfalls Schauspielerei. Abgesehen davon, dass es nicht die Lösung ist, sich für ein Mädchen so zurechtzubiegen, dass du ihr gefällst. In Maßen ist das Ok, aber nicht so um 180° wie du es hier betreibst. Irgendwann wird sie deinen Frame testen, weil sie merken wird, dass es nur Show ist und dann wirst du deinen Frame Stück für Stück für sie aufgeben und landest wieder bei 0. Vertrau mir.Du hast eine fette Oneitis. Das hast du schon erkannt. Jetzt werkelst du an den Symptomen rum, anstatt die Ursache zu beheben. Werd die Ursache los. Deine Oneitis. Und dann starte meiner Meinung nach ein Regame. Sagt ja keiner, dass du den Kontakt komplett abbrechen sollst. Leg sie einfach etwas auf Eis, während du die Oneitis behandelst. Und zwar nicht, um sie danach zu kriegen. Das wird nicht funktionieren. Sondern einfach um wieder zu dir selbst zu finden. Das wird dich viel weiter bringen, als dass was du hier machst.Was denkst du wer Mystery ist? Klar er hat Dinge ausprobiert, diese verschriftlich und ausgewertet. Aber du solltest die Theorie dahinter verstehen und die Sachen nicht stumpf 1:1 anwenden. Wieso? Kann ich dir sagen, du verstehst zwar, wie du in Situation XY reagieren musst. Aber nicht wieso du so reagieren musst. Viel sinnvoller wäre es doch die Logik dahinter zu verstehen wieso Frauen beispielsweise Shittest anwenden und was sie dadurch bewirken wollen. Dazu ist Lob des Sexismus bestens geeignet. Nur als Tipp am Rande. Ich konnte zum Beispiel viel mehr mit Lob des Sexismus anfangen als mit Mysterys Buch. Dies habe ich nach 5 Seiten aufgehört zu lesen, da es mir irgendwie zu technisch- anleitungsmäßig geschrieben war.Sorry, aber so gibt das nichts. Hinsetzen 6. Les dich besser nochmal ein, fang doch zum Beispiel mit dem Innergame an. Denn ohne das hilft der Rest dir kein bisschen. Ich bin damals folgenderweise vorgegangen:1) Neil Strauss Buch lesen um reinzukommen2) Lob des Sexismus gelesen, 2 mal durch und immer mal wieder nachgeschlagen3) Schatztruhe hier im Forum zu allen möglichen Themen die mich interessiert haben4) Nebenbei immer hier im Forum konkrete Situationen mitgelesen und eingeschätzt und dann geschaut wie es ausging und wieso. Dadurch lernst du eine Menge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Juni 29, 2013 geantwortet Juhu, ein weiterer social Robot, der streng nach Plan gamet um damit seine Inkompetenz und Unsicherheit zu überspielen, der glaubt, man müsse Frauen manipulieren und herumtricksen und der Frauen, die gerne Sex haben und sich mitunter schnell darauf einlassen, als Schlampen beschimpft (sie aber trotzdem fickt). Das hat der Community gefehlt, wir brauchen mehr deiner Sorte, du bist ne starke Bereicherung. *Ironie natürlich, nicht, dass du noch glaubst, ich finde dich cool*.Junge, ich finds ja gut dass du an dir arbeitest um besser mit Mädels zu werden. Dafür sind wir alle mal hier her gekommen. Aber du gehst es 100% falsch an und verkörperst damit so viel, was in dieser Community falsch läuft. Du bist voll aufm Holzweg. Arbeite lieber an deinen Unsicherheiten und den Lücken & Widersprüchen deiner Persönlichkeit, anstatt dir ein Script zu schreiben, wie du dein Verhalten möglichst effizient faken & Frauen zum Sex manipulieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Ha das ist der Stoff der die Brigitte Foren füllt.HILFE !!! Ich bin fast auf einen Pick Up Artist reingefallen.Pickup musst du auf dich zuschneiden und ist ein Lernprozess um deinen Social Skills zu vertiefen.Einen Typen fertigmachen was soll das ???????Glaub mir bei mir hättest du auf Granit gebissen und ich wäre nicht mal sauer geworden.Ich hätte mir dein Mädchen geschnappt und ihr gesagt, lass mal den Silberrücken sich austobenwir gehen mal spazieren.Du hast kein Frame nix null und dann ziehst noch armseelige Nummern ab, traurig traurig.Ein richtiger Alpha ist beliebt und wird respektiert, weil er authentisch dominant ist.Du ich weiss nicht, ich glaub das PUF hat sein erstes Monster erschaffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ich finds total in Ordnung und gut dass sich der TE seine oneitis hermanipuliert!! Das ganze hält dann auch sicher ein leben lang, weil er ja augenscheinlich ein ganz anderer Mensch geworden ist. Er hat seine Persönlichkeit innerhalb von zwei Wochen geändert!! Hallo? Wie geil ist das bitte? Vom netten jungen zum Don Juan in 2 Wochen!Wenn ihm das Canned Material ausgeht hat er ja seine neue zwei Wochen junge Persönlichkeit. Und falls ihm einer dumm kommt benutzt er halt das suicide pattern (nlp + Hypnose sollte ja auch kein Problem mehr sein)! Oder für den selbsthandanleger die beiden Fäuste um ihn asozial fertig zu machen! Ich halte es für unmöglich dass er ihn die ewig (!!!) alten Verhaltensmuster zurück rutscht. Hey er ist ja zwei Wochen dabei!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen