5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein gutes Game in der U-Bahn bzw U-Bahn Station?

ich bevorzuge direkte Anrede und habe eigentlich keine Probleme wenn die Ubahn halbwegs leer ist, aber wenn sie ziemlich voll ist fühle ich mich einfach unwohl

einfach so eine Frau anzusprechen wenn direkt daneben 5 Leute zuhören.

Meistens steige ich dann bei der gleichen Station wo sie aussteigt aus und spreche sie an "Hey ich habe dich eben in der Ubahn gesehen, finde dich echt süß / du gefällst mir & ich würde dich gerne

besser kennen lernen". Ist keine Routine, aber meistens so etwas in der Art, außer mir fällt etwas besseres ein wenn sie z.B. ne Gitarre trägt oder Flyer verteilt etc.

Habe damit mäßigen Erfolg, kennt jemand bessere Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter von mir hat ein HB in einer U-Bahn entdeckt und sie hatte Kopfhörer auf. Da hat er in sein Smartphone "Was hörst du?" getippt und es ihr hingehalten. HB hat gelächelt, er hat gelächelt, sie nimmt die Kopfhörer raus und die beiden unterhalten sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens steige ich dann bei der gleichen Station wo sie aussteigt aus und spreche sie an "Hey ich habe dich eben in der Ubahn gesehen, finde dich echt süß / du gefällst mir & ich würde dich gerne

besser kennen lernen". Ist keine Routine, aber meistens so etwas in der Art, außer mir fällt etwas besseres ein wenn sie z.B. ne Gitarre trägt oder Flyer verteilt etc.

Wenn du die Zeit dafür hast, dann ist das doch völlig in Ordnung...besser als garnix machen und der Gelegenheit hinterhertrauern...sehr gut ;-)

Ich pendle mit dem Zug zwischen der Arbeit und meinem zu Hause. Wenn zb eine Frau einen Koffer dabei hat, dann öffne ich immer mit "hi...geht's schon wieder in den Urlaub?".

Versuch dich von dem Gedanken zu lösen, dass alle anderen zuhören...die meisten sind wirklich mit sich selbst beschäftigt. Wenn du dich mal umguckst, dann haben sehr viele Leute heutzutage Kopfhörer auf u hören ihre Musik. Der Teil fällt dann schonmal als Zuhörer weg. Wiederum andere lesen ein Buch oder unterhalten sich mit ihren Kumpels...die fallen dann auch weg usw

Du musst dir einfach denken...who cares...es ist mein Leben und wenn ich Bock habe mich mit jemanden zu unterhalten, dann mach ich das.

Mein Schlüsselerlebnis, dass es mir richtig egal wurde war folgendes:

Nach der Arbeit auf nem Vierer im Zug Platz genommen und kurz vor Abfahrt kam noch ne Frau rein, die sich dann zu mir gesetzt hat. Hab dann geöffnet mit "man...das war ja mal kurz vor knapp :))" und dann die ganze zeit blablub aber in einem lauteren Ton, weil sie auch laut geredet hat. Somit hat der halbe Zug das dann auch mitgekriegt. Das ganze ca 20 min. Als sie dann eine Station vor mir raus musste, sagte sie mir noch "siehste...jetzt haben wir ja den halben Zug unterhalten" und ich "stimmt...dann war den Leuten hier wenigstens mal nicht langweilig". Das hat die Leute auch nicht interessiert :-)

Viel Glück...es fetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bro und ich machen da stellenweise dumme Sachen wie winken wie ein geistig Behinderter. Wenn sie zurück winken, sind sie on. Oder er berührt sie leicht an der Schulter und fängt an mit ihr zu reden. Ich stelle oft Blickkontakt her und sage einfach "hi". Mehr ist es nicht. Allerdings schaue ich auch, dass ich sie nicht in eine sozial erdrückende Position bringe. Vor allem die jungen Chicks sind nicht immer mit viel im ersten Moment komischen Aufmerksamkeit vertraut. Die älteren sind da mega cool, die könntest Du in Tokyo während der Rushhour zulabern und sie mögen Dich trotzdem.

Cool das es doch noch ein paar Menschen gibt, die ein paar Eier in der Hose haben und vernünftig gamen!

Weiter so

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden