Wie steigt man ins Game ein wenn man die Frau schon länger kennt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Meine frage steht ja eigentlich im Thema. Ich komme ziemlich vom Dorf und deshalb ist das Game auf der Straße eher schwierig weil man so ziemlich jeden kennt. Wie Gamet man mit HBs die man schon kennt / die einen selbst kennen? Gibt es Unterschiede zum "normalen" streetgame? Bzw. Kann mir jemand opener oder Routinen nennen die erfolgversprechend sind?

Greets

Rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wie vielen Einwohnern reden wir hier, wenn du "Dorf" sagst?

Bei <5.000 Einwohnern kannst du schonmal Streetgame Opener Routinen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag.

Meine frage steht ja eigentlich im Thema. Ich komme ziemlich vom Dorf und deshalb ist das Game auf der Straße eher schwierig weil man so ziemlich jeden kennt. Wie Gamet man mit HBs die man schon kennt / die einen selbst kennen? Gibt es Unterschiede zum "normalen" streetgame? Bzw. Kann mir jemand opener oder Routinen nennen die erfolgversprechend sind?

Greets

Rise

Geh in ne Stadt.

Wenn du im Dorf als Aufreisser bekannt wirst, hast du verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum gamen an sich gibts die unterschiedlichsten Theorien... grundsätzlich ist es aber denk ich immer das gleiche, solange man keine Hypnose etc verwendet:

Heranziehen, Kurswert steigern, Isolieren, Abschluss.

Auf deine Frage bezogen

Es kommt natürlich auch immer darauf an, was du bei ihr erreichen willst.

Kurzfristig beim Feiern einen lay schaffen dann und ich wiederhol mich: Heranziehen, Kurswert steigern, Isolieren, Abschluss.

Willst du sie langfristig als GF ist das natürlich wieder was anderes.

Aber man beachte wie mein Vorredner schon sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie jede andere Frau auch. Opener, Attraction und, sofern ich schon mehr als 10 Worte miteinander gewechselt habt, auch Qualification kannst du halt überspringen. Nur zum Üben ist das natürlich nichts.

Ist das 92 in deinem Nick dein Jahrgang? Wenn ja, was machst du dann überhaupt noch auf dem Dorf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal: ich komme ursprünglich auch aus einem Kuhdorf, streeten kannst da total vergessen! Klapper lieber mal die Dörfer/Städte in der Nähe ab, wo dich (vermutlich) noch nicht jede kennt.

Zum zweiten Teil deiner Frage "Wie Gamet man mit HBs die man schon kennt / die einen selbst kennen?"

Das ist eine verdammt gute Frage! Nehme an du meinst HBs, die dich noch von früher als Nice Guy/AFC oder whatever kennen und die du dieses Mal gerne "richtig" gamen willst??? Wäre da nämlich auch an einem Ratschlag interessiert :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Küss sie. Als gäbe es noch eine andere möglichkeit Frauen rum zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag.

Greets

Rise

Das ist doch perfekt. Wenn Du die Mädchen kennst, geht das doch noch schneller und besser.

Mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte:

Du gehst spazieren und die Claudia kommt Dir entgegen. Dann gehst Du auf sie zu und sagst:

"Hallo Claudia. Na, wie gehts Dir?" Dann sagt sie:

"Danke, ganz gut. Und selbst?"

Du: "Auch. Sag mal, ich habe da eine Sache, bei der Du mir vielleicht weiterhelfen kannst."

Sie: "Ja, bitte."

Du: "Ich habe ein neues Steckenpferd. Ich beschäftige mich mit Gedankenlesen. Ich habe kürzlich eine interessante Technik gelernt. Nun kannst Du mir helfen: Ich möchte sie mal vorführen, um zu sehen, ob es klappt.

Sie: "Oh, da bin ich ja mal gespannt."

Und dann machst Du das:

So hast Du innerhalb von einer Minute ein nettes Gespräch geführt inklusiv ein wenig Kino.

Der Rest ist dann eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rest ist dann eine Kleinigkeit.

Genau, weil das komplizierteste beim Gamen einer Bekannten ja das Ansprechen ist. Aber wenn man ihr einen Zaubertrick vorführt hat man sie sofort in der Tasche. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, weil das komplizierteste beim Gamen einer Bekannten ja das Ansprechen ist. Aber wenn man ihr einen Zaubertrick vorführt hat man sie sofort in der Tasche.

Der gute Mann hat nach Eröffnungen und Routinen gefragt.

Also habe ich ihm eine Möglichkeit vorgestellt.

Und wenn es so einfach wäre, eine Bekannte anzusprechen, würde man hier nicht Fragen lesen wie:

"In meiner Klasse ist eine HB9,5. Wie komme ich mit ihr ins Gespräch? Und über was soll ich dann mit ihr sprechen?"

Für manche ist das eben nicht so einfach. Aber dann müssen sie das lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dorf 600 Einwohner + Kleinstadt 6000 Einwohner.

Perfekt! Dein Ruf macht sehr viel aus. Oft draußen sein, mit den anderen Jungs im Dorf was machen, interessante Dinge treiben, ...

Das spricht sich schneller rum, als du willst.

Und wenn du Opener / Routinen willst, dann nur relativ normale. Keine Übertrieben krasse Dinger raushauen.

Das von Dreibein kannst du nehmen, klingt gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag.

Greets

Rise

Geh in ne Stadt.

In der Realität isses genau Umgekehrt, wenn du im Dorf als jemand bekannt bist, der wenig Erfolg bei Frauen hatt, hast du schlechte Papiere, wenn du als Aufreisser bekannt bist, hast du schon so gut wie gewonnen

Bei HB`s die dich bereits kennen, musst du halt erst mal ein bisschen Abstand gewinnen und dann anfangen dein Verhalten grundlegend zu ändern, du musst frecher, humorvoller, dominanter und sexueller werden und ihr Zeigen, dass dir Eier gewachsen sind

aber so richtig deinen Wert steigern kannst du am besten, wenn du viele andere Frauen hast und sie das auch mitkriegt

edit: der Tipp in die Stadt zu gehen und zu üben ist natürlich vollkommend richtig und würd ich dir auch empfehlen, dort gibts einfach viel mehr Frauen

bearbeitet von The Hurt Locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Realität isses genau Umgekehrt, wenn du im Dorf als jemand bekannt bist, der wenig Erfolg bei Frauen hatt, hast du schlechte Papiere, wenn du als Aufreisser bekannt bist, hast du schon so gut wie gewonnen

Er soll also Streeten in einem Dorf lernen?

Von den wenigen HBs die er dort trifft das Steeten zu lernen ist in meinen Augen völlig idiotisch.

Er soll lieber zuerst in der Stadt üben. Sobald er ein wenig Routine hat und weiss was er reden soll, kann er in seinem Dorf anfangen.

Die wenigen HBs die es dort hat soll er sich lieber noch ein paar Tage aufbewahren.

Am Anfang wird er auch wenig Erfolg haben. Das ist die harte Realität.

Den Ruf als Aufreisser kann er sich nach einigem Stadt-Streeten auch noch holen.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

In einem Dorf würde ich über den social circle gamen. Du vergrößerst also deinen SC und sorgst dafür, dass in deiner Nähe immer etwas los ist und du somit interessant für alle Bewohner im Dorf wirst.

Sobald du einen hohen sozialen Stand hast, fallen dir die HBs zu und du musst sie dir dann nur noch holen.

Zum Üben rate ich dir davon ab, das in deinem Dorf zu machen. Betreibe einfach aktives Daygame in anderen größeren Städten oder auch im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden