Eure Meinung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Es geht um folgendes. Ich hab ein bisschen mit nem sympathischen Mädel geschrieben. Wohnt etwa 200km weit weg, also ist ein Lay nicht das primäre Ziel.

Ganz gutes Gespräch mit zweideutigen Anspielungen und es geht in die Richtung Sex.

Nun kam von ihr folgendes:

"Sex ohne Liebe: ja oder nein?

Sexdates per Internet: ja oder nein?

In der Disco eine angraben und gleich mit heimnehmen: ja oder nein?"

Ich habe vor ihr folgendes zu schreiben.

"Dreimal ja.

Aber klar doch am liebsten, jetzt sofort drei mal Sex. Wie kann man sich bloß solchen schönem versagen, etwas was so innig ist so Atem beraubend zugleich ist.

Allerdings wird der Sex mit der Zeit nur besser, wenn man aufeinander eingespielt ist. Dieses wunderschöne, lustvolle Zusammenspiel von Körper und Geist, wenn zwei Menschen für eine gefühlte Ewigkeit im Rausch der Gefühle baden. "

Prinzipiell trifft das natürlich so zu, aber ich würde natürlich nicht mit jeder gleich in die Kiste hüpfen, meine Ansprüche sind da relativ hoch. Ich überlege mir das noch irgendwie reinzubringen, damit es sich nicht so anhört, als ob ich mit der fetten Oma von nebenan in die Kiste hüpfen würde.

Was haltet ihr davon bzw, wie würdet ihr auf die Frage antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Weil sie 200km entfernt wohnt bist du auf etwas anderes aus als ein Lay?

Wie alt bist du denn?

Falls du unter 55 bist kommt das was du schreiben willst einfach nur creepy rüber.

Schreib irgendwas lockeres. Nichts ernst gemeintes.

"2 mal Ja, bist im Recall"

Irgendwas halt. Nur nicht deine komische Opa-Story da.

bearbeitet von truenative
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich werd keine 200km zu ihr fahren, falls sie vorbeikommen will, dann sieht das ganze anders aus.

Ich seh es eher als Spiel an, eine nette Unterhaltung nicht mehr nicht weniger. Übung macht den Meister.

Ich bin so ganz hart an der Grenze zu den 55 :P

Ganz ernst nehmen will ich die Frage nicht, aber ich will auch nicht komplett an ihrer Frage vorbeischießen.

Ich behalte das was du gesagt hast auf jeden Fall im Hinterkopf. Sie würde mit der Antwort nicht glücklich sein, dann könnte ich ja immer noch das Opa Zeugs bringen :P

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden