7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hab mal ne kleine Frage (Thema gab es sicherlich schon Dutzend mal, hab auf die Schnelle jedoch nichts gefunden, sonst einfach Link zum Thema einfügen.. :-))

War diese Woche mit nem Kumpel in einem Kurs und da hat auch ein hübsches Mädchen teilgenommen. Da ich anfangs eher nur mit dem Kumpel abhing, hab ich sie erst gar nicht richtig bemerkt.

Nun irgendwann fiel sie mir dann jedoch auf und als ich sie dann ab und zu anschaute hat sie mich jeweils immer angelächelt und als ich mir am Kiosk ein Wasser holen wollte, bot sie mir an von Ihrem Wasser zu trinken. Haben zwischendurch auch miteinander geredet sofern es sich gerade ergab, bin jedoch anfänglich leider eher der schüchterne Typ und nicht so der Hengst im Frauen ansprechen..

Nun zum eigentlichen Thema. Hab ihren Namen noch und dachte mir ich kann sie mal im Facebook anschreiben, da der Kurs nur ein Tag lang war und ich sie daher eher schlecht wiedersehen werde.

Bin mir jedoch noch nicht klar was ich genau schreiben soll, ist ja immer so ne Sache mit Facebook, möchte ja nicht das die Nachricht gelesen und gelöscht wird. Wahrscheinlich etwas in der Art, das sie mir sehr sympathisch war und ich sie gern wiedersehen würde.

Würdet ihr da ähnlich vorgehen oder würdet ihr es lassen? Oder habt ihr eventuell noch ein paar gute Tipps?

Ich bedanke mich schon im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du sie wahrscheinlich nicht mehr siehst, bleibt dir ja nicht viel anderes übrig. Mach es so, verlieren kannst du wirklich nichts mehr!

Für das nächste Mal gilt aber: Sprich sie gleich vor Ort an und hol dir dort ihre Nummer! Nachträglich über Facebook anschreiben ist immer die Schlechteste aller Möglichkeiten!

Und hierzu:

bin jedoch anfänglich leider eher der schüchterne Typ und nicht so der Hengst im Frauen ansprechen..

Für das bist du ja hier, um besser zu werden! Oder?

Lies Dich hier gründlich ein und vor allem: Gehe raus und übe, übe, übe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich etwas in der Art, das sie mir sehr sympathisch war und ich sie gern wiedersehen würde.

Mach es so! Was hast du zu verlieren?

+ 1. Mehr als abwimmeln kann sie dich nicht - du hast nichts zu verlieren.

Schreib ihr relativ kurz und baue

- etwas nettes/lustiges, dass ihr zusammen erlebt/geredet habt (macht dich vertrauenswürdiger für ihr rationales Selbst) sowie

- etwas situatives (bemerkung über ihr Profilbild, Interessen, etc. - zeigt, dass du auf Zack bist)

ein.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich etwas in der Art, das sie mir sehr sympathisch war und ich sie gern wiedersehen würde.

Lass das!!!

Würdet ihr da ähnlich vorgehen oder würdet ihr es lassen? Oder habt ihr eventuell noch ein paar gute Tipps?

Also auf keinen Fall solltest du direkt anfangen ihr in den Arsch zu schlüpfen.

Auch nach einiger Zeit solltest du ihr nicht in den Arsch schlüpfen.

Du solltest ihr NIEMALS in den Arsch schlüpfen!

Also lass das mit der symaptischen Art undso weg... Zumal ihr ja eh bisher kaum geredet habt.

Das wäre echt ober AFC mäßig!

Schreib ihr entweder was wie: "Schickes Bild, wer ist das?"

Oder auf die Situation:

"Hey XY,

ich bin immernoch begeistert, dass du mir das Wasser reichen konntest. Was kannst du noch?"

Zack raus - sie wird antworten, weil du ihr unterstellt hast nicht mehr zu können als Wasser zu verschenken.

Dann machst du möglichst schnell ein Treffen klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Erst mal Danke für alle Antworten!

Ist noch interessant zu sehen, wie die Meinungen jeweils auseinander gehen.

Ich denke ich werde sie heute einfach mal anschreiben, was genau weiss ich noch nicht genau, wird mir jedoch sicherlich noch etwas in den Sinn kommen. hab ja noch paar Sachen vom Kurs her auf denen ich etwas aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden