3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich starte einfach mal durch:

Zurzeit beinhaltet meine Charakteristik seid zwei Monaten eine innere Lustlosigkeit. Sprich:

- Keine Interessen (Weder Frauen noch den Drang feiern zu gehen)

- Kein Enthusiasmus

- Keine Motivation

Ich will mich echt ändern und versuche meine innere Dialoge, die jeder auch hat, in positive Affirmationen umzuwandeln.

Es wäre nett, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet bzgl. meiner inneren Motivation, Tipps um diese Lustlosigkeit zu entlaufen.

Manchmal bedenke ich, dass es an meinem Umfeld liegt, bspw. mein Betrieb:

Heute früh war ich bspw. überglücklich und konnte mir kaum das Grinsen verkneifen, da ich ja eigentlich (wie jeder anderer auch) gerne glücklich bin und positiv über die Welt denke.

Allerdings sind die Mitarbeiter in meiner Arbeit so dezent negativ eingestellt und höre denen zu über was sie sprechen:

- Bad News (bspw. Nachrichten)

- Meine Arbeitskollegen können Fehler nicht einsehen und suchen sich Ausflüchte an dieser "ach so beschissenen Welt"

- und ihre demotivierende Laune bringt mich dazu, mich von denen zu distanzieren

Da wir in verschiedenen Realitäten leben habe ich bereits zum 3. Juli gekündigt.

Es wäre nett wenn ihr weitere Alternativen hättet,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Da wir in verschiedenen Realitäten leben habe ich bereits zum 3. Juli gekündigt.

Geil! Respekt Mann!

Ich weiß nicht ob ich dir hiermit helfen kann. Das ist solch ein intimer Moment den man mit den besten Freunden bereden kann. Das ist ne weile her, als ich in exakt dieser Situation gewesen bin.

Ich kann dir nur sagen das dieser Moment den du hast eine super geile Situation ist, obwohl es sich nicht danach anfühlt. Ich habe diese Situation genutzt mir zu überlegen "Wenn du 80 bist und auf dein Leben zurück blickst - wie soll es aussehen? Was willst du hinterlassen, mit welcher Einstellung? Was ist dir wirklich verdammt wichtig und was willst du darstellen mit deinem Leben? Wie sehen deine Regeln aus, was sind deine Ansichten?"

Das habe ich mir definiert. Und ein Ergebnis daraus ist das PU. Ich will geile tolle liebevolle Frauen kennenlernen, mit ihnen eine schöne Zeit auf diesem Planeten verbringen so lange ich da bin.

Wenn du dir das alles klar gemacht hast, spürst du so richtig ein Feuer in dir das brennen will! Ist immer so sobald man ein Kurs im Leben hat und wirklich mit vollem Herzen von etwas überzeugt ist, gibt es kein Halten mehr.

Nutze also diesen Punkt in deinem Leben. Und solch einen Fliegenschiss wie deine Kollegen musst du aus deinem Leben raus radieren - wie du es schon eindrucksvoll erledigt hast. Du weißt von den bad-sides of life aber schau auf die bright-sides. Und wenn dir solche Menschen deine gute Laune verderben wollen, dann sei Conan der Barbarba und nimm die Axt, Mann ;-)

Ich kann dir das nicht besser erklären was ich meine - das ist so ne Gefühlsache halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lafar: Dein einziges Lebensziel ist es eine Frau fürs Leben kennenzulernen?

Ich hoffe das hat sich gewandelt :P

@Romance: Kennst du den Film "Der Ja-Sager"?

Wenn nicht, sofort anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden