Nach Freeze-Out meldet sie sich wieder- aus Interesse oder Höflichkeit?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 20

3. 3

4. Sex

5. Sie, HB9 (verdammt hübsch, intelligent, Party freudig und kleine Prinzessin) hat mich im Club angesprochen und von sich aus sofort KINO gestartet- kannten uns scheinbar vom Sehen auf einer Party, hatte mit ihr aber noch nie vorher gequatscht.

Attraction schien also extrem hoch, Rapport, Kino und Alkohol hatte ich später nachgereicht. Im Club dann noch enges Tanzen mit anschließendem Nachhausebringe von meiner Seite. Es kam zum Sex. Wir waren so 30 min zu Gange, als sie meinte: "Oh, ich muss an jemand anders denken, den ich auch treffe. Ach und eigentlich bin ich nicht so eine, erzähl nix....blabla". Bin dann ohne großes Drama abgezogen und habe versucht es mit C&F zu nehmen: Sie wollte mich zum Abschied küssen, ich meinte dann nur: "Sowas mache ich doch nicht beim ersten Treffen". (War schon im Club unserer "Running-Gag", da sie zwar am Anfang von sich aus viel Kino gefahren ist, aber einige KC von meiner Seite abgeblockt hatte mit dieser Begründung. Nahm ich aber geduldig und spielerisch alles.")

Naja, die Aktion war von ihrer Seite sicher nicht so der Burnen. Ich wollte sie trotzdem wieder sehen, da sie verdammt heiß ist, daher habe ich sie einige Tage später angerufen und wir waren Eis essen mit anschließenden chillen in den Weinbergen und KC. Anschließende Treffen liefen ähnlich ab, wobei wir auch 1x bei mir zu hause kochen waren. Habe Durcheskaliert- aber sie hat als ich ihr an den Schlüpper wolle- deutlich geblockt und sie musste auch bald weg, da sie später am Abend mit Freunden Party machen wollte- wovon sie Tage vorher schon erzählt hatte. Also hatte sich mein Mini-Freeze out von allein erledigt...

Generell hatte ich auch versuch sie auch zu spannenderen Aktivitäten mitzunehmen- Kart fahren und Klettern. Trotz Begeisterung "Du hast so tolle Date Ideen", wurden beide Aktivitäten geflakt. Es ging mir auch schon langsam auf den Sack, dass ich immer die treibende Kraft war bei den Date Vorschlägen (die in 7-10 Tage Abständen kamen ohne großes Getexte dazwischen). Von der kleinen Prinzessin kam nur 1x ein halbherziger Date Vorschlag (sie wollte mit mir zum Power Point Karaoke, wo ich eh hinwollte, und tauchte dann aber mit 6-7 Freunden auf. Da ich von einem ernst gemeinten Date ausging, war mir das natürlich zu blöd ihr und ihren Freunden am Rockzipfel zu hängen um für alle ein Schaulaufen zu machen. Ich habe den Abend einige Male zwar mit ihr nett gequatscht, habe mich dann aber mehr an meine Leute gehalten, die zufällig da waren).

Naja, letzte Woche hatte ich Geburtstag und wollte mir eine Krawatte für meine Party Outfit kaufen. Da habe ich sie mitgenommen eine auszusuchen. Sie fand die Idee am Telefon witzig, wirkte dann beim Einkaufen aber etwas distanzierter und sprang nicht auf Kino an, daher kein KC. Am nächsten Tag war meine Geburtstags Party- waren ca. 70 Leute da. Stimmung war super, es wurde viel getanzt und einige andere HBs schienen auch ein Auge auf mich geworfen zu haben.

Besagte HB9 und ne Freundin waren später auch auf der Party. Ich habe beide freundlich begrüßt und kurz mit beiden gequatscht. Hatte dabei meine Manschettenknöpfe aufgemacht, weil ich das Hemd umkrempeln wollte (war so warm) und habe ihr die Manschettenknöpfe gezeigt. Dann musste ich mich aber wieder meinen engeren Freunden, Scotch und Zigarren widmen und hatte sie aus dem Auge verloren. (Meine Manschettenknöpfe hatte sie scheinbar mitgenommen, das fiel mir aber erst am nächsten Morgen auf.) Als ich sie nach einer Stunde sie suchte, war sie schon gegangen. Nicht so wild, war ne tolle Party trotzdem.

Ich hatte sie dann einige Tage später angerufen. Gespräch war sehr lustig und angenehm und habe nach 15 min ein Date ausgemacht- Picknick unter dem Sternenhimmel. Sie sagte zu, nach 10 min aber der Flake per Whatsapp: "Oh, ne Freundin hat an den Abend ihre Geburtstagsparty....sorry, das wird dann nix." Meine vielleicht etwas ungeschickte Antwort auf diesen ziemlich offensichtlichen Flake: "Passiert. Dann mach mir doch ein Gegenvorschlag." Darauf kam natürlich nix zurück. Ergo, Freeze Out von mir.

Eben kam dann ne Whatsapp Nachricht: „Ahhhm ich Fahr am Samstag in Urlaub und du meintest ja dass du deine Manschetten Knöpfe am Ende des Monats brauchst. Wie machen wir's? Kann ich sie dir irgendwann kurz vorbeibringen, holst du sie dir oder wie machen wir's? Sollte auf jedenfall bis einschließlich Freitag geregelt sein, weil ich ja sonst weg bin ;)“

6. Frage/n

Da ich einige "Fehler" gemacht habe und dieses Mädel sicher einiges an Orbitern und sicher auch ernst gemeinten Stechern am Start hat, war die Sache eigentlich für mich durch (Zum Glück hat Mann ja Alternativen!).

Generell war ich zuerst von ihr sehr angetant, zumal sie trotz des Prinzesschenhafte sehr sensible (ach Gott, wir waren in der Innenstadt unterwegs und sie hat mich auf Wein eingeladen, danach sogar Händchen halten...) und auch oft intelligent rüberkommt. Dem entsprechend war mein Invest relativ hoch- manchmal vielleicht zu hoch. Auch weiß ich, dass ich am Anfang einen viel stärkeren sexuellen Frame hatte. Den habe ich ein Stück zurück gefahren, da für mich stärkerer Fokus auf Comfort sehr wichtig bei Folgetreffen ist. (Wobei wir über den Abend nach dem Club sowie den Typen nie gequatscht haben.)

Das hat leider alles nicht so funktioniert, aber gut- so lernt Mann. Als negative Punkte hat mich auch im Nachhinein ihre zu starke Passivität genervt. Zumindest etwas (!) ernst gemeinte Initiative nach 2-3 Treffen und einiges an Comfort hätte ich toll gefunden. Bei anderen HBs läuft das durchaus anders. Ich war mir nämlich nie sicher ob sie ködert und warte bzw. ob sie nur recht unsicher (sie ist 20!) ist oder es einfach gar nicht nötig hat, aktiv zu sein, da zig Typen das eh ständig machen. Naja, kann auch alles 3 sein...

Wie jetzt nun verhalten auf die Nachricht? Einfach die Chance ergreifen, ihr zurückschreiben, dass sie wir das bei einem Eis klären können- wahrscheinlich wieder zuviel Invest? Oder sie „nur“ antanzen lassen, in der Hoffnung, dass noch auf ein kühlen Weißwein bleiben möchte. Oder, oder, oder... Wie gesagt ich hätte sie gerne wieder gesehen und auch näher kennen gelernt, aber nicht um jeden Preis bzw. stark ungleiche verteiltes Investment.

bearbeitet von noiva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Passiert. Dann mach mir doch ein Gegenvorschlag."

-> "Darauf kam natürlich nix zurück."

->

„Ahhhm ich Fahr am Samstag in Urlaub und du meintest ja dass du deine Manschetten Knöpfe am Ende des Monats brauchst. Wie machen wir's? Kann ich sie dir irgendwann kurz vorbeibringen, holst du sie dir oder wie machen wir's? Sollte auf jedenfall bis einschließlich Freitag geregelt sein, weil ich ja sonst weg bin ;)“

Willst du ernsthaft in so eine Scheiße weiter investieren? Ich persönlich hätte kein Bock mir die Finger wund zu schreiben, ob ICH sie mal treffen darf!

Dementsprechend würde ich sie solange freezen, bis sie einen vernünftigen Date-Vorschlag von sich aus bringt.

Ich war mir nämlich nie sicher ob sie ködert und warte bzw. ob sie nur recht unsicher (sie ist 20!) ist

Wie süß... Die kleine 20-jährige Prinzesschen.. Ne man, sie ist 20, alt genug, darf Auto fahren, hat einen Verstand und ist bestimmt nicht unsicher. Sie ist sich bestimmt sogar vollkommen sicher in dem was sie tut und will.

Also würde ich ihr schreiben, dass ich die Manschettenknöpfe bei ihr abhole und danach würde ich den Invest auf 0 senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach und eigentlich bin ich nicht so eine, erzähl nix....blabla".

Frauen. Sind doch alle gleich. :lol:

Würde sie zu Dir kommen lassen. Ein Date oder zu ihr gehen werden nur weitere sinnlose Invest-Tropfen auf einen heißen Stein werden.

Aber hatte auch mal so eine und nach meiner Führung irgendwann keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Bin daher auch gespannt auf die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde sie zu Dir kommen lassen. Ein Date oder zu ihr gehen werden nur weitere sinnlose Invest-Tropfen auf einen heißen Stein werden.

Sind meine Manschettenknöpfe, die ich wieder zurück haben will. Also beweg ich meinen Hintern und hol sie mir. Warum machen sich das alle immer so gemütlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach und eigentlich bin ich nicht so eine, erzähl nix....blabla".

Frauen. Sind doch alle gleich. :lol:

Aber hatte auch mal so eine und nach meiner Führung irgendwann keine Ahnung mehr, was ich noch tun soll. Bin daher auch gespannt auf die Antworten.

Ja für den Satz einen Cent ins prall gefüllte Assi-Toni Phrasen Schwein.

Naja, auf die Gefahr hin, Hirnfick zu betreiben. Warum hat sie die Knöpfe überhaupt mitgenommen? Versteh einer die Weiber... Ja, ich sollte mich nicht so billig ködern lassen.

bearbeitet von noiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nach so viel hin und her auch den Invest stark zurückschrauben, die Knöpfe würde ich mir bringen lassen und nochmal versuchen, was zu reißen oder du lässt es dann sein. Oder wenn sie schon wieder rumheult weil sie keine Zeit hat die Dinger abholen und komplett auf null runter gehen mit den Invests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind meine Manschettenknöpfe, die ich wieder zurück haben will. Also beweg ich meinen Hintern und hol sie mir. Warum machen sich das alle immer so gemütlich?

Wenn ihm die Knöpfe wichtig sind würde ich sie auch abholen.

Bei meinem Vorschlag habe ich schon ein gewisses Risiko einkalkuliert, dass die Knöpfe erst einmal für einige Zeit futsch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir die Situation gerade nicht ganz vorstellen: Ihr hattet Sex und dann liegt sie unter dir, oder ist auf dir und sagt... "Oh ich muss gerade an wen anderen denken!?"

Okay, sowas hatte ich ehrlich gesagt noch kein einziges Mal erlebt. Das mit C&F zu nehmen - naja damit hast du dir vielleicht etwas gerettet, ich muss sagen, dass ich vermutlich dabei einen extremen WTF Blick bekommen hätte. Für mich klingt es einfach so, als hätte sie den Sex mit dir nicht genossen, damit will ich jetzt nicht objektiv über bestimmte Fertigkeiten urteilen. Aber wenn die Frau im Bett dazu kommt, besonders stark an andere Dinge zu denken, dann machst du meiner Meinung nach etwas (bei ihr) falsch. Wenn ihr den Sex dann auch noch abgebrochen habt, dann wart ihr vermutlich einfach auch nicht kompatibel? Wie empfandest denn du das Ganze? Ob es da nun überhaupt einen anderen Typen gab oder nicht, lasse ich mal aussen vor. Für mich klingt es nach einer "Oh mir ist gerade eingefallen, dass ich einen Freund habe, ups!" wenn man jemanden los werden will. Auch, dass sie dann nicht mehr weiter eskalieren will, spricht eher für die Sache und viel weniger für einen anderen Kerl.

Was die Sache mit den Knöpfen anbelangt. Nothing to lose würde ich sagen, daten, eskalieren, mache sie so richtig sexuell scharf, zur Not auch einfach eine Orgasmus ohne direkter Penetration und erst dann wieder zur 4ten Base eskalieren.

Irgendetwas hat meiner Meinung bei euch einfach beim Sex nicht gepasst und ist keine Verführungsschwäche oder eine besondere Game Schwäche gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Eben kam dann ne Whatsapp Nachricht: „Ahhhm ich Fahr am Samstag in Urlaub und du meintest ja dass du deine Manschetten Knöpfe am Ende des Monats brauchst. Wie machen wir's? Kann ich sie dir irgendwann kurz vorbeibringen, holst du sie dir oder wie machen wir's? Sollte auf jedenfall bis einschließlich Freitag geregelt sein, weil ich ja sonst weg bin ;)“

Mal ganz im Ernst, kann es sein, dass wir die gleiche Nudel am Start hatten? Kannst Dir ja mal meinen Thread durchlesen, das passt fast Absatz für Absatz, bis hin zum ominösen Freitag, und bis auf dass Du sie gebumst hast und ich nicht, aber ihr Einfall beim Sex klingt dann wieder bekannt. Schreib mir mal ne PN mit der ersten Ziffer Deiner PLZ oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dementsprechend würde ich sie solange freezen, bis sie einen vernünftigen Date-Vorschlag von sich aus bringt.

mal ganz ehrlich, hier im PU-Forum wird das immer wieder empfohlen und propagiert, aber hatte sich bei irgendeinem hier auch nur ein einziges mal ein Mädel gemeldet und von sich aus ein Date vorgeschlagen??????

Nur weil sie einmal ein Treffen abgelehnt hat, muss sie gefreezt werden bis sie selbst ein Vorschlag macht? Da könnt ihr lange warten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diadoche,

Danke für dein vorsichtiges Feedback ;)

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, für mich war der Sex gut. Sowas ist mir auch noch nie vorher passiert. Prinzipiell kann das sicher möglich sein, dass es ihr nicht gefallen hat. Wobei sie die 30 min vorher nicht so wirkte und ich mein ganzes Arsenal genossen hat.

Aber egal, wenn es nicht die Erfüllung für sie war- ist das absolut ok für mich, warum trifft sie sich dann weiter mit mir? Also wenn ich ONS habe und es passt nicht, dann habe ich immer diplomatisch deutlich gemacht, dass es was einmaliges war. Punkt! Drama habe ich da nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz ehrlich, hier im PU-Forum wird das immer wieder empfohlen und propagiert, aber hatte sich bei irgendeinem hier auch nur ein einziges mal ein Mädel gemeldet und von sich aus ein Date vorgeschlagen??????

Nur weil sie einmal ein Treffen abgelehnt hat, muss sie gefreezt werden bis sie selbst ein Vorschlag macht? Da könnt ihr lange warten!

Aha. Mir ist vorgestern was Anderes passiert, und bis auf einen blöden Zettel (oder meinen Frame von vornherein, wenn man so will) war es sogar kurz ein richtig lustiges Treffen. @TE, Weinberge ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenn es Freeze, nenn es "Abschießen", oder "in die Wüste schicken", oder "Hey, du darfst auch mal" oder "Ich hab kein Bock auf deine passive Art, deshalb kannst du mich mal kreuzweiße, weil ich kein Bock hab dir hinterherzulaufen".

Wenn du unbedingt Bock darauf hast einer ständig hinterherzulaufen, immer alles von dir aus zu initieren, dann tu das. Ich jedenfalls habe immer das Interesse an einer verloren, wenn sie so passiv agiert hat. Mir wurds dann auch irgendwie zu blöd und ich kam mir selbst blöd vor.

Aber hey, wenn du masochistisch veranlagt bist, warum nicht?

Warum wird hier ständig propagiert, dass man alles initieren muss und Frau sich gemütlich hinsetzen und Tee trinken kann, bis alle Stecher ankommen? Solche Frauen sind bei mir jedenfalls nicht im Screening und fallen auch daher direkt durch, auch wenn sie so geil sein sollte. Sex wird meiner Meinung nach nicht von einer Person initiert, sondern von beiden.

Und wenn die Dame kein Bock auf Dates oder Fummeln oder Sex hat, dann lass ich es auch sein. Weil ich mich lieber dann um was anderes bzw. andere Frauen kümmer, die vielleicht doch mehr Bock auf Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Weil ich denke, dass sie dich vom Aussehen her ansprechend findet. Sie hat dich gegamed, kannte dich nur vom Sehen, das spricht dafür. Du scheinst ihr Typ zu sein. Ich denke auch nicht, dass du das Ganze zum Scheitern gebracht hast, ich denke eben nur, dass irgendetwas aus irgendwelchen Gründen einfach vielleicht nicht so klasse war. Insbesondere die Art der Dates die ihr hattet, zuhause kochen und co aber auch ihr generelles Verhalten (sie nimmt die Knöpfe mit - das ist quasi der Peacock-Hook) sind Dinge, die nicht auf einmal Bumsen und nie mehr wieder sehen ausgelegt sind, sondern eher das Gegenteil - wobei ich grundsätzlich nicht mit Frauen oder Männern einkaufen gehe ;-). Das möchte ich jetzt auch nicht großartig interpretieren, aber gerade solche Sachen kenne ich wie du mit den Manschettenknöpfen. Zuerst das Wegnehmen und dann behalten - passiert eben bei kleinen Peacock Dingen im Club oder sonst eben wie in deinem Fall. Ich habe einer FB mal eine Ikea Tasche geliehen, einer anderen hatte ich eine ?5€? Luftpumpe geliehen für ihr Fahrrad und als ich diese mehr oder minder abgesägt habe, kamen mitunter dann Vorschläge, wie wir uns wieder treffen können, damit sie mir diesen Dreck zurückgeben können - die Treffen sind dann (leider, weil mir zumindest die eine extrem auf den Nerv schon ging!!) wieder in Eskalation ausgeartet. Zuviel darüber nachdenken würde ich gar nicht, es ist auch nicht notwendig. Der Fall bei Hoa-Rang war ein wenig anders gelegen, weil sie gegenseitig Dinge voneinander hatten und damit eine körperliche Übergabe quasi Zug-um-Zug sinnvoll erscheint. Bei anderen einfachen Übergaben von Dingen genügt einfach ein Wurf in das Postfach. Aber nochmal nicht zuviel ruminterpretieren. Nimm ihre Invitation an, mache dein game und du musst ja auch nicht zwanghaft (um jeden Preis mit hardcore needyness) durcheskalieren, aber treibe das Spiel weiter und wenn du die Eskalation startest, dann mache es eben mit etwas mehr "Vorspiel" und Geilmachen. Das wäre eben meine Vermutung, warum es jetzt ein bisschen stockender ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat:

Mal ganz im Ernst, kann es sein, dass wir die gleiche Nudel am Start hatten? Kannst Dir ja mal meinen Thread durchlesen, das passt fast Absatz für Absatz, bis hin zum ominösen Freitag, und bis auf dass Du sie gebumst hast und ich nicht, aber ihr Einfall beim Sex klingt dann wieder bekannt. Schreib mir mal ne PN mit der ersten Ziffer Deiner PLZ oder so ;)

Kann ich auch wegen deine PN definitiv ausschließen, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zitat:

Kann ich auch wegen deine PN definitiv ausschließen, sorry ;)

Mm, würde ich an Deiner Stelle vlt auch sagen, wenn ich so direkt darauf angesprochen werde. Aber egal, ich hätte Dir sowieso nur ganz ehrlich viel Spaß gewünscht ;) (Wo ist meine latente Oneitis hin? Bin ich doch nur ein oberflächliches Arschloch?) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja ziemlich misstrauisch. vielleicht sollten wir beide HBs mal vorstellen. die werden bestimmt super best friends :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während wir uns nebenan einen ansaufen, weil sie ach so elfenhaft zart und ungreifbar sind? Kann mir bessere Dates vorstellen, aber sag Bescheid, wenn du mal dringend ein Ohr brauchst, du scheinst ein ähnliches Frauenbild zu haben wie ich ;) P.S. "intelligent" hab ich vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden