14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Bevor ich endlich von diesem PC loskomme, noch kurz eine Umfrage oder Anregung:

Wie erlebt Ihr junge Deutsch-Asiatische Frauen? Ich meine Mädels, die hier geboren oder zumindest die meiste Zeit aufgewachsen sind, aber Eltern aus Ost- und Südostasien haben. (Kinder aus Mischehen zählen nicht, gleich mehr zum Wieso.)

Mein persönlicher Eindruck ist zunehmend, dass der Tendenz nach die Frauen in diesen Elternhäusern die Hosen anhaben und die Töchter demensprechend hart versuchen, an ihnen interessierte Typen zu "betaisieren" (Roué, ich mag den Ausdruck auch nicht, also im Detail: absolut die Kontrolle zu haben, wann was Körperliches stattfindet, und das anscheinend erst zuzulassen, wenn sie nicht etwa Spaß/ Sex/ Zärtlichkeit haben können, sondern maximal mögliche "Sicherheit", dass der Typ ihnen verfallen ist).

Ich komme nicht wegen einem oder zwei kürzlichen Dates darauf, sondern weil ca. die Hälfte aller meiner Mädels mehr oder weniger Asiatischen Hintergrund hatten, ich aber auch Vergleich mit Afrikanischem Background habe (und da bestätigt sich für mich ebenfalls ein altes Klischee, dass diese Mädels nämlich, auch wenn gut erzogen, in Sachen Kennenlernen und Sex eher easy drauf sind, recht offen zu ihrer Lust stehen und regelrecht traurig sind, wenn Du ihnen nicht das Gefühl gibst, dass sie Dich antörnen und befriedigen).

Das oben gesagte über Deutsch-Asiatinnen widerspricht nur scheinbar dem Klischee der submissiven "Mai Ling aus dem Katalog", aber ich bitte Euch, den Thread nicht auf andere Asiatinnen-Themen auszuweiten wie "Thai-Frauen heiraten hässliche Deutsche wegen Geld", Japanische Klavierlehrerinnen oder typische Probleme von Mischlingskindern aus solchen Ehen.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Und (musste ja jetzt kommen) kann jemand auch brauchbare *spezielle* Tipps geben, wie man dieses Verhalten knackt?

Schon klar: "Frauen sind Frauen, sei Alpha und eskaliere bla bla bla, Du baust Dir ein Podest" - aber bitte sagt sowas nur, wenn ihr selbst schon mit mindestens fünf Mädels der genannten Sorte geschlafen habt. OHNE ihr vorher ein halbes Jahr lang den Hof zu machen.

Rückfragen sind natürlich auch willkommen, ich habe ja gerade "drück Dich klarer aus" auf meiner Agenda ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist "nur" aufgefallen, dass sie meistens sehr höflich und relativ ruhig sind. Und sie haben gute Manieren und Umgangsformen.

Aber ansonsten sind sie wie andere Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Asiatinnen haben wie Spanierinnen eine Abneigung gegen Intimrasur und fallen dafür für mich raus. Bei den Mädels, die hier aufgewachsen sind, mag es (hoffentlich) anders sein. Die Manipulation von Männern ist mir da nicht wirklich stärker aufgefallen, jedoch die Unterwürfigkeit der Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Asiatinnen haben wie Spanierinnen eine Abneigung gegen Intimrasur und fallen dafür für mich raus. Bei den Mädels, die hier aufgewachsen sind, mag es (hoffentlich) anders sein. Die Manipulation von Männern ist mir da nicht wirklich stärker aufgefallen, jedoch die Unterwürfigkeit der Männer!

So hätte ich es auch ausdrücken können. Vielleicht sind es ja zwei Seiten der gleichen Sache (ohne dass ich jetzt Beides als in Stein gemeißelt hinstellen will).

Zum Thema Intimrasuren: ich kann Dich beruhigen ;) EDIT: aber es gibt ja (IIRC) Wissenschaftler, die sagen, völlige Kahlrasur wäre ein Zeichen von sexueller Devotion (KP, ob das negativ gemeint sein soll^^), also besteht ja zwischen dem was du da aufbringst und meiner Frage vlt sogar ein Zusammenhang ;)

Ich habe keine Erfahrung mit Asiatinnen, weil sie nicht mein Typ sind.

Aber schau dir mal an, wie furchtbar schlecht dein Game ist (2 Tage alter Post). Das ist der Grund, warum du abgewiesen wirst. Es liegt nicht an der Herkunft deiner HBs.

Ja, ja, bla, bla, ich weiß, dass der Thread grauslich ist, aber das liegt mehr daran, dass ich mir hier gedanklich einen abgewichst und zuviel Zeit verbracht habe habe und nicht, dass IMMER und PAUSCHAL "mein Game FURCHTBAR schlecht" ist. Ich hatte einfach eine kleine Oneitis und hab mich inwzischen wieder abgeregt. Lies dir den Post oben einfach nochmal durch und du wirst neben einem theoretischen Bezug zu meiner jetzigen Dame auch merken, dass ich schon andere Erfahrungen gemacht habe - nur eben mit Asiatinnen "häufiger" sowas wie die jetzige.

Typisch für dieses Forum: man sagt IRGENDWAS, und es kommen Antworten wie "zu deiner Frage kann ich nichts sagen, weil ich mich nicht auskenne. Aber das ist egal, denn es liegt sowieso alles nur daran, dass du kein gutes Game ist". Das ist genauso Fixiertheit und Projektion wie mein gestriges Gewichse.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, bei einem so unreifen Game sollte man die Fehler lieber dort, anstatt bei der Nationalität der HB suchen. Insbesondere wenn der besagte Thread erst 2-3 Tage alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, bei einem so unreifen Game sollte man die Fehler lieber dort, anstatt bei der Nationalität der HB suchen. Insbesondere wenn der besagte Thread erst 2-3 Tage alt ist.

Alter, und ich sage dir nochmal, dass das eine Beobachtung über Jahre hinweg ist (EDIT: ich glaube, in Sachen Asiatinnen sind's inzw. sieben Jahre) und ich bei den Deutschen, Afrikanischen und Gemischt-Asiatischen Mädels (EDIT: und merkwürdigerweise auch bei den NICHT in Deutschland aufgewachsenen Asiatinnen) einfach ganz deutlich und pauschal ein leichteres Game hatte. Das widerspricht ja nichtmal der Tatsache, dass mein aktueller Thread voll Schrott ist/ war. Aber wenn du es gerne darauf reduzieren willst, bitte sehr.

Mir persönlich würde das die (nicht lebensnotwendigen, aber zwischendurch auch mal interessanten) Fragen verbauen, ob mein Game vielleicht schlecht wird, weil mich Asiatinnen besonders anziehen und irritieren, und ob das wiederum daher kommt, dass sie innerlich oft ihren Altersgenossinnen voraus sind, was Selbstkontrolle angeht (nicht unbedingt Reife als Geamtpaket, da gehört ja auch noch die emotionale Seit dazu). Muster erkennen kann durchaus weiterbringen...

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And the new champion of hirnfickerei ist: Hoa-rang!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And the new champion of hirnfickerei ist: Hoa-rang!!!

Nö. Wenn ich merken würde, dass ich speziell mit Türken oder Polen am Arbeitsplatz Probleme hätte, würde ich mir auch Gedanken machen, was ich denn ausgrechnet in die so hineinprojiziere und wie ich das bei mir selbst abstellen kann (schon klar, dass auch der Grund bei mir selbst anfängt und nicht am Target). Außerdem heißt es bei mir Hirnwichse, Hirnfick ist für mich das, was mir mal ein Mädel als Kompliment gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich finde das Deutsch-Asiatin Phänomen sehr interessant. Die Eltern kommen noch aus Asien während die Kinder bereits hier aufgewachsen sind.

Soweit es irgendwie möglich ist Menschen zu kategorisieren gibt es zwei Typen:

Einmal die, welche sich vom Verhalten von Deutschen nicht unterscheiden, selber sich meistens bewusst von den dem anderen Typus abgrenzen wollen (ich habe oft gehört: Ich will lieber unter Deutschen bleiben/die anderen Asiaten sind mit zu arrogant etc). Hier normal gamen wie sonst auch.

und einmal die Asiaten, welche ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl haben. Diese sind meistens unter 25 Jahre. Hier habe ich schon oft cockblocks erlebt. Auch ich empfinde sie arrogant. Hier würde ich mit Freundinnen mehr befrienden. Meine Quote bei diesen Frauen mit cold approaches ist weitaus geringer als beim ersten Typus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal im Supermarkt zwei Packungen Mehl auf den Kopf gelegt und bin damit an einer vorbeigelaufen mit 'nem ehrlich gemeinten Strahlen im Gesicht.

Haben uns dann zum Tanzen verabredet.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal im Supermarkt zwei Packungen Mehl auf den Kopf gelegt und bin damit an einer vorbeigelaufen mit 'nem ehrlich gemeinten Strahlen im Gesicht.

Haben uns dann zum Tanzen verabredet.

Subber Sach. Ich persönlich hab wohl 50% meiner FB und ONS beim Tanzen selber kennengelernt. Alle Hautfarben. Den Rest hab ich spätestens nach ein paar Wochen dorthin mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand sollte mal eine Studie machen, in wie vielen Asiatinnen Themen irgendwer anfängt über Intimrasuren zu reden, obwohl es nun wirklich nicht das Thema ist :rofl:

Finde es aber schon auch ein interessantes Thema. Meine Erfahrung ist aber eigentlich auch nicht, dass man ewig lange und verführen muss, bis man zum Sex kommt. Von den drei Asiatinnen mit denen ich Sex hatte war es bei Zweien schon beim zweiten Treffen. Bei der dritten nach ca einem Monat.

Allerdings habe ich auch schon die Feststellung gemacht, dass in manchen asiatischen Ländern die Frauen viel Macht über die Männer bekommen (z.B. als Buchhalterin der Familie, oder der Mann trägt immer alle Sachen, egal ob klein und leicht oder groß und schwer) und sie deshalb auch andere Erwartungen an westliche Männer haben, die aber ihrerseits auch nicht so viel Kontrolle abgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Antworten. Denke, ihr habt die Sache, die ich ansprechen wollte, bestätigt, aber differenzierter und treffender ausgedrückt. Klar gehören immer zwei Seiten dazu, in dem Fall die Asiatischen Männer, die sich auch entsprechend verhalten - und als Väter die hier aufwachsenden Töchter mitprägen.

Selbst habe ich auch noch kein monatelanges Hinhalten erlebt, wie ich es weiter oben erwähnt habe, würde ich auch nicht mitmachen, also nur beobachtet. Das war dann wahrscheinlich das Aufeinandertreffen von westlichem AFC-Tum mit der von euch beschriebenen kulturellen Prägung. Hab nämlich keine Ahnung, ob diese Männer auf uns (weil ungewohnt) nur so sanft bis devot wirken und innerlich vielleicht total fest sind - das würde mich mal interessieren.

Apropos Studien, ich mache jetzt erstmal Forumspause, aber vlt lege ich mal ne Studie an zum Thema "Positive Korrelationsmuster zwischen Zeitintervallen von Threaderstellung bzw Frage zu Antworten und Qualität/ Differenziertheit selbiger Antworten" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden