"Gib deine Nummer ein"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PrinzJunior

Hallo,

was haltet ihr davon, hat das mal jemand versucht?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich nicht viel davon. Selbst wenn man damit viele RICHTIGE Nummer bekommt (was ich schlichtweg nicht glaube) was dann?

Dann gehst du mit einer auf ein Date wo du nach 5 Minuten Gespräch draufkommst das sie komplett uninteressant ist?

Dann lieber 5 Minuten so quatschen und dann nach der Nummer Fragen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich halte viel davon.

Habe es selber eine Zeit lang im Club- und Daygame nur so gemacht und gute Erfolge erzielt. Muss jeder selber gucken. Wenn du aussiehst wie Spock wirds wohl nicht so gut klappen.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Fuck with social conditioning - Wie ich es liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr davon, hat das mal jemand versucht?

Probier's doch selber aus. Was hilft es dir zu wissen, ob es für jemand anderen funktioniert oder nicht? Du weißt dadurch immer noch nicht, ob es für dich Erfolg hat.

Abgesehen davon: Was spricht dagegen, zuvor mit einer Frau zu reden, bevor du dir ihre Nummer holst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es am Samstag aufm Heimweg vom Club gebracht, am nächsten Tag angerufen und wir verstehen uns prima. Könnte nur ein Problem geben mit der falschen (zu hohen) Erwartungshaltung wenn es zum Treffen kommt, aber ich freu mich schon drauf.

Ein netter Nebeneffekt war der Gesichtsausdruck von meinem Kumpel danach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Flakerate ist hoch danach.

Es ist besser, wenn man das Mädchen in dieser Shocksituation behält und während des Approachens viel mehr Rapport aufbaut !

Nicht nur NC ...

Man brauch mehr Rapport um ein Date auszumachen.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers einfach aus, wenn du es toll findest, offensichtlich hats ja bei manchen mehr oder weniger geklappt.

Für mich ist es nichts. Paar Minuten will ich vorher schon geredet haben und nen mini Eindruck von der Frau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten neuen Videos von Vitaly, Atwood oder PrankvsPrank sind fake. Sind wohl draufgekommen dass so mehr Geld möglich ist :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht groß was mit PU zu tun. Gibt in jeder Disse ein paar Kerle, die das so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat für einen geklappt aus dem anderem Forum, der ist aus GB (er meinte dort wären die Mädels sehr reserviert und wunderte sich selber darüber).......nur weiß er nun nicht, was er der texten soll - kennt sie ja nicht wirklich....

Im YT Kommentar Bereich war eine Meinung es wäre Fake, ich überlege grade. Es sieht nämlich NICHT fake aus... ausser die Frauen sind rel. gute Schauspieler. Und ich glaub nicht, dass irgendson russischer PU Typ sich Schauspieler leisten kann (oder verdient man wirklich so viel in dem Business, dann sollte ich das auch machen :P)

Was mich am meisten irritiert, die Mädels schauen sich den Typen noch nicht mal richtig an, DAS sieht fake aus, aber die Reaktionen an sich eigentlich nicht.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden