Vorbereitung 1. Feldversuch

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also, nach der ganzen Theorie, die ich mir in den letzten Monaten so reingehauen habe will ich das endlich auf die Straße bzw. in Clubs bringen.

Am Wochenende bin ich mit meinen Jungs unterwegs und da läuft so n Winzerfest, da wollen wir als erstes hin.

Ich bin vorbereitet, ich weiß wie ich auftreten muss, wie ich mich verhalte und nicht als AFC durchgehe. Ich schaffe das!

Hab schon einen opener überlegt, ist einfach so ausm nichts gekommen, langsam fühle ich den Vibe!

Ich: Hey! Benutzt du (ihr) diese Uschi-Glas jungbrunnen creme?

HB: hä?? Bla bla bla

Ich: Ja, auf dem Winzerfest hier hab ich eher mit Ü40 gerechnet..

HB: hahahaha

Ich: Hi, Ich bin ontop. (Handschütteln und dabei in die Augen gucken)

Plop.. hier bleib ich hängen und hoffe mehr als eine "Hi, ich bin Lisa" Wenn nicht, improvisieren, hier hab ich aber meinen Fehler. Ich bleibe hängen und nach dem Hi, ich bin Lisa.. Danach kommt nichts mehr. Vielleicht kann man dann ja zum nächsten gehen und sagen:

Okay, keine Ushi-Glas, dafür fühlen sich deine Hände zu sanft an (Ich halte noch immer ihre Hand, evtl. streichel ich sie kurz). Aber was dann, wenn nur so n Danke, gigle, kommt? Ausgereift hört sich anders an! Aber ich pack das - irgendwie!

Ich werde euch auf'm laufenden halten, wie so meine ersten Gehversuche geklappt haben und ob der Opener es gebracht hat und wie ich weiter gemacht hab. Hoffentlich gibts überhaupt n paar HB da :o

Aber, mein Clubgame ist fürn arsch. Kein Plan, wie ich da anfangen soll... So mega Spontan bin ich nicht immer und ein 2-4er Set im Club traue ich mir noch nicht 100% zu. Was kann ich dagegen machen?

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte nichts von diesen zurechtgelegten Sprüchen.

Kannst du es nicht spontan auf die Situation zugeschnitten machen ?

Sollte sie was antworten womit du niemals gerechnet hast, kommst ins stottern.

Für das vierer Set.... zu meinem letzten 4er Set bin ich hin, hab gesagt ich hab heut Geburtstag

wollt ihr nicht mit meinen Kumpels mitfeiern ?

Natürlich hatte ich keinen und du musst die Kumpels informieren das sie mitspielen,

ich hab da Gott sei Dank sehr kreative.

Nach genung Alk kommt sowieso raus das du keinen hast aber dann ist es auch

schon egal weil sie sich viel zu sehr amüsieren.

Sei spontan und lass dir spontan was einfallen auf die Frau zugeschnitten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein ding.. Spontan einfach n opener raushauen... damit bin ich oder ich fühle mich überfordert...

z.B. Gestern saß ich im Zug von der Arbeit nach hause, da saß die HB6 vor mir. Wir hatten bißchen Augenkontakt, das war mir aber nicht wichtig. Ich wollte sie einfach nur ansprechen und Üben, Üben und evtl. auf die Fresse fallen oder eben nicht.. Das ding ist, mein Kopf war leer (eigtl. ja nicht verkehrt) Aber da ging wirklich nicht nichts sondern GARNICHTS in meinem Kopf.. Ist das vielleicht noch AA? Wobei ich denke, wenn der richtige opener in meinen Kopf kommt, ich ihn einfach raushaue, scheiß drauf. Ich seh die wahrscheinlich eh nie wieder.

So Sprüche wie: Ist das der Zug nach xy find ich öde. Ich sitze ja schon in dem Zug und die ist zugestiegen... Und anfangen mit "Boah, heut is aber heiß" da kommt eher n nicken oder ein "ja" that's it. Da fehlt mir wohl die Kreativität, die ich mir durch einen zugeschnittenen Opener überbrücke.

Das gute (so hab ich's gesehen) ist ja, wenn etwas unerwartetes geantwortet wird, das ist doch spontan, wenn man dann trotzdem die Unterhaltung am laufen halten kann?

Wenn Sie sagt "Ja, tue ich" Ja shit, muss ich spontan reagieren.

Auf die Frau zugeschnitten? Kommt das nicht bißchen needy, wenn ich sag: Hey, coole kette, was sagt die aus (wenn Sie eine Trägt) oder: cooler Schmuck... hat der ne Bedeutung?

Shit.. ich mache mir zuviele Gedanken..

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken, es muss der krasse Opener sein und was weiss ich.

Ist dir nicht in den Sinn gekommen, einfach ehrlich zu sagen:

Hey dich würde ich gern kennenlernen leider fällt mir gerade nix passendes ein wie ich dich anspreche ohne es gleich zu vergeigen ( mit nem grinsen ), magst dich den ein wenig unterhalten ?

Aufjedenfall ist die Frage wichtig, du musst ihr was zum anknüpfen geben.

Wenn sie sagt ne, dann hätte dir ein Super Opener auch nix gebracht und wenn ja, dann hättest erstmal allgemein bleiben können.

Mit auf die Frau zugeschnitten meinte ich jetzt nicht unbedingt was sie anhat, ich meinte das Situationsbedingt auf die Frau zugeschnitten.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt das nicht ein bißchen needy und als AFC rüber, wenn man sagt, dass man gerade Ideenlos ist, aber Sie trotzdem anspricht? Das wird die doch bestimmt 100x (überspitzt) hören und gehört haben?

Klar, die transition ist schon wichtig und gerade das stellen einer offenen Frage. Aber daran Hapert es.

Das ding ist, diesen "Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll, also ich wollte dich kennenlernen" finde ich ja okay, aber wenn sie sagt. Okay..

Okay.. cool. Und sonst so? Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich aus Sackgassen raus komme. Nach dem Okay könnte ich mich noch vorstellen... Und dann ne AFC Frage stellen: Was machste hier? (Hab extra die schlimmste Frage überhaupt jetzt ausgesucht, um meine Hilflosigkeit zu verdeutlichen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt ja nicht nur das eine Rolle was du sagst, du kannst durchaus Müll reden und überhaupt nicht needy sein, wenn deine Mimik und Gestik was anderes signalisiert.

Wobei wer defniert das, ich hab schon Frauen angesprochen mit irgendeinem Mist, SNL, andere ultra kreativ NC und nix. So ist das nun mal.

Probier einfach ein paar Dinge aus, meiner Meinung nach spontan und schau was am besten zu dir passt.

Je länger du auf dem Bagger am Baggersee in 15m Höhe stehst um so wahrscheinlicher springst nicht.

Ziel fokussieren und dann Attacke ohne viel nachzudenken.

Eins garantiere ich dir aus meiner Erfahrung, wenn du höflich, humorvoll, charmant und bisschen frech bist,

wirst du niemals einen direkten Korb bekommen.

Klar meldet sich mal eine nicht, das hat aber nix mit dir zu tun, sondern es ist einfach so das eine bestimmte Frau,

zu einer bestimmten Zeit mit einem bestimmten Mann nun mal nicht vögeln will, das ist normal.

Will ich auch nicht immer :-)

Also Attacke!

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea! Danke.

Einfach ran an den Speck ;)

Wie gesagt, ich schreibe mal meinen Fieldtest hier rein, vielleicht läufts gut.. Aber: try and error wirds eher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt das nicht ein bißchen needy und als AFC rüber, wenn man sagt, dass man gerade Ideenlos ist, aber Sie trotzdem anspricht?

Und noch mal, weil es offenbar noch nicht angekommen ist: Du machst dir zu viele Gedanken. Scheiß drauf, ob es needy ist, Hauptsache du beginnst endlich damit Frauen anzusprechen. Solange du keine Frauen ansprichst, brauchst du dir über Neediness und all das ganze andere Zeug nicht im Geringsten Gedanken zu machen. Dafür ist später noch genug Zeit. Immer eins nach dem anderen, jetzt bekomme erst mal deine Ansprechblockade in den Griff.

Das wird die doch bestimmt 100x (überspitzt) hören und gehört haben?

Selbst wenn, von dir hat sie es jedenfalls noch nie gehört, und darauf kommt es an.

Klar, die transition ist schon wichtig und gerade das stellen einer offenen Frage. Aber daran Hapert es.

Okay könnte ich mich noch vorstellen... Und dann ne AFC Frage stellen: Was machste hier? (Hab extra die schlimmste Frage überhaupt jetzt ausgesucht, um meine Hilflosigkeit zu verdeutlichen) ;)

Tue genau das. Nein, nicht weil es große Erfolge verspricht (obwohl die Reaktion darauf in vielen Fällen dennoch positiver ausfallen wird, als du es erwartest). Sondern damit du dich daran gewöhnst und lernst, damit klarzukommen, wenn dir mal scheinbar nichts kluges einfällt. Egal wie schlagfertig du bist, das wird dir immer passieren. Irgendwann merkst du es nur nicht mehr, weil du so von dir überzeugt bist, dass du zu jedem Blödsinn einen Spruch raushauen kannst, auch wenn es eigentlich völlig uninspiriert ist.

Und dann wieder das Gleiche wie oben: Solange du das nicht beherrschst, ist es vergeudete Zeit und Energie, dir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie du Frauen attracten oder mit ihnen eine emotionale Verbindung aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt das nicht ein bißchen needy und als AFC rüber, wenn man sagt, dass man gerade Ideenlos ist, aber Sie trotzdem anspricht?

Moin Ontop,

ich finde, gerade wegen dieses Spruchs brauchst Du Dir keine Gedanken machen ob needy oder nicht. Ob der needy rüberkommt oder cool hängt davon ab ob Du needy oder cool drauf bist. Ich finde sogar der Spruch hat ein gewisses Potential (wenn Du dahinter stehst und Dir wirklich nichts einfällt), da er schonungslos ehrlich ist und Du damit zeigst, dass Du die Größe besitzt, Dir und anderen gegenüber Deine momentane Schwäche - Einfallslosigkeit - einzugestehen. Aber du lässt Dich von der Einfallslosigkeit nicht aufhalten in Deinem Vorhaben sie anzusprechen.

In diesem Sinne: Locker durch die Hose atmen - und ab dafür.

Viele Grüße,

Schwarzer Strahler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Ich hau mich einfach ins kalte Wasser und wenn irgendwann der Punkt kommen sollte, wo die HB und ich nurnoch doof in der Gegend starren haue ich einfach ab.. Es gibt ja nicht nur diese eine Frau... und es findet die 3 oder 4te witzig, wenn ich überall abgeblitz bin und ich eigtl total Locker daher komme. Dann hätte ich auch n Punkt, worüber ich reden kann "Die waren alle total die langweiler". 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja situationsbezogen fragen, ob sie gerne Wein trinken, oder ob der Wein hier gut ist. Dann kannst noch bisl necken, indem du sagst wie unglaublich praktisch du Weinflaschen mit Schraubverschluss hältst, bzw. dass du am liebsten Wein aus dem Eimer mit nem Strohhalm trinkst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja ein bisschen dick auftragen und sagen sie ist schuld das dir nichts einfällt ;-)

Sie wird ganz sicher wissen wollen wieso :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Wir waren auf dem Winzerfest und es war der totale Reinfall. ü40 und naja, ich hab eher Bock auf fresh meat. Hier und da sind mal n paar jüngere (16 ca. was zu Jung ist. Bin 26) vorbei gelaufen,aber das wars. Naja,wir sind irgendwann in n Café gegangen, das war etwas lockerer. Die Kellnerin hatte sofort Mega Bock, die war gut drauf und hat mitgemacht bei meinem approach. D.h. wir haben uns hingesetzt,sie hat die Bestellung aufgenommen und ich hab recht desinteressiert bei der Bestellungsrundr zugehört. Als sie bei mir ran kam meint ich nur: "du nimmst die Bestellung auf? Phu,da weiß ich nicht,was ich als erstes gern hätte"... sie fängt an zu kichern und meint: Nach dem ganzen Wein siehst du aus,als hättest du Lust aufn Bier.. "Ich: Ach ne, heute bin ich nicht so leicht zu haben, da muss schon was gutes und kreatives her.."

Sie: Wie wär's dann... (leider hat Sie dann n Gast angequatscht und sie müsste arbeiten)

Als meine Buddys und ich auf die Getränke gewartet haben, hab ih meinen Wing vorgeschickt auf ein zweier set. Die hatten sichtlich Spaß (ich AFC, war zu Feige die an zu machen........) Irgendwann bin ich dazu gekommen und meine: Oh man, das geht ja ewig hier,wisst ihr nicht wohin es gehen soll (wir waren heut am Arsch der Welt und wollen wissen was so in der Umgebung geht)

Die HBs: gnuhihihi

Ich: Ihr habt aber Spaß inne Backen(komme ausm Ruhrgebiet,da geht das easy) Ihr habt Null Ahnung ob in der Umgebung was geiles geht?

HB: hihihihi... Wir machen heut nur auf ruhig.

Ich: Ach Quatsch, auf ruhig an nem Samstag, wie alt seid ihr, 18 oder benutzt ihr die Ushi Glas Creme und seid 40?

HBs: hihihihi Nenene, wie alt schätzt ihr uns?

Wing+Ich gucken uns an: Phuhu.... !(Sahen aus wie 27+)

Ich: Wenn ihr 40 seid, dann 35 mit Creme

HBs.... hahahahaha, ne, wir sind 24

Ich: Ne,Quatsch?! Das Zeug wirkt ja Wunder! Also muss das Investierte Geld jetzt in junge knackige Männer investiert werden!

HBs: Ne, wir trinken hier n Spezi.

Ich: Ne Spezi? Ich seh zwar keine Nase wachsen, aber da ist was im Busch!

HBs: Wir haben das WE nicht soviel Lust.

(ich hab das Interesse verloren,aber ich wusst auch nicht mehr, wie es weiter hätte gehen sollen....)

Tips?

Dann nächste Situation:

Bin mit nem Kumpel aufs Klo, da ich früher fertig war hab ich draußen auf ihn gewartet und 5sec später kam ne HB raus und hat auch gewartet. Paar sek später kam n Mädel und meinte zu ihr: Warten SIE auf die Toilette.

Das war mein Opener:

Ich: Autsch! Das geht unter die Gürtellinie; wenn man gesietzt wird!

HB: Das ist mir in letzter Zeut öfter passiert...

Ich: Niemals! Du bist doch höchstens gerade aus der Schule raus uns Lebst dein Leben!

HB: Schön wärs, bin 23 und aufm Winzerfest.

Ich: Auf gar keinen fall bist du 23... Ich bleib bei 18. (sie dreht sich mehr in meine Richtung)

HB: hihi, nene, meine Besteh Jahre sind rum!

Ich: Ich bin 26 und die sind noch lange nicht rum,mach was dir gefällt und du bist immer im besten Jahr...

HB: Hihihi:) Aber beim Wein trinken fühle ich mich so alt,deswegen haue ich mir lieber die Cocktails rein!

Ich: Geil Cocktails... Wo kann ich denn mit dir einen Trinken?

(In diesem Moment kommt ihre Mam oä raus und ich bin wie paralysiert,mein ganzes inner-Game vom fröhlichen Lebensmenschengeht bergab.)

Ich Hau noch paar Sachen raus,Kriege raus wo es die Cocktails gibst und Wünsche der HB und Mam viel Spaß.

Help!!!!!?

Weiter im Café: Die Kellnerin hat versucht mir irgendwelche Aufgaben zu geben,was Sie so studiert und wir kamen nicht drauf, Ich war schon recht nah,aber irgendwann dachte ich: Die hat doch eh nur Bock auf gutes Trinkgeld....

Irgendwann meint sie: Wenn meine Feier Location nicht ankommt,dann kommt ihr vorbei und macht mir Ärger. Hier hätte ich vielleicht sagen müssen: Gib mir deine HandyNr und ich erzähle es dir via Handy,wenns schlecht wär.???

Das war's von den Approaches im Café.

Danach sind wir in einen empfohlenen Club gefahren..

Ich sehe die HB auf dem Podest... (Wirkliches Podest) Alleine.

Denke dann, nach dem nächsten Song.... Song vorbei, nach dem nächsten Song.

Irgendwann bin ich rüber gegangen.

Ich: Heeey, ich kann dich nicht so alleine hier sitzen lassen und muss dich jetzt einfach ansprechen ;)

HB: Ok

Ich: :) Ich bin "ontop"

HB: Ich heiße HB

(In dem Moment kommen wie ausm nichts zwei neue Mädels an den Tisch)

Scheisse,fange an zu schwitzen und das ganze Teil verkommt zum Interview:

Ich: Wieso biste nicht mit deinen Mädels tanzen gegangen?

HB: Kein Bock.

Ich: Keine partymaus?

HB: Doch doch, aber nicht so meine Musik..

Ich: (komplett ratlos - die spielten gerade den geilsten HipHop) Ist doch Mega! Wozu bewegst du denn gern deine Hüften?

HB: Ach eher so House.

Ich: Dann musste hoch zum DJ und den mit deinen süßen Augen um House bitten.

HB: Ja...

Ich: weiter voll im Interviewmodus drin... Irgendwann hab ich dann die Segel gestrichen.

Ich stand auch total scheisse neben ihr und nicht vor ihr,ging irgendwie nicht. Bestimmt hab ich auch sie nicht zu 100% die ganze Zeit angeguckt . Sie saß mit dem Gesicht zur Tanzfläche auf nem Podest.

Hab ich immer zu dick aufgetragen, hab ich zu sehr den Playsr raushängen lassen? Shit. Mein Game sollte eher locker und ab und da mal frech sein,aber beim schreiben ist's schon komisch...

Mein Problem liegt nicht in der Angst die HBs anzusprechen, eher sie in (interessante) Gespräche zu verwickeln. D.h. ich muss ganz klar als ersres an meiner Attraction arbeiten??

Failed.

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ontop

Ich überlege gerade, ob ich dir ein paar Tipps geben kann.

Also wichtig ist, dass du dir immer sagen musst es geht um nichts existenzielles. Das sollte auch die HB zu spühren bekommen. Zeig ihr, dass sie nicht die einzige ist.

Da du ja noch ziemlich unerfahren im Infield bist würde ich als erstes einfach Praxis sammeln. Mit der Zeit lernst du die Situationen besser einzuschätzen und weisst wie

du auf welche Situationen reagieren musst. Viele Leute haben Angst, dass sie sich vor anderen oder vor ihren Kumpels blamieren, wenn sie einen Korb bekommen.

Wer sich jedoch wirklich blamiert hat sind jene, die das Girl nicht ansprechen wollten, weil sie nicht den Mut dazu hatten.

Nach der MM (Mysterie-Methode) besteht ein solides Game aus 3 Teilen. Der erste Teil ist das Ansprechen und Attraction aufbauen, der Zweite ist das Vertrauen aufbauen

und der dritte ist das Verführen. Es scheint als ob du den Übergang von Phase 1 in Phase 2 noch ab und zu verpasst.

Ich finde es entgegengesetzt zu den PUA's weiter oben sehr wichtig, dass du einige Routines drauf hast. Klar sind situationsbezogenes Handeln und Reden sehr authentisch,

jedoch ist es meist gerade für Anfänger und unsichere Personen sehr wichtig eine Routine zu haben, damit man ein sicheres Fundament hat. Vor allem sollte man dieses

Material so verinnert haben, dass es auf anhieb und ohne grosses Überlegen angewendet werden kann....(üben, üben, üben). Man kann dann auch vorhersehen, was die

variablen Reaktionsmöglichkeiten sind und auf diese reagieren. Ich selbst habe auch 2-3 Routines dabei, die sehr grossen DHV wiedergeben. Eines ist von einer Europatour

die ich mit dem Camper gemacht habe. Diese Schmück ich mit beliebigen Anekdoten über die Frauen im Osten (Zeigt, dass man ein begehrtes Zielobjekt ist) oder über witzige

Geschichten die ich auf der Reise erlebt habe. Auch eine Routine behandelt das Motorradfahren, wobei ich auf meinem Handy ein Foto von meinem Motorrad zeigen kann.

(Wenn man keines besitzt, dann holst du dir eines aus dem Internet).

Alles in allem würde ich sagen: Bau dir ein paar auf dich bezogene Routines ein, die das Gespräch interessant machen. Was immer gut ankommt sind Reisen (Frauen lieben

reisen) und kochen. (Frauen mögen Männer die kochen können). Es ist wichtig, dass dich deine Geschichte Wert demonstriert.

So ich habe schon wiedermal sehr viel geschrieben und ich weiss man könnte noch mehr erzählen. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne per PN an mich wenden.

Danke übrigens für deinen Field Report. Ich bin mir sicher, dass du mit ein wenig Übung ein guter PUA werden kannst.

Besten Dank und Grüsse

Kontext

PS: Ich bin jemand der immer sagt: lasst die Finger von übermässigem Alkoholkonsum. Ausserdem..... Mach mal etwas unerwartetes der Frau gegenüber, dass sie ins Stocken bringt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon bin ich auch schon abgegangen, dass es was existenzielles für mich ist und ich die HB umbedingt jetzt haben muss. Nur mein Ding ist, wie du schon gesagt hast der Übergang von Phase 1 in 2. Wobei ich wohl noch in Phase eins einfach n Problem hat um genug Attraction aufzubauen.

Das mit den Routines habe ich auch vorher versucht zu überlegen und mir ein paar aufzuschreiben oder einfach so grob was zurecht legen, hatte nicht so optimal geklappt. Vorallem weiß ich nicht, ob ich einfach eine Routine immer reinhauen kann, das Gespräch müsste darauf erstmal hinführen oder? Meine Gespräche gestern waren alle extrem oberflächlich und wirklich nicht der bringer, aber ich hab versucht so lang wie möglich zu freestylen und Spaß daran zu haben (bei dem 2er Set im Cafe hatte ich echt mega Spaß - im Club eher nicht).

Gestern habe ich auf übermässigen Alkoholkonsum verzichtet, hatte unglaublich viel bock ins Feld zu gehen und was zu starten. Ab gestern Nacht weiß ich aber, dass ich es unbedingt will und bock drauf habe mich weiter im PU zu sein, nicht nur aufgrund der Frauen, sondern primär um micht als Person weiter zu entwickeln.

Das habe ich gestern z.B. gemerkt, dass es mir sehr viel bringt, mein Mindset ist echt solide, mein Frame dahingegen nicht nicht zu 100% gegenüber Frauen.

In meinem Freundeskreis habe ich den Abend über zu 80-90% die Themen immer vorgegeben, Buddys in Gespräche eingebunden, ihnen auch so mal kurz zugehört, mich in die Themen eingebunden und mega Spaß. Wenn ich das jetzt noch auf die HBs übertragen kann und da die gleiche Sicherheit finde, wie mit meinen Freunden, dann sollte das gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem weiß ich nicht, ob ich einfach eine Routine immer reinhauen kann, das Gespräch müsste darauf erstmal hinführen oder?

Der PUA lenkt das Gespräch wohin er es auch immer lenken will.

Wegen Ferien bspw. hab ich folgendes vor etwa nem halben Jahr gemacht. Ich war dabei bereits im Gespräch und Eröffnung war schon durch. Folgendes:

Kontext: Wollen wir nicht ein bisschen an den Fluss, da wären wir ungestört. *Nimmt Sie einfach bei der Hand und zieht sie mit*

HB: Das Ufer ist voller Steine, die dann wieder in meinen Schuhen sind und ausserdem.....

Kontext: *Unterbricht sie mitten im Satz* Ich hab mir meine Schuhe übrigens während meiner Europatour in Stockholm gekauft...... *Routine nachgelegt und als wir fertig waren, waren wir bereits zusammen am Fluss*

Die hat's wohl gar net geschnallet, dass Sie mit mir bereits am Fluss war. :-p

Nein aber du machst das. Das wichtigste ist, dass du immer mehr Gesprächspartnerinnen findest und deine Techniken an Ihr verfeinerst. Es wird Ihr mehr Spass machen verführt zu werden und dir mehr Spass machen

sie zu verführen. Auch wenn du das nicht für die Frauen machst, sondern um dich weiterzuentwickeln, ist Übung das wichtigste Instrument um dich weiterzuentwickeln.

Beste Grüsse

Kontext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden