Suche Social Media-, Handy-, Computer-Know How - biete PU-Coaching

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

es ist an der Zeit, dass ich mal wieder Hilfe von Euch brauche.

Ich habe entschieden, dass sich bei mir was im Bereich Tech und Cyberwelt verändern muss. Mein absolutes Desinteresse an IT und der Cyberwelt dürften vielen bekannt sein. Aber ich habe entschieden, dass ich mein Wissen und meine Technik aufgrund beruflicher Entwicklungen richtig pimpen muss.

Ich suche deshalb ein paar Jungs unter Euch, die von den folgenden Dingen richtig Plan haben und es mir beibringen wollen:

Social Media: Facebook, Twitter, YouTube

Mir geht es dabei nicht darum, wie ich auf nen „Like“ klicke. Das kriege ich schon noch hin...

Vielmehr suche ich Jungs, die mir die Features und Möglichkeiten von FB, YT und Co. mal richtig beibringen und mir vor allem zeigen, wie man FB, YT und Co. richtig für Marketing einsetzt etc.

Die richtigen Leute unter Euch werden jetzt schon wissen, was ich meine.

Handy:

Ich suche jemand, der sich mit iPhones und dem verfickten HTC One richtig gut auskennt.

Ich hasse Betriebsanleitungen mehr als den FC Bayern – und das will was heißen.

Deshalb suche jemanden, der mir jede Menge Shizzle für die Anwendungen der Handys erklärt. Denn ich nutze max. 2% der Möglichkeiten.

PC/Laptop:

Das dürfte das Leichteste für Euch sein. Ich brauche jemanden, der da Einstellungen etc. für mich mal vornimmt und meine Rechner pimpt.

Natürlich sollt Ihr das nicht umsonst machen. Ich biete dafür selbstverständlich Value.

Den Jungs, die mir helfen, biete ich ein einmaliges Theorie-Coaching in einer Mini-Gruppe von max. 6 Leuten. Und zwar kostenlos.

Ihr zahlt nur anteilig die Umkosten für den Raum etc.

Ich bringe Euch die PU-Theorie wie auf dem GHT bei.

Zudem wird es in der kleinen Runde auch eine ausgeprägte Fragerunde geben, wo wir Eure größten Stickys aufbrechen werden. Das machen wir auf dem GHT gar nicht, weil die Gruppe dafür viel zu groß ist.

Dafür erwarte ich, dass ich nach Euren Schulungen so fit bin, dass mich Marc Zuckerberg für Tipps zu Facebook anruft…

Okay, mir reicht schon, wenn ich danach genau weiß und verstanden habe, wie der ganze Scheiß wirklich funktioniert und mein transsexuelles Handy endlich einfach mal das macht, was ich will...

Ich denke das ist ein fairer Deal für alle Seiten.

Diese Anfrage und das Angebot richten sich primär an Leute aus dem Raum Köln, Bonn, Düsseldorf. Von mir aus auch Frankfurt oder dem Ruhrgebiet, wenn Ihr bereit seid, einige Male nach Köln zu reisen (für meine Schulung und dann für Euer Coaching).

Wer von Euch weiter weg wohnt und diesen Deal aber gerne machen will, dem biete ich an, dass wir es an einem Wochenende machen. Aber er muss dann halt Fahrtkosten und Unterkunft auf sich nehmen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN und erklärt, was für einen Plan er von einer oder mehrer der Social Media-Plattformen bzw. Handys oder PC/Laptop hat, warum er mir helfen kann und auf der anderen Seite natürlich wie sein Game-Stand ist bzw. wo seine größten Probleme liegen.

Danke für Eure Hilfe. Man sieht sich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von Marketing keine Ahnung hat.

Der sollte auch die Finger davon lassen.

Und sich lieber einen Profi leisten.

Social Media: Facebook, Twitter, YouTube

Grundkenntnisse: 30 Euro pro Std.

Marketing Strategien ab 500 Euro pro Std.

Handy:

RFM

PC/Laptop:

ab 100 Euro pro Std.

Dein Tauschangebot:

Natürlich sollt Ihr das nicht umsonst machen. Ich biete dafür selbstverständlich Value.

Den Jungs, die mir helfen, biete ich ein einmaliges Theorie-Coaching in einer Mini-Gruppe von max. 6 Leuten. Und zwar kostenlos.

Wert: 100 Euro bis 200 Euro

Also dein Angebot in Ehren.

Aber Du solltest schon etwas gleichwertiges Anbieten.

Vielleicht meldet sich ja einer bei einem Tauschratio von 1:1 (Einzelcoaching)

bearbeitet von Mind_os
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden