Sie fragt wo ich hingehe, sie taucht auf - sie sagt nix

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie geht ihr mit Frauen um, die sich bei euch melden und wissen wollen wohin ihr geht und sie dann auch vorbeikommen. Jedoch kommen Sie dann

nicht aus sich raus wenn ihr im Kontakt mit ihr seit und schauen nur in der Gegend rum oder können euch nicht mal anschauen (schauen immer nur gerade aus - keine Augenkontakt).

Aber wenn dann der Abend zu Ende ist, kommt eine SMS hat mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen.

Ich komme mir in so Situationen immer komisch vor und verlasse diese Damen dann auch. Wenn diese Frauen dann betrunken sind wollen Sie dich fast auffressen.

Könnt ihr mir sagen was das Problem dieser Frauen ist?

Ich kann mit solchen Frauen nicht agieren, weil Sie nicht aus sich rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schüchternheit. Es ist aber auch nicht ihre Aufgabe die Führung zu übernehmen, sondern ganz im Gegenteil: Deine. Strahle Sicherheit aus, dann wird auch die Frau sicherer werden. Wenn dir die Frau in ihrer Gesamtheit als Persönlichkeit nicht gefällt, so empfehle ich dir es bei einer anderen Frau zu versuchen. Nicht jede Personen ist zu jeder anderen Person kompatibel, weshalb auch dieses schöne "Numbersgame" einen bitteren Beigeschmack bei mir auslöst, wenn es auch noch nach den anfänglichen Gehversuchen weiterhin betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt sind diese Frauen?

So ein Verhalten kenne ich von 18-21 Jährigen. Kommt das hin?

Kann sein dass sie noch total unsicher sind wie sie mit dir umgehen sollen, oder mit sich selbst...

Ich denke mal das hat einach was mit ihrer Entwicklung zu tun und nicht mit dir oder dass das Date scheiße lief etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Sie ist 21. Sie wollte ja schon früher was von mir, aber sie war mir damals einfach zu jung (da war sie 17).

Mit anderen Leuten kann Sie ganz normal reden. Da ist es sogar eher so, dass Sie den Ton angibt.

Aber bei mir ist das anders.

Wollte schon mal was mit ihr machen. Was auch schon ausgemacht, 20 min vorher hat Sie abgesagt. Hab mich dann nicht mehr gemeldet, bis ich Sie wieder wo sah und Sie mir wieder schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Sie ist 21. Sie wollte ja schon früher was von mir, aber sie war mir damals einfach zu jung (da war sie 17).

Mit anderen Leuten kann Sie ganz normal reden. Da ist es sogar eher so, dass Sie den Ton angibt.

Aber bei mir ist das anders.

Wollte schon mal was mit ihr machen. Was auch schon ausgemacht, 20 min vorher hat Sie abgesagt. Hab mich dann nicht mehr gemeldet, bis ich Sie wieder wo sah und Sie mir wieder schrieb.

Sie hat kein "Problem". Sie mag Dich und ist schüchtern.

Du bist das Problem, weil Du damit überhaupt nicht umgehen kannst.

Geh auf sie zu, wenn Du sie triffst. Bring sie zum lachen. Isolier sie.

Ich kenne auch 25-jährige, die das machen. Aber den Frauen kann man dann schon aussehen, dass sie recht schnell ungeduldig werden wann ich denn endlich den ersten Schritt mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden