Board für Ü-30 PUA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

An die Admins und Mods:

Ich denke es wird Zeit, ein eigenenes Board für PUA ab 30 Jahren einzurichten. Schließlich haben wir ganz andere Vorstellung und Gegebenheiten als 15- oder 18-jährige. Wir wollen uns auch nicht abgrenzen, ich lese sehr gerne FR unabhängig von der Altersgruppe. Aber bei gewissen Fragen oder Diskussionen, höre ich lieber auf Leute in meinem Alterssegment. Und da das Alter aus den Posts nicht immer hervorgeht, wäre es toll, wenn wir alten Säcke einen eigenen Bereich hätten. Ich biete mich gerne auch als Moderator an.

Denkt einfach mal drüber nach und vielleicht mag ja der eine oder andere der alten Herren auch noch seine Meinung kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An die Admins und Mods:

Ich denke es wird Zeit, ein eigenenes Board für PUA ab 30 Jahren einzurichten. Schließlich haben wir ganz andere Vorstellung und Gegebenheiten als 15- oder 18-jährige. Wir wollen uns auch nicht abgrenzen, ich lese sehr gerne FR unabhängig von der Altersgruppe. Aber bei gewissen Fragen oder Diskussionen, höre ich lieber auf Leute in meinem Alterssegment. Und da das Alter aus den Posts nicht immer hervorgeht, wäre es toll, wenn wir alten Säcke einen eigenen Bereich hätten. Ich biete mich gerne auch als Moderator an.

Denkt einfach mal drüber nach und vielleicht mag ja der eine oder andere der alten Herren auch noch seine Meinung kundtun.

Wurde auf dem MOD-Treffen vor zwei Wochen diskutiert und für gut befunden, ist also mithin bereits in Arbeit...

Thomas

_________________________________________________________________________

Jetzt Anmelden zum grössten deutschen PickUpCongress 2007 : www.germanlair.commas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Wurde auf dem MOD-Treffen vor zwei Wochen diskutiert und für gut befunden, ist also mithin bereits in Arbeit...

Thomas

Das freut mich, Thomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bitte!

Zwischen Beziehungskiste und Sexologie können sich nun die älteren Semester nach Lust und Laune austoben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja die einordnung. Von Leuten die Sex haben und langsam alt werden rutschen in eine Beziehung wenn sie über 30 sind und verweichlichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt ja die einordnung. Von Leuten die Sex haben und langsam alt werden rutschen in eine Beziehung wenn sie über 30 sind und verweichlichen....

Wo war doch schnell der "MOD-Bannen"-Button ??? :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.