K&W, eventuell unklare Intentionen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

hier die Ausgangssituation, das spart jetzt Text :)

http://www.pickupforum.de/topic/119102-schon-wieder-hohes-level-komm-ich-da-mit-flake-oder-nicht/page__p__1475541#entry1475541

Ich bin ruhig geblieben und hab das Ding einfach weitergefahren, was auch von Erfolg gekrönt war. Mittlerweile 4x getroffen, ist mehrfach zum Lay gekommen. Super.

Letztes Mal hat sie gesagt, dass sie auch gerne so mal was mit mir machen würde, nicht immer nur daheim treffen, wir sind dann letztes mal ins Kino gegangen. Sie hat mich zur Begrüßung auf offener Straße geküsst und wir sind richtung Kino gelaufen. Mittags war das ganze noch kurz vor der Absage, weil Stress, Hase weggelaufen, sie hatte noch Trainingstag und war ziemlich fertig, etc, hab mich da aber nicht wirklich von ablenken lassen, war ja in Ordnung, hat ja geklappt. Im Kino irgendwann meine Hand genommen, wir haben uns mehrmals geküsst während des Films und sind auf dem Heimweg öfter mal Hand in Hand gelaufen. Zuhause dann bisschen rumgewitzelt, danach ausgezogen und ins Bett. Ich hab sie noch massiert, da ich ihr quasi noch zwei geschuldet hab (:P) und danach.. naja ihr könnts euch ja denken :)

Danach wars halb zwei und da wir beide früh rausmussten, haben wir geschlafen. Morgens gabs noch Frühstück und dann gings für jeden los.

So.

Ich hab jetzt zwei Fragen. Hier wäre jetzt auch mal ne weibliche Meinung interessant.

Grundsätzlich ist das ganze ne Sexsache/Freundschaft plus. Wir kommen persönlich echt ziemlich gut miteinander klar. Allerdings..... ist sie bei mir noch nicht gekommen. Garnicht. Gut, wir hatten erst bei zwei Dates wirklich Sex, bei dem einen davor hats von mir aus nicht 'geklappt' (Aufregung etc, das passiert den besten.. :P ) also zähle ich mal nur zwei. Der Sex an sich war gut! Meinte sie auch schon. Ich weiß nicht, mir ist das eigentlich recht wichtig und ihr natürlich bestimmt auch, ich weiß auch schon ein wenig, was ihr gefällt und was nicht, nur klappt das einfach noch nicht richtig. Sie mags eben etwas härter und wenn man vorher zwei längere Beziehungen mit jemandem hatte, der eher auf sanft steht und auch zwischendrin da irgendwie nur eher 'einfache Fälle' hatte, muss man das ganze eben erstmal kalibrieren :P

Ich mach mir da ehrlichgesagt ein paar Gedanken. Sollte ich das? Oder gibt sich das? Ich kenns ehrlichgesagt auch nicht wirklich, dass die Dame einfach nicht kommt ^^ Zumindest wenn nicht, dann, weils bei ihr sowieso nicht klappt. Meine letzte Freundin ist bei unserem ersten Mal gekommen, das ist jetzt das krasse Gegenteil. Sie war auch lang nicht mehr so feucht wie beim 'Erstversuch'..... Kein gutes Zeichen..?

Ich hab ihr das auch schon gesagt, das sie mir sagen soll, wenn ich was anders machen soll und dass mir das wie gesagt wichtig sei. Das fand sie gut.

Das verunsichert mich ehrlichgesagt doch etwas.

Zum zweiten, hier wirds dann wieder PU-technischer.

Mir ist die Intention hinter dem ganzen noch nicht ganz klar. Dass das nicht Richtung LTR geht/gehen sollte ist mir und ihr klar, da ich wie gesagt bald wegbin und auch so ne Ferngeschichte keine Lust hab - aber für ne reine FB ist das ja jetzt schon ziemlich intim. Sie verhält sich finde ich etwas widersprüchlich. Auf der einen Seite melden wir uns nicht so super oft (da muss ich auch gucken, dass ich mich da etwas zurückhalte..), auf der anderen Seite, wenn wir uns sehen ists echt ziemlich schön ehrlichgesagt.

Ich hab die Vermutung, dass die Dame K&W spielt. Darauf hätte ich eigentlich schon früher kommen können, das passt nämlich ziemlich gut zu ihrem Charakter.

Was will sie? Weil.. also für ne reine Bettgeschichte kommt mir das selbst schon etwas zu krass vor ^^

Kann da mehr bei ihr im Busch sein?

Von meiner Seite aus wäre die Dame eigentlich LTR-Material, das würde ich jetzt nach den letzten zwei Treffen schonmal sagen. Ich will keine, weil ich mich jetzt erstmal auf mich und auf mein Auslandsding konzentrieren will. Aus ihrer Sicht wäre ich auch LTR-Material, das ist ja das witzige. Und so verhält sie sich teilweise ja auch! Nur dann irgendwie wieder doch anders. Kein Plan ^^ Ich deute das mal irgendwo zwischen K&W und irgendwas.. anderem.. seltsamen ein.

Durch diese beiden Sachen bin ich ehrlichgesagt etwas verunsichert und ich glaube das merkt man in meinem Game auch, das muss ich in den Griff kriegen. Ich hab auch glaube schon ein paar low-value Dinger gepackt, mich mal ne woche lang zuviel gemeldet, mit der Führung hab ichs in letzter Zeit nicht so krass, ich bin nicht mehr so 'mysteriös' wie am Anfang, vielleicht sollte ich das mal n bisschen aufpolieren wieder. Macht das Sinn? Kann man das überhaupt?

Meine Idee wäre jetzt, mich einfach mal ein bisschen zu distanzieren. Freezen im Prinzip. Ich mein es ist geiles Wetter, ich mach was mit meinen Jungs, hab nen vollen Sport- und Uniplan und naja - da ist eben nicht immer Platz um mich jetzt zu melden. Und da sie es nicht so dicke tut, muss ich das ja auch nicht. Ich kann sie allerdings immernoch nicht ganz einschätzen, was sie eigentlich will und wie sie letztendlich drauf ist. So ne 'eiskalte Bitch', wie sie selbst behauptet, ist sie nicht. Glaube ich zeitweise. Allerdings glaub ichs dann zeitweise wieder doch :D

Ich lasse auf jeden Fall jetzt soweit es geht Textkommunikation, das ist ne Sache, die bei ihr GARNICHT anschlägt.

Endlich mal ne richtige Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das liegt am Wetter xD

Ich lese da eigentlich nur heraus, das Du Dein Game fährst und Sie eiskalt ist.

Warum gehst Du als Mann nicht einfach in die Offensive und sprichst das Thema einfach glasklar und auf den Punkt gebracht an?

Sie verhält sich doch - so wie ich das lese - genauso wie Du.

Ja, Nein, Vielleicht.

Du bist der Mann und nimmst jetzt die Zügel in die Hand.

Wenn Du hier nen Freeze machst, dann hat Sie die Schnauze voll^^

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich versuchs dann mal. Mir ist allerdings die Frage nicht ganz klar..

Ihr seht euch beide als "LTR-Material". Das heißt, da ist Verliebtsheitspotential. Und - gerade bei Frauen, aber offensichtlich auch bei dir - hat der Verstand die Gefühle halt nicht immer so ganz unter Kontrolle und was man wollen will ist nicht immer das, was man wirklich will. Vielleicht genießt sie nur die Zeit, du überinterpretierst, vielleicht ist sie auch einfach verliebt und hofft dass du dich doch für sie entscheidest. Kann sein dass sie Ködern und Warten macht. Und wenn? Wofür ist das wichtig? Aber ihr trefft euch und habt Sex, dass sie nicht gern chattet muss nicht "Game" sein. Sehe da kein Problem. Oder wie äußért sich das genau?

Vielleicht liegt deine Unsicherheit nicht an den Technik Dingen die du dir hier hinkonstruierst, sondern daran dass du eben doch verliebt bist und selbst nicht weißt was du willst. Das können aber weder wir noch sie dir sagen.

Zum Sex: Bei zweimal Sex würde ich mir da noch keine Sorgen machen und schon gar keinen Druck, auch und gerade ihr nicht.

Vielleicht ergibt es sich ja dass du mal herausfindest ob sie da allgemein Schwierigkeiten hat.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Also heute mittag hat sie mir kurz geschrieben, da war ich aber im Schwimmbad und wollte noch kicken gehen - ich hab ihr dann gesagt dass sie mich heute abend doch mal kurz anrufen kann, wenn sie fertig ist mit lernen usw.

Dann kam, dass das so gegen 21 oder 22 Uhr ist, weil sie noch Sport machen wollte. Als bis um halb 10 nichts kam, ich mein Zeug zuhause fertig hatte, bin ich selbst nochmal laufen gegangen, kam heim und irgendwann um 22:30 kam dann, ob wir denn jetzt noch telefonieren sollten, sonst würde sie nämlich schlafen gehn.

Ich war da unter der Dusche, hab dann zurückgeschrieben, dass ich ja jetzt keine lust mehr habe und dachte dann, dass irgendwas kommt. ne viertel stunde später war sie immer noch nicht mehr online gewesen (blödes whatsapp ey), ich hab dann noch gefragt ob sie jetzt echt schläft, hab ne minute später mal kurz durchgeklingelt, nicht abgehoben - die Dame schläft scheinbar. Mal sehen was sie da morgen sagt ^^

Also da hab ich mich grad n bisschen geärgert, wenn man sowas schon 'ausmacht', dann verlass ich mich normalerweise auch auf so Sachen. Egal worums jetzt irgendwie geht. Vllt nächstes mal irgendwie in den Subtext einbauen.

Naja, beim nächsten Treffen kann ich das Thema ja mal irgendwie ansprechen.. Normalerweise verbalisier ich ja nicht so gerne, aber hier machts ja vielleicht Sinn. Mal sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt ob ihr telefoniert, du sagst du hast keine Lust und bist angepisst wenn sie daraufhin schlafen geht statt dich zu überreden und telefonierst dann doch hinter ihr her? Hm..^^

Und das willst du jetzt beim naechsten treffen ausdiskutieren? Nicht dein ernst...

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Der TE ist sowas von durchn Wind.

DU musst Dir erstmal klar werden, was Du wann wie willst^^

Männlich ist das gar nicht!

Und mich würde es nicht wundern, wenn Sie sich ständig verarscht vorkommt.

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich war nich angepisst, das war mehr sowas wie 'Ne, jetzt will ich natürlich nix mehr von dir hören ;) ", reine Ironie. Übertragen sowas wie 'Ja, bin jetzt aus der Dusche, bin da.' nur klang mir das zu Borg-mäßig.

Ich bin nicht angepisst gewesen, war nur leicht verwundert, dass sie im Prinzip direkt nach abschicken einschläft. Das hatte doch nix mit Stress machen zu tun?

Ach ich hasse Texten ey, hätt die net einfach anrufen können :D

Hm. Irgendwie läuft das nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hab. Heute morgen gegen 6 kam von ihr noch, dass sie echt schon gepennt hat, von wegen Lernen und Hitze usw, sie sei extrs früher ins bett damit sie noch n bisschen früher aufstehen könne um vor der uni nochmal laufen zu gehn.

Soll ich jetzt drauf warten, ob sie zurückruft? Oder nicht?

Die Dame ist mir hochgradig unverständlich. Auf der einen Seite so, auf der anderen so..

Glaubt mir, wenn ich das so lese, komm ich mir wirklich selbst dämlich vor, aber es ist echt ne bescheuerte Situation mit der, nehmt mir das einfach mal ab. Sie ist unter der Woche für die Uni (steht momentan stark unter Stress, Staatsexamen im August) und Sport ziemlich eingespannt und hat da selten wirklich Zeit ich hab kp. von ihrem Stundenplan/Trainingsplan, sonst würd ich das liebend gerne persönlicher regeln. Ich denke dann würden sich 70% der Probleme auch schnell in Luft und Antworten auflösen.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nein.

Das einzigste was Du tun solltest, ist mal eindeutig Stellung zu beziehen, wie es mit Euch weiter geht.

Was Du willst, wann Du es willst und wie Du es willst.

Und hör um Himmels Willen mal mit diesem Checker-Getue auf.

Ich wundere mich irgendwie die ganze Zeit, warum Sie sich das mit Dir überhaupt noch gibt :crazy:

Sie entschuldigt sich auch noch heute morgen bei Dir^^

Das einzigste was Sie gerade tut ist Dich 1:1 zu spiegeln und Sie ist total unsicher.

Ruf Du Sie an, mach ein Treffen ab und klär mal eindeutig die Lage und bring da mehr "Chill" in die Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich glaub mehr und mehr tatsächlich, dass da die Attraction weggeht ^^

Also, sie hat gestern morgen nochmal geschrieben, dass sie schon geschlafen hat und dass ja bald prüfungen kommen, stress und so weiter, ich meinte dann nur, dass das bei mir ja genauso ist. dann meinte sie, dass sie mich ja auch noch sehen will, worauf ich meinte, dass ich das auch möchte und dass ich das wochenende sturmfrei hab - sie könne da ja mal vorbeikommen zum entspannen. darauf kam nichts, bis heute morgen, wo nur kam 'ok. sehr schön. aber plan mal noch nix festes ein.'

Gut, jetzt steht zumindest fest, dass ich sauber Hirnfickerei schieb und da mal runterkommen muss. Alternativen bin ich dran, existiert keine richtige zurzeit (andere FB abgeschossen, hab momentan noch zwei andere kennengelernt, mal sehen was da so laufen wird, ich rechne allerdings nicht mit soviel), evtl könnte ich mich Sonntag oder so mit jemandem treffen, ansonsten muss ich halt jetzt mal übers Wochenende auch lernen/arbeiten, bei mir stellt sich im Moment auch massiv der Leistungsdruck ein, daher auch son bisschen die Unkalibriertheit.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ichs hier n bisschen mit nem Attractionproblem zu tun hab, die Dame zieht mich glaube wirklich etwas in ihrem Frame. Sie ruft nicht wirklich bzw zurück, hält sich nicht so direkt an Zeiten, überhaupt treffen hängt jetzt ja schon davon ab, ob sie mir jetzt zusagt oder nicht.. eigentlich will ich was lockeres, was auch cool wäre und wo ich mir selbst nicht so den Stress machen muss, was denn da jetzt wo wie geht. Ich bin im Moment unkalibriert, klar, ich hab alles mögliche im Kopf und habs gestern abend beim Feiern auch ein klein wenig in den Sets gemerkt.

Ich meine gut, das eine wurde n NC, wobei so Dinger im Club ja eh nicht zählen und das andere n KC, bei dem ich über die Dauer aber so einen Schwachfug gelabert hab.. Ich bin im Moment nicht so ganz ich selbst und deswegen trifft mich das natürlich auch ungewollt.

Mich würd so ne Situation ja eigentlich kaum jucken!

Ich muss irgenwie n bisschen Distanz von dem ganzen nehmen und mal n bisschen entspannen, damit ich der Dame nicht mehr son hohen Value zuspreche, das geht zwar im Moment beim Leistungsstress nur bedingt, aber zumindest etwas.

Ich würde ja eigentlich am liebsten sagen am Wochenende, dass ich abends schon was vorhab und mich mit irgendner Schnalle treff. Allerdings käm das ja n bisschen beleidigt jetzt..

Wie hol ich mich da wieder raus aufn gechilltes Level? Weil ich chill grad selbst nicht, da kann ich sie auch nicht zum chillen bringen. Wenns nicht schon zu spät ist?

EDIT: Ich möchte nochmal betonen, mir ist vollkommen klar, wie sich das liest und wenn ich da jemand Außenstehender wäre, würde ich wahrscheinlich auch n bisschen den Kopf schütteln. Ich bin in so Pattsituationen wirklich nicht so oft und weiß mir selbst eigentlich meistens zu helfen - nur hier brauch ich glaube ich wirklich mal n bisschen Konstruktivismus und Ratschläge von außen. Also irgendwelche getalive,ftow,holdirnleben etc stecken lassen.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ziehst du da immer mehr Fesseln rein (texten, telefonieren zwischendurch, Dinge ausdiskutieren), wenn du nur was Lockeres willst?

Ein FB ist nur für die eine Sache da. Wenn man dahin tendiert, jetzt mehr zu machen, dann ist man auf dem Weg dahin, was du vermeiden willst. Eine engere Bindung eingehen. Und so lese ich das raus. Du möchtest dass sie dich begehrt, dir hinterherrennt, aber trotzdem soll sie gefälligst nur ein Anhängsel bleiben. Das funzt nicht. Gib ihr klipp und klar zu verstehen, dass das für dich eine Bettgeschichte ist und bleibt, und fange dann auch mal an zu akzeptieren, dass damit auch gewisse Bedingungen erfüllt sein sollten. Und wenn es eben kompliziert wird, dann muss man als Mann auch mal die Notbremse ziehen und das Ganze beenden. Aber wer wegen einer FB Hirnfick schiebt, der belügt sich selbst in seiner Annahme, da ist nicht mehr.

Übernimm endlich mal die Führung. Schlag konkret ein Treffen vor. Das kann sie annehmen oder nicht. Danach ist Ruhe. So läuft das. Euer Bindemittel ist Sex. Und kein Whatsapp-Schnullikram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Ding, mir gefällts eigentlich ganz gut - aber diese Kacke zwischendrin nervt mich. Ich hab keine Lust auf ne richtige Beziehung, weil ich im Prinzip erst aus einer rauskomm und in 2 Monaten den Kontinent verlasse fürn Jahr.

Das heißt nicht dass sie schon bisschen was besonderes ist ;) Ich hab nix gegen ne bisschen engere Bindung, aber dann sollte das auch eben nicht son Schnullikram, wie du schon richtig meintest sein. Sie weiß, dass ich bald weg bin und geht damit ganz cool um eigentlich, sie meinte mal 'Naja, dann haben wir halt nochn paar Monate Spaß'.

Ich führ im Moment nicht richtig, das weiß ich. Was sagst du zu der Framesache? Einbildung oder evtl wirklich? Ich meine das wäre ja nur die logische Konsequenz.

Wie geh ich damit jetzt gerade in dieser Situation um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden