49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast shorty2012

Seltsam, hätte ich anders erwartet. Ich rede mit meinen besten Freundinnen auch sehr viel und detailgetreu über Sex, aber auch nicht jedes Mal. Wenn da ein neuer Kerl ist wird eben viel gesprochen und wenn einer besonders gut oder schlecht war auch. ANsonsten wird das Äußere auch besprochen, wenns da was gab was mich voll abgeturnt hat oder eben voll heiß war und ja der Spermageschmack ist ein beliebtes Thema.

Darf er aber auch gern machen, so lang der das net grad meinem Bruder auf die Nase bindet ;-)

Ich stehe zu meiner Sexualität und wer damit ein Problem hat, gehört nicht in meinen SC.

Warum kommt ihr sofort auf angeben?

Ich würd nie auf die Idee kommen, dass ich angebe, wenn ich meinen Mädels Sachen erzähle...Gut, ich sag auch net"Boah am We hab ich den wieder geknallt...."

Ich würd auch nichts mit jemandem haben wollen, der net zu seiner Sexualität stehen kann oder der Diskretion haben möchte, weil da ne Freundin im Spiel ist, die keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, ob du drüber redest, oder über die Person herziehst.

Wenn dann die Person noch aus deinem SC ist, wirft das ein schlechtes Licht auf dich und die Person auch.

Du die Lästerschwester. Er, der schlechte Ficker mit der Mikro-Penetrations-Einheit. Du hättest dann bei den Männern verkackt, er bei den Frauen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch nichts mit jemandem haben wollen, der net zu seiner Sexualität stehen kann

Was dann wohl der Hauptgrund sein drüfte warum son Affenzirkus um bissl Spaß gemacht wird. Was könnte XYZ denken etc. pp.

Voll fürn Sack. Wir sind jung, stehen zu unserer Sexualität und wenn ich jemanden gut finde schnapp ich mir sie. Das es dann manchmal kompliziert werden muss.... Tja, würde alle zur Sexualität stehen wärs einfacher.

Wären alle frustriert und keiner würde ficken, würde:

1. die Menscheit aussterben

2. wenn 1 nicht zu triff der 6te Weltkrieg das erledigen.

Also locker sein, Zeit genießen und Spaß haben. Nicht zu viel denken. Wenn ihr Verhalten besprecht einfach dran halten. Bleib cool. Spätestens wenn du mal nach dem Sex mit ihr rausgehst und sie anhänglich wird wirst du sehen was so ne "Frauen-Aussage" noch an Gültigkeit besitzt. Sie fühlt das in dem Moment in dem sie es sagt. Danach ist das wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam, hätte ich anders erwartet. Ich rede mit meinen besten Freundinnen auch sehr viel und detailgetreu über Sex, aber auch nicht jedes Mal. Wenn da ein neuer Kerl ist wird eben viel gesprochen und wenn einer besonders gut oder schlecht war auch. ANsonsten wird das Äußere auch besprochen, wenns da was gab was mich voll abgeturnt hat oder eben voll heiß war und ja der Spermageschmack ist ein beliebtes Thema.

Darf er aber auch gern machen, so lang der das net grad meinem Bruder auf die Nase bindet ;-)

Ich stehe zu meiner Sexualität und wer damit ein Problem hat, gehört nicht in meinen SC.

Ich würd nie auf die Idee kommen, dass ich angebe, wenn ich meinen Mädels Sachen erzähle...Gut, ich sag auch net"Boah am We hab ich den wieder geknallt...."

Ich würd auch nichts mit jemandem haben wollen, der net zu seiner Sexualität stehen kann oder der Diskretion haben möchte, weil da ne Freundin im Spiel ist, die keine Ahnung hat.

Spermageschmack bei Fremden schon mal was von Geschlechtskrankheiten gehört?

Nebenbei finde ich das schon eklig sich über so etwas zu unterhalten, was hat man davon?

Und Du knallst als Frau eh niemanden, da Du keinen Penis hast.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freunde bekommen natürlich einen Teil mit. Die wissen auch, dass ich mit der Dame des Abends keine Brettspiele spiele.

Ich rede aber nicht darüber. Wenn ich mit Freunden übers Vögeln rede, dann algemein. Entweder rede ich über Fickerei oder über ein Mädel aber ich ordne nie Handlungen zu Personen. Das hat für mich nichts damit zu tun, wie ich oder sie zum.Thema Sexuslität stehe. Dazu stehen bedeutet für mich nicht, überall intime Handlungen und Details preis zu geben.

Ein Mädel kann von mir aus mit ihren Vertrauten darüber reden. Sollte ich jedoch mitbekommen, dass die Tatsache dass etwas läuft ind was läuft, überzogen gesagt, zum Stadtgespräch mutiert, ist sie raus. Geht einfach nicht jeden was an. Eenn ich mein Privatleben öffentlich machen möchte, wende ich mich an den Springer Verlag oder schreibe eine Biographie.

Dazu stehen heisst eben nicht alles zu verbreiten/preis zu geben ohne das es einer Notwendigkeit bedarf.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt mir bitte nicht, dass ihr vor eurem besten Kollegen, den ihr seit (sagen wir zehn) Jahren kennt, stillschweigend dasitzt, wenn ihr gestern mit einer HB Sex habt.

Wenn man 14 Jahre alt ist, erzählt man seinen Kumpels natürlich, wenn man einen Stich gelandet hat. In dem Alter ist das alles ja auch Neuland und jeder Stich eine Heldentat.

Wenn man dann aber älter ist, ist das alles völlig normal. Wenn man dann erzählt, dass man einen Stich gelandet hat, hört sich das so an:

"Ich hatte gestern Steak zum Abendessen."

Es kann vorkommen, dass man in einem bestimmten Zusammenhang ganz beiläufig erwähnt, dass man "eine Frau kennengelernt hat" oder dass man "Damenbesuch hatte".

Das nimmt er dann genauso beiläufig zur Kenntnis.

Ach komm Dreibein. Ich kaufe dir das niemals ab, dass du soviel layst und das die Sache damit total banal für dich ist. Das wage ich einfach mal zu behaupten, nachdem du das Forum mit deinen Beiträgen überschwemmt hast.

Und was das Thema angeht: Klar erzählt man seinen Kumpels von den Lays. Typen die das nicht tun, sind entweder ewig lange vergeben, layen einfach nichts, sind komisch, oder haben keine guten Kumpels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Frau = Wir Männer. Das bedeutet, manche Dinge funktionieren einfach anders. Wenn du rumerzählst, was für ein toller Ficker ich bin, ist das die beste denkbare Werbung für mich. Alle Jungs werden neidisch und alle Mädels wollen auch mal probieren. Erzähle ich aber rum, wie gut du im Bett abgehst, giltst du ganz schnell als Schlampe, die Mann zwar gerne ficken möchte, aber mit der er keine Beziehung eingehen würde, und auch bei den Frauen im erweiterten Social Circle bist du damit schnell unten durch.

Das ist zwar im Prinzip komplett blödsinnig, aber so tickt unsere Gesellschaft nun mal. Und da wir nicht hier sind, weil wir die Gesellschaft umkrempeln wollen, sondern weil wir tollen Sex mit attraktiven Frauen haben wollen, empfiehlt es sich, gesellschaftliche Spielregeln schlicht als Fakt hinzunehmen und entsprechend zu berücksichtigen, anstatt sich aus Prinzipienreiterei dagegen aufzulehnen.

Wenn du kein Problem damit hast und dein Social Circle offen genug ist, um beim Slut-Shaming nicht mitzumachen, herzlichen Glückwunsch! Auf den größten Teil der Frauenwelt trifft das allerdings nicht zu. Deswegen sind Frauen meistens deutlich mehr auf Diskretion bedacht, als Männer. Und deswegen fühlen sich Männer schneller versucht, mit ihren „Eroberungen“ anzugeben, wogegen die meisten Frauen lieber zurückhaltend damit sind, wie of sie „erobert“ worden sind.

Heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch in Versuchung kommen, wenn sie einen besonders heißen oder High-Status-Typen hatten. Mir hat auch mal eine im Club voller Stolz erzählt, sie habe Bastian Schweinsteiger im P1 auf der Toilette besoffen einen geblasen und ihm deswegen über den Schwanz gekotzt. :bad: Ändert aber nichts daran, dass ich von Jungs regelmäßig Sprüche wie „siehst du die heiße Braut da vorne? Die habe ich letztens gebumst. Meine Fresse, geht die im Bett ab!“ höre, allerdings nie vergleichbares von weiblicher Seite kommt.

Deswegen halte ich persönlich mich an den altbewährten Satz: „A Gentleman never kisses and tells.“ Das bedeutet nicht, dass ich mit meinen besten Freunden nicht darüber rede. Das zählt allerdings nicht, weil ich bei denen ganz sicher weiß, dass sie das für sich behalten und es sich nicht darüber rumspricht. Und außerdem lernen die die Mädels, mit denen ich was habe, eigentlich ausschließlich als meine Begleitungen kennen und nicht bereits vorher über anderweitige Wege im Social Circle.

Zum einen hat das für mich nicht unbedingt was mit Nicht-zu-seiner-Sexualität-Stehen zu tun. Sex ist grundsätzlich etwas intimes, das erst mal ausschließlich mich und die anderen beteiligten Personen etwas angeht. Das bedeutet nicht, dass ich mich für irgendetwas schäme, was ich im Bett anstelle, sondern lediglich, dass ich nicht den geringsten Grund sehe, warum ich darüber tratschen sollte.

Zum einen kann ich aus den oben beschriebenen Gründen gut nachvollziehen, warum Frauen es lieber haben, wenn ihr Partner Diskretion darüber wahrt, was zwischen ihnen im Detail vorgeht. Natürlich ist es toll, wenn Frauen so zu ihrer Sexualität stehen können wie du und sich ihren Social Circle entsprechend auswählen. Aber niemand ist perfekt und ich zumindest halte den Wunsch, in der Gesellschaft nicht als „Schlampe“ dar stehen zu wollen anstatt sich einen Fick darum zu scheren, für eine völlig verzeihliche menschliche Schwäche, auf die ich bei meinen Partnerinnen darum gerne Rücksicht nehme.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen hat das für mich nicht unbedingt was mit Nicht-zu-seiner-Sexualität-Stehen zu tun. Sex ist grundsätzlich etwas intimes, das erst mal ausschließlich mich und die anderen beteiligten Personen etwas angeht. Das bedeutet nicht, dass ich mich für irgendetwas schäme, was ich im Bett anstelle, sondern lediglich, dass ich nicht den geringsten Grund sehe, warum ich darüber tratschen sollte.

This.

Konkret über Personen spreche ich mit meinen Mädels nur, wenn es irgendein Problem gibt ("Er hat schon wieder keinen hoch bekommen...") oder wenn irgendetwas außergewöhnliches ist ("Er hat einen abartig großen/kleinen Schwanz"). In Deatils wie Spermageschmack gehen wir dabei nie.

Über Sex sonst immer überall und viel. Das ist dann aber abstrakt und wird nicht mit Personen in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle ich aber rum, wie gut du im Bett abgehst, giltst du ganz schnell als Schlampe, die Mann zwar gerne ficken möchte, aber mit der er keine Beziehung eingehen würde, und auch bei den Frauen im erweiterten Social Circle bist du damit schnell unten durch.

Ordentlich dicker Bullshit und Produkt eines unglaublich fetten Komplexes. Weil eine Frau zu ihrer Sexualität steht würdest du keine LTR mit ihr eingehen? Ich hoffe du beziehst deine Aussage nicht auf das Gretchen von nebenan die halt mal mit dem ein oder anderen ins Bett geht, weil sie Interesse hat. Weil wenn du Nutten meinst, OK, da würd ich auch zurück schrecken, aber n Mädel die paar Stecher hatte soll ne Schlampe sein und deswegen gehst du keine LTR ein?

Gestatte mir die Frage: Was hast du eigentlich von PU gelernt? Mal abgesehen davon, dass Ich normalerweise deine Beiträge gut finde. Was reitet dich gerade für ne Wildsau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt durchaus Schlampen. Das mit "muss ihre sexualität ausleben" ist kompletter PU Quatsch. Wenn eine rumvögelt, und ihr freund weiss nix davon hat das nix mit Freiheit zu tun.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt durchaus Schlampen. Das mit "muss ihre sexualität ausleben" ist kompletter PU Quatsch. Wenn eine rumvögelt, und ihr freund weiss nix davon hat das nix mit Freiheit zu tun.

Wie nennst du einen Mann, der fremdgeht?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geile Sau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil eine Frau zu ihrer Sexualität steht würdest du keine LTR mit ihr eingehen?

Ich schon. Sehr viele andere Männer allerdings nicht. Ist zwar schade, aber ist halt so.

Gestatte mir die Frage: Was hast du eigentlich von PU gelernt? Mal abgesehen davon, dass Ich normalerweise deine Beiträge gut finde. Was reitet dich gerade für ne Wildsau?

Da ich glaube, dass es nur ein Missverständnis gab, weil du meinen Beitrag nicht als Beschreibung des Ist-Zustandes sondern auch des Soll-Zustandes verstanden hast, glaube ich, dass sich diese Fragen mit meiner obigen Klarstellung erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil eine Frau zu ihrer Sexualität steht würdest du keine LTR mit ihr eingehen?

Ich schon. Sehr viele andere Männer allerdings nicht. Ist zwar schade, aber ist halt so.

Da ich glaube, dass es nur ein Missverständnis gab, weil du meinen Beitrag nicht als Beschreibung des Ist-Zustandes sondern auch des Soll-Zustandes verstanden hast, glaube ich, dass sich diese Fragen mit meiner obigen Klarstellung erledigt haben.

Jop ist mir im Nachhinein auch klar geworden. War etwas Impulsiv meine Antwort. Mir geht eben schnell das Messer in der Hose auf, wenn mein Frustie-Poser-Alarm los schlägt.

Somit sind wir auf einem Nennern und alle glücklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche nur mit meinen besten Freunden darüber und die sind meist nicht dabei und weit weg, da ich in einem anderen Land lebe. Allen anderen erzähle ich nichts. Wenn ich darauf angesprochen werde sage ich, zu egal welcher, "maybe" - sollen die es sich doch selbst ausmalen. Das führt auch zu ganz lustigen Situationen - hatte einmal mit einer sehr eifersüchtigen HB zu tun, die mich auf einer Party dann abgepasst und angeschrien hat was ich mit der und der Freundin gehabt hätte, und die haben doch Freunde, und ich sollte mich schämen (in Wahrheit hatte ich mit besagter Freundin nach der ersten Woche nie wieder gesprochen.

Ansonsten bin ich dazu übergegangen allen Leuten völlig verschiedenes zu erzählen. Für Person A finde ich HBx am heißesten, für Person B finde ich HBy am geilsten, für Person C ist es HBz. Habe einfach zu schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass Leute wussten auf wen ich stehe. Die denken dann im vollbesoffenen Zustand immer sie würden mir jetzt am besten helfen können. Mädels, die ich wirklich heiß finde, kommentiere ich auf Nachfrage (es gibt einfach Leute, die nie locker lassen): "Ja, sie ist jetzt nicht 100% mein Fall. Aber ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, warum so viele Männer sie heiß finden."

Ansonsten geht es mir wie Eriksen. Amen, Bruder. Meine Freunde vor Ort kriegen ja hin und wieder mit, dass ich mit einer Frau verschwinde oder rummache oder sonstwas. Da brauche ich ja nichts mehr dazu erzählen. Taten statt Worte.

@Thread: Ich nicke immer und sage "natürlich" und mache weiter. Mittendrin mache ich mir keine Gedanken, aber hin und wieder kommt nachher der Gedanke auf "schämt sich die HB für einen oder warum braucht sie unbedingt so eine Absicherung?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freunde bekommen natürlich einen Teil mit. Die wissen auch, dass ich mit der Dame des Abends keine Brettspiele spiele.

Ich rede aber nicht darüber. Wenn ich mit Freunden übers Vögeln rede, dann algemein. Entweder rede ich über Fickerei oder über ein Mädel aber ich ordne nie Handlungen zu Personen. Das hat für mich nichts damit zu tun, wie ich oder sie zum.Thema Sexuslität stehe. Dazu stehen bedeutet für mich nicht, überall intime Handlungen und Details preis zu geben.

This. So sehe ich das auch. Hat auch was mit Respekt gegenüber dem anderen zu tun. Mit verklemmt sein hat das nichts zu tun. Auch Noodle's Gedankengang ist gar nicht mal so abwegig. Pubertäres Gequatsche kann auch viel verbrannte Erde hinterlassen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiberheld :D

(nicht aufregen ist spassig gemeint ;))

@topic: Die Frauen ticken da einfach anders, die meisten haben Anti-Slut-Defense ständig am laufen. Wenn sie dir offen sag Fick mich aber sag es niemanden dann nimm die Freiwillige nicht an. Ist doch schön. Ich hab ganz selten Freiwillige und muss oft die Mädelz totquatschen bis sie dann meine Bude sehen wollen.

Ich hab auch nicht kapiert was du von ihr willst. Reinen Sex oder Beziehung oder was....

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. So sehe ich das auch. Hat auch was mit Respekt gegenüber dem anderen zu tun. Mit verklemmt sein hat das nichts zu tun. Auch Noodle's Gedankengang ist gar nicht mal so abwegig. Pubertäres Gequatsche kann auch viel verbrannte Erde hinterlassen.

Haha, die edlen PU Ritter wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind mir die Liebsten!

Hab den Thread nicht komplett gelesen aber Assi Toni hats schon gesagt!

Hängengeblieben!

Wenn sie nicht will das ihr *Ruf* geschädigt wird soll sie nicht rumvögeln! Thats Life.

Wieso solltest du deine Schnauze halten, wenn 12 Stunden später ihre Freundinnen alle

deine Penisgröße , deine Fickkünste etc kennen! Die labern doch selber alle rum! :D

Könnte da jetzt mal nen Beispiel bringen was ich selber erlebt habe , lass ich aber mal wäre offtopic!

Du brauchst es ja nicht mit deiner Familie deinem Lehrer oder ihrem Dad unter die Nase reiben,

aber wenn du Bock hast bei nem gemütlichen Grillabend , bei nem Bierchen, mit deinen

Kumpels zu reden dann mach das verdammt nochmal!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir lieber warum DU es erzählen solltest? Aus welchem Grund? Ego aufpolieren? Schwanzvergleich vor den Kumpels? Oder bist du etwa so geil drauf das zu erzählen, weil du 1 mal in 10 Jahren flachgelegt wurdest?

Mir fällt da nur eins zu ein Fritty: HÄNGENGEBLIEBEN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich halte es so, daß das was in meinem Schlafzimmer passiert auch dort bleibt. Es gibt einen Kumpel dem erzähle ich alles, aber manches nur wenn ich gefragt werde. Frauen haben grundsätzlich Angst davor gleich als "billige Schlampe" abgestempelt zu werden, wenn sie offen zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen. Und gerade deshalb sollte das gar keine Frage sein.

Frei nach dem Motto: "Der Genießer schweigt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es falsch verstanden mein Freund! Ob man darüber redet, muss jeder für sich selbst entscheiden!

Ich wollte nur sagen wenn du bock hast drüber zu reden dann mach es doch einfach, is doch immer die Rede von in der Szene

Mach das was du willst Bro!

Aus welchen Gründen auch immer man drüber sollte is doch vollkommen Latte, ich finde nur man sollte sich nicht von den Frauen einschränken

lassen nur weil die euch sagen bitte rede nicht drüber! Wenn du Bock hast drüber zu reden mach es. Gottverdammt!

Die Frauen labern doch immer was von Gleichberechtigung , dann hat jeder das Recht über Sex zu reden!

Wieso darf sie ihren Freundinnen erzählen wie Groß mein Schwanz ist, und meine Kumpels dürfen nicht wissen, dass sie ne geile enge Möse hat?

Wo is da der Fehler!?

Und nein ich rede da nicht von mir selber aus, sondern nur Allgemein Dicka!

PS: ich wäre froh wenn ich 1x in 10 Jahren flach gelegt werden würde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden