49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Fick mich, aber bitte sag's keinem".

Kennen sicherlich einige hier im Forum.

Wie geht ihr mit solch einer Aussage um? (Auf das HB bezogen)

Wem erzählt ihr von euren Laygeschichten?

Ab wann fängt Angeberei an?

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit solch einer Aussage um ? (Auf das HB bezogen)

Wer geschossen hat, spricht nicht darüber. Wer darüber spricht, hat nicht geschossen.

Alles ist gut.

Wem erzählt ihr von euren Laygeschichten ?

s.o.

Ab wann fängt Angeberei an ?

Wenn es eine Redekunst ist, die kein menschliches Leid zu heilen vermag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Wahrheit für einen Post. :-/

Eben, funny über Frauen reden ist noch gut,

aber angeben macht da echt gar keinen Sinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit solch einer Aussage um ? (Auf das HB bezogen)

Wer geschossen hat, spricht nicht darüber. Wer darüber spricht, hat nicht geschossen.

Alles ist gut.

Wem erzählt ihr von euren Laygeschichten ?

s.o.

Ab wann fängt Angeberei an ?

Wenn es eine Redekunst ist, die kein menschliches Leid zu heilen vermag.

Wenn du also einen Lay gemacht hast und dich mit einem deiner besten Freunde (nach ca. einer Woche wieder) triffst, erzählst du ihm nicht davon, dass du mit HB-XYZ Sex hattest ?

Kann ich mir kaum vorstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl es keinem, weil es niemanden etwas angeht und das vermittel ich auch der Frau, wenn sie mal nachfragen sollte.

Meine Freunde oder Freundinnen mit denen ich auf Tour bin kriegen mit und wissen deshalb, dass ich Frauen kennenlerne...dann ziehen die ihre eigenen Schlussfolgerungen daraus.

Wenn ich mal nen Rat brauch, dann red ich entweder mit meiner Schwester oder meiner besten Freundin darüber.

Kollege Dreibein bringt es exakt auf den Punkt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Männer reden mit ihren Kumpels über Sex, womöglich so detailliert, wie Frauen es tun.

Gut, ich weiß nicht, ob ihr euch über Pussysaftgeschmack, Nippel- und Schamlippengrößen austauscht.

Männer?

Nein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womöglich so detailliert, wie Frauen es tun.

Die Frauen müssen ja auch Reklame für den Mann machen.

Gut, ich weiß nicht, ob ihr euch über Pussysaftgeschmack, Nippel- und Schamlippengrößen austauscht.

Ganz neu im Angebot: Apfelkuchenpussy.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ihr das versprichst halt Dich auch dran.

Für mich einzige Ausnahme: Der EINE BESTE FREUND, bei dem du zu 100% sicher sein kannst, das er das auch für sich behält und nicht eifersüchtig oder neidisch wird und gerade selber zufrieden mit seinem Sexleben ist.

Ich bin da etwas misstrauischer geworden, weil mir das scheinbar (!!) mein letztes Game versaut hat. Habe mit etwas viel Alkohol nem Kumpel erzählt, das ich mich nicht auf mein Target-HB konzentriere und dort einfach erst einmal Spaß haben will und locker rangehe, da ich zur Not noch parallel ein weiteres Mädel am Start habe, mit der es bisher sexuell ganz gut lief. Konnte ich ja nicht ahnen das er mitlerweile die beste Freundin von dem HB ist die darauf sehr stark zurückgerudert ist. Ich kann jetzt auch zu 99% sagen das er ein Tratschweib ist weil er bei Ihr im LJBF gelandet ist (habe ich erst ein paar Tage später rausgefunden), von daher wird das ab sofort nur noch dem allerbesten Kumpel erzählt, der das auf jeden Fall für sich behält weil er ebenfalls ein aktives Sexleben hat. Und dann wird auch nicht (mehr) angegeben sondern einfach nur erzählt das es gerade mit HBx super läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich folge ihrem Wunsch sie zu ficken, mit wem ich über was rede geht sie nichts an.

Im Normalfall niemanden, warum auch? Ist ja das natürlichste der Welt.

Wenn man es den Leuten andauernt auf die Nase bindet ;)

Kleines Beispiel:

N Kumpel von mir ist ein natural, der könnt jede Woche ne andere haben und hat das teilweise auch.

Aber er redet nie darüber. Muss er auch nicht, jeder weiß was bei ihm Sache ist.

Würde er jetzt jede Woche daherkommen und sagen "Boah ey ich hab die woche XYZ flachgelegt" dann wär das schlicht Angeberei.

Mal abgesehen davon das es niemanden interessiert mit wem ER (oder sonstwer) Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer?

Ich bin einfach neugierig: Warum sollte es mich interessieren wie die Körpersäfte einer bestimmten Frau schmecken? Klar, so allgemein will man es schon wissen - aber konkret auf eine Person bezogen? Warum erzählen sich Frauen so etwas ? Würdest du nen interessanten Typen fallen lassen, weil dir ne Freundin erzählt dass sein Sperma komisch schmeckt??? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE,

Abnicken, ficken.

@IC

Tausche mich mit ein paar engeren Freunden (2-3, m. u w.) aus. Aber nicht in jedem Detail.

Vllt wenn was witziges passiert ist mehr.. Und mit den männlichen Kollegen natürlich über Titten... die kann man ja auch net unbedingt verstecken..oder totschweigen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich rede nicht darüber. Über Sex, Vorlieben, Gelüste natürlich, aber über die Damen, mit denen ich Sex habe/hatte, nicht. Ich bin eher ein Macher, andere sollen dann selber ihre Schlüsse ziehen.

Bei vielen Frauen hingegen weiß ich, dass sie sich darüber intensiv austauschen. Meine letzte LTR gehörte auch dazu und das hat sie mir auch offen kommuniziert. Mich stört das aber nicht, da ich mich sehr wohl mit meiner Sexualität fühle und sie wohl auch viel im Guten über mich erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt mir bitte nicht, dass ihr vor eurem besten Kollegen, den ihr seit (sagen wir zehn) Jahren kennt, stillschweigend dasitzt, wenn ihr gestern mit einer HB Sex habt.

Angeberei ist für mich, wenn man in der Gruppe sitzt (und vor allem das andere Geschlecht dabei ist) und man erzählt "Jaaaa, gestern hab' ich mit XYZ geschlafen und jetzt schreibt sie mir gerade" oder ähnliches.

Ich verstehe es nicht ganz, WARUM man darüber schweigen sollte. Bisher hatte ich nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinem besten Kumpel von meinem Sex- und Liebesleben erzählt habe.

Stell euch vor euer Freund, den ihr seit der Kindheit kennt, bumst die, mit der ihr auch gebumst habt, mit dem Unterschied, dass ihr selbst nicht nur auf einen Fick sondern auf eine LTR aus wart.

Also bitte, liebe Herren... solch ein verhalten würde ich als schamvoll betrachten. Schamlos wäre zu diesem Thema die Angeberei.

Ich persönlich habe absolut kein Problem damit, wenn die Damen unter sich darüber diskutieren, wie klein oder groß mein Penis ist, dass ich kein hochbekomme oder dass ich unter fünf Minuten zum Kommen brauche.

So ist es eben.

Das Äquivalent dazu ist "Lass uns ficken, aber bitte sprich mit deinen Freundinnen nicht über meine Qualitäten und meinen Schwanz". Das kann ich niemandem versprechen und genau das sage ich ihm auch. Mit meinen engeren Vertrauten herrscht Offenheit, die auch mal recht detailliert ausfallen kann. An Angeberei kann ich mich nicht erinnern, evtl. fallen mir bei Beispielen anderer noch Dinge ein, dann trage ich nach.

Ich habe mal gelesen, dass Männer nicht angeben, damit ihre Kumpels nicht wild auf das HB werden und es ihnen letzten Endes gar ausspannen.

Ein Kumpel stellt mich auf einer Party einem Bekannten mit meinem obszönen Nicknamen vor.

Der Bekannte: "Ah, endlich habe ich einen Gesicht zu dem Namen."

Ich blicke ihn fragen an. Der Nickname schien mir bisher intim und nur einer handvoll Menschen bekannt.

Er: "Ja dein Freund hat den Namen mal fallen lassen, als er von deinen Künsten im Bett sprach"

Merke:

Auch Männer reden mit ihren Kumpels über Sex, womöglich so detailliert, wie Frauen es tun.

Männer?

Dem stimme ich zu.

Und yes, das Thema Pussysaftgeschmack, Nippel- und Schamlippengröße wird nicht ausgelassen, wenn ich unter vier Augen im Vertrauen meines Kumpels rede.

Da kenne ich allerdings auch eine engere Freundin von mir, die ala "Wusstest du, dass XYZ Jungfrau ist/einen kleinen Penis hat/whatever ?" über Sex, den sie mit anderen Typen hatte redet.

Das geht für mich gar nicht.

Ich denke einfach, dass es auf die konkrete Situation ankommt und dass es auch von der Person abhängt mit der man redet...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ein Mann der es nötig hat anderen auf die Nase zu binden, wen er schon alles flach gelegt hat, der legt nicht wirklich viele Frauen flach. Reines imponiergehabe, damit Frau denkt, was ein cooler Typ, dabei erreicht Mann damit genau das Gegenteil, zumindest bei mit! Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse die konkreten Fragen meine Freunde meist mit einem Lächeln stehen. Meinem Besten gebe ich schonmal unter vier Augen ein kleines Nicken und er weiss bescheid. Dass die Damen sich darüber detailliert austauschen weiss ich aber mit Sicherheit. Passt mir aber auch in den Kram denn das ist dann nur kostenlose Werbung in eigener Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du sagst darauf hin "Okay. Versprochen"

2. Jedem den ich möchte, ich Lüge meist bei Punkt 1, aber natürlich nur Freunden, Freme und Bekanntschaften geht das nichts an.

3. Wenn du man mit solchen Geschichten das rumprahlen anfängt, in einem Gespräch das keinen zusammenhang hat. Also wenn man mit seinen Kumpels über seine Bräute und alles was dazu gehört ein wenig quatscht, und die anderen quatschen da mit, dann find ich das normal.

Ich kenn aber auch Leute, die ziehen sich ihr Handy aus der Tasche und sagen "boah guckma die, ich hab die gefickt. Lülülü...." ohne das du Sie danach fragst, irgendwie komisch.....

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Also wenn sie extra schon darum bittet... Warum soll ich ihr den Gefallen denn dann nicht tun? Wenn mich jemand konkret drauf ansprechen würde, würde ich es aber auch nicht abstreiten.

Ansonsten gilt: Diskretion, wenn Diskretion angebracht ist. Bei HB's aus dem weiteren Bekanntenkreis ist es sehr kontraproduktiv, zu plaudern. Damit hat man sich jegliche Chance bei den anderen HB's aus dem Bekanntenkreis verbaut, wenn sie auf ihren Ruf bedacht sind.

Prahlerei beginnt, wenn man ungefragt von seinen Eroberungen erzählt. Das wirkt auf mich zumindest sehr angeberisch. Wird dann meistens noch unterstützt durch Dinge wie "Ich hab ihr richtig hart gegeben".

Männer?

Na klar, bei einigen Freunden geht das. Viele Männer sind sexuell aber noch so verklemmt, dass sie solche Themen als pervers, eklig etc. empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Äquivalent dazu ist "Lass uns ficken, aber bitte sprich mit deinen Freundinnen nicht über meine Qualitäten und meinen Schwanz". Das kann ich niemandem versprechen und genau das sage ich ihm auch. Mit meinen engeren Vertrauten herrscht Offenheit, die auch mal recht detailliert ausfallen kann. An Angeberei kann ich mich nicht erinnern, evtl. fallen mir bei Beispielen anderer noch Dinge ein, dann trage ich nach.

Ich habe mal gelesen, dass Männer nicht angeben, damit ihre Kumpels nicht wild auf das HB werden und es ihnen letzten Endes gar ausspannen.

Ein Kumpel stellt mich auf einer Party einem Bekannten mit meinem obszönen Nicknamen vor.

Der Bekannte: "Ah, endlich habe ich einen Gesicht zu dem Namen."

Ich blicke ihn fragen an. Der Nickname schien mir bisher intim und nur einer handvoll Menschen bekannt.

Er: "Ja dein Freund hat den Namen mal fallen lassen, als er von deinen Künsten im Bett sprach"

Merke:

Männer?

nie höchstens über Titten und Arsch und Spitznamen waren nie wirklich obszön.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich rede ich mit meinen Kumpels mit denen ich unterwegs bin über die Mädels, was sich an dem Abend noch entwickelt hat. Oft wird man ja auch danach gefragt. Ins Detail geht man aber kaum, außer wenn die Frau etwas ungewöhnliches vorzuweisen hatte. Entweder außergewöhnlich guter Sex/ außergwöhnlich schlechter Sex, Kunstbrüste oder krasse Intimpiercings. Ich erzähle davon keinen Fremden und keinen anderen Frauen, ab und zu noch Arbeitskollegen mit denen ich mich gut verstehe und die ein bisschen "teilhaben" wollen an meinem single-Leben. Dabei nenne ich aber auch keine Namen und vermittle ihnen auch kein Bild (außer die Kumpels, die mich mit dem Mädels gesehen haben).

Zu den Wünschen: Abnicken und nicht erzählen. Den Kumpels die dabei waren einfach ein Augenzwinkern geben, sie sollten wissen, was los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Männerrunde ist Sex immer mal wieder Thema. Aber niemand kommt auf die Idee nach konkreten Details mit der Partnerin/ONS zu fragen, außer dem jenigen der erzählen will, brennt ein Thema wirklich auf der Zunge. Ansonsten geht alles andere niemanden etwas an. Das ist für jeden Kumpel selbstverständlich.

Dass man Diskretion nicht versprechen kann/will, kann ich nicht nachvollziehen. Alles was über die Frage ob man mit XY Sex hat hinaus geht, finde ich kindlich. Informationen über Nippel oder Säfte von anderen interessieren mich nicht und gehen mich auch nichts an.

"Bitte sags keinem" gibts aber auch mit der Intention eines Schamgefühls. Da muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzählt mir bitte nicht, dass ihr vor eurem besten Kollegen, den ihr seit (sagen wir zehn) Jahren kennt, stillschweigend dasitzt, wenn ihr gestern mit einer HB Sex habt.

Wenn man 14 Jahre alt ist, erzählt man seinen Kumpels natürlich, wenn man einen Stich gelandet hat. In dem Alter ist das alles ja auch Neuland und jeder Stich eine Heldentat.

Wenn man dann aber älter ist, ist das alles völlig normal. Wenn man dann erzählt, dass man einen Stich gelandet hat, hört sich das so an:

"Ich hatte gestern Steak zum Abendessen."

Es kann vorkommen, dass man in einem bestimmten Zusammenhang ganz beiläufig erwähnt, dass man "eine Frau kennengelernt hat" oder dass man "Damenbesuch hatte".

Das nimmt er dann genauso beiläufig zur Kenntnis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden