Frauen sind das Wichtigste in meinem Leben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich eröffne ein neues Thema, weil ich glaube, dass mir vielleicht Einige von euch helfen können.

Wie man bereits am Titel sieht, hab ich ein Problem. Es geht darum, dass seit geraumer Zeit mein Kopf nur noch bei Frauen zu sein scheint. Ich bin 19 und habe gerade mein Abi gemeistert. Strebe jetzt ein Studium an. Sozialisiert bin ich eigentlich recht gut, auch wenn ich fast ausschließlich nur was mit Kerlen unternehme und kaum weibliche Freunde habe. Außerdem bin ich noch Jungfrau.

Alles im Prinzip halb so wild, aber mein Kopf dreht sich nur um Erfolg bei Frauen. Wenn ich irgendwo bin und ein Kollege schreibt mir, dass ich vorbei kommen solle, dann überlege ich es mir. Sind Frauen da, dann steh ich innerhalb von 5 Minuten an der Tür. Ich würde mich gerne auf andere Dinge fixieren, aber im Moment geht es nicht.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir genauso

hab meinen Job indem ich was reisse, aber wenn mir ein Kumpel eine SMS schickt das ich zur Hausparty kommen soll denk ich mir auch was da für Frauen kommen.

Zieh mich dann entsprechend gut an, style mich, Schmuck, das ich auf die Ladies gut wirke, ist doch ganz normal

Ich bin selber sehr drauf fixiert ne heiße Lady zu vernaschen, ist doch ganz normal.

Ich würd mir Sorgen machen wenn du dir keine Gedanken um Frauen machst :)

Im PU heisst es viel das man sich keinen Kopf um Frauen machen soll, und unreactive sein soll. Mag sicher Sinn machen. Aber es ist doch eine schöne Vorahnung wenn du weisst das ein paar heiße Ladies kommen werden mit denen du locker flirten kannst. Ich mag auch chillige Männerabende, aber wenn dann ein paar Mädelz dabei sind, ist doch schön!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal Homer Simpson zu zitieren:

"Schnapp sie Dir, mein Junge."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine schwierige Zeit. Das ging mir ähnlich in dem Alter. Was du brauchst ist einfach ein großes Ziel für dein Leben, das dich antreibt und nichts mit Frauen zu tun hast. Und nicht so ein "kleines" Ziel wie "Ich will erfolgreich Architektur studieren" das du in wenigen Jahren abgeschlossen haben wirst und dann wieder vor einem großem Nichts stehst. Sondern eher sowas wie "Ich will den größten Wolkenkratzer von New York entwerfen". Das ist jetzt natürlich ein etwas albernes Ziel, aber das Prinzip stimmt: Es muss etwas sein, was du wohl nie völlig erreichen kannst und dich deshalb dein Leben lang antreibt. Den größten Fehler, den viele im Leben machen ist die Ziele zu niedrig anzusetzen so dass sie zu einfach zu erreichen sind. Besser eine lebenslange Inspiration, als ein kurzes Glücksgefühl mit anschließendem Absturz, weil einem der Sinn im Leben fehlt. Niedriege Ziele sind wie eine Droge.

Dann machst du dir eine Liste welche Schritte dich deinem Ziel näher bringen. Für das Beispiel wäre der erste Schritt ein Architektur-Studium auch wenn es nicht dein Ziel an sich ist.

Wenn du das große Ziel sinnvoll ausgewählt hast und da wirklich dein Herz drin steckt wird es immer das wichtigste für dich sein. Frauen können dann ruhig das zweitwichtigste sein. Um das Ziel zu finden musst du natürlich viel Energie und Zeit aufbringen, dich umfassend informieren. Dann suchst du die wichtigste Veränderung, die du dir für die Welt wünschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, ist völlig normal. Du willst zum Stich kommen und bist am schönen Geschlecht interessiert, alles legitim.

Die Phase sollte iwann mal vergehen, spätestens wenn du das erste Mal erfolgreich warst, bei den Mädels.

Standard-Tipp: Leb dein Leben, zeige aufrichtiges Interesse an deinen Mitmenschen, sei selbstbewußt (nicht arrogant), sportlich aktiv, kulturell interessiert,....

dann klappt´s auch mit den Chickas.

Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon Mal für die Antworten.

Klar ist es weitgehend normal, dass man Frauen im Kopf hat, aber mich stört es, dass ich so unfassbar fixiert darauf bin. Wenn ich mal ohne jeglichen Kontakt nach Hause gehe bin ich enttäuscht. Und bei vielen meiner Kollegen im selben Alter sehe ich nicht annäherend so eine "Abhängigkeit".

Hab schon viel fürs IG gemacht ubd bin schon Outcome unabhängiger geworden, aber es reicht nicht. Würde vernünftiger Kontakt mit einer Frau das beheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie meine Vorposter geschrieben haben.

Völlig normal, wenn man noch Jungfrau ist und das noch mit 19 !

Es kommt aber nicht zum Fick, weil deine Persönlickkeit

a) unreif erscheint

b) Erfahrungen fehlen

c) deine Fokus auf Frauen liegt

Frauen sind keinesfalls das " A " und " O " des Lebens.

Diese Denkweise lässt du schön sein, sonst wirst du bis Ende 40 Jungfrau bleiben.

Mache mehr Erfahrungen. Unternehme viel, damit du interessanter wirst !

Das Leben macht dann auch viel mehr Spaß.

Hör auf Frauen als etwas besonderes wahrzunehmen.

Damit du diese Angst überwindest würde ich dir Vorschlagen : 3 mal in den Puff ! (Innerhalb einer Woche)

Danach sieht die Welt anders aus.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie meine Vorposter geschrieben haben.

Völlig normal, wenn man noch Jungfrau ist und das noch mit 19 !

Es kommt aber nicht zum Fick, weil deine Persönlickkeit

a) unreif erscheint

b) Erfahrungen fehlen

c) deine Fokus auf Frauen liegt

Frauen sind keinesfalls das " A " und " O " des Lebens.

Diese Denkweise lässt du schön sein, sonst wirst du bis Ende 40 Jungfrau bleiben.

Mache mehr Erfahrungen. Unternehme viel, damit du interessanter wirst !

Das Leben macht dann auch viel mehr Spaß.

Hör auf Frauen als etwas besonderes wahrzunehmen.

Damit du diese Angst überwindest würde ich dir Vorschlagen : 3 mal in den Puff ! (Innerhalb einer Woche)

Danach sieht die Welt anders aus.

JR

ALTER ;) Sind wir in Thailand oder was? Nichts dagegen, dass auch die Puffwelt kennenzulernen für Manche wichtig sein kann, aber sein erstes Mal mit 19 gleich dort? Wenn du schon mit der Schiene ankommst, wäre vlt ein Treffen in einem weniger schäbigen Etablissement empfehlenswert, wo die Dame sich etwas mehr Zeit für und zwischen den Kunden nimmt... aber ich würde das eh nicht raten, denn mit 19 noch Jungfrau zu sein ist kein Weltuntergang und vielleicht grade in der heutigen, "oversexed and underfucked" Zeit sogar AUCH positiv zu sehen. @TE: Nichts allzu Besonderes, dass du völlig fixiert bist, aber die Frage, ob Kontakt zu Frauen das behebt, ist doch wirklich sehr wahrscheinlich mit "ja" zu beantworten. Trotzdem bzw. gerade deshalb finde ich den Rat mit der größeren Vision oben sehr gut. Wenn Dir eine andere Sache das Wichtigste im Leben ist, kannst du Frauen locker als das Zweitwichtigste ansehen. Mach dich locker, und schon gar keinen Druck, dass es jetzt bald mal "zum Fick kommen" muss (auweia). (Heißt natürlich, wenn Du meinst, ein paar Puffnummern machen Dich lockerer, dann tu's halt... aber ich denke nicht, dass das guten Sex und "Umgang mit Frauen" bedeutet, sondern nur einen kleinen Ausschnitt von Beidem.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden