LTR hat mich nach 10 Jahren Beziehung verlassen, bin ratlos...

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hey Hihatchi, wenn auch nur eine Sekunde weiter darüber nachdenkst mit dieser Frau wieder zusammen zu kommen oder sonstwie zu verkehren, sollte man dich hier aus dem Forum werfen !

Ich weis, harte Worte, aber ehrlich: Finde endlich mal deine EIER wieder !

Und du solltest differenzieren: Die 10 Jahre kannst du gern in Ehren halten, aber SIE SIND VORBEI ! Und das Verhalten deiner Ex geht überhaupt nicht. Sie manipuliert bis zum geht nicht mehr , und das schlimmste ist das du dich manipulieren lässt wie ein nasser Sandsack.

Alles was sie sagt oder schreibt kannst du in die Tonne treten.. Wie sie dich BEHANDELT ist das wichtige! Ihre Worte dienen nur dazu dich im Orbit zu halten. Die zu blockieren damit du keine Andere willst.

Und sie hält dich nur warm weil sie ständig in Verlustangst mit ihrem Asshole-Partner lebt und eine Rückversicherung haben will falls er abhaut.

DU BIST DAFÜR DA DAMIT SIE SICH MIT IHREM NEUEN MACKER WOHLER FÜHLT !

Bekomm das endlich mal in Deinen Schädel.

Naja, und sie kann so schön mit dir spielen .. du bist wie so ein "Hampelmann" der an der Wand hängt.. Sie zieht einmal an der Schnur (deinem Herzen) und du hampelst los.

Allein schon am Schluss machen (per SMS) erkennt man wie wertlos du für sie bist und wieviel Respekt sie verloren hat, und vorwerfen kann man es ihr auch nicht denn wie du dich grad benimmst, hat jede "Nacktschnecke" mehr Rückgrat!

Die Frau bist du los . PUNKT !

Also kratz den Rest Stolz noch zusammen , FREEZE SIE AUF LEBENSZEIT , und geh raus und fang dir ne Neue

Und hör auf zu jammer du würdest dich in Diskos nicht wohlfühlen .. ÄNDERE DAS ! Glaub mir , das geht .. ich habs selber durch.

Meine Güte , du warst in jungem Alter 10 Jahre Monogam! Reizt es dich denn gar nicht dich so richtig durch die Gegend zu vögeln ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es toll wie Ihr die Geduld aufbringt auf Ihn weiter einzureden. 10 Jahre hin oder her, aber dieser starke Wille wie ein Lemming in die Kreissäge laufen zu wollen...da vergeht mir die Lust zum posten oder lesen dieses Threads. Viel Spass noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den ganzen Gesülze testet sie nur ob sie dich haben kann. Aber nicht weil sie dich will, nur als Sicherheit und Egoboost. Du hast ihr die Meinung gezeigt, das passt ihr nicht, daher fängt sie an zu investieren um die Situation zu ändern. Sie will dich wieder als ihren Sklaven, der immer einen Ohr für sie hat, Dinge erledigt und zum Zurückgreifen bereit liegt. Das ist deine Position. Wenn du gerade keine anderen Aufgabe von ihr hättest, würde sie dich sogar dazu missbrauchen, um sich bei dir über ihren Neuen auszuheulen, das macht sie ja schon indirekt mit der SMS.

Und hier ist das Problem. Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen gehen ehrlich mit ihren Mitmenschen um und gestehen ihn ihre gewünschte Rolle zu, weil sie sie respektieren. So jemand würde in Falle des Endes, ordentlich Schluss machen, ein alles erklären und ein nicht für niedrige Bedürfnisse missbrauchen. Die Anderen nutzen ihre Mitmenschen in so weit aus wie sie es können. So jemand würde über SMS Schluss machen, einen Schuldgefühle einreden und danach fragen ob man ihn das Auto repariert.

Wenn du jetzt darauf eingehst, bist du wieder der Lutscher für sie (das erwartet sie ja auch daher die respektlose Fragerei). Wenn ihr euch trefft wirst du nicht verbergen können, dass du sie willst, weil sie dich manipulieren wird. Das Ende vom Lied wird sein, dass du in 4 Wochen das Fahrrad von ihren Neuen reparierst (Wäre übrigens in ihren Augen deine Position). Bleibst du jetzt hart, wird sie einknicken und dich eine Stufe besser aber noch scheiße behandelt. Das wäre dann nicht mehr du bist an allem Schuld wie jetzt, sondern sie ist am allen Schuld aber du hast Pech. Das geht dann weiter immer Richtung Sonne für dich, bist du einknickst und mit einer Aussage wieder auf Status Zero fällst.

Es gibt für dich drei Möglichkeiten wie du gewinnen kannst. 1) Kontaktabbruch 2) Wenn du emotional abstumpfen könntest, sie als FB zu missbrauchen und für deine Bedürfnisse ausnutzen (Aber nach 10 Jahren und deiner Gefühlslage wohl kaum umsetzbar) 3) Sie ne weile auf ignore setzen, eigenes Leben aufbauen, Sie arbeiten lasse, sie mit neuen Kentnissen wieder nehmen aber wissen dass sie ein starkes Vorbild brauch, das über sie bestimmt (Aber nach 10 Jahren und deiner Gefühlslage wohl kaum umsetzbar)

Alles andere führt dich nur dahin, dass du ihre verschrottete Seele aufräumst, so dass der andere sie in ruhe ficken kann (du wischt also praktisch sein Sperma nach dem Fick für die beiden weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört so nach 10 Jahren soll es ganz cool sein einfach mal seine Mobilfunknummer zu wechseln. Soll befreiend wirken, so wie manche einfach ihre Bude renovieren, oder sich ein neues Wohnzimmer einrichten oder eine neue Küche kaufen, obwohl die alte Einrichtung noch völlig in Ordnung ist. Wer etwas ändern möchte, fängt am besten zu erst bei sich selber an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube hier ist jeder weitere Satz sinnlos. Die Vorposter haben ALLES nötige dazu gesagt. Halte Dich daran.

Insgeheim glaube ich aber Du würdest mit großer Freude das Auto Deiner Ex reparieren während ihr Neuer sie gleichzeitig auf der Rückbank vögelt, die Du vorher selbstverständlich noch mit Kissen und Decken für die beiden Turteltäubchen ausgekleidet hast.. Manche Menschen sind eben so veranlagt und suhlen sich gerne im eigenen Leid. Und Du bist definitiv so einer. So, bin jetzt auch raus hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das ihr mir trotzdem noch schreibt, ich weiß das echt zu schätzen und will eigentlich keinen verärgern!

Ein paar von euch können aber bestimmt auch meine Situation nachvollziehen. Ja ich weiß, absolute Kontaktsperre, aber die Frauen wissen wie man doch wieder ne Antwort rauslockt, vor allem wenn man gerade selbst am Boden liegt und jedes noch so schlechte als Hoffnung sieht... Dazu kommt das ich zzt. Stimmungsschwankungen habe das es nicht mehr schön ist, von jetzt auf sofort von Depression zur Agression :-(

Ich weiß das es vorbei ist. Selbst wenn sie angekrochen kommen würde, ich denke ich müsste neben ihr im Bett kotzen wenn ich an den anderen denke. :bad:

Jede Stunde kommt ne neue SMS von ihr, ich les sie im Moment erst gar nichtmehr, sondern lösch sie gleich. Es tut letztenendes eh nur wieder weh...

Handynummer wechseln geht nicht, haben uns zusammen erst vor nem 1/4 zwei neue Handys mit Vertrag geholt... Das neue Auto ist schon mal ein (teuerer) Anfang der Veränderung 8-)

Meiner Schwester hab ich jedenfalls gesagt, dass sie den Kontakt zu meiner Ex abbrechen soll, was sie jetzt auch macht. Ich bin auch starken Willens es durchzuziehen. Es ist halt sehr schwer (ja ich bin der kleine Lemming, das war aber früher nicht so...)

Es gäbe da auch eine die was von mir will, aber es fühlt sich einfach falsch an wenn ich sie "ausnutzen" würde. Die is übrigens auf mich angesprungen als ich sie über meine Ex vollgejammert habe :80: Soll mal einer verstehen die Frauen.

Ich würde echt gerne aus diesem scheiß Loch rausklettern, immer allen alles recht machen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange es Typen gibt, die auf solche Versuche eingehen und schwach werden, wird es auch weiterhin Mittel und Wege der Frauen geben, die davon Gebrauch machen. Einfachste und mächtigste Waffe: KONTAKTSPERRE/ABBRUCH!!!

Es gibt nichts was wirkungsvoller ist, als einen Menschen zu IGNORIEREN. Dafür braucht man(n) auch kein PickUp sondern einfach nur Verstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kannst du für Nr. nicht wechseln? Ob ich schon 10 Jahre einen Vertrag habe oder erst gestern neu abgeschlossen habe. Ich kann die Nr. hier und heute bei meinem Anbieter wechseln! DU hast nur Schiss das durchzuziehen, weil du dann NICHTS mehr von deiner Ex hören/lesen würdest.

Diese Gedankengänge hatte ich auch, bis ich eines abends so wütend war, dass ich noch um 23:30 bei T-Mobile angerufen habe und nach 3 Min. und 5€ Bearbeitungsgebühr meine Ruhe hatte. FERTIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wieso liest Hihatchi noch SMS von der Psychotante? Die sollten doch, dank Nummernsperre, gar nicht mehr ankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso liest Hihatchi noch SMS von der Psychotante? Die sollten doch, dank Nummernsperre, gar nicht mehr ankommen?

Kommt auf das Handy/OS an. Beim iPhone kann man das erst zukünftig mit iOS 7 (Herbst) realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das ihr mir trotzdem noch schreibt, ich weiß das echt zu schätzen und will eigentlich keinen verärgern!

Ein paar von euch können aber bestimmt auch meine Situation nachvollziehen. Ja ich weiß, absolute Kontaktsperre, aber die Frauen wissen wie man doch wieder ne Antwort rauslockt, vor allem wenn man gerade selbst am Boden liegt und jedes noch so schlechte als Hoffnung sieht... Dazu kommt das ich zzt. Stimmungsschwankungen habe das es nicht mehr schön ist, von jetzt auf sofort von Depression zur Agression :-(

Ich weiß das es vorbei ist. Selbst wenn sie angekrochen kommen würde, ich denke ich müsste neben ihr im Bett kotzen wenn ich an den anderen denke. :bad:

Jede Stunde kommt ne neue SMS von ihr, ich les sie im Moment erst gar nichtmehr, sondern lösch sie gleich. Es tut letztenendes eh nur wieder weh...

...

Es gäbe da auch eine die was von mir will, aber es fühlt sich einfach falsch an wenn ich sie "ausnutzen" würde. Die is übrigens auf mich angesprungen als ich sie über meine Ex vollgejammert habe :80: Soll mal einer verstehen die Frauen.

Ich würde echt gerne aus diesem scheiß Loch rausklettern, immer allen alles recht machen zu müssen!

DAS ist der Punkt !

Du fühlst dich so minderwertig, das du dich maximal anpassen willst. Bloss nicht anecken, zu allen nett sein , die eigenen Wünsch und Bedürfnisse IMMER hinten anstellen. Du nimmst jeden Frame , jede andere "Realität" der Anderen an.

Das ist so mit das schlimmste was eine Frau in einem Mann sehen kann. Eine Frau erwartet das du fest im Leben stehst, das du deine Eigenen Interessen VERTRITTST. Wie soll eine Frau der Meinung sein das du sie beschützen kannst, wenn du es nicht mal schaffst sich gegen SIE zu wehren , ach was wehren .. du gibst ja nicht mal Gegenwehr.

Dann provzierst sie dich nach der Trennung noch weiter und weiter.. Lässt sich von einem Anderen das Hirn rausvögeln und macht dir auch noch Vorwürfe und dir platzt immer noch nicht der Kragen.

Sie denkt dabei nicht :

"Oh was für ein ghandihafter Mann!"

sondern

"Was für ein feiger Schlappschwanz ! Mir wird übel beim Gedanken das der mich mal angefasst hat!"

Und du BIST auch nicht Ghandi ! Neiiiinnnn .. In dir brodelt es ! Die letzten Reste deiner Selbstachtung sind am kochen ... Es will aus dir rausplatzen .. denn DAHER kommen deine Aggressionen! Und warum du immer wieder zwische Aggression und Depression hin und her schwankst ist weil du dein Wut nicht zulässt.. Statt einmal RICHTIG zu Furzen , kneifst du die Arschbacken zusammen , denn du "willst ja keinen verärgern" .. und so richtet sich der Druck nach innen und gegen dich !

Was du aus dieser Erfahrung lernen solltest ist "FRAUEN SIND KEINE HÖHEREN WESEN!" . Sie sind genauso schlecht oder gut wie wir Männer.

Es ist NUR eine FRAU !

Stell DICH in deinem Leben mal in den Mittelpunkt ! Sag mir , warum sollte die Interessen Anderer wichtiger sein als deine , warum sollten die Meinungen anderer wahrer sein als Deine ???

Werde dieses Mindset , die Geisteshaltung UNBEDINGT los. Wenn du es nicht tust wirst du dein Leben lang mit Frauen probleme haben und du wirst irgendwann an eine geraten mit der du Kinder hast heiratest und die dich nach der Scheidung (so ca. 4-5 Jahre nach dem Kind) ausnimmt das dir nur noch Hartz4 Niveau bleibt.

Du vertrittst dein Interessen oder man wird dich AUSNUTZEN ! Das ist fast ein Naturgesetz.

Warum hast du die Andere nicht gepoppt ? Wer sagt das du ihr damit eine Beziehung verspricht. Mann mann .. die Dame erträgt dein Geseiere um die Ex weil sie geil ich und mal durchgenommen werden will und du Schlappschwanz eskalierst nicht und nimmst sie nicht .. MANN!!

Dein Problem ist nicht das du diese Frau verloren hast , das Problem ist viel viel tiefer.. und liegt in DIR.

Wenn du das akzeptierst , kannst mit diesem Forum dein leben zum Guten drehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man diesen Thread irgendwie speichern oder in die Schatztruhe tun?

Ich mache gerade ähnlcihes durch und verstand bis jetzt nicht warum sich meine Trauer in Wut umwandelt.

Grade fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ICH war genauso! ALs sie Schluss machte AM TELEFON, war ich auch derjenenige der ALLES falsch gemacht und

ihr zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt hat...

Innerlich wusste ich das da was spanisch ist, aber ich hätte wohl ohne das Forum noch Jahre gebracuht um dahinter zu kommen.

Krass, wie Frauen einen manipulieren.

Ich würde ihr auch gerne mal die Meinung sagen, aber is schlecht sie denkt sie hat mich in ihrem Orbit und melden kann ich mich ja nicht.

GLaub mir, du bist nicht alleine, du hast jetzt die Chance zu einem besseren Mann zu werden. Dir geht es so schlecht weil du anscheinend einen guten Charackter hast, sei froh nicht wie sie zu sein. DAS IST IHR PROBLEM

kannst mich auch gerne kontaktieren

Gruß Kazim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Erwachte schreibt: "Das Problem liegt viel tiefer...". Das ist der Punkt, an dem du ansetzen musst.

Woher kommt die Wut und Ohnmacht von Hihatchi und Kazim? Oberflächlichlich gesehen sind sie auf ihre Frauen wütend. In der Tiefe hingegen wissen sie sehr genau, dass sie sich nicht um sich selbst gekümmert haben. Ihr habt es schleifen lassen, habt euch zu sehr von Frauen abhängig gemacht, die diesem Vertrauen nicht gerecht wurden. Das kann passieren, dann muss man halt da durch. Würdet ihr euch um euch selbst kümmern und euren Fehler einsehen, gäb es das ganze Gejammere nicht. Ihr würdet sie innerlich cutten.

Wie kommst du aus dem Loch heraus? Indem du konsequent zu dir stehst. Die Frau hat dich verarscht, daher hat sie alles verspielt. Du akzeptierst das, sprichst nicht schlecht über sie, erkennst aber, dass sie sicher nicht die richtige ist. Danach gehst du mit deinem Leben weiter. Jeder Mensch ist frei, auch diese Frau. Sie hat ihre Entscheidung getroffen, jetzt triffst du die deine. Du bist ein guter Mann, also ist das nur ihr Verlust.

Vielleicht kannst du ihre Nummer beim Anbieter sperren lassen, keine Ahnung ob so was geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt diverse Apps um unerwünschte Nummern zu blocken/ignorieren. Die kann man sogar so scharf einstellen, dass Du nix mehr mitbekommst, wenn sie anruft oder schreibt. Halte ich hier für angebracht.

Es gäbe da auch eine die was von mir will, aber es fühlt sich einfach falsch an wenn ich sie "ausnutzen" würde. Die is übrigens auf mich angesprungen als ich sie über meine Ex vollgejammert habe.

Lass Dir von einem Niceguy sagen: das ist Niceguy in Reinkultur! Sofort machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hitachi,

da du die guten Tipps hier aktiv zu ignorieren scheinst, möchte ich eine alternative Herangehensweise wählen.

DU GEHST MIR AUF'N SACK!!! Und einigen Anderen sicher auch!

Du bist noch garnicht Reif für die Hilfe hier. Du weißt sie garnicht zu schätzen. Man gibt dir hier tolle Tipps, investiert Zeit, um sie zu verfassen und was machst du wieder?!

"Ja mhh Leute es gab schon wieder ne SMS Konversation, in der ich....blablabla :cray: :cray: :cray: :cray: :cray: "

"Ohh nein, sie hat jetzt ein zweites Mal geschrieben, jetzt muss ich ja antworten :cray: :cray: :cray: "

"Was soll ich machen? Sie wird gleich sauer? :cray: :cray: :cray: "

"Soll ich ihr Auto reparieren, während sie in der Wohnung durchgenommen wird :cray: :cray: ?"

Oder dein erster Post, in dem du dich schon für den Thread hier entschuldigst. Und für deine weiteren Posts entschuldigst du dich auch noch. Mein Gott, sei doch mal ein Mann!!!!!!!!!

Keiner wird gezwungen dir zu helfen, keiner wird gezwungen sich das hier durchzulesen. Du bist ein absolut passiver, höriger und selbstwertloser Mensch. Ein Wunder, dass es überhaupt 10 Jahre gehalten hat. Der Spruch deiner Ex "Eine Ehe mit dir würde eh nicht halten" ist genau auf die obigen Charaktereigenschaften bezogen. Du bist 110% betaisiert. Du bist kein Mann für sie, sondern ein BRUDER oder KUMPEL! Das sind IHRE Worte. Jetzt rennt sie auch noch zu einem Neuen, der das komplette Gegenteil ist. Ein Verbecher-Macho-Hengst, der sie scheisse behandelt aber wenigstens männliche Eigenschaften aufweist.

Aber mir solls ja egal sein, mach was du für richtig hälst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey immer noch das Thema hier ?

Ich glaub langsam, dass du dir Geld für ein Domina Studio sparen willst.

Mann Mann, lass endlich mal ne richtige Frau an dein Pullermann und häng nicht der Psychotante nach.

Wenn die dir mal den letzten Tropfen rausholt, wie schnell hast da deine EX vergessen.

Hast du keinen Stolz, kein Ehrgefühl, keine Selbstachtung ??????

Kontaktabruch und Ende hier kann dir keiner mehr helfen.

Ruf die Telefonseelsorge an die sagen dir was du hören willst .

0800/1110111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Mann, lass endlich mal ne richtige Frau an dein Pullermann und häng nicht der Psychotante nach.

Wenn die dir mal den letzten Tropfen rausholt, wie schnell hast da deine EX vergessen.

0800/1110111

Statt dämlicher Sprüche mal lieber lesen lernen. Der letzte Post des TE ist 2 Wochen her. Hauptsache mal was wichtiges gesagt gelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0800/1110111

Statt dämlicher Sprüche mal lieber lesen lernen. Der letzte Post des TE ist 2 Wochen her. Hauptsache mal was wichtiges gesagt gelle.

Les dich mal hier ein, schau dir die Beiträge an, oh da ist ja einer von mir ganz am Anfang,

als ich noch bereit war zu helfen.

Da aber die Beratungsresitenz des TE hier nicht zu übersehen ist und er auch die tollen viele

sehr hilfreichen Lösungsansätze nicht wahr nimmt, liegt es doch nur auf der Hand

ihm andere Lösungsansätze zu bieten, das schliesst Telefonseelsorge mit ein.

Also weiss ich nicht was daran verkehrt sein soll, aber dein Satz ohja deiner

der strotz vor Weisheit und Intelligenz so sehr, das es mich schwer beeindruckt.

Ach bei the way auch für dich: 0800/1110111 erzähls einfach denen und nicht mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden