pistenfuzzy 2 Beitrag melden Juni 18, 2013 erstellt Hobbypsychologiehallo zusammen - ich hät' da mal ein Anliegen.Jeder Mensch hat Sorgen, ich auch. Eine Sorge davon: Bei mir klappts mit den Dates nur mäßig, weil ich inzwischen zu wählerisch geworden bin. Aber wenn die Bahn frei ist (unverheiratet, keine Kinder, Nichtraucherin, spotlich fit, nett, hübsch, mind. 165... dann fahr ich zu 100 % von A nach B. Nummer garantiert.Vermutlich habe ich mir da über die Jahre unbewusst so ne Art Trickkiste zusammengestellt. Und könnte hier und da aus dem Nähkästchen erzählen.Das Date verabreden wir meist schon grob wärend ich ihr meine Nummer gerade in ihr Handy tippe und mich dann anklingel...Dates finden immer statt. Aber!!!Aber die anschließenden Dates verlaufen inzwischen nach einem blöden Schema: Ich lasse mich zusehends häufiger auf Problemthemen ein. Keine Ahnung wieso - bekomme den Bogen nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich nicht ihr BF sein will, ist es auch ein schlechtes Klima. Am Ende war es dann mehr so ne Art Sitzung, denn ein prickelndes Date. Gefällt mir dann selbst nicht mehr. Ich beame mir Hammerfrauen in eine unattraktiven Modus, dass ich selbst die Lust verlier. Fas ende vom Lied: Sie verändert ihr Leben, weil ich ihr gerade die Augen geöffnet habe und bedankt sich auch noch dafür.Soweit die Sebsterkenntnis:Wollte aber nie Hobbypsychologe werden. Welche Tipps habt Ihr?!Aktueller Fall: Hatte vorgestern wieder so ein Date. Sie erzählte mir von Ihrer beruflichen Ziellosigkeit. Sie war innerlich unruhig. Durchaus möglich, dass ich mit meinen Tipps vielleicht auch an ihrem Selbstwertgefühl gekratzt habe. Im Nachhinein betrachtet, würde ich mich auch unwohl fühlen, wenn ich mir soetwas erklären lasen müste. Aber sie hat ja explizit danach gefragt. Doch nicht mal 24 Stunden zuvor haben wir gefeiert, geknutscht... und meine Finger hatte ich sonst wo "ich schrei gleich" flüsterte sie noch, im Bus, ins Ohr Sie steht auf mich, soviel ist klar. Da bin ich mir sicher. Beim Date am Sonntag haben wir auch geknutscht. Zur Begüßung, wärend dessen, zum Abschied. 3 Stunden ersthaftes Gequatsche, bei bestem Wetter. Alles war sehr vertraut. Fühlte sich an, als seien wir wie führeinander bestimmmt. Wie auch immer: Jetzt hat sie geäußert (per SMS siehe unten) dass sie keine Ablenkung gebrauchen kann und dank meiner Hilfe hat sie jetzt wieder Motivation (sie schreibt gerade an ihrer Dissertation).Also schalte ich jetzt mal zwei Gänge zurück; es wird Wochen dauern vielleicht auch Monate - soviel ist mir klar; dass ist auch okay so. Aber wie stell ich es an, dass es dann auch klappt. Eigentlich hatten wir Freitag fürs nächste Treffen ausgemacht. Ich glaube allerdings, dass sie gerade nen Rückzieher macht:- - -8<- - - - - - - - Sms von mir: (gestern Nachmittag)"wie gehts Dir heut'? "Dann von ihr: (heute früh Dienstag um 05:30)"Hi, schon besser aber ich weiss, dass ich jetzt Gas geben muss, und dazu darf ich mich auch nicht mehr ablenken...und ich muss allein sein, ich hoffe Du verstehst das. Lieben gruss, xxx"darauf ich: (viertel nach sechs)"okay sounds good ...geht mir gerade ähnlich - hab volles Programm heute. wünsche Dir nen schönen Tag "dann wieder sie: (zehn Minuten später) "danke Dir auch!"- - -8<- - - - - - - - nun meine Fragen in die Runde:Smileys ja oder nein?Warten bis sie sich meldet?Soll ich mich erst Freitag melden?Sie hat morgen Vorlagetermin beim Doktorvater und Donnerstag Sport. gibt aber noch ein paar andere Themen auf die ich aufspringen kann. Kann mir bitte nochmal jemand die Spieregeln erklären?!danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Meine Güte, du hast so viel Erfolg und solche Fragen?Smileys völlig wurscht, warte paar Tage und mach was anderes, wenn sie schon ähm geschrien hast, was soll danoch schief gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pistenfuzzy 2 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet tja irgendwie hast Du ja Recht.... morgen ist schon wieder Freitag, ich bin gelassen - hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet, schon deshalb weil ständig was andres is... hm, werde sie am Samstag einfach mal anrufen. lets see. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen