13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis dieses Thema wird einige Dinge wiederholen die schon in anderen Threads behandelt wurden aber ich hoffe ich kann mir hier trotzdem einen Ratschlag zu meiner persönlichen Situation holen.

Ich bin 20 und leider noch total unerfahren mit Frauen. Nach außen hin bin ich (für Außenstehende und Freunde) 99% Alpha. Bin in der Gruppe immer deutlich der dominanteste Part und viele Menschen schauen zu mir auf, außerdem bin ich relativ sportlich (Kampfsport und Bodybuilding) und auch mit mir Selbst im reinen.

Wenn da nicht das leidige Thema Frauen wäre.. Ich hab einfach eine unglaubliche AA und selbst wenn Frau auf mich zukommt kann ich kein Gespräch aufbauen. Außerdem fühle ich mich auch mit allem was ich hier gelesen habe nicht in der Lage das zu überwinden. Inner Game habe ich auch schon einiges gelesen und ich fühle mich auch solange sicher bis die situation mit einer HB Real ist.

Ich hoffe ihr habt Anregungen und vielleicht Literatur-Tipps die mir helfen mein Problem zu begrenzen und irgendwann in den griff zu bekommen.

Greets

Phill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen alleine kann dir nicht helfen. Du musst raus und aus deiner 'comfort zone' ausbrechen.

Klar gibt unzählige Bücher zu dem Thema, doch m.E. fährst du am besten mit Übung. D.h. hier ein bisschen stöbern und begleitend ein DJBC machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir an einem Freitag/Samstagabend deinen besten Kumpel, trinkt ein oder zwei Bierchen, geht in die Stadt und dann nimm dir fürn Anfang einfach mal vor nicht heimzugehen, bovor du nicht ein einziges mal ein Mädel angequatscht hast!

Am besten Funktionierts wenn du dir vorher noch ein Kurzen reinhaust und dann unter Beachtung der 3 Sekunden Regel einfach mal auf das Mädel zugehst. Darf auch ruhig fürn anfang ein HB < 5 sein!!

bearbeitet von ZauberbergJohny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Rise!

An deiner Stelle, würde ich mir erstmal eine Grundbasis schaffen. Lies dir am Besten "Lob des Sexismus" durch, schau dich hier im Forum um, besonders im "Inner Game". Danach solltest du langsam ins Field gehen und Frauen ansprechen, wenn möglich aber ohne Alkohol. Hier gibt es auch viele verschiedene Varianten, wie du Step by Step vorgehen kannst. Ansonsten empfehlen sich auch Workshops, die du in der Nähe deiner Stadt machen kannst und wo du deine AA verlierst.

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst weder Workshops, Bücher noch Alkohol. Du hast Probleme damit mit fremden Menschen zu reden, besonders wenn es hübsche Frauen sind. Diese Blockade kannst nur du allein lösen und zwar durch Übung. Nutze erstmal die sich ständig bietenden Möglichkeiten zum Smalltalk mit Fremden - egal ob Mann oder Frau.

Wenn du gut aussiehst und ein normales Leben hast wird das alles kein Hexenwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Mach's oder lass es. Interessiert keinen.

Du bist der einzige, der dir helfen kann.

Kann dir nur sagen, das es halb so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich weiß Mann =)

Alles im Leben läuft super, man hat praktisch schon den Mars besucht und sich die Sterne vom Himmel genommen aber - dieses verdammte Thema Frauen... Am liebsten weg damit, aber das geht nicht, weil der ganze Körper von Kopf bis Fuß auf Frauen ausgerichtet ist. Teufelswerk echt =)

Ich war heute approachen. Alleine. Oh Mann, ich hasse es bis: diese Lady sich so super freut angesprochen zu werden. Allein dafür hat es sich gelohnt. Ich vertrete die Regel:

Wenn du eine positive Ausstrahlung hast

Und der Frau klar machst worum es dir geht

Wird ihr ganzer Körper von Kopf bis Fuß auf dich reagieren

Und egal was bei raus kommt, es war es wert!

Es sind ja keine Aliens. Es sind Menschen. Per PN kann ich dir noch was an die Hand geben wenn du magst.

Manch einer hats dir schon geschrieben. Wenn du es überhaupt gar nicht gebacken bekommst, dann versuchs mal mit Freunden. Das geht bei den meisten am aller besten wenn man Rückhalt dabei hat. Dann hast du schonmal ein bralles Ei in der Hose. Wenn du so hart bist und machst es alleine, hast du schon zwei harte Eier ;-) Und: bleib dran, auch wenn es ein zwei Jahre dauert. Dein Kopf beschäftigt sich unterbewusst mit der Sache weiter und wird dir manchmal sogar instinktiv die richtige Einstellung mitgeben.

Der Sommer ist noch da, nutze ihn! Die Frauen warten so dermaßen darauf gerade von DIR angesprochen zu werden - manchmal sehe ich es den Frauen richtig im Gesicht "sprich mich an... sprich mich an!! Verdammt bitte bitte bitte erlöse mich und SPRICH mich an!" Frauen leben von Aufmerksamkeit <-- merk dir diesen Satz für den rest deines Lebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ein Tipp von mir, unterhalte dich auch mal nett mit der alten Dame von nebenan, mit der 16 jährigen Aushilfskassierin an der Kasse (aber nur reden wenn du über 21 bist :D) usw. einfach mal mit irgendwelchen Menschen reden. Besonders natürlich mit Frauen, aber anstatt nur die HB9+ anzusabbeln und jedesmal vor angst zu zerbrechen, fange mal an allgemein mit Frauen nette gespräche zu führen, attraktion zu erzeugen usw.

Geht ja gar nicht mal darum die alten Damen zB abzuschleppen (außer es ist genau dein Ding ;) ) sondern eher auf Frauen einfach einen super unwiederstehlichen Eindruck zu machen.

Mit Männern genauso, lernst du irgendwo wen kennen, unterhalte dich nett in einem anregenden Gespräch. Ganz fern ab von PickUp.

Wenn du erstmal merkst das es garnicht schlimm und schwierig ist mit neuen unbekannten leuten nette unterhaltsame gespräche zu führen, dann fällt dir sicher auch irgendwann auf das man auch mit extrem heißen schnitten oft ganz normal reden kann. Die sind ja wie hier schon genannt wurde keine Aliens. Klar gibt es da die Zicken usw... aber ja mein Gott, zumindest ich will die eh nicht.

Deswegen ist ja zB das DJBC auch cool, da lernste erstmal überhaupt in kontakt mit anderen menschen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Ratschläge. Ich möchte da gern direkt eine weitere frage nachschieben ist es sinnvoll als Anfänger schon in Situationen wie zb. Schwimmbad Mädels anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Überall wo du bist, bist du ein Mann. Mit allem was einen Mann ausmacht. Es ist egal wo: Sobald du eine Frau siehst die dir gefällt - sprichst du sie an wenn du es willst und es sich für dich richtig anfühlt. Es kostet nichts, du verlierst nichts - im Gegenteil du kommst immer weiter und weiter. Egal ob Anfänger oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst selbst wissen, womit Du Dich komfortabel fühlst. Nimm stets den kleinstmöglichen Schritt. Das kann in etwa so aussehen:

- Frage 10 Leute (egal ob Männer oder Frauen) nach der Uhrzeit und geh weiter.

- Frage 10 für Dich attraktive Frauen nach der Uhrzeit und geh weiter.

- Frage 10 für Dich attraktive Frauen nach der Uhrzeit, gib ihnen ein Kompliment und geh weiter.

Und so weiter. Du erhöhst schrittweise den "Schwierigkeitsgrad" und desensibiliserst Dich schrittweise. Dennoch: Die Angst bzw. das gewisse Lampenfieber wird wahrscheinlich bleiben. Und das ist in Ordnung. Aber sie wird Dich nicht mehr paralysieren und Du wirst in der Lage sein "Fuck it!" zu sagen und trotzdem Kontakt aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis dieses Thema wird einige Dinge wiederholen die schon in anderen Threads behandelt wurden aber ich hoffe ich kann mir hier trotzdem einen Ratschlag zu meiner persönlichen Situation holen.

Ich bin 20 und leider noch total unerfahren mit Frauen. Nach außen hin bin ich (für Außenstehende und Freunde) 99% Alpha. Bin in der Gruppe immer deutlich der dominanteste Part und viele Menschen schauen zu mir auf, außerdem bin ich relativ sportlich (Kampfsport und Bodybuilding) und auch mit mir Selbst im reinen.

Wenn da nicht das leidige Thema Frauen wäre.. Ich hab einfach eine unglaubliche AA und selbst wenn Frau auf mich zukommt kann ich kein Gespräch aufbauen. Außerdem fühle ich mich auch mit allem was ich hier gelesen habe nicht in der Lage das zu überwinden. Inner Game habe ich auch schon einiges gelesen und ich fühle mich auch solange sicher bis die situation mit einer HB Real ist.

Ich hoffe ihr habt Anregungen und vielleicht Literatur-Tipps die mir helfen mein Problem zu begrenzen und irgendwann in den griff zu bekommen.

Greets

Phill

Fühle mit dir Bruder.

Mit 20 war ich auch leidentschaftlicher Kampfsportler (3-4 mal die Woche trainiert), kann die Frage nur aus meiner jetztigen (ich bin 27 Perspektive beantworten)

1. Perfektionier deine Oberflächlichen Werte (Immer Schick, Parfumiert)

2. Komm wenn immer Möglich als Beliebt rüber (Sei der Typ der den Stammtisch nach dem Training organisiert, der den Besitzer von dem Lokal wo ihr hingeht mit Handschlag grüßt, der noch einen gratis Nachtisch für alle organisiert)

3. Werd Trainer in deinem und zwar so das sie auch sieht das du die Gruppe anführst (k.a. wieviel du Kampfsport macht aber wenn es viel ist veranstalte Trainingslager und Lehrgänge, sorg dafür dass sie dabei ist, davor sorg dafür das als ihr besten Freundinnen dabei sind und sie sich "gezwungen" fühlt dabei zu sein, lern den Hotelchef und Lehrgangschef dieser Veranstaltungen kennen, gib ihm Werbegeschenke, das du als VIP rüberkommst, sorg dadurch dafür das du frei Getränke bekommst bei solchen Events

Das macht das Game extreme einfacher, aber du musst natürlich auch lernen zu closen. Wenn sie dich interessiert anschaut einfach ein lockeres Gespräch anschauen, dann Rapport aufbauen (die normalen Menschen nennen es locker reden:)) und ihr dann was natürliches in der Situation anzubieten.

Dann läufts von allein

Willst du ein kokretes Dialog-Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich einen Samstag mit deinem besten Kumpel in der Fussgängerzone. Gibt ihm 200€ von deiner Kohle in 5€-Scheinen. Sag ihm für jede Frau die du ansprichst soll er dir 5€ zurückgeben. Dann musst du an einem Tag schonmal 40 Frauen ansprechen oder du verlierst eine Menge Geld. Schaffst du es nicht, nächsten Samstag das gleiche Spiel nochmal. Wenn du es schaffst, schau ob du deine Angst unter Kontrolle hast. Ansonsten nochmal das gleiche.

Was dabei rauskommt ist erst mal egal. Hauptsache du sprichst mit vielen fremden Frauen und baust eine Komfortzone auf.

Wenn dein Kumpel dir kein Geld abnehmen möchte (könnte ich durchaus verstehen) dann spendet das Geld das übrig ist eben am Ende für eine wohltätige Organisation.

bearbeitet von Zelos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden