Attraction aufbauen oder Stop?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crossit

Moin jungs,

hatte am Wochenende ein ganz süßes mäddel auf einer cocktailparty kennen gelernt die in Halle stattgefunden hat jedoch hatte wir uns da nur unterhalten...

Nachdem ich mir die nr geklärt hatte und sie meinte das sie mich gerne in berlin treffen will hatten wir angefangen zu schreiben

Anfang etwas mehr und haben sofort ein treffen ausgemacht und als ich sie mal etwas von ihrem hohem ross runtergeholt hab kommt fast nix mehr

Sie: ich kann mich daran errinner das du zu mir langweilg gesagt hast weil ich wenig weggeh;) aber nicht das wir einen deal ausgemacht haben....

Ich: Anscheind warst du doch betrunkener als du denkst ;) Aber kannst mir ja beweisen das du nicht langweilig bist

Sie: Dem Hangover am sonntag zu beurteilen schon-.- Das hab ich nicht nötig

Ich: das wird sich in zukunft zeigen ;) aber schön das du so positiv rangehst

Warten bis sie schreibt sollte nichts kommen auch aufs treffen scheißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf, dass du sie, nachdem ihr ein Treffen ausgemacht hab, von ihrem hohem Ross runterholen musst ?

da hättest mehr Comfort aufbauen müssen, statt ein par unkalibrierte Negs reinzuwerfen, damit hasts jetzt in den Sand gesetzt

egal, übung macht den Meister, next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich immer schreiben? Text kann so fehlinterpretiert werden. Keine Gestik, Mimik, Tonalität usw.

Das muss nicht zu Ende sein, kann.

Red mit ihr und Comfort aufbauen - stimmt - kann auch nicht falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für Weitermachen; aber lass die Vorwüfe raus.

Differenziere Negs und Angriffe auf ihr Selbstwertgefühl. Du hast ihr Vorwürfe gemacht... das ist Unsinn.

Sei lieber kreativ und biete ihr ein kennenlernwochenende an, es wird Deine Aufgabe sein es zu gestalten.

Deshalb schreib ihr einfach irgendwas in der Art: "hey, stelle zufällig fest dass ich Ende nächster Woche doch mehr Zeit habe. Wie schauts bei Dir aus; Lust auf ein schönes Kennenlern-Wochenende in ... ? Habe schon ein paar Ideen."

Würde aber empfehlen zu ihr zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden