Ist es normal, dass sich HBs selten selbst melden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ist es normal das sich HBs sehr selten selbst melden? Bei mir ist es wirklich bei einigen so, dass wenn ich nichts machen würde durchaus mal zwei Wochen oder so kein Kontakt bestehen würde. Nach dem ersten Treffen ist es meist noch so, dass sie sich als Erstes wieder melden. Aber ab dann liegt es alles in meiner Hand und für jedes weitere Treffen muss ich in die Gänge kommen. Es ist aber eigentlich nicht so, dass sie kein Interesse haben. Zumindest freuen sie sich immer wenn ich mich wieder melde und was vorschlage.

Mal abgesehen davon, dass man sich dann manchmal schon denkt ob man irgendwas gemacht hat was zum Attractionverlust geführt haben könnte finde ich genau diese Situation aber eigentlich nicht schlecht, da ich immer viel um die Ohren habe und ansonsten wahrscheinlich häufiger Absagen müsste bzw. auch einfach keine Lust habe auf belangloses Hin- und Hergeschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich zuvor bei ihr interessant gemacht hast, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass sie sich ziemlich schnell bei Dir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit hast du denn bei besagten HBs eskaliert ? KC ? FC ?

Meinen Erfahrungen nach fehlt dir der nötige Rapport, aber könnte alles sein (zu wenig attraction, LJBF-Schiene etc.)

Mach doch bitte ein genaueres Beispiel.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder nur bis zum KC und viel "Grabschen" aber auch selbst dann wenn es einen FC gab. Wie gesagt scheinen die Meisten wirklich froh wenn ich mich wieder melde nur von denen kommt zwischenzeitlich nichts. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es auch aktuell primär HBs sind die selbst nicht zwingend auf der Suche nach einer Beziehung sind - also auf dem Weg in die FB Landschaft.

C&F, P&P sowie Rapport setze ich meiner Meinung nach schon gut um. Meistens berichten die HBs schon beim ersten Date offen über Themen rund um Sex (Vorlieben/Abneigungen), Charakterentwicklung und Co, wo sie sonst wahrscheinlich nur mit ihrer besten Freundin drüber sprechen würden. C&F führt zu den bekannten "Schulterschlägen" oder ähnliche Reaktionen und P&P springen die Meisten voll an - gerade wenn man mitten in der Eskalation mal einen Dämpfer setzt und sie regelrecht betteln weiterzumachen.

Was im Bereich Rapport eventuell schief gehen könnte ist, dass wir gegenseitig zu viel über unsere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht berichten. Da weiß ich nicht ob es so förderlich ist, wenn man dies zu oft thematisiert (Aufreißen, Gründe warum der/die Ex die/der Ex ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich als völlig normal bezeichnen

Man kann recht schwierig ein "Individuum" ( Und ja auch Frauen sind durchaus Charakterlich absolut unterschiedlich ) direkt verallgemeinern.

Ist die Dame recht offen und aktiv dann wird sie sich auch bei dir melden wenn sie auf dich steht.

Ist die Dame eine totale hochnäsige bi.ch , dann glaub mal nicht dass du relativ schnell da was bekommst.

Ist die Dame schüchtern dann wird sie sich auch nicht unbedingt melden weil sie einfach extrem Passiv ist.

Ich kann von mir erzählen , ich hatte eine mit der hab ich 2 Stunden gesprochen auf einer Feier , ich nahm ihre nummer , meldete mich für 3 Tage nicht und wurde danach über Facebook voll getextet.

Keine aktive anschrieb Phase ging von mir aus sondern von ihr - Sie meinte sogar dass ich mich doch auch mal melden soll , sie fühlt sich sonst unwillkommen ..

Jetzt habe ich eine "Süße , Schüchterne , Ruhige und eher Passive " - Glaubst du dass nur ein Wort von ihr kommt ?

Wenn ich sie anrufe ergeben sich richtig Hammer Gespräche , bei einem Date ist sie sofort dabei - aber da kommt nix aktives von ihr.

Natürlich sind Attraction und Rapport extrem wichtig - generell heißt es ja erst wenn du Interessant bist wird sie sich auch melden ( Faustregel ) , Stimme ich auch im Normalfall zu aber es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Frauen sind Passive ,hab das im Hinterkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind Attraction und Rapport extrem wichtig - generell heißt es ja erst wenn du Interessant bist wird sie sich auch melden ( Faustregel ) , Stimme ich auch im Normalfall zu aber es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Frauen sind Passive ,hab das im Hinterkopf

Sehe ich auch so.

Es entspricht im Allgemeinen nicht der weiblichen Sexualität aktiv, dominant und proaktiv zu sein. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen.

Wie oft wurdest du geopend?

Wie oft hat dich eine HB kc'ed?

Wie oft hat dich eine HB isoliert?

Wie oft hat dich eine HB ausgezogen und in ihr Zimmer geschleppt?

Thats your part.

Ich glaube vor 3 Jahren meinte eine auf einer PArty zu mir: "Du bist sympathisch und irgendwie coll, ich will dich kennenlernen". Und mit 15 hatte mich mal eine Südamerikanerin angesprochen, die unbedingt was mit nem Deutschen haben wollte. Das wars.

Und gerade telefonsch (auch nach "gutem" Game) kommt sehr wenig bis nix.

Ich glaube nicht, dass mein game zu mies ist, weil der FC war da bzw. kommt dann, wenn ich sachen einleite... Schreibst du ja auch, TE, dass es läuft, wenn du was machst. Dann machst du es also gut :good: kein grund zur beunruhigung.

Selbst eine MILF (40irgendwas) sagte heute zu mir (bereits FC): "heute abend hätte ich zeit......" Ich musste den rest klarmachen (Ort, zeit...). Eine andere MILF (Fuck, ich oute mich gerade als Milfhunter... :help: ) meinte auf den weg in meine Wohnung: "Ich will, das du das Auto fährst"! Sie wollte, das ich die aktive Rolle übernehme. Meinte auch mal n PUA-Kollege, dass er fahren musste, wenn es klar war, das es zur LAylocation geht....

David Deida:" sie wollen sich zurücklehen, während du die Führung übernimmst"

Kann dich aber schon verstehen...Hätte auch mal Bock, dass eine von sich aus alles einleitet...aber darauf kann man sich, aus oben genannten Gründen, nicht verlassen.

peace, strine

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundregel:

Frauen, die sich nie melden und auf Anfragen ausweichend reagieren --> kein Interesse

Frauen, die sich oft melden, auch belangloser Scheiss --> Nervtrinen mit Aufmerksamkeitsdefiziten

Frauen, die sich nicht selbst melden, aber jeden Vorschlag eines Treffens annehmen --> Perfekt!

Denn das Interesse einer Frau misst sich an reelen und intimen Kontakten die man hat. Und nicht an der Frequenz ihres Tagestickers, den sie über Handies abfeuert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich Beta im Großen und Ganzen zustimmen mit der Einschränkung, dass das hauptsächlich für den Anfang gilt. In einer Beziehung nicht und in einer FB zumindest nicht so stark, eher so wie strine das auch schrieb, dass man vielleicht die details noch festlegt... Im Grunde habe ich auch in der Beziehung die Treffen immer noch festgelegt, gemeldet hatte sich meine Ex aber wohl in etwa so oft wie ich bei ihr, bzw. hat da keiner wirklich das buchgeführt. Interessanterweise, wenn sie z.B.: damals noch in der Wohnung ihrer Eltern alleine war, hatte sie selbst sich nichtmal getraut zu fragen, ob sie zu mir kommen kann. Habe sie dann noch gefragt... Frauen sind da zurückhaltender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundregel:

Frauen, die sich nie melden und auf Anfragen ausweichend reagieren --> kein Interesse

Frauen, die sich oft melden, auch belangloser Scheiss --> Nervtrinen mit Aufmerksamkeitsdefiziten

Frauen, die sich nicht selbst melden, aber jeden Vorschlag eines Treffens annehmen --> Perfekt!

Denn das Interesse einer Frau misst sich an reellen und intimen Kontakten die man hat. Und nicht an der Frequenz ihres Tagestickers, den sie über Handies abfeuert.

[...] Frauen sind da zurückhaltender.

Damit ist wohl alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden