Pick Up WG`s gründen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mit dem Gedanken gespielt endlich mal von zu Hause auszuziehen. Hab etwa an einen WG EInzug nachgedacht.

Die meisten von euch haben sicherlich das Standardwerk The Game von Neil Strauss gelesen. Bekanntlich haben die dort auch eine (wie ich finde )

saugeile WG in einer Villa aufgemacht.

Könnte man das Prinzip nicht einfach übernehmen und hier im Forum einen Threat für PU-WG-Suchanfragen öffnen.

Dadurch könnten sich Leute die ähnliches vorhaben zusammenfinden, indem sie Angebote bzw. Gesuche posten. Ihr versteht was ich meine oder?

In der PU-WG könnte man dann viel schneller voneinander lernen, wenn man ein Anfänger ist und es ist auch etwas preiswerter als wenn man eine eigene Wohnung unterhält.

Ich will jetzt keine Lawine lostreten und auf der Stelle selber ne WG gründen. Ich will wissen was ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekanntlich haben die dort auch eine (wie ich finde )

saugeile WG in einer Villa aufgemacht.

Dann ist dir sicher auch bekannt, dass es dort drunter und drüber ging. Intrigen, Machtspielchen, kaputte Gäste. Ne Putzfrau haben die höchstens mal 2 Wochen halten können und das in L.A.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon schwer genug sich in normalen WG's über den Abwasch zu verständigen. Aber dann zusätzlich noch die Diskussionen darüber, wer heute wieder die HBs bügeln muss? Ich weiß ja nich, klingt stressig 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden