Eiermann 242 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Den Charakter eines HBs erkennt man unter anderem auch daran, wie sie Jungs behandelt, die bei ihr in der tiefsten Friendzone sind. Besorg dir die Unterlagen und dann stell den Kontakt komplett ein. Für immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Du sagst doch selber das du sie nicht mehr magst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Schreib ihr nichts mehr. Schieß sie ab. Ganz ehrlich, so was hab ich noch nie gehört. Ehrlich nicht. Allein aus reiner Neugier würd ich das Paket wahrscheinlich schon in der Post aufmachen und gucken, was drin ist. Die Dame hat null Interesse an dir; du bist so tief drin in ihrem Orbit, dass du wahrscheinlich nicht mehr rauskommst. Die ist wahrscheinlich sprachlos, weil sich noch nie jemand sowas für sie hat einfallen lassen. Und zwar aus gutem Grund. Es ist zwar total süß von dir, dass du das gemacht hast, aber das machen beste Freundinnen. Keine Männer/gute Freunde. Bitte bitte bitte vergiss die Ische und geh raus und such dir neue. Gott, krieg ich da nen Hass auf manche Weiber. Schrecklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Ach Leute, die hat das packet schon früher aufgemacht , Weil Frauen Von Natur aus neugierig Sind. Das Ding ist einfach das sie auf ihn scheisst und jetzt einfach mal nach ein paar wochen ein paar nette worte Von ihren Orbiter hören moechte * der Köder "wir koennen ja die schokolade zusammen Essen" damit er auch schön an der Angel bleibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Es ist zwar total süß von dir, dass du das gemacht hast, aber das machen beste Freundinnen. Keine Männer/gute Freunde.nicht ganz wenn man bereits eine sexuelle Beziehung hat geht das klar (Stichwort roofblaster), wenn natürlich nichts dergleichen läuft (wie hier) mag ich dir in vollem umfang recht geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Ach Leute, die hat das packet schon früher aufgemacht , Weil Frauen Von Natur aus neugierig Sind. Das Ding ist einfach das sie auf ihn scheisst und jetzt einfach mal nach ein paar wochen ein paar nette worte Von ihren Orbiter hören moechte * der Köder "wir koennen ja die schokolade zusammen Essen" damit er auch schön an der Angel bleibt.Den Gedanken hatte ich auch schon. Durchaus möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Sag ihr da hat ein neues Kaffee um die Ecke aufgemacht, lass uns doch mal da treffen um zu quatschen. Der Zug ist ist nicht abgefahren oder sonstwas. Du hast guten telefonischen Kontakt. Sag ihr du willst dich mal treffen um was zu besprechen, Kaffee trinken. *komm mal vorbei süße maus* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sag ihr da hat ein neues Kaffee um die Ecke aufgemacht, lass uns doch mal da treffen um zu quatschen. Der Zug ist ist nicht abgefahren oder sonstwas. Du hast guten telefonischen Kontakt. Sag ihr du willst dich mal treffen um was zu besprechen, Kaffee trinken. *komm mal vorbei süße maus*Nach der Vorgeschichte sicherlich nicht!Wenn sie so scharf drauf ist, wird sie ein zweites Mal fragen. Dann würde ich drauf eingehen. Ich hatte schon einige Fälle, in denen die HBs am Anfang nicht wollten und später noch von selbst ankamen. Juli 7, 2013 bearbeitet von Eiermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nach der Vorgeschichte sicherlich nicht!Wenn sie so scharf drauf ist, wird sie ein zweites Mal fragen. Dann würde ich drauf eingehen. Ich hatte schon einige Fälle, in denen die HBs am Anfang nicht wollten und später noch von selbst ankamen.Sind wir hier in einem Forum in dem man wartet das SIE fragt?nebenei: Ich mag Türken gerne, bist du einer? Juli 7, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Sag ihr da hat ein neues Kaffee um die Ecke aufgemacht, lass uns doch mal da treffen um zu quatschen. Der Zug ist ist nicht abgefahren oder sonstwas. Du hast guten telefonischen Kontakt. Sag ihr du willst dich mal treffen um was zu besprechen, Kaffee trinken. *komm mal vorbei süße maus*Shizzle hoch 3,wenn er noch einen Funken würde hat wird er das nicht machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Es ist zwar total süß von dir, dass du das gemacht hast, aber das machen beste Freundinnen. Keine Männer/gute Freunde.nicht ganz wenn man bereits eine sexuelle Beziehung hat geht das klar (Stichwort roofblaster), wenn natürlich nichts dergleichen läuft (wie hier) mag ich dir in vollem umfang recht gebenHab ich jetzt nicht dazugeschrieben, aber ja, genauso mein ich das :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Sag ihr da hat ein neues Kaffee um die Ecke aufgemacht, lass uns doch mal da treffen um zu quatschen. Der Zug ist ist nicht abgefahren oder sonstwas. Du hast guten telefonischen Kontakt. Sag ihr du willst dich mal treffen um was zu besprechen, Kaffee trinken. *komm mal vorbei süße maus*Ist dein Ziel würde oder Ficken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony S 11 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Also ich werde mich definitiv nicht bei ihr melden! zumindest nicht in naher zukunft. Die sache sieht so aus: natürlich hatte/habe ich sie gern. es gibt ja einen grund dass sie überhaupt zu den personen gehört für die ich so etwas mache. und dass ich nicht jedem nächstbesten etwas ohne konkreten anlass schenke ist auch klar. wie gesagt, ich wollte ihr etwas gutes tun, nachdem ich viel über ihre ganzen downs in den letzten monaten mitbekommen habe. das war der hauptgrund.und ja, falls es je eine chance geben sollte für eine beziehung etc. dann würde ich diese auch nutzen wollen. darum bin ich ja hier, um zu lernen. (wenn ich nur sex wollte, gäbe es einige wege wie man da leichter zu erfolg käme, stichwort andere frau. das war nicht das ziel!!!)allerdings hat durch diese aktion die ganze sache einen gewissen nachgeschmack erhalten. ob sie das paket wirklich schon früher geöffnet hat sei mal dahingestellt. es gibt ein paar punkte die dagegensprechen, aber ist ja auch erstmal egal. das hat wohl charakterzüge offenbart, die nicht so prickelnd sind.ich denke man hätte erwarten können (würde ich übrigens von jedem dann erwarten), dass sie sich zeitnah meldet (+- 2 tage, aber nicht in richtung einen monat). anrufen wäre auch nicht verkehrt, es kamen ja nur sms.außerdem ist doch jeder mensch in gewisser weise neugierig, frauen erst recht. dass sie ihre neugier unterdrückt hat, weil es ihr unangenehm war spricht für sich. meiner ansicht nach ging sie mit der einstellung "aus den augen, aus dem sinn" an die sache. ich denke das ist ein gutes beispiel für "taten sprechen mehr als worte". dass sie sich die ganze zeit nicht gemeldet hat deute ich als wink mit dem zaunpfahl, ob das jetzt "du nervst", "ist mir unangenehm" oder ähnliches heißt ist mir egal. so beschäftigt ist niemand, dass man sowas vergessen könnte oder schlicht keine zeit hätte.also wie den tenor hier schon lautet sieht auch der "plan" aus. ich werde mich nicht melden, ganz sicher nicht! wenn sie sich meldet werde ich in zukunft abwägen wie dringend eine reaktion wäre. sie ist ja der meinung, ich könne schon mal zwei wochen auf "wichtige" dinge warten. den spies kann man ja auch umdrehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Also ich werde mich definitiv nicht bei ihr melden! zumindest nicht in naher zukunft. Die sache sieht so aus: natürlich hatte/habe ich sie gern. es gibt ja einen grund dass sie überhaupt zu den personen gehört für die ich so etwas mache. und dass ich nicht jedem nächstbesten etwas ohne konkreten anlass schenke ist auch klar. wie gesagt, ich wollte ihr etwas gutes tun, nachdem ich viel über ihre ganzen downs in den letzten monaten mitbekommen habe. das war der hauptgrund.und ja, falls es je eine chance geben sollte für eine beziehung etc. dann würde ich diese auch nutzen wollen. darum bin ich ja hier, um zu lernen. (wenn ich nur sex wollte, gäbe es einige wege wie man da leichter zu erfolg käme, stichwort andere frau. das war nicht das ziel!!!)allerdings hat durch diese aktion die ganze sache einen gewissen nachgeschmack erhalten. ob sie das paket wirklich schon früher geöffnet hat sei mal dahingestellt. es gibt ein paar punkte die dagegensprechen, aber ist ja auch erstmal egal. das hat wohl charakterzüge offenbart, die nicht so prickelnd sind.ich denke man hätte erwarten können (würde ich übrigens von jedem dann erwarten), dass sie sich zeitnah meldet (+- 2 tage, aber nicht in richtung einen monat). anrufen wäre auch nicht verkehrt, es kamen ja nur sms.außerdem ist doch jeder mensch in gewisser weise neugierig, frauen erst recht. dass sie ihre neugier unterdrückt hat, weil es ihr unangenehm war spricht für sich. meiner ansicht nach ging sie mit der einstellung "aus den augen, aus dem sinn" an die sache. ich denke das ist ein gutes beispiel für "taten sprechen mehr als worte". dass sie sich die ganze zeit nicht gemeldet hat deute ich als wink mit dem zaunpfahl, ob das jetzt "du nervst", "ist mir unangenehm" oder ähnliches heißt ist mir egal. so beschäftigt ist niemand, dass man sowas vergessen könnte oder schlicht keine zeit hätte.also wie den tenor hier schon lautet sieht auch der "plan" aus. ich werde mich nicht melden, ganz sicher nicht! wenn sie sich meldet werde ich in zukunft abwägen wie dringend eine reaktion wäre. sie ist ja der meinung, ich könne schon mal zwei wochen auf "wichtige" dinge warten. den spies kann man ja auch umdrehen.Schon allein das du jetzt schon Mit dem Gedanken spielst dich bei ihr zu melden ist schlecht. Das du mit ihr eine ltr willst ohne das irgendwas gelaufen ist, ist schlecht. Klar bist du hier zum lernen aber warum freiwillig auf die Fresse fliegen? Du wirst am Ende verletzt werden Weil du zu 100% ne oneitis hast und du ihr relativ egal bist. Da hilft auch nicht dein 2 wochen freeze das juckt sie nicht. Wenn du es unbedingt bei ihr versuchen willst dann lass diese scheiss pläne. Ruf sie an, Mach nen Date aus und eskalier wie das geht ist hier wohl zu genüge beschrieben. Falls das nicht klappt solltest du das wirklich als zeichen sehen sie endgültig zu Nexten! Ich rate dir allerdings das jetzt schon zu tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) So schlimm finde ich die Situation ehrlich gesagt auch nicht. Du warst vorher Orbiter. Du bist jetzt Orbiter. Der Move mit dem Paket war unklug um da raus zu kommen. Ich mache das durchaus auch im Bekanntenkreis. Aber damit kommuniziere ich etwas anderes als "ich will in Dein Höschen" und das ist mir auch bewusst. Aber auch ich habe schon erlebt, dass da Frauen Hirnfick anfangen. Ist ihr Problem. Dann kennt sie mich einfach nicht besonders gut, denn "ich will in Dein Höschen" kommuniziere ich etwas anders. Ich würde da jetzt absolut nichts machen. In 4 Wochen hast Du wieder die selbe Ausgangsbasis. Die allerdings ist: Absolut kein sexuelles Interesse. Ansonsten: Du musst noch viel lernen. Fixier Dich mal nicht auf die Dame. Les Dich ein. Lerne andere Mädels kennen. Ist nebenbei auch bei der Dame der interessanteste Move um Interesse zu generieren und da raus zu kommen. Ich persönlich mag überhaupt keine Mädels, die sich Orbiter halten. Aber da steckt viel Ego dahinter. Am einfachsten bekommt man sie, indem man keinerlei sexuelles Interesse zeigt. Sie wie eine kleine Schwester behandelt. Und parallel massig andere (besser aussehende) Frauen kennen lernt und verführt. Speziell solche Frauen fragen sich dann sehr schnell, warum man an anderen Frauen Interesse hat, aber nicht an ihnen. Dann versuchen sie es entweder mit Invest oder sie versuchen es, indem sie den Mann in Konkurrenz setzen. Juli 8, 2013 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Hallo Tony,vieles was du schreibst, erinnert mich an mein früheres Leben :). Du hast hier von unseren Mitgliedern sehr gute und richtige Tipps bekommen, denen einfach nichts weiteres hinzuzufügen ist.Es gibt so ein bekanntes Problem hier namens "OnItIs", das klingt mir bei dir sehr danach.Lies dir deine Beiträge einmal durch. Schau mal, wie du dir selbst wiedersprichst. Du investierst Zeit und Gedanken in was Sie warum macht. Mach es nicht, erstens ist es egal was Frauen denken und zweitens denken sie in anderen Strukturen.Hier bei uns läuft das etwas anders als bei Planetliebe ;). Oft hörst du hier Dinge, die du gar nicht hören möchtest weil dein kleines Gehirn schon eine Beziehung mit dieser Dame hat und sie tausend mal virtuell gevögelt hat ;).Das ist auch völlig okay das du so denkst. Hab ich auch mal und was ich mal für so n Mädel gemacht habe - oh Gott ich bekomme jetzt noch Brechreiz!Was dich davon hindern wird mit ihr in irgendeiner Art sexuelle Interaktion zu treten wird die Verlustangst sein.Prinzipiell ist es möglich eine solche Frau zu verführen, dürfte aber für sich schwierig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Der erste Schritt muss aber auch sein, dass man sich selbst eingesteht, dass man sich eine Reaktion erwartet. Natürlich mache ich einen Invest, weil ich mir etwas erwarte, ansonsten wäre das ja sinnlos. Ich werde nicht Stunden und Geld in etwas investieren in eine Person, wo ich mir als Output "nichts" oder vielleicht eine negative Reaktion erwarte. Sei ehrlich, das ist der erste Schritt dir gegenüber, du wolltest ihr damit so eine Freude machen, dass sich eure Bindung vertieft oder sie erkennt, was du für ein toller aufmerksamer Mann bist und sie sich vielleicht dadurch in dich verliebt.Ich finde ihr Verhalten völlig normal in dem Sinne, wie die Situation zwischen euch ist. Ihr seid befreundet, aber sie will dich nicht zu nahe an sich heranlassen. Dein Versuch war eindeutig in eine Richtung, eine Frau riecht soetwas natürlich auch wenn sie nach außen hin naiv erklärt, dass sie ja nie wissen konnte, dass ihr bester Freund in sie verliebt ist. Sie wollte eure Beziehung nicht verändern und dich auch nicht zu nahe ranlassen, ich finde das ist ein klares statement - ihr seid befreundet und nicht mehr. Wärst du ein Mädchen, was auch keine lesbischen Tendenzen hätte, hätte sie mit Sicherheit früher reagiert und hätte vielleicht die Reaktion gezeigt, die du erwartet hast. Die Darstellungsweise, dass was mit der Frau immer falsch sein sollte, nur weil sie auf solche Aktionen unsicher und mit Abstand reagiert, halte ich für falsch. Das liegt ein bisschen daran, dass den Frauen immer unterstellt wird, dass sie das Orbiter-Verhalten mit böswilliger Absicht und aufgrund ihres schwachen Egos betreiben. Das ist aber einfach so nicht richtig.Der Ansatz, sich weniger zu melden und auf Distanz zu gehen ist sicherlich für dich am Besten. Die Taten sprechen dafür, wie sie die Situation wahrnimmt und sie blockiert dich mental für andere Frauen. Das ist eben schon pickup. Ich behaupte nicht, dass es Frauen gibt, die wirklich gut zu einem passen und Frauen gibt, die weniger zu einem passen - aber das es gibt NUR die EINE Frau oder ich will es nur bei der einen versuchen ist schlichtweg ein Mangel daran, andere Frauen zu kennen. Wenn du ausgehst lernst du Frauen kennen, lasse sie an dich ran, unterhalte dich ruhig mit denen und eskaliere auch, du wirst sehen es gibt viele interessante Frauen, die vielleicht in dem einen Punkt "schlechter" sind als deine Onitis und im anderen Punkt "viel besser". Vorallem auch die Denkweise, dass du eine Beziehung in Betracht ziehst ist eher kontraproduktiv, wenn du die Frau sexuell überhaupt nicht kennst. Alles mal auf sich zukommen und sich entwickeln lassen. Leider muss ich sagen, fällt bei mir 1/4 der Frauen z.B. alleine schon aufgrund einer (für mich) unangenehmen Kusstechnik raus. Man kann das zwar teilweise trainieren, aber richtig gut wird das nicht mehr, wenn das nicht von Haus aus harmoniert. Das bezieht sich dann weiter auch auf Sex usw. usf. erst dann kann man sagen, dass das wirklich für eine LTR passt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tony S 11 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Schon allein das du jetzt schon Mit dem Gedanken spielst dich bei ihr zu melden ist schlecht. Ok das kam falsch rüber, ich spiele nicht mit dem Gedanken mich bei ihr zu melden. Ich meinte das mehr in die Richtung, dass es nicht möglich ist ihr komplett aus dem Weg zu gehen. Die nächsten 5-6 Wochen vielleicht schon, aber viel länger nicht.Ich werde jetzt mal versuchen, mich möglichst an eure Ratschläge zu halten. Dh ich werde erstmal keinen Kontakt suchen, außer sie meldet sich bei mir. Aber damit ist in nächster Zeit wohl eher nicht zu rechnen, wenn ich das richtig einschätze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen