Paket an eine Freundin geschickt - Sie dankt nur mit einem Smiley

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier mal fragen, wie ihr in meiner Situation am besten reagieren würdet:

kurz mein Fall:

einer Freundin von mir geht es momentan nicht so toll. Sie sagt sie ist gestresst vom lernen und arbeiten. Vor einigen Wochen hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht, vielleicht kommt das auch noch hinzu.

Nun stehe ich auf besagtes HB, sonst wäre ich nicht hier. Ob ich noch Chancen habe sei mal dahin gestellt, ich bin schon tief in der Friendzone.

Soweit dazu als Hintergrundinformation, darauf bezieht sich aber nicht meine Frage.

Ich habe ihr letzte Woche (Donnerstag) ein Paket geschickt, mit diversen Kleinigkeiten die sie mag und bei denen ich das auch sicher weiß. Ich wollte ihr einfach eine Freude machen, ohne weitere Hintergedanken, denn als ich sie das letzte mal sah, sah sie nicht besonders gut aus. Die Art und Weise der Verpackung war auch relativ kreativ. Man könnte das im PU-Slang wohl als größeren Invest bezeichnen, ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht um etwas zu machen, was man nicht innerhalb von ein paar Minuten kaufen kann.

Nun hat sie das Paket bei der Post abgeholt und mir mit einigen Smilies geschrieben, dass sie es hat. Das wars. Kein Danke oder ähnliches und ich weiß auch nicht ob sie es schon geöffnet hat. Weiterhin wollte sie mir schon vor knapp zwei Wochen Lernunterlagen zukommen lassen, bei denen sie mir immer sagt "ich machs heute oder morgen, blabla". Gemacht hat sie es nicht, ich kenne sie mittlerweile relativ gut und weiß, dass sie das eigentlich nie macht, wenn sie es sagt. Auch brauche ich die Sachen noch nicht dringend, trotzdem nervt es mich, da es wirklich nicht das erste mal ist.

Ich bin nicht sauer oder so, eher enttäuscht, dass sie das ganze nicht zu schätzen weiß und sich mal wieder nicht an ihr Wort gehalten hat.

Wie reagiere ich jetzt am besten, wenn sie sich meldet (BTW: auf Nachfrage am Wochenende ob sie es schon geöffnet hat, kam keine Reaktion)? Noch habe ich absolut nichts gehört, ich rechne damit, dass sie sich irgendwann mal bedankt und mir mitteilt, dass sie aus irgendwelchen Gründen vergessen hat, mir die Unterlagen zu schicken.

Ich habe jetzt eigentlich keine Lust nochmal nachzufragen. Ich warte jetzt ab, was sie macht.

Entweder sie ruft an oder schreibt eine SMS.

Wie würdet ihr dann darauf reagieren, damit sie merkt, dass ich das Verhalten ziemlich scheiße finde. Das ganze soll aber nicht als "beleidigte Leberwurst" zu interpretieren sein. Ein Text wie "schön dass es dir gefällt! Kein Stress mit den Unterlagen, brauch ich noch nicht" soll es definitiv nicht werden. Oder würdet ihr gar sagen, dass ich ihr jetzt von mir aus mal sagen sollte, dass es so nicht geht?

Ich würde mir wünschen, dass sie ihr Verhalten mal überdenkt.

Ich bitte um Anregungen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoer auf so viel nachzudenken und dich in solchen unbelanglosen Kleinigkeiten wie ne Dramaprinzessin zu verlieren.

Werde sexuell, geh mit ihr aus, zeig ihr wie viel Spass sie mit dir haben kann und dann eskalierst du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schönes Beispiel, wie sich diese Art von selbstsabotierendem Verhalten - sich selbst in die Friendzone drängen und dann auch noch immer tiefer graben - auch auf die alltägliche Kommunikation zwischen zwei Menschen auswirkt. Wenn sie nicht das Gefühl hätte, sie könnte es so mit dir handhaben, so würde sie auch nicht mindestens zwei Wochen benötigen, um dir mittels zweier Klicks die Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Johnny100 hat's auf den Punkt gebracht. Du meinst einerseits, Du gibst es ihr bedingungslos, dann regst Du Dich aber auf, dass keine Reaktion kommt. Selbstbeschiss? Wie man sieht, steht sie nicht auf Dich und denkt auch sonst scheinbar wenig an Dich bzw. sieht keinen Grund darin, sich bei Dir zu melden. Wenn Du einfache Lösungen im Schnellverfahren suchst um da herauszukommen, wirst Du vergeblich suchen. Ich tippe darauf, dass es Dir an einem soliden Fundament mangelt, das Dein Verhalten in einem attraktiven Licht erscheinen lassen könnte. Vergiss sie (vorerst), widme Dich anderen Mädels und stelle Dich Deinen Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahren ist der Zug nicht unbedingt. Ich bin damals aus meiner einjaehrigen Friendzone rausgekommen. Also moeglich ist alles.

Wie gesagt, man braucht nur aufhoeren ne kleine Dramaprinzessin zu sein, sexuell zu werden, und dann kann auch eine LJBF verfuehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein guter Kerl zu sein. Wenn du ihr mit dem Paket eine Freude machen wolltest hast du dein Ziel sicher erreicht wenn du aber willst, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt bringen dich solche Pakete nicht weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoer auf so viel nachzudenken und dich in solchen unbelanglosen Kleinigkeiten wie ne Dramaprinzessin zu verlieren.

Geil :-D und nieee mehr anfangs was schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Problem ist, dass du ihr nicht eine Freude gemacht hast ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Du hast im Grunde versucht dir Liebe und persönliche Anerkennung zu erkaufen mit der Einstellung: Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn ich ihr den Hof mache wird sie einsehen, dass ich ein toller Mann bin und dann wird sie mich lieben.

Zudem hast du Angst zu deinen Wünschen zu stehen, Angst Grenzen zu setzen, Angst Fehler zu machen, Angst vor einem Konflikt, denn dies könnte sie verscheuchen sowie alle Menschen um dich herum auch.

Lese bitte das Buch: "No more Mr. Nice Guy - Robert Glover", der darin beschriebene Nice Guy trifft 100% auf dich zu und wird dir die Augen öffnen.

Alles Gute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"No more Mr. Nice Guy - Robert Glover"

Hab ich evtl. noch als PDF rumliegen, wenn dus haben willst schick mir eine PN.

Grüße,

Ianitus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Du bist in der FZ und ihr Orbiter. Sie nimmt Dich aber nicht als männliches und sexuelles Wesen wahr.

Da kannst Du ihr 1000 Pakete schicken. Dadurch wird es aber nicht besser, ganz im Gegenteil.

Was jetzt als erstes machen solltest, ist, Alternativen zu haben, damit Du nicht bedürftig und auf sie angewiesen bist.

Wenn Du dann immer noch ein gewisses Interesse an ihr hast, kannst Du die FZ durchaus als Ausgangsbasis benutze:

Schaue, dass Du Dich dann persönlich mit ihr triffst, lege ein starkes, selbstbewusstes und humorvolles Verhalten an den Tag, fahre Kino, erzeuge Comfort und eskaliere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht das Gefühl hätte, sie könnte es so mit dir handhaben, so würde sie auch nicht mindestens zwei Wochen benötigen, um dir mittels zweier Klicks die Unterlagen zur Verfügung zu stellen.

Ich denke das trifft es ganz gut. Was kann ich machen, dass sie in Zukunft nicht mehr denkt sie könne es so mit mir handhaben?

Johnny100 hat's auf den Punkt gebracht. Du meinst einerseits, Du gibst es ihr bedingungslos, dann regst Du Dich aber auf, dass keine Reaktion kommt. Selbstbeschiss?

Was meinst du mit "bedingungslos"? Mir ist durchaus klar, dass es keine übertriebene Reaktion hervorrufen wird. Das habe ich auch nie erwartet. Aber ein einfaches Danke - was nicht kam (sie hat mir lediglich mitgeteilt, dass sie das Paket abgeholt hat) - wäre in meinen Augen selbstverständlich. Das hat etwas mit Anstand zu tun. Und sich bald eine Woche lang gar nicht zu melden ist einfach nur unhöflich. Das hat denke ich nichts mit PU zu tun. Und mit dieser Ansicht ist das dann auch kein Selbstbeschiss.

Sie denkt ja allem Anschein nach, dass sie es mit mir so machen kann. Jetzt möchte ich ihr klar machen, dass dem nicht so ist.

Wie gesagt, dass ich mich in der Vergangenheit nicht perfekt PU-mäßig verhalten habe, ist denke ich nicht zu übersehen. Deswegen will ich ja wissen, wie meine Reaktion am besten aussehen sollte, wenn sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir ein paar Eier wachsen und heul nicht rum Du Waschlappen. Wie im Kindergarten, mimimimi ich hab ihr was schönes geschenkt und sie spielt trotzdem nicht mit mir....

Melde Dich nicht bei ihr und Du wirst erstaunt sein wie sie sich auch nicht bei Dir meldet. Einfach weil sie gar nie an Dich denkt. Du existierst für sie nicht, sie interessiert sich nicht die Bohne für Dich -> siehe Unterlagen.

Kannst Du Dir die Unterlagen die Du so dringend benötigst nicht von jemand anderem besorgen?

Sie mag Dich wohl auch nicht besonders, kanns Dir aber nicht direkt sagen. Zeigen tut sie es Dir aber ja schonmal.

Boah wie peinlich die Aktion mit dem Paket....alter alter....

(Ich hab das selbe vor Jahren auch mal gemacht, kein Danke von meiner OneItIs für mein kreatives Paket, dabei hab ich mir das doch so toll ausgemalt, wie sie sich bedankt, revanchiert, wie sie einfach nur bemerkt was für ein fürsorglicher, kreativer Typ ich bin..... ich war total in der Friendzone und hab danach sogar noch den dämlichen Belustigungs-Affen gegeben wie ein Weltmeister, wer da nicht schon mal durch ist hat was verpasst....;-))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt sie ist gestresst vom lernen und arbeiten.

^_^

Das ist so gut wie jeder den Du fragst (ich natürlich auch). Früher galt es als Privileg Freizeit zu haben und sich der Muse hinzugeben. Heute gilt es als angesehen beschäftigt zu sein.

Ich habe ihr letzte Woche (Donnerstag) ein Paket geschickt, mit diversen Kleinigkeiten die sie mag und bei denen ich das auch sicher weiß. Ich wollte ihr einfach eine Freude machen, ohne weitere Hintergedanken, denn als ich sie das letzte mal sah, sah sie nicht besonders gut aus. Die Art und Weise der Verpackung war auch relativ kreativ. Man könnte das im PU-Slang wohl als größeren Invest bezeichnen, ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht um etwas zu machen, was man nicht innerhalb von ein paar Minuten kaufen kann.

Coole Aktion. Bist ein guter Freund. Zumindest einer, wie ich ihn mir wünschen würde. "Ohne weitere Hintergedanken" nimmt Dir hier keiner ab, Du Dir selbst etwa? Das sie sich nicht bedankt... ja, mei, sie hat Dich nicht nach einem Paket gefragt. Vielleicht gefällt es ihr ganz einfach nicht? 100% gutes Benehmen ist es aber natürlich nicht. Wäre da jetzt aber nicht übermäßig angepisst.

Weiterhin wollte sie mir schon vor knapp zwei Wochen Lernunterlagen zukommen lassen, bei denen sie mir immer sagt "ich machs heute oder morgen, blabla". Gemacht hat sie es nicht, ich kenne sie mittlerweile relativ gut und weiß, dass sie das eigentlich nie macht, wenn sie es sagt. Auch brauche ich die Sachen noch nicht dringend, trotzdem nervt es mich, da es wirklich nicht das erste mal ist.

Das hingegen geht einfach gar nicht. Sie ist als Person unzuverlässig. Und Du weißt es auch schon längst. Trotzdem bittest Du sie wieder einmal. Mag vielleicht hart klingen, aber zu so einer unzuverlässigen Person würde ich keinen weiteren Invest mehr geben, würde eigentlich den Kontakt komplett abbrechen. Personen, die mich so im Stich lassen, sind für mich absolut keine "Freunde". Stattdessen belohnst Du sie sogar noch.

Wie würdet ihr dann darauf reagieren, damit sie merkt, dass ich das Verhalten ziemlich scheiße finde. Das ganze soll aber nicht als "beleidigte Leberwurst" zu interpretieren sein. Ein Text wie "schön dass es dir gefällt! Kein Stress mit den Unterlagen, brauch ich noch nicht" soll es definitiv nicht werden. Oder würdet ihr gar sagen, dass ich ihr jetzt von mir aus mal sagen sollte, dass es so nicht geht?

Ich würde mir wünschen, dass sie ihr Verhalten mal überdenkt.

Ich bitte um Anregungen, vielen Dank!

Sei mal ein Mann. Du bist keine beleidigte Leberwurst, wenn sie ihre Versprechen bricht und keinen Anstand besitzt sich für Deine Mühen zu bedanken. Ruf sie an und weis sie freundlich und bestimmt darauf hin, dass sie Dir die Unterlagen versprochen hat und du die Unterlagen seit 2 Wochen brauchst (und kein: "Kein Stress", "ich hoffe ich nerve nicht", usw.). Denk doch mal an Dich. In Deiner Situation hätte ich sie ab dem 3.Tag täglich angerufen wo die Unterlagen bleiben, bzw. mir schon davor andere Leute gesucht, die die Unterlagen haben. Das Paket würde ich wohl nicht erwähnen, hier hast Du einfach ein Eigentor geschossen und mit dem Ärger musst Du jetzt eben leben, und ich würde sie auch nicht direkt angreifen. Verhalten anderer kannst Du nicht ändern, nur Dein eigenes. Ihr Verhalten könnte auch darauf schließen lassen, dass Du nicht gerade ihr Fall bist und sie das Paket auch nicht so toll fand, wie Du es Dir jetzt vorstellst.

Für die Zukunft würde ich diese Frau aber einfach abhaken und den Kontakt einstellen. Was willst Du mit Menschen, die unzuverlässig sind und Dich im Stich lassen? Da wäre mir jede Sekunde Game zu schade. Ich gehe mit Black Cobra konform, dass sie sich von sich aus wahrscheinlich auch monatelang nicht mehr melden wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal bewusst ein Kommentar ohne jegliche Denglischen Fachbegriffe (die gehen mir auf den Sack, wenn ich sie jeden Tag in nur minimal variierenden Posts lese): ich hab mal vor vielen Jahren eine Frau mit einem spontanen Geschenk auf mich aufmerksam gemacht und es wurde letztlich eine mehrjährige FB draus... aber das Geschenk war WIRKLICH selbstlos, einfach weil ich Bock hatte zu schenken, kreativ zu sein und irgendwie im Hinterkopf hatte, "hey die Nachbarin da von neulich sah doch ganz nett aus, wenn ich mich recht erinnere". Wenn Du aber Dank erwartest, ...bla siehe vorherige Antworten, aber noch mein Senf dazu: Du könntest den Dank nichtmal genießen, wenn er denn käme! - Bei meiner Nachbarin hat es übrigens ein paar Monate gedauert, bis sie bei Gelegenheit mal von sich aus zu mir rüberkam, aber in der Zeit habe ich an alles mögliche andere gedacht, nur nicht "wie fand sie es wohl? Und wann bedankt sie sich endlich?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Und eine Nachricht "hab's bekommen" mit Smileys ist vor dem Hintergrund, dass man mit unverhofften Geschenken den Anderen IMMER erstmal in Verlegenheit bringt (das vergisst Du!) - ist schon eine ziemlich positive Reaktion, die Du leider nicht erkannt und geschätzt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal danke für alle Beiträge, ist gut mal die ein oder andere objektive Ansicht zu bekommen.

P.S. Und eine Nachricht "hab's bekommen" mit Smileys ist vor dem Hintergrund, dass man mit unverhofften Geschenken den Anderen IMMER erstmal in Verlegenheit bringt (das vergisst Du!) - ist schon eine ziemlich positive Reaktion, die Du leider nicht erkannt und geschätzt hast.

daran habe ich noch nicht gedacht, ich werde das ganze jetzt abhaken.

Bezogen auf ihre Unzuverlässigkeit: das ist nervig, richtig. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie das bei ziemlich vielen Leuten so macht. Ich habe sie auch schonmal darauf angesprochen, da hat sie sich dann nur rausgeredet.

Ich schau dass ich die Unterlagen anderweitig bekomme. Ich habe sie eigentlich gar nicht darum gefragt, sie hat das von sich aus sofort angeboten als sie mitbekommen hat, dass mir was fehlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomms immer mit der Angst zu tun, wenn mir Torten einfach so irgendwelche Geschenke machen, mit denen ich noch nicht mal gebohnert habe.

Also mit den Torten meine ich.

Also noch nicht Liebe gemacht habe, weisste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ich schau dass ich die Unterlagen anderweitig bekomme.

Das ist die beste Lösung, denn dann bist du nicht mehr von ihr abhängig, kannst kein erneutes Opfer ihrer Unzuverlässigkeit werden und stehst nicht schon wieder dumm da. (schlimm genug, wenn sie das mit vielen Leuten so macht)

Was kann ich machen, dass sie in Zukunft nicht mehr denkt sie könne es so mit mir handhaben?

Unzuverlässige Leute würde ich grundlegend meiden, denn du läufst am Ende immer Gefahr, der Arsch zu sein, der ihr wegen irgendetwas hinterlaufen muss. Umerziehen kannst du solche Leute sowieso nicht, und selbst wenn, dann würde ich keine Kraft dafür aufwenden wollen. Schließlich gibt es da draußen noch einen ganzen Haufen zuverlässiger Menschen.

In diesem speziellen Fall würde ich mich von ihr distanzieren, damit sie merkt, dass du nicht auf solche Spielchen stehst und das auch eindeutig kommunizieren kannst. Das hat nichts mit "beleidigter Leberwurst" zu tun, sondern mit Prinzipien. Schließlich bist du ein selbstbewusster und aufrechter Mann, der sich nicht an der Nase herumführen lässt.

Sieh dich außerdem - wie glaube ich bereits vorgeschlagen wurde - ein bisschen hier um, du kannst noch eine Menge lernen.

Wegen dem Geschenk:

Schenken an sich ist absolut in Ordnung, nur wenn du vorher schon ihr bester Freund bist - was nur eine nette Umschreibung für etwas ganz anderes ist - und ihr dann auch noch so einen Korb mit zig Sachen schenkst, auf die sie wohl irgendwie steht, dann krachst du attractionmäßig geradewegs in den Keller und wahrscheinlich auch noch tiefer. Je nachdem, was du ihr da schenkst, kann das schon creepy rüberkommen.

Ist das gleiche wie mit dem Spendieren von Drinks: Kann man machen, wenn man Bock drauf hat, aber wenn man vorher schon als der Dulli gilt, der sich Zuneigung und Zärtlichkeiten erkaufen will, werden dir die Drinks nur dann helfen, wenn sie so viel davon trinkt, dass du sie in deinen Van laden und zu dir nach Hause fahren kannst. (auch ein bisschen creepy ;-)) Strahlst du dagegen Selbstbewusstsein und auch ein Maß an Selbstverständlichkeit aus - im Sinne von: Ich mache das, weil ich es will und nicht weil du es willst -, kann's auch eine positive Wirkung haben. (und wird es in den meisten Fällen auch haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau dass ich die Unterlagen anderweitig bekomme.

Schenken an sich ist absolut in Ordnung, nur wenn du vorher schon ihr bester Freund bist - was nur eine nette Umschreibung für etwas ganz anderes ist - und ihr dann auch noch so einen Korb mit zig Sachen schenkst, auf die sie wohl irgendwie steht, dann krachst du attractionmäßig geradewegs in den Keller und wahrscheinlich auch noch tiefer. Je nachdem, was du ihr da schenkst, kann das schon creepy rüberkommen.

Ich fasse mal kurz zusammen:

ich wollte ihr eine Freude machen, schicke ein Paket und mache mir dazu Gedanken. Das hätte ich nicht machen müssen, das ist mir bewusst. Das ich damit nicht plötzlich im goldenen Licht erstrahlen würde war mir davor auch bewusst. Trotzdem habe ich es gemacht, ganz einfach weil es mir Spaß gemacht hat.

(BTW: es handelt sich nicht um einen Geschenkkorb mit vielen bunten Früchten oder so.)

Wie sie es sieht, weiß ich nicht (allerdings spricht es für sich, dass sie sich nicht meldet). Was ich hieraus mitnehme: dadurch, dass ich mir Gedanken gemacht habe und einfach nur nett war, habe ich mich (noch weiter) ins Abseits katapultiert. Also das genaue Gegenteil von dem, was man erwarten könnte.

Die Vermutung ist also, dass sie es komisch/lächerlich etc. findet, dass jemand ohne konkreten Anlass (wie Weihnachten oder Geburtstag) ihr etwas schenkt um sie glücklich zu machen und deswegen distanziert sie sich von dieser Person.

Allein die Tatsache, dass die eigentliche Absicht so verdreht wird/wurde bzw. es als "nicht gut" angesehen wird, finde ich krass.

Letztlich kann aber nur sie sagen, wie gut oder scheiße sie es fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Letztlich kann aber nur sie sagen, wie gut oder scheiße sie es fand.

Ach, komm klar und mach dir nicht so einen Kopf. Ob das der Grund ist, aus dem sie sich nicht meldet, kann niemand beurteilen. Ist halt nun so gelaufen und fertig. Fang jetzt bloß nicht an wie so ein PU-Krüppel Schritt für Schritt zu analysieren. Klingst wie ein guter und umgänglicher Kerl, investiere deine Energie in andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, stell Dir vor, eine ihrer Freundinnen hätte ihr so ein Geschenk gemacht. Ich bin sicher, da hätte sie reagiert und sich 100fach bedankt. Bei Dir tut sie es nicht und ignoriert Dich statt dessen (bis auf den tollen Smiley natürlich). Warum?

Höchstwahrscheinlich ist sie nicht blöd und weiß, dass Du geil auf sie bist. In ihrer jetzigen Situation hat sie keinen Bock auf ein Fake-Best-Friend-tries-to-fuck-her-while-she-becomes-single-Szenario.

Dazu gibt es einen schönen Spruch: Die Gesellschaft denkt, der Typ der zu einer Frau hinkommt und ihr sagt, das er am liebsten mit ihr schlafen würde, sei das Arschloch. Das wahre Arschloch ist der verlogene, ängstlicher "bester Freund", der sich als versucht zu tarnen bis er einen Weg findet, das Mädel zu bekommen.

Sei IMMER EHRLICH zu den Frauen und sag oder signalisiere was Du wirklich möchtest. Für alles andere wirst Du in Form von diesen Szenerien gestraft werden.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hallo an alle, die Situation hat sich jetzt aufgelöst und ich wollte hier mal ein kurzes Update dazu schreiben. Der ein oder andere lernt daraus dann vielleicht auch etwas und wer will kann natürlich seine Meinung loswerden.

Ca. 10 Tage nachdem sie das Paket bekommen hatte, hat sie sich bei mir gemeldet und mir die Unterlagen gesendet (tatsächlich musste sie nur eine Email weiterleiten, das spricht schonmal für sich dass man 10 Tage für minimlen Aufwand benötigt). Dabei hat sie mir auch mitgeteilt, dass sie das Paket noch nicht geöffnet hätte und sie sich damit mal ausführlich beschäftigen wolle. Dazu natürlich wieder das Standard "wie gehts dir und was machst du"-Geschreibe. Auf meine Antwort kam dann wiederum keine Reaktion.

Kürzlich, nachdem sie es anscheinend 3 Wochen lang in der Ecke stehen hat lassen, schrieb sie mir nachts um halb eins, dass sie es jetzt geöffnet hätte. Sie habe selten so etwas schönes bekommen, allerdings ist es ihr auch unangenehm weil sie nicht will dass ich so viel Geld für sie ausgebe (so viel war es im Endeffekt nicht, aber das weiß sie ja nicht). Sie sei sprachlos. Darin war auch was zu essen, das wolle sie dann mit mir zusammen essen. Dann noch ein großes Danke und viele komische Smileys.

Ich persönlich weiß jetzt nicht mehr so ganz wie ich das finden soll. Einerseits ist es natürlich schön, dass ich ihren Geschmack so perfekt getroffen habe. Andererseits habe ich mittlerweile eine gewisse Gleichgültigkeit der ganzen Lage gegenüber entwickelt. Dass sie mein Geschenk so lange in die Ecke stellt und es sie weniger nicht kümmern konnte, dass ich mir für sie etwas ausgedacht habe und mir Mühe gegeben habe, finde ich sehr schwach. Meine Reaktionen ihr gegenüber waren dementsprechend wohl auch eher kühl.

Nochmal ein großes Danke an alle, die mir hier ihre Meinung mitgeteilt haben. Ich hoffe ich kann jetzt einen Hacken hinter die Situation setzen. Als Erfahrung an sich war es ja immerhin einiges wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.