20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit letzten Jahr 35kg abgenommen.

Habe einen körperlich anstrengenden Job und gehe 3x mal die Woche ins Fitti um hängende Haut wegzutrainieren und Muskeln aufzubauen ;).

So mein Problem ist, ich esse unheimlich viel Süßkram in Augen anderer. eine Tafel Schokolade am Abend, oder so ne Tüte Waffelgebäckmischung stellt mich vor keiner Herausforderung die mal so am Abend nebenbei wegzuknabbern. Laut Tüte sind das aber bei den Waffeln immerhin 2000kcal :3

Das einzig gute ist, ich nehme nicht zu obwohl ich soviel Esse und finde dadurch auch keinen Grund irgendwie aufzuhören damit, bin irgendwie ne Naschkatze :D

Mein Sonstiger Ernährungsplan:

Morgens: 3 Scheiben Volkorntoast, mit Nutella und Marmelade + 1 Glas Orangensaft

1. Pause: Apfel Banane

2. Pause: Magerquark/Milch/Haferflocken Mix , 1 Scheibe Brot mit geflügelwurst oder Geflügelsalami

Abends: untersch normales Essen, also Fleisch mit Kartoffeln Soße blabla. Außer wenn ich trainiere gibts vorher irgendwas mit Fisch und Ei und nicht was ganz so schwer im Magen liegt.

Den Tag über trinke ich dazu 2-3l Wasser

So schadet mir dieser Süßkram in irgendeiner Weise beim Muskelaufbau, oder kommt der Effekt des zunehmens doch irgendwann mit einem Schlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Zucker würde ich an Deiner Stelle unbedingt weglassen.

Zuckerkonsum ist schädlich und für die ganzen "Wohlstands- und Zivilisationskrankheiten" verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schadet mir dieser Süßkram in irgendeiner Weise beim Muskelaufbau, oder kommt der Effekt des zunehmens doch irgendwann mit einem Schlag?

Schadet nicht beim Muskelaufbau, hilft eher weil der Zucker Energie liefert. Wenn du damit nicht zunimmst, musst du dir da ja auch keine Sorgen machen. Von den Gesichtspunkten her also kein Problem für dich. Einziger Haken, wie von Dreibein erwähnt: Zucker ist ungesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Haut kriegste nicht wegtrainiert.

Und zu Ernährung einlesen.

Am besten auch zum Training...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel wiegst du jetzt, wenn du 35kg abgenommen hast und trotzdem so einen Mist futterst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von 115 auf 80-82kg runter (ist schwankend, jenachdem wieviel ich vorher gegessen habe, aber nie mehr :) )

Ja die Haut hängt ja nur so eklig runter wenn ich mich nach vorne beuge, am Bauch vorallem. Meint ihr nicht das ich die irgendwie straffer bekomme, ohne Operation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Muskelaufbau geht immer, aber inwiefern du da deine schlaffe Haut wegkriegst ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche haben Glück, andere werden ohne Operation wie ein schrumpeliger alter Sack aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von 115 auf 80-82kg runter (ist schwankend, jenachdem wieviel ich vorher gegessen habe, aber nie mehr :) )

Ja die Haut hängt ja nur so eklig runter wenn ich mich nach vorne beuge, am Bauch vorallem. Meint ihr nicht das ich die irgendwie straffer bekomme, ohne Operation?

Ordentlich Muskeln drunter packen und nicht unter 15% BF gehen. Die Haut kriegste nicht straffer. Wie gross bist du? Was sind so deine Lifts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal folgendes:

Täglich den Bauch mit Olivenöl oder einem Hautöl einreiben und dann für ein paar Stunden (z.B. über Nacht) mit Frischhaltefolie einwickeln.

Außerdem viel Vitamin C, E und Biotin einnehmen. Und sich in die Sonne legen oder in den Toaster gehen.

(Und: Auf Zucker verzichten!!! Zucker kann nämlich auch das Hautbild verschlechtern).

Ich hatte mal eine Freundin, die das gleiche Problem hatte. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie es so machen soll.

Damit hat sie eine deutliche Verbesserung erzielt.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 1,85m

Also ich gehe erst seit 3 Monaten trainieren und obwohl ich seit 4 Jahren Körperlich schwer arbeite, bin ich noch dabei diese Grundmuskulatorzeit durchzumachen, wie der Trainer vorgeschrieben hat, also ich teile noch nicht in Brust/Beine/Rücken-Tage ein sondern jedes mal wenn ich da bin alle Bereiche einmal durch.

In den Hantelbereicht war ich bis jetzt noch nicht :)

Weiß nicht ob das Interessant ist und ihr damit was anfangen könnt

Brustmaschine -60kg

Beinpresse 45° 110kg

die anderen geräte weiß nicht wie die heißen ich erklär sie mal :)

also mit der Stange, breiter Griff, zur Brust ziehen im Sitzen - 50kg

Am Kabel zur Brust ziehen - 60kg

Danke für den TIpp ich werd es mal versuchen, owbohl dehnungsstreifen bei Bräunung doch mehr zu sehen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Un Bekannt-Methode: einfach nicht mehr nach vorn beugen. Field tested.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Un Bekannt-Methode: einfach nicht mehr nach vorn beugen. Field tested.

Do you even lift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin 1,85m

Also ich gehe erst seit 3 Monaten trainieren und obwohl ich seit 4 Jahren Körperlich schwer arbeite, bin ich noch dabei diese Grundmuskulatorzeit durchzumachen, wie der Trainer vorgeschrieben hat, also ich teile noch nicht in Brust/Beine/Rücken-Tage ein sondern jedes mal wenn ich da bin alle Bereiche einmal durch.

Weiß nicht ob das Interessant ist und ihr damit was anfangen könnt

Brustmaschine -60kg

Beinpresse 45° 110kg

die anderen geräte weiß nicht wie die heißen ich erklär sie mal :)

also mit der Stange, breiter Griff, zur Brust ziehen im Sitzen - 50kg

Am Kabel zur Brust ziehen - 60kg

Danke für den TIpp ich werd es mal versuchen, owbohl dehnungsstreifen bei Bräunung doch mehr zu sehen sind?

Nicht mehr auf den Trainer hören. Starting Strenght lesen und richtig anfangen zu trainieren.

Lass die Machienen Machienen sein und ab an die freien Gewichte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle vorerst, dass es sich dabei wirklich um Haut handelt. Zu große Haut sieht nämlich so aus:

Intermittent+Fasting+Leangains+Sean+After.JPG

Auch bei mir hängt es am Bauch runter, wenn ich mich vorbeuge, aber bei mir ist es schlicht und einfach Fett (oder zumindest weiger ich mich zu glauben, dass es Haut ist!)

Bei 80kg auf 1,85 kann da noch immer ein recht guter Anteil Fett sein!

Poste doch Bilder! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja vorangig erstmal Bauch und Brust ansehnlich bekommen :)

Dann mache Bankdrücken, Kreuzheben und Hackeschmidt-Kniebeugen - und zwar mit richtigen Gewichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du damit dein Zielgewicht halten/erreichen kannst und du dich dabei wohl fühlst, kannst du natürlich in dich reinschaufeln, was du willst. Optimale Ernährung sieht aber natürlich anders aus. Du musst für dich wissen, was dir wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinem Trainer bist du egal oder der hat keine Ahnung.

Dein Trainer verschwendet deine Zeit, indem er dich "sicher" wiegt.

die freien gewichte sind doch eher für arme ich will ja vorangig erstmal Bauch und Brust ansehnlich bekommen :)

Nein, du willst dich einlesen und dann hoffentlich darüber lachen, was du gerade geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden